Massagen Wunschmassage Erfahrungsbericht

Auch wenn ich mir hier nicht viele Freunde damit mache, aber ich kann das Studio trotzdem empfehlen. War bei ein paar der dortigen Damen und habe mit Frauen wie Alexandra, Gabi und Mia (arbeiten nicht mehr dort, bzw. waren vor ca. 1 Jahr in dem Studio) nur wirklich tolle Erfahrungen gemacht. Muss sagen dass ich auch schon die Gelegenheit hatte mit dem Chef zu sprechen und auch da muss ich sagen dass ich freundlich und korrekt behandelt wurde.

Das Studio ist sauber und diskret und auch den einen oder anderen gratis Kaffee habe ich auch schon einmal genießen können (danke). Ich war jetzt schon länger nicht mehr dort, vor allem wegen den jetzigen Preisen und den Damen. 150 pro Stunde finde ich schon sehr viel, mit den 100 die es damals gegeben hat war ich sehr zufrieden. Zudem gibt es ja auch noch die Stammkundenkarte, bei der man auch was sparen kann. Trotzdem: 120-150 Euro ist zuviel.

Die hohe Fluktuation der Damen ist ein Indiz dafür dass es für viele nicht passt und dass anscheinend immer wieder Streitigkeiten dort vorkommen, aber ich finde trotzdem dass das Studio verrissen wird. Ich hatte dort eigentlich nur 1x ein nicht so befriedigendes Erlebnis, und das war mit Claudia. Aber vielleicht haben wir auch nicht wirklich miteinander harmoniert?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu den Preisen: Die letzten 3 Berichte, die ich an anderer Stelle gelesen habe, sprachen alle von €100/h.

Luci war vor Ewigkeiten bei den Massageenegeln und die Fotos waren schon damals antik/stark geschönt.
Massieren kann sie was ich so gehört habe nicht wirklich. Soll aber ganz nett und auch der Service relativ gut sein.

Zu den Preisen: Die letzten 3 Berichte, die ich an anderer Stelle gelesen habe, sprachen alle von €100/h.

Ja, aber meist ohne Extras wie Mundvollendung, oder Griechisch... früher waren's 100, da war dann aber oft auch das eine oder andere Extra schon dabei. Wegen der Massage bin ich nie hingegangen, das hat mich nie interessiert.

Auf der HP steht noch immer €120...
Eine Zeit lang ist glaube ich sogar €150 gestanden

Deshalb mein Hinweis, dass die Realität "marktkonformer" ist

also was ich weiss, da ich noch kontakte mit 2 wm mädels habe....

bei wm kriegst du teilw. die h um 100.-- max um 120.--
um nf ist normalerweise dabei, machen aber nicht immer alle mädels.

lg

hallo liebe forumgemeinde

war heute bei sonja habe für die stunde entspannungmassage inkl. erotikmassage mit nf € 80,00 bezahlt.
werde sonja das nächste mal wenn ich in der nähe bin wieder besuchen.

lg

max

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man sollte noch erwähnen, dass bei Sonja das NF wirklich bis zum Ende durchgezogen wird, sprich sie saugte mich ganz aus, da ging nichts ins Taschentuch. Ist ein ganz ganz feines Gefühl so zu kommen, und ohne Hektik bis zum Schluss im Mund zu kommen. Ich find sie ist auch sonst eine ganz nette, und der Rest der Massage u Erotokmassage war auch sehr nett. Da gibts für mich Preis/Leistungsmässig den Daumen rauf.
100% Wiederholungsgefahr bei mir. Andere girls von Wunschmassage habe ich noch nicht besucht.
LG, Calvin

Nach langem war ich gestern wieder mal bei WM und zwar bei Susi, sie ist echt ein super liebes Mädchen und ihr BJ war vom feinsten. Suchtgefahr ist bei ihr auf alle Fälle vorhanden gg
Und da ich gestern erfahren habe das Dana auch wieder ordiniert, werd ich sicher wieder öfters hingehen.

War heute nochmal bei Sonja, sie macht ab morgen wieder eine Zeitlang Pause. Ich finds ganz prima, sie ist noch besser als beim ersten Mal auf die Regungen und Erregungen meines Körpers eingegangen. Ihr Französisch total hat mich dann wirklich tiefenentspannt. Die erotische Massage davor hat mich sehr schön daruaf vorbereitet.
Ich find sie ist eine tolle Frau, eine ganz liebe, bietet mit dieser Massage genau das was mir nach einem langen Tag guttut. Preislich auch sehr OK. Ich werd sie sicher wieder besuchen wenn sie ihre Auszeit beendet.
so long,
Calvin

Meine Erfahrungen mit denen sind auch eher bescheidener Natur... Einzige lobenswerte Ausnahem war Anna - aber die gibts ja leider nicht mehr.. Bei der hat wirklich alles gestimmt. Service, Body, Face, menschlich sehr okay und kommunikativ. Ansonsten gabs noch Erfahrungen mit Susi: Grundsätzlich gutes NF, wirkt phasenweise ein bisschen gelangweilt, die Stunde dauerte dann allerdings nur 50 min weil sie "weg musste"... Wiederholungsgefahr bei ihr von den vorhandenen Damen trotzdem noch am wahrscheinlichsten. Nina: Hier wird immer was von "geiler Po blabla" geschrieben... Ich glaube derjenige der das schreibt, hat in seinem ganzen Leben noch nie nen geilen Arsch vor sich gehabt.. Nina rückt beim Date überhaupt gleich mit Bierdosen an und dies drückt sich dann im übrigen auch durch ihren nicht zu übersehenden Bierbauch aus.. Die Fotos die sie online hat sind ne Frechheit und haben figürlich überhaupt nichts mit ihr zu tun! Sie sieht total anders aus! Ihr Service ist sehr bemüht und das NF durchwegs gekonnt - das wäre nicht so das Problem. Vielmehr störte mich ihre permanente Quasselei - wobei sie dabei auch sehr viel Unsinn von sich gibt, der mir schnell mal auf den Wecker ging... Last but not least: Gabriela: Sieht auf den Fotos aus wie ein bildhübsches Zuckerpüppchen ala "die junge Nicole Kidman" und ist dann real ne Frau (geschätzt) um die Mitte 30, ohne Arsch und Titten - wirklich flach wie ein Brett. Menschlich kann man ihr nichts vorwerfen, ich glaub sie checkt gar nicht das sie unerotisch rüber kommt... Braucht ne viertel Stunde im Bad , will dann noch unbedingt eine rauchen, quaselt dann noch ne viertel Stunde recht esoterisch daher und scheint nicht wirklich zu schnallen warum ein Kunde bei so einem Service eigentlich anruft... Das NF war durchschnittlich, Wiederholungsgefahr eher bei 0%, sorry aber da hab ich einfach höhere Ansprüche die nur Anna befriedigen konnte. Da die nicht mehr da ist, wars das dort für mich...

... Last but not least: Gabriela: Sieht auf den Fotos aus wie ein bildhübsches Zuckerpüppchen ala "die junge Nicole Kidman" und ist dann real ne Frau (geschätzt) um die Mitte 30, ohne Arsch und Titten - wirklich flach wie ein Brett. Menschlich kann man ihr nichts vorwerfen, ich glaub sie checkt gar nicht das sie unerotisch rüber kommt... Braucht ne viertel Stunde im Bad , will dann noch unbedingt eine rauchen, quaselt dann noch ne viertel Stunde recht esoterisch daher und scheint nicht wirklich zu schnallen warum ein Kunde bei so einem Service eigentlich anruft... Das NF war durchschnittlich, Wiederholungsgefahr eher bei 0%, sorry aber da hab ich einfach höhere Ansprüche die nur Anna befriedigen konnte. Da die nicht mehr da ist, wars das dort für mich...

Wo auf der website ist eine "Gabriela" zu sehen? Da warst du wohl im falschen Studio....

Ich habe mir heute mit dem Neuzugang Anita einen Termin in Wolfpassing ausgemacht.
Anita wurde als neues Mädel, 33 Jahre alt, top Body, weil gewesene Leistungssportlerin angepriesen. Die übersandten Fotos ließen auf einen knackigen Körper schließen, daher Date vereinbart.
Etwas "hartes" Gesicht wurde beschrieben, dafür full Service, inkl. Griechisch (weil sie macht das) usw.... zum ortsüblichen Tarif.

Zugegebenermaßen kam die Dame heute erst aus Graz, weshalb der gewünschte Zeitpunkt um Mittags fraglich war. Telefonische Abstimmung zeitgerecht erfolgt, Dame da, Abfahrtszeit usw.... gewünschte Zeit passt.
Dann kurz vor der Zeit eine Mail (hab meine Tel.Nr. aus unerfindlichen Gründen NICHT zur Verfügung gestellt), dass sich die Abfahrt aus Wien verzögern würde, der Termin verschiebt sich um 20 Min.
Naja gut, damit kommt man auch noch klar, irgendwie geht das schon.
Dann zum vereinbarten Zeitpunkt vor Ort gewesen, niemand da. Gewartet, dann beim (Privat)Haus angeklopft. Siehe da, da wohnt jemand. Eine ältere blonde Dame, sehr freundlich und zuvorkommend, bietet mir Kaffee an, und ist informiert, dass die erwartete Dame gleich da sein werde.

Was kommt dann bei der Tür herein? Eine schwarz gefärbte, solariumbraune, deutlich älter als 33jährige Frau, die ihre Leistungssportlerinnenzeit schon länger, ca. 1 - 2 Dekaden, drüber haben dürfte. Wirkt aber ganz symphatisch, spricht gut Deutsch, naja dann.

Die Dame des Hauses zeigt uns den "Vollziehungsraum". Ein abgefucktes Kinderzimmer mit einem besseren Diwan und einer Massageliege. Aneinander vorbei konnte man in dem Raum fast nicht. Darin "Spaß" zu haben, ist nur schwer vorstellbar, wenn sie schon beim Blasen irgendwie halb am Boden knien muss....Platz ist anders. Sowas muss nicht sein.

Die Dame selbst war, wie bereits erahnt, nichtmehr ganz frisch, Hängende Möpse, wabbelliger Bauch und Hintern, insgesamt ungefähr die Kehrseite von dem, was die Fotos hätten erahnen lassen.

Aber gut, wenn ich schonmal da bin, dann halt Augen zu und durch.

ERfreulicherweise wurde es dann nicht so schlimm wie erwartet. Sie ließ sich lecken, fingern, ging gut mit, und spielte äußerst glaubwürdig einen Orgasmus vor (viell. war er auch echt). Ihr Gebläse war in Ordnung, dann Gummi drauf und dann nahm sie sich, was sie wollte. Stellungswechsel nochmal drauf. Versuche, den Hintereingang (wie vereinbart) klar zu machen führten zu "Hände weg". Darauf angesprochen, was denn nun mit griechisch sei, war davon keine rechte Rede mehr.
Also fertig gebumst, geduscht (kein warmes Wasser in der Dusche), und dann möglichst raus aus der Hütte.

Insgesamt muss man sagen, sind in dem Fall die Frauen Opfer der gebotenen Umstände. In Wien, sagte sie, sei die Wohnung schöner. Wenn das mal so ist, wünsch ichs zumindest den Damen, aber was garnicht geht, ist (körperliche) Qualitäten und Service anzubieten, und dann darfst du das alles in einem "Loch" vollziehen, und nichtmal in dem Ausmaß, das vereinbart war.

Sogesehen: keine Wiederholungsgefahr bei diesem Anbieter.

Termin in Wolfpassing ausgemacht.

keine Wiederholungsgefahr bei diesem Anbieter.

Danke, das ist wichtig! Wollte schon mal "Wolfpassing" versuchen, weil im Internet so sehr über den grünen Klee gepriesen, aber ist offenbar wie überall in der Branche ... :-(
Jedenfalls, genau dazu braucht man so ein Forum: Hilft sparen und bewahrt vor völlig unnötigen Einfahrern...

Entweder wird die Wunschmassage nicht oft besucht, oder man hält sich mit Berichten zurück. Liegt wahrscheinlich an der Qualität, obwohl letzte Woche die hochgepriesene Susi aus der Eisblume-WG vor Ort war. War jemand bei ihr?

Ich kann mich da mittlerweile zurückhalten, zumal WM sich zu einer AO-Hütte entwickelt hat.
(Susi und Sandraimmer waren m.W. nur ein paar Tage zu Gast - sind aber keine AO-Anbieterinnen)

Ich kann mich da mittlerweile zurückhalten, zumal WM sich zu einer AO-Hütte entwickelt hat.
(Susi und Sandraimmer waren m.W. nur ein paar Tage zu Gast - sind aber keine AO-Anbieterinnen)

ja, susi und ich, waren nur zu gast.... UND WIR SIND KEINE AO ANBIETERINNEN- DAS MÖCHTE ICH GESAGT HABEN!!!

lg

sandra

Entweder wird die Wunschmassage nicht oft besucht, oder man hält sich mit Berichten zurück. Liegt wahrscheinlich an der Qualität, obwohl letzte Woche die hochgepriesene Susi aus der Eisblume-WG vor Ort war. War jemand bei ihr?

susi ist nicht mehr in der wg eisblume!!!

Zurück
Oben