Wunschliste an das EF-Christkind

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hi, damit meine ich:

Derzeit wird - haben wir gehört - an einem kompletten Relaunch des EF gearbeitet. Für das noch wesentliche Dinge "mitzunehmen" wird wohl viel zu spät sein - außer wir reden punkto Einsatztermin nicht von diesem Jahresende sondern irgendeinem. Aber trotzdem haben wohl die einen oder anderen von uns Ideen oder Hinweise parat, wo es Verbesserungsbedarf gäbe - wenn wieder einmal IT-technisch etwas wo zu verschrauben wäre.

Neben den eben schon für dieses Mal in Aussicht gestellten "Likes neu" :verneigung: fiele mir z.B. die Suchfunktion ein, die zwar oft den TE ans Herz gelegt wird, wo es m.E. aber einiges an Verbesserungsbedarf gäbe (außer ich mach bei der Anwendung etwas falsch - aber auch das wäre schon ein Ansatz, um sie punkto Anwendungsklarheit aufzupolieren). Auf Anfrage gern dazu mehr im Detail.

ja da schließen wir uns Dir an, und in punkto Gruppen, gäbe es auch sehr viel was man ans Jahr 2015 anpassen könnte.
Zum Beispiel für den Gruppenmoderator noch ein paar funktionen.

Bitte, Bitte Bitte :haha::bussal:

Ich denk mir, freunde in fett oder kursiv zu markieren, wär hilfreich, am besten in anderer farbe und fett

liebes ef christkind!
könntest du die notgeilen schlampen dazu annimieren, mich mit ich will ein kind von dir!, bitte fick mich!, ich will dir dienen! zu verschonen? da frauen dass wort nein nicht kennen, oder meinen, ein mann sei freiwild würde dass mein einziger wunsch sein.
in diesem sinne: dont drink and fly :mrgreen:

liebes ef christkind!
könntest du die notgeilen schlampen dazu annimieren, mich mit ich will ein kind von dir!, bitte fick mich!, ich will dir dienen! zu verschonen? da frauen dass wort nein nicht kennen, oder meinen, ein mann sei freiwild würde dass mein einziger wunsch sein.
in diesem sinne: dont drink and fly :mrgreen:

versuchs mal mit einem gscheiten sperm-filter! :mrgreen:

Vl in der anwesenheitsliste neben den anwesenden usern in klammer m oder w anfügen???
Lg

:roll: Damit du dir leichter mit den "ey ficken?" PN's tust? :mrgreen:

Ich denk mir, freunde in fett oder kursiv zu markieren, wär hilfreich, am besten in anderer farbe und fett

Werden jetzt schon mit einem + gekennzeichnet, reicht auch! Mehr Freunde hättest deswegen auch nicht! ;)

Neben den eben schon für dieses Mal in Aussicht gestellten "Likes neu"

:daumen: Es gibt mittlerweile eine Selbsthilfe-Gruppe dazu! http://www.erotikforum.at/group.php?groupid=2771

Liebes EF-Christkind,

ich wünsche mir einen IQ-Test bei der Registrierung und einen Alkohol-Test beim Einloggen. Falls du es nicht bis zum 24.12. schaffst, wäre der 25.12. auch ok. Ich weiß du hast sehr viel zu tun.

:mrgreen: :haha: :winke:

Ich würde mir wünschen das persönlich bekannte und Fake Check erbrachte User farblich hervorgehoben werden! So eine Art Ampel System damit man gleich mal aussonden kann....
Ach ja und Bereiche wo nur solche rein dürfen.....

ich wünsche mir einen IQ-Test bei der Registrierung und einen Alkohol-Test beim Einloggen. Falls du es nicht bis zum 24.12. schaffst, wäre der 25.12. auch ok. Ich weiß du hast sehr viel zu tun.

i kuh-desd? bei der rehgi.... rekkiiii... anmeldung??? :shock: :nono:

und desss middd demmm alllllohoool-desssd beim ... *huppppss* .... einlokkkn .... *hupppsss* .... fergisss isss, jungaaa maaahhhhnnn .... *issssmirrrschlechhhhhd* ....

:kotzen:

Ich würde mir wünschen das persönlich bekannte und Fake Check erbrachte User farblich hervorgehoben werden! So eine Art Ampel System damit man gleich mal aussonden kann....

du meinst, die andern dürfen gleich nur im mistkübelbereich threads eröffnen? :mrgreen:

Liebes EF-Christkind,

:mrgreen: :haha: :winke:

Aber wenn ich mich vom EF-PUB Richtung Mistkübel aufmach, gibt's eh keine Kontrollen mehr, oder? :mrgreen:

du meinst, die andern dürfen gleich nur im mistkübelbereich threads eröffnen? :mrgreen:

Man muss nur mal schaun was so von neuen Mitgliedern gepostet wird.....
Erster post" suche Mann der mich richtig vögelt"
Ist doch alles Fake und das lesen raubt wertvolle Lebenszeit .....

Man muss nur mal schaun was so von neuen Mitgliedern gepostet wird.....
Erster post" suche Mann der mich richtig vögelt"
Ist doch alles Fake und das lesen raubt wertvolle Lebenszeit .....

Dann lies es halt net, hast 5 min. deiner kostbaren Zeit gespart :lol: :winke:

Ich will kein 2 Klassen EF!

du selbst warst hier bereits ein dreiviertel jahr lang registriert bevor du deinen fakecheck absolviert hast. hätten wir dich in diesen beinahe 9 Monaten bis dahin als fake einordnen und dich in manche forenbereiche erst gar nicht reinlassen sollen?

Zuletzt bearbeitet:
du selbst warst hier bereits ein dreiviertel jahr lang registriert bevor du deinen fakecheck absolviert hast. hätten wir dich in diesen beinahe 9 Monaten bis dahin als fake einordnen und dich in manche forenbereiche erst gar nicht reinlassen sollen?

Genau. Er war des erste 3/4 Jahr dann ja auch a Fake :mrgreen:

Btw... ich wünsch mir noch, dass meine Beiträge nicht mehr gelöscht werden. :mrgreen: :undweg:

Ich wünsche mir vom EF-Christkind die "Gefällt mir" Funktion zurück.
Vielleicht klappt's ja. ;)

Zurück
Oben