Massagen Wunschmassage Erfahrungsbericht

Neu Jenny vormals Schlachthausgasse jetzt in der Wunschmassage Im 9 Bz.

War gestern und heute bei Ihr

Konnte der Versuchung nicht wiederstehen und bin heute wieder zur Jenny gegangen
Habe mir eine Stunde gegönnt
Die Frau ist Wahnsinn!!!
Sie hat eine so geile Figur insbesondere Ihr Popo
Sie hatwirklich Spass am Sex !!
Ich f.... sie voll durch sie liebt unter anderen auch griechisch was bei ihrem Popo ein zusätzlicher Reiz ist .
Ich werde sie sicher bald wieder besuchen .
Auf jedenfall Geil kein Nepp!!!
vwulf

Neu Jenny vormals Schlachthausgasse jetzt in der Wunschmassage Im 9 Bz.

War gestern und heute bei Ihr

Konnte der Versuchung nicht wiederstehen und bin heute wieder zur Jenny gegangen
Habe mir eine Stunde gegönnt
Die Frau ist Wahnsinn!!!
Sie hat eine so geile Figur insbesondere Ihr Popo
Sie hatwirklich Spass am Sex !!
Ich f.... sie voll durch sie liebt unter anderen auch griechisch was bei ihrem Popo ein zusätzlicher Reiz ist .
Ich werde sie sicher bald wieder besuchen .
Auf jedenfall Geil kein Nepp!!!
vwulf

Was hast du denn für die Stunde bezahlt?

top 4 zimmer jedes mit eigem badezimmer mit whirlpool
schönes ambiente
sehr gepflegt
vw

Ansprüche und Geschmäcker sind verschieden :schulterzuck:

Bezüglich Leintuch oder überhaupt nur Tagesdeckenwechsel habe ich eher grindiges gehört...
Außerdem soll es auch ansonsten massiv bergab gegangen sein.
AO-Hütte und Abzockereien

top 4 zimmer jedes mit eigem badezimmer mit whirlpool
schönes ambiente
sehr gepflegt
vw

Kann ich bestätigen. Ein Eingang vorne am Gürtel und ein diskreter Eingang durch das Stiegenhaus.
Abgezockt bin ich dort noch nie worden....

Ein Pluspunkt noch: die Anwesenheiten auf der Homepage stimmen recht häufig.

lg
Selters

So etwas Negatives nur als Hörensagen-Gerücht weiterzugeben ist nicht sehr fair. Wenn Du ein konkretes Negativerlebnis zu berichten hast. tu es, da wären Dir viele dankbar.

Zur Sauberkeit kann ich nach etlichen Besuchen nur sagen: Die Zimmer (samt Bad/WC) waren immer pipifein geputzt. Als es einmal draußen Matschwetter hatte, wurde ich gleich am Eingang gebeten, die Schuhe auszuziehen, damit ich keinen Dreck ins Zimmer trage.

Ich wurde dort auch noch nie abgezockt, sondern habe immer vorher genannte Preise bezahlt, die im Wiener Preisrahmen lagen.

@Pepsilon vielleicht machst du dir die Mühe auf die genannten Punkte einzugehen:
  • AO wurde vom Betreiber bestätigt! (was das mit (Wunsch) MASSAGE zu tun hat :schulterzuck:)
  • zum Bad habe ich glaube ich nix negatives geschrieben - ging eher darum, dass ich in einigen anderen Berichten gelesen habe, dass es KEIN Leintuch gibt und Mädchen nur viel zu kleine Handtücher ausbreiten und manche nicht einmal das tun
  • zu Ivana gibt es eine Meldung, dass bei ihr eine Stunde WESENTLICH weniger als 60 Minuten hat
  • zu Lucci habe ich in er Tat einen positiven Bericht gelesen

P.S. Da ich im Moment in festen Händen bin gibt es mit Sicherheit keinen Selbsttest

@ News in English

Das klingt schon viel differenzierter und seriöser ! Da ich nicht periodischer Tester der WM bin, kann ich nicht zu allen Deinen Punkten etwas sagen.
Es stimmt, mir ist das auch schon passiert, dass es kein Leintuch gab und das aufgelegte Handtuch zu klein war. Das Mädel wollte eh Abhilfe schaffen, aber ich habe damals selbst gemeint, dass das wurscht ist und wir fangen jetzt an...
Ivana kenne ich nicht. Wenn sie die Stunden ungebührlich verkürzt, beschwer Dich beim an sich recht netten Chef, der schafft blitzartig Abhilfe (er kann ja nicht neben jeder einzeln stehen und kontrollieren).

Ich selbst war NICHT dort.

Was mich außerdem wenig an WM begeistert:
  1. Der Name! Wie dir vielleicht in anderen Threads (ua http://www.erotikforum.at/massagen-massagestudios.67/last-paradise.36908 und http://www.erotikforum.at/massagen-...l-alles-in-einem-massagebericht-stehen.434368) aufgefallen ist versuche ich (erotische) Massage von der "herkömmlichen" Sexarbeit ein wenig abzugrenzen. Würden sie sich Wunsch (G)MILF nennen wäre das passender. Auch habe ich NUR Negatives über die dortige Massage gehört (einseitig zugängiger Massagetisch etc). Das (sehr) posotive Feedback zu Luci bezog sich auf die in einem Sexstudio üblicheren Komponenten.
  2. Die peinliche Werbung (Gott sei Dank scheinbar eingestellt) mit vielen Accounts wo der Eindruck erweckt wurde es würden die Mädels selber schreiben. Insbesondere die Aktion Rund um Shila, die ich aus dem Golden Time kannte, fand ich mehr als eigenartig.

---
Soooo schrecklich wie die eine ehemalige Mitarbeiterin tut kann es aber auch nicht sein, da eine andere ehemalige zumindest kurzzeitig zurückgekehrt war.

und warum machst dich dann wichtig???
pochst nicht gerade du darauf relevante, spezifische (keine allgemeinen Diskussionen, denen du scheinbar nicht folgen kannst/willst) Informationen weiterzugeben :hmm:
jetzt tue ich das und du bist auch unzufrieden :schulterzuck:

hab vor Jahren (da wahren DIE noch nicht in Wien )
so einen Invo-bogen ausgefüllt
und seit dem bekomme ich Fast jeden Tag eine Werbung von den Wunschmassagen

die sind auch nach bitten um ...........einstellung der Nachrichten
noch immer Lästig
kennt jemand einen weg um das abzustellen ???

und nein ich wahr und werde nicht hin Fahren

war heute für 30min bei jenny und muss sagen die 60€
waren gut angelegt. hübsches ding toller körper und was für
ein süsser arsch :p

zur massage ist es nicht gekommen genossen hab ich es aber trotzdem ;)

kann einen besuch nur empfehlen

Zurück
Oben