N
Gast
(Gelöschter Account)
wunschmassagen waren für mich am besten wie sie noch in nö waren und da bei sonja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wunschmassagen waren für mich am besten wie sie noch in nö waren und da bei sonja
Generell scheint es aber so zu sein, dass dieses "Studio", sein "Betreiber" und "Marketingmethoden" mehr als dubios sind.Solche Pauschalurteile sind schwach und haben wenig Informationsgehalt
Die einzige (ehemalige) von Wunschmassage, die in ich in RL kenne ist Shila aus dem GT. Wenn die 22 - wie in dem kijiji Inserat von WM behauptet - ist, dann war sie zum Beginn ihrer Karriere aber noch sehr minderjährig..Auch haben sie mit der Größe und den "Massage Ausbildungen" geschummelt dafür aber ein unheimlich schlecht gemachtes Foto verwendet . Ist in Wirklichkeit ein sehr niedliches Persönchen, das es faustdick hinter den Ohren hat.wo die übliche Verjüngung nur Probleme brächte
kann ich verstehen. nur ein bisschen Verantwortungsgefühl schadet nicht.um mir nicht die Freude an den diversen Massagedates zu verderben
darauf bekam ich von Julia eine pampige Antwort in unverständlichem Deutsch und eine Aufforderung, mir ein Date mit ihr auszumachen.
[/B]
Du glaubst, daß Du die Antwort von Julia bekommen hast? Wirklich?
Ist doch wurscht...Wunschmassage spammt Kijiji zu
naja..er stottert sogar schriftlich ju-ju-juliaDer Ghostwriter sonst schreibt immer sehr schön und geschliffen
Susi sieht lecker aus: http://www.hostessenindex.com/damen/supergeilefotze
Hat die schon jemand besucht?
wieso denn ?falscher thread bzw. falscher beitrag
Für den Anfang keine Fake Korrespondenz....Was soll das Studio noch mehr bieten!?
Für den Anfang keine Fake Korrespondenz....