Massagen Wunschmassage Erfahrungsbericht

wunschmassagen waren für mich am besten wie sie noch in nö waren und da bei sonja

Solche Pauschalurteile sind schwach und haben wenig Informationsgehalt
Generell scheint es aber so zu sein, dass dieses "Studio", sein "Betreiber" und "Marketingmethoden" mehr als dubios sind.

1. Auf der HP gibt es noch immer eine Dana, die lt. scheinbar gut informierten Kreisen, nicht mehr zurück kommt.
  2. Wird berechtigte Kritik am Betreiber geäußert so vergreift er sich so heftig im Tonfall das er von petseit abgemahnt wird
  3. Die ganzen Fake Inserate auf den einschlägigen Plattformen mit falschen Größen, Alters und Serviceangaben tragen auch nicht gerade zur guten Reputation bei...
  4. An Blöd und Dreistigkeit kaum zu überbieten sind die "persönlichen" email Adressen und Forum Nicks der Mädels...Jeder der halbwegs bei Verstand ist erkennt doch, dass die vom gleichen Schwachkopf stammen..Genial sind aber die Antworten..Einfach mal ausprobieren und lachen
  5. Weniger lustig und der Grund warum ich mich so auslasse sind die Dinge die (angeblich) im Hintergrund ablaufen.

@ Spießer007
An Deinem Posting kann ich Punkt 3. insoferne bestätigen, als die Altersangaben der Mädels auf der HP durchschnittlich um 3-4 Jahre jünger gemacht sind, als es der Wirklichkeit entspricht (Ausnahme anscheinend die 22 jährige Anna, wo die übliche Verjüngung nur Probleme brächte)
Ansonsten sehe ich aber die WM nicht so negativ wie Du. Die von Dir angedeuteten "Dinge im Hintergrund" sind mir - gottseidank - nicht bekannt, und ich will sie normalerweise auch nicht so genau wissen, um mir nicht die Freude an den diversen Massagedates zu verderben ;-)

wo die übliche Verjüngung nur Probleme brächte
Die einzige (ehemalige) von Wunschmassage, die in ich in RL kenne ist Shila aus dem GT. Wenn die 22 - wie in dem kijiji Inserat von WM behauptet - ist, dann war sie zum Beginn ihrer Karriere aber noch sehr minderjährig..Auch haben sie mit der Größe und den "Massage Ausbildungen" geschummelt dafür aber ein unheimlich schlecht gemachtes Foto verwendet :roll:. Ist in Wirklichkeit ein sehr niedliches Persönchen, das es faustdick hinter den Ohren hat. :oops:

um mir nicht die Freude an den diversen Massagedates zu verderben
kann ich verstehen. nur ein bisschen Verantwortungsgefühl schadet nicht.
Selbst wenn nur die Hälfte von dem stimmt was ich mittlerweile von mehreren Seiten gehört habe, dann ist das Studio aus moralischen Gründen ein ABSOLUTES no go.

Jetzt geht mir WM, dem ich immer viel wohlgesonnener war, als etliche Forumsteilnehmer hier, auch schon auf die Nerven: Heute hat WM in Kijiji 14 Inserate gleichzeitig hochgeschaltet, die meisten davon Müll von Jänner und Februar, dann Damen inseriert, die gar nicht da sind in dieser Woche etc., Luci gleich 3-fach usw.

Habe exemplarisch auf ein Inserat reagiert mit Antwortfunktion und WM hingewiesen auf den Müllhaufen, und darauf bekam ich von Julia eine pampige Antwort in unverständlichem Deutsch und eine Aufforderung, mir ein Date mit ihr auszumachen.

Nix gegen Marketing via Kijiji, aber ned soooo bitt'schön

Du glaubst, daß Du die Antwort von Julia bekommen hast? Wirklich?

JA ! War fehlerhaftes Ausländerdeutsch. Der Ghostwriter sonst schreibt immer sehr schön und geschliffen. Vielleicht ist er auf Osterurlaub und seine "Managerin Julia" (Zitat aus dem Newsletter) rührt ihm halt jetzt den Laden ein bisschen um.

Im Grunde kann es mir wurscht sein, solange sich dort immer wieder mal nette Damen daten lassen.

Wunschmassage spammt Kijiji zu
Ist doch wurscht...
Auf dieser und ähnlichen Plattformen (informiert, flirt-point etc) spammen doch eh immer die gleiche handvoll AnbiterInnen (AMM das "seriöse Massageinstitut", 6lady, Studio Aphrodita, Studio Relaxe, Tanja...)
Mittlerweile browse ich maximal einmal im Monat durch und es ist immer noch der gleiche Mist

Was mich persönlich VIEL mehr stört ist das Sonderprivileg, dass sie hier genießen.
Obwohl von petseit abgemahnt darf der "Ghostwriter" nach wie vor mehrere Threads in der gewerblichen Abteilung mit verschiedenen Accounts betreiben.

Der Ghostwriter sonst schreibt immer sehr schön und geschliffen
naja..er stottert sogar schriftlich ju-ju-julia :winke:

vermutlich hat einer seinen Fehler erst später entdeckt und nicht auf Bitte löschen sondern diesen Text geändert ...
ist ja eine gute Beschreibung für die meisten seiner Posts ;)

Gibts bei Wunschmassage neuerdings eine Coco :ironie:

Kleines Bilderrätsel (wer findet die 5 Fehler):

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Supergeile Fotze Hostessenindex und Susi von Wunschmassage​

......also ich kann nur positiv vom "Wunschmassagestudio" berichten! Die location ist sehr nett, sauber und gepflegt sowie auch angenehm! Das Service der Mädls ( Nina, Kathi ) war perfekt! ( GV+blasen: 1A! ) und sind sehr geil ( Nina hat einen geilen Po und Kathi geile Schenkel!.....gut zu lecken!.....zu bumsen sowieso!...geil..) und süsse Mäuse! Sind sehr bemüht! Der Chef scheint auch sehr bemüht zu sein, das merkt man und es gibt auch eine Bonuskarte! Was soll das Studio noch mehr bieten!?...Für mich ist das Studio super!..(..und geil!....das ganze Studio ist für mich eine " riesige "Ninakati" " und die Eingangstür ist dann......na, ratets mal!.....)....winke:

Was soll das Studio noch mehr bieten!?
Für den Anfang keine Fake Korrespondenz....
Auch habe ich mehrfach gehört/gelesen, dass es keine Leintücher sondern Tages/Wochendecken gibt...
Ein Kollege hat das recht detailliert beschrieben: gelb und mit Ö3 Logo

.........saubere Handtücher hat die kleine Sexmaus auf das Bett gelegt...und dann waren meine Sinne schon woanders.....das Logo weiß ich bei Gott nimmer!.....aber Ihren Po, an den kann ich mich nur zu gut erinnern!!..glaub mir, ob da Leintücher waren oder "nur" saubere Handtücher, das war mir in diesem Moment soooooooooooooooooo was von egal!!!!!....aber Nina`s geilen Po, geile Muschi in der 69er und ihren süßen Mund, DEN/DIE kann ich dir gerne genauestens beschreiben!!!!:winke:

Zurück
Oben