Wunschliste an das EF-Christkind

.... :hmm: ...wieso :confused: ... Angriff is ja bekanntlich die beste Verteidigung ... :lol: :lalala:

Wennst mich schon auf den Pranger hebst, kannst mir zumindest
gefälschte Beweise anlasten, damit es glaubwürdiger erscheint. :lol:

Ihr Menschen hier machts micht echt wahnsinnig. :haha: :herzen:

Hab noch 2 Wünsche, bissl komplizierter leider, fürchte ich. ;)

a) Zitate von ignorierten Leuten sollten einem nicht angezeigt werden, weil das ja das Ignorieren ein bissl ad absurdum führt.
b) Posts von ignorierten Leuten, sollten die Email-Benachrichtigung nicht auslösen.

Zitate von ignorierten Leuten sollten einem nicht angezeigt werden, weil das ja das Ignorieren ein bissl ad absurdum führt.

:shock: Du ignorierst Leute?

:hmm: Wenn ich jemanden zitiere den du ignorierst und das würdest dann nicht sehen, dann würdest mich ja unschuldig mitignorieren! :(

Posts von ignorierten Leuten, sollten die Email-Benachrichtigung nicht auslösen.

:fragezeichen: Ignorierte können mir eine PN schicken und an die Pinnwand schreiben? :schulterzuck: Was bringt einem die Ignorierfunktion dann überhaupt?

:shock: Du ignorierst Leute?

:hmm: Wenn ich jemanden zitiere den du ignorierst und das würdest dann nicht sehen, dann würdest mich ja unschuldig mitignorieren! :(

:fragezeichen: Ignorierte können mir eine PN schicken und an die Pinnwand schreiben? :schulterzuck: Was bringt einem die Ignorierfunktion dann überhaupt?

Ja, bisher erst 3, aber die Leute tun alles um auf meine Liste zu kommen :haha:

a) Nein, ich will ja nicht dich ignorieren, also die Person die einen Ingorierten zitiert.
Ich möchte nur das Zitat nicht sehen.
Also wenn du (A) ein Zitat von Person (B) machst, dann will ich in deinem (A)-Posting das Zitat von (B) nicht sehen.

b) Nein, das können sie nicht.
Aber ich bekomme eine Mail, wenn ich ein Thema verfolgt habe.
Da krieg ich pro neuem Posting ein Mail.
Ich will DANN keine Mail kriegen, wenn das neue Posting von einem ignorierten User stammt.
(Weil, zumindest in meinem Fall, die ignorierten Poster leider die Blödsinn-Spammer hier drin sind und entsprechend viele Mails reinkommen.)

a) Nein, ich will ja nicht dich ignorieren, also die Person die einen Ingorierten zitiert.

:hurra: :winner::virus:

Ich möchte nur das Zitat nicht sehen.
Also wenn du (A) ein Zitat von Person (B) machst, dann will ich in deinem (A)-Posting das Zitat von (B) nicht sehen.

:hmm: Dann wäre aber mein Zitat auf das ignorierte Zitat aus den Zusammenhang gerissen! :schulterzuck:

Da krieg ich pro neuem Posting ein Mail.
Ich will DANN keine Mail kriegen, wenn das neue Posting von einem ignorierten User stammt.
(Weil, zumindest in meinem Fall, die ignorierten Poster leider die Blödsinn-Spammer hier drin sind und entsprechend viele Mails reinkommen.)

:daumen: In dem Fall kannst einfach einstellen, dass die Beiträge nur im Benutzerkontrollzentrum angezeigt werden ohne E-Mail Benachrichtigung.
Ein Thema wird automatisch abonniert, sobaldst einen Beitrag schreibst, dieses Abo kann man aber auch abbestellen.

Kann mir nicht vorstellen dass das technisch umsetzbar wäre, was du dir vorstellst! :fragezeichen:

:hmm: Dann wäre aber mein Zitat auf das ignorierte Zitat aus den Zusammenhang gerissen! :schulterzuck:

:daumen: In dem Fall kannst einfach einstellen, dass die Beiträge nur im Benutzerkontrollzentrum angezeigt werden ohne E-Mail Benachrichtigung.

Kann mir nicht vorstellen dass das technisch umsetzbar wäre, was du dir vorstellst! :fragezeichen:

Ja, aber dieses Risiko geh ich lieber ein, als den Blödsinn lesen zu müssen - sorry ;)

Ja, ich will ja aber die Benachrichtigung haben, allerdings nur dann, wenn es für mich was Interessantes zu lesen gibt, was nicht der Fall ist, wenn ein Ignorierter gepostet hat.

Es gibt nix, was man nicht programmieren könnte.
Vom Gedanklichen garned so schwer, aber es greift halt in ein paar Module/Tabellen hier ein, ist also wie gesagt nicht "leicht" umzusetzen.

Liebes EF-Christkind,

ich wünsche mir einen IQ-Test bei der Registrierung und einen Alkohol-Test beim Einloggen. Falls du es nicht bis zum 24.12. schaffst, wäre der 25.12. auch ok. Ich weiß du hast sehr viel zu tun.

:mrgreen: :haha: :winke:

Dem hab ich eigentlich nichts hinzuzufügen - und der positive Nebeneffekt wär: der Thread wär fast leer :hahaha::lalala:

:schulterzuck: Wennst lieber alleine bist im Erotikforum, gründe eine moderierte Gruppe und nimm keinen dazu auf! :mrgreen:

Siehst, und das vom chetter hätt ich jetzt gern schon garnimma gesehen, der is ah auf meiner Ignorelist :haha:
Selbst wenn er mir grad zustimmt.

Haha, inzwischen sind's schon 7 User auf der Ignoreliste und aktuell unterhalten sie sich in einem von mir abonnierten Thread (der eigentlich ein Thema hat das mich interessiert) untereinander über mich.

Wart, ich post schnell mal nen Screenshot wie das jetzt ausschaut :haha:

Anhang anzeigen 1355188

:haha: :daumen: Bist auf "ignoriere alle" gegangen im Kontrollzentrum? :hahaha:

Nein :haha:

Ich hab nix dagegen, wenn Leute nicht meiner Meinung sind.
Aber ich brauch mich halt nicht von Leuten die nicht einmal lesen können ständig beleidigen lassen.
Also zumindest muss ich es nicht sehen - sie machen es ja mangels Moderation ungestraft weiter.

Siehst, und das vom chetter hätt ich jetzt gern schon garnimma gesehen, der is ah auf meiner Ignorelist :haha:
Selbst wenn er mir grad zustimmt.

Ähm eigentlich is mir ja egal was noch ein Armutschgerl sagt :hmm: aber wo hab i dem zugestimmt? - falls ja mach i mir echt sorgen um mich :oops::schulterzuck::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Zurück
Oben