Massagen Wunschmassage Erfahrungsbericht

Heute mein erstes Date mit Katharina.
Kann mich reiningermmm nur anschließen.
Termin ausgemacht, rein ins Auto und ab zu ihr. Sie empfing mich im sexy Minikleid und war gleich von anfang an sehr nett, freundlich und humorvoll!
60 für die halbe ist auch ok, nach meinen letzten "Einfahrer im Chinasektor" wieder ein Lichtblick.
Allerdings, auch hier hat die halbe nur 20min.
War trotzdem ok und WF somit bei 80%.

aus meiner Sicht nicht wirklich ok
bin nicht so anspruchsvoll
darum auch nur WF von 80%
war aber freundlich und der service war auch ok und genau deshalb gehen wir dorthin, um den service zu genießen!:shock:
preislich ok, service ok und die fehlenden minuten hole ich mir beim nächsten besuch:!:
du sagst doch selber: immer 2 chance geben:winner:

war vor ca 1 jahr einmal dort, hatte das vergnügen mit einer dame die so ca 40-45j alt war.
sie war österreicherin und hatte ein tattoo auf oder über der brust.
den namen weiss ich leider nicht mehr.
weiss jemand ob sie dort noch tätig ist? fotos von ihr finde ich keine mehr auf der hp.

War vor einiger Zeit in diesem Studio bei Luci. Sie ist eine ältere Dame, Ende 30 aus Peru mit guten Deutschkenntnissen. Ihr Aussehen entspricht etwa den Fotos, großer Silikonbusen, nette Art.
Ihre Performance ist leider nicht besonders, eher passiv, NF macht sie sehr unauffällig, als ich sie dann im sehr dunklem Zimmer lecken wollte, fiel mir ihre große Narbe einer Bauchdeckenstraffung auf.
Leider vernahm ich dann noch einen unangenehmen Geruch aus ihre unrasierten Muschi und beende die Session sehr rasch auf ihrem Busen.
Werde sie sicher nicht mehr besuchen, da es in diesem Studio bessere Damen gibt.

Nicki
war vor zwei Wochen bei ihr, nach telefonischem Kontakt. Mir hat besonders ihre fröhliche Art zugesagt, dazu dieselbe Sprache, und ich dachte, so gibts keine Verständigungsprobleme. Deshalb Termin fixiert. Erster Eindruck: überraschend kleiner als gedacht, doch wohl schlank proportioniert, nette Art. Fragte noch ob sie Küssen macht und anderes zum Service. Danach halbe bezahlt und ab in die Dusche. Leider kam trotz gemeinsame Sprache kein wirkliches Plaudern auf. Auch das Schmusen war nach einer geschätzten halben Minute vorbei. Sie begann mit einer Rückenmassage, die ok war und dann sollte ich mich umdrehen, was ich auch tat. Sie widmete sich gleich meinem Schwanz um ihn hochzubringen, und auf meinen merhmaligen Wunsch nach Zärtlichkeit ging sie immer nur kurz ein. Die Blaskünste waren ganz passabel, und er stand mir bald. Als sie zum Gummi griff, meinte ich, das kann noch warten. Ich schau sonst nicht auf die Uhr, aber es kam mir etwas kurz vor, und es waren grad zehn Minuten vergangen. Sie machte weiter und meinte nur (Zitat): eine halbe Stunde ist rasch um. Naja, dachte ich, verhandeln bringt hier nix, und törnt nur ab. Als sie auf mir ritt, griff ich mir ihre schönen Brüste, nicht fest, aber sie wollte das gar nicht. Ging entladen aber nicht zufrieden nach einer viertel Stunde unter die Dusche.

das hört sich ja nicht gut an.
ich war auch nur einmal in diesem Studio!!
war aber nur 2 Minuten im Studio.
hatte mir keine Dame zugesagt.
werd auch nicht mehr in dieses Studio gehen.
da fühl ich mich besser in asia Studios aufgehoben :daumen:

Das Service hält auch meiner Meinung nach nicht mit dem Preisniveau des Studios mit!

Zurück
Oben