Wunschliste an das EF-Christkind

Sorry, aber es sind immer die gleichen in ALLEN Threads, melden ist also eindeutig umsonst, denn die hätten schon 1000x auffallen müssen.

Es wär eindeutig einfacher und würd die Administration weniger belasten, wenn du dir überlegen würdest, warum DU laufend Probleme mit anderen usern hast. ;)

Ich hatte noch nie jemand auf ignore, wenn mich jemand nicht mag, werd ich das auch so aushalten. Und was im Hintergrund bei einem Verstoss gegen die Forenregeln passiert, bekommst du gar nicht mit ......

Ich wünsche mir von meiner Freundin Analsex aber es wird bestimmt dieses Jahr wieder was anderes =(

Wunsch ans Christkind:

Zeitig in der Früh sind gelesene Themen als unmarkiert markiert. Die abonnierten Threads tauchen danach immer noch im Benutzerkontrollzentrum als ungelesen auf. Dies ändert sich nach nochmaligem Anklicken des Themas nach schätzungsweise 5 Minuten. Ist beileibe kein Ärgernis, aber mir ist es halt in letzter Zeit aufgefallen.

Das liegt an Wartungsarbeiten, die wie du schreibst zeitig in der früh (bzw. spät in der Nacht) stattfinden. Da verzögert sich einiges.

btw. könnte man bei gelegenheit drüber nachdenken, ob die liste der vorlieben (zum anhaken im profil) nicht erweitert werden sollte. ich glaube, einiges würde sich anbieten (z.b. dreier MMF, FFM, ...). hätte zwar den nachteil, dass das bisherige user (noch) nicht angekreuzt hätten, obwohl ggf. durchaus gusto vorhanden wäre - aber kann man ja dann bei gelegenheit nachholen. und bondage z.b. gehörert m.e. in die fetisch-rubrik.

btw. könnte man bei gelegenheit drüber nachdenken, ob die liste der vorlieben (zum anhaken im profil) nicht erweitert werden sollte.

.. ja könnte man ;) Weitere Konkrete Vorschläge gerne hier.

Wir würden uns wünschen wenn man den Personenkreis irgendwie Altersmäßig definieren könnte von dem man kontaktiert werden will-
da haben ja die meisten ziemlich konkrete Vorstellungen.

Wir würden uns wünschen wenn man den Personenkreis irgendwie Altersmäßig definieren könnte von dem man kontaktiert werden will-

:fragezeichen: Wie stellst dir das vor? Wenn ich dir zu alt bin, ändere ich es einfach auf 21 Jahre und kann dich erst wieder anschreiben! :roll:
Oder ich lasse mein Alter erst gar nicht anzeigen im Profil, wäre auch eine Möglichkeit. ;)

definiere "kontaktiert" :mrgreen:

definiere "kontaktiert" :mrgreen:

Wir haben kein Interesse an der "ey ficken" Fraktion mit ihren Sinnentleerten Nachrichten...und die bewegen sich meistens im Bereich Legal bis ca. 30 Jahre.
Es hat ja so ziemlich jeder normale Mensch eine konkrete Vorstellung dessen was für ihn in Frage kommt-(außer der Gruppe Alter und Aussehen egal).
Wenn jemand Kontakte sucht kann er angeben welche Altersgruppe für ihn Interessant ist.

Ich vernehme schon das Geschrei das kommt- das Alter spielt keine Rolle.....
Doch!! Für uns schon!
Und in sehr vielen Inseraten finden sich genaue Vorstellungen bezüglich des Alters...

Keinerlei Aufscheinen in der Foren-Übersicht / Liste der Beiträge / Letzter Beitrag, wenn ich jemand ignoriert habe.

Gesuchtes Alter von / bis ist an sich eine Standardfunktion, noch besser wäre, wenn dann erst gar kein Anschreiben möglich ist, wenn es nicht passt. Faker kommen spätestens dann nicht weiter, wenn es an ein reales Treffen geht. Könnte auch manche dazu überreden, ihren Altersbereich auszuweiten (oder einzuschränken), oder überhaupt das Alter anzeigen zu lassen, was hier häufig fehlt.

nur ein kleiner hinweis auf ein hoppala: wenn man das kontaktprofil editiert, springt ein einziger profilpunkt auf quasi nicht eingegeben zurück (schamhaar). also nicht dass jetzt deswegen die welt für mich einstürzen tät. aber ist sicher nur eine lappalie, und wenn man das programm schon angreift ...

:winke:

Zurück
Oben