Massagen Wunschmassage Erfahrungsbericht

Jessica ... eher mollig, sehr geschäftlich, alles beinahe hektisch zack-zack erledigt ... dabei nicht unfreundlich ... massage nicht unangenehm - aber ebenfalls hektisch ... null atmospähre ... wiederholungsgefahr: 0%

Bin am we in Wien und will mir auch was gönnen��!

Mir ist Heidi aufgefallen, nur leider finde ich keine Berichte zu ihr. Kann mir jemand Tips geben bzw gibt es zu ihr einen Bericht?

Danke
Schöne Grüße aus der STMK

hatte leider keine einschlägige erfahrung ... war ungefäher so sexy wie Haareschneiden ... oder Semmelholen ... nur das werd ich wieder machen ...

"NINA"
http://www.hostessenindex.com/damen/schluckspecht

Heute war ich bei der kleinen Holländerin "Nina" :hurra:! Sie ist meistens nur per Termin auf Anfrage zu buchen, ab und zu auch anwesend und ist als "Schluckspecht" auch bekannt. Wir kennen uns schon sehr lange und ist auch die einzige Schlanke in meinem "Harem":haha: . Ein lustiges "Mauserl":haha:! Frisches Handtuch bekommen, Leintuch aufgelegt und schon ging es los: Muschi geleckt und anschl. hat sie sehr gut geblasen...geeeeeeil!....danach Missio, sie war voll dabei und anschl. kurz hoppa, hoppa Reiter.....geeeeeil.....dann wieder Missio, sie hat laut gestöhnt:haha:.... et voilà.....
Geduscht&bissl mit der reifen "Claudia" geplaudert....

Preise: Quicky:50/1/2 Std.:60/ 1 Std.: ?; ( siehe "Hostindex", genau aufgelistet..) MV, Nf

Studio ist sehr schön, geräumiges Bad gleich neben jedem Zimmer

Fazit: ein lustiges holländisches Sexmauserl, die sehr gut blasen kann sowie auch gut bumsen kann!

Zuletzt bearbeitet:
Habe mich jetzt auch mal dorthin verirrt.
Habe eine halbe Stunde bei Evelin um 60.- gebucht.
Studio ist sehr schön, großes Bad gleich neben dem Zimmer.
Mit dem Service war ich sehr zufrieden.
Fazit: werde sicher wieder vorbeikommen!

Hallo EF-Mitglieder,
seit langem stiller Mitleser und heute mein erster Bericht - wenn auch ein negativer:

Ich wollte mir heute die neue Dame Palme anschauen - dabei ist es auch geblieben. Palme, die mir dann auch geöffnet hat, sah leider nicht annähernd so aus wie auf den Fotos. Dazu kam eine Lustlosigkeit und ein Auftreten sondergleichen: mit einem Gähnen, die Haare zu Berge stehend, Augenringen und einem weniger wohlriechenden Duft wurde ich gefragt: "Hallo, was wolle? Stund 120, halb 60."
Das Aussehen in Realität war nicht nur durch die Müdig-/Lustlosigkeit geprägt. Wie gesagt, absolut kein Vergleich zu den Fotos - keine Ahnung wer die Dame auf der HP ist aber mit Sicherheit nicht Palme und falls doch wurden die Bilder vor zig Jahren aufgenommen - zumindest was den Körper betrifft da man ja das Gesicht nicht erkennt.

Mit einem freundlichen "Tut mir leid aber du schaust auf den Fotos anders aus." habe ich es dann auch sein lassen und bekam als Antwort: "Da is Tir, tschiss". Ich kann Palme somit absolut nicht weiterempfehlen. Weder von Optik, noch von ihrer Art mit Kunden umzugehen. Mit Vorfreude hingegangen, mit Lustlosigkeit nach Hause. So soll es leider nicht sein.

Flop auf voller Linie!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, auf eine für beide Seiten erfolgreiche Geschäftsabwicklung war die ja wohl nicht gerade aus :p

Absolut nicht - wahrscheinlich auch bedingt durch das angepriesene "Palme Non-Stop Service von 0-24Uhr". Aber ja, Quantität statt Qualität war und ist halt immer noch keine Erfolgsaussicht. Egal in welchem Gewerbe.

Das bedeutet dass die Mädchen dort wohnen und schlafen.
Da kann dir passieren dass du eine aus dem Bett geholte
mit der entsprechenden Laune erwischst. :mrgreen:
genau das passiert u.a. im Asia-Laden Flo'dorfer Hauptstraße / Wolfschanzenstraße.

Offenbar wurde die alte Wunschmassage nun neu von einem der ehemaligen Girls übernommen. Ich selbst war nie bei Nicole, wollte aber fragen ob irgendwer weiß ob die unübertroffen guten Alex od. Gabi od. Mia noch irgendwo aktiv sind.
Ich habe fast nur gute Erinnerungen an die WM, auch an Charly, wenngleich wir nicht immer einer Meinung waren. Ist der nun auch draußen aus dem Business?

Ja, das ist nun die neue "Wunschmassage". Wie gesagt: die neue "Chefin" die nun diese Location betreibt, war schon seit jeher Teil des Wunschmassage-Teams: die Nicole. Sie dürfte nun auch weiterhin horizontal "mitarbeiten" und sich nicht nur auf die Management-Aufgaben beschränken. Wenn man die ehemalige url der wunschmassage eingibt wird man nun automatisch zu der von dir geposteten Seite weitergeleitet. Finde ich sehr sinnvoll, das erleichtert unnötiges Suchen. Gehörte schon damals wie heute eher zu der "Studio"-Topic, mit Massagen hatte dieses Studio (außer vielleicht im Titel) nicht viel zu tun.

Ich werde Diana besuchen am Montag und dann mehr berichten, wenn sie mich behandelt hat.
Guten Rutsch:winke:

@eierbär wünsch´ Dir einen guten rutsch in die diana und trainiere vorher :daumen: ! die dame ist sehr sportlich

Zurück
Oben