Wunschliste an das EF-Christkind

heisser tip: offtopic einschränken.

äh ... jo.... genau .... :hmm:

Möchtest die Forumsweibchen mit PNs beglücken?

Man muss nur mal schaun was so von neuen Mitgliedern gepostet wird.....
Erster post" suche Mann der mich richtig vögelt"
Ist doch alles Fake und das lesen raubt wertvolle Lebenszeit .....

Aber wenn ich mich vom EF-PUB Richtung Mistkübel aufmach, gibt's eh keine Kontrollen mehr, oder? :mrgreen:

i kuh-desd? bei der rehgi.... rekkiiii... anmeldung??? :shock: :nono:

und desss middd demmm alllllohoool-desssd beim ... *huppppss* .... einlokkkn .... *hupppsss* .... fergisss isss, jungaaa maaahhhhnnn .... *issssmirrrschlechhhhhd* ....

:kotzen:

:hmm: :hmm: :hmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einspruch: Ein User will eine Unterscheidung in m/w haben, da hat mein Satz einen 100-%-igen Bezug zu seinem Post, also kein Offtopic in dem Sinne.

kapierste jetzt nicht, watt? :mrgreen: auch mein Post war eine Reaktion auf deine Allmachtsfantasien. :lol:

Dann ist aber eh dem Münchner seiner im Nirvana verschwunden.
Deiner ist noch da. :winke: (auf den ich mich bezog)

du selbst warst hier bereits ein dreiviertel jahr lang registriert bevor du deinen fakecheck absolviert hast. hätten wir dich in diesen beinahe 9 Monaten bis dahin als fake einordnen und dich in manche forenbereiche erst gar nicht reinlassen sollen?

Hallo,wie gehts?
Ja das ist richtig. Ich war Neuling im Forum und habe nicht erkannt wie wichtig solch ein Fake Check ist! Man lernt ja immer dazu und ist bemüht sich besser zu presentieren. Wäre ein Fake Check für gewisse Bereiche Voraussetzung würden anreize geschaffen für die neuen Mitglieder diesen zu machen und das ganze Forum würde mehr persönliches ausstrahlen.
BG vom poolrocker

bin ich auch voll dafür, dann kann man endlich rausfinden, ob die wirklich so deppad sind, wie sie sich geben. :mrgreen:

eines würde ich mir wünschen: wenn ich wen ignoriere, sollte dieser jemand nicht mehr auf meiner pinnwand posten können. das wäre top!:daumen:

das ist leider derzeit tatsächlich nicht möglich.

du kannst aber den zugang zu deiner pinnwand so einstellen, dass dort nur user einträge verfassen können mit denen du kontakt hattest oder die du in deiner freundesliste hast.

ausserdem kannst du (viele wissen das nicht) unerwünschte pinnwandeinträge selbst löschen:

kästchen rechts neben dem betreffenden eintrag/einträgen markieren -> runterscrollen -> "moderation" -> löschen. danach wird der eintrag zwar dir selbst als von dir gelöscht angezeigt, andere user sehen diesen hinweis jedoch nicht.

Gelöscht hab ichs schon. Dachte nur man kann das anderswie unterbinden.
Dann bitte auf die Wunschliste setzen. ;)

Einen hab ich noch: .es wäre toll wenn man eigene Beiträge in seinem eigenen Gästebuch reihen könnte.

kästchen rechts neben dem betreffenden eintrag/einträgen markieren -> runterscrollen -> "moderation" -> löschen. danach wird der eintrag zwar dir selbst als von dir gelöscht angezeigt, andere user sehen diesen hinweis jedoch nicht.

Ist es irgendwie möglich diesen Hinweis auszublenden? Gerade bei Spam
nimmt das viel Platz ein.

*lach* Kein Problem. Wäre ja ziemlich blöd, wenn ich Spam-Schreiberin wäre
und das hier so herausposaunen würde. :mrgreen:

Zurück
Oben