Massagen Wunschmassage Erfahrungsbericht

Also ich war grad auf der HP von WM und hab mir mal die Fotos angesehen. Ist ja schlimmer als das Schreckenskabinett des Dr. Caligari . Habt ihr überhaupt keine Ansprüche mehr ? Bis auf Luci sind das zumindest von den Fotos schwabbelige alte Frauen , brrrrr

zu 90% hast du recht - selten aber doch gibt es Ausnahmen - z.B. Anna (sowohl was Alter als auch Aussehen betrifft) & auch Victoria ist attraktiver als auf den (schlechten) Fotos!

Also, wenn die Forumssoftware die Funktion bereithielte, Dir für diese extrem despektierlichen Äußerungen ein "gefällt mir nicht" zu geben, so würde ich es tun...

Das männliche Publikum dort ist, was ich so gesehen habe, auch nicht so jung. Ein Teil der Männer dort legt eventuell gar keinen Wert auf "lauter junge Pupperln". War vor einiger Zeit bei Gabi, keine Rede von schwabbelig und gruselig, vielmehr eine gut gebaute Frau, Ende 30, mit einem Schuss mütterlicher Nettigkeit.

als auf den (schlechten) Fotos!
Ich war nie bei Wunschmassage kenne aber ein Mädel, das kurz dort war..Die sieht auf anderen Fotos und in Natura VIEL besser aus.

Der Fotograf von WM ist ein Anti-Talent sonder gleichen..

Auch was man sonst so über die Personen und Verträge, die die Damen im Hintergrund unterschreiben müssen hört, veranlassen mich nicht gerade dazu dort hinzugehen.

Das männliche Publikum dort ist, was ich so gesehen habe, auch nicht so jung.
Na super wieder so ein Held der andere Kunden ausstalliert :mauer:
oder sogar im "Management" tätig :shock:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zumindest kann man sich bei den Bildern sicher sein das sie keine Fakefotos sind. ;)
Die Fotos kann man als zweckdienlich sehen.

Ich will hier niemanden verteidigen oder gar angreifen.

Will nur sagen das eben noch kein Meister vom Himmel gefallen ist.

@Spießer007 Wenn Du schreibst:

Na super wieder so ein Held der andere Kunden ausstalliert
oder sogar im "Management" tätig

so muss ich das entschieden zurückweisen. Ich habe bloß festgestellt, dass die männlichen Kunden, die mir bei WM auf den Gängen begegnet sind, nicht zur jungen Generation gehört haben, sonst nichts. Bei dieser Tatsachenfeststellung bleibe ich, weil sie stimmt und das hat doch nichts mit Ausstallieren zu tun. Dass ich dem dortigen MAnagement angehören könnte ist eine Phantasterei, über die ich fast schmunzeln muss. Solche Vermutungen werden ja hier im Forum immer wieder geäußert, wenn jemand über eine gewerbliche location etwas Positives schreibt. Also bitte, zurück auf den Boden der nüchternen Realität... !

Lieber Pepsilon, soweit ich das bisher erlebt habe wird in allen Massagestudios eine Begegnung der Gäste/Kunden tunlichst vermieden. Deine Einzelbeobachtungen auf den Gängen werden also nicht ausreichen um einen Altersschnitt statistisch festzumachen!

soweit ich das bisher erlebt habe wird in allen Massagestudios eine Begegnung der Gäste/Kunden tunlichst vermieden
Zumindest bei denen wo auch Erotik angeboten wird...In einigen Thai-Massagestudios oder Kangmei habe ich auch schon mal geplaudert.
Bei WM scheint dieser übliche Wusch nach Diskretion der in diesem Fall vermutlich ausschließlich männlichen Kundschaft nicht respektiert zu werden.
Ein Grund mehr dort nicht hinzugehen.

Deine Einzelbeobachtungen auf den Gängen werden also nicht ausreichen um einen Altersschnitt statistisch festzumachen!
Nachdem ich Pepsilon nicht mangelnde wissenschaftliche Vorsicht unterstellen wollte, habe ich halt die Alternativhypothese aufgestellt er wäre anderweitig involviert. :mrgreen:
Weil nur so kann man zu einer statistisch signifikanten Aussage kommen :winke:

Ich war im Dezember 2011 bei Tamara (?). Die Massage war weder medizinisch wohltuend noch erotisch erregend. Das vereinbarte NF wurde mit Gummi gemacht. Ich hatte keine Lust darum zu diskutieren - ist für mich erledigt.

Deine Einzelbeobachtungen auf den Gängen werden also nicht ausreichen um einen Altersschnitt statistisch festzumachen!

Ist schon richtig, wollte auch keine objektiv gültigen Aussagen über die Altersstruktur der Besucher machen.

Was anderes noch: Wer Wert darauf legt, keine anderen Kunden am Gang zu treffen ("Diskretion"), ist bei WM nicht gut aufgehoben. Die location ist relativ groß, hat mehrere Zimmer (so 4-5) wo gleichzeitig Betrieb ist. Da sind beim Gehen und Kommen Begegnungen unvermeidlich. Es gibt ein großes Foyer-Wartezimmer, wo die Damen sitzen, gleichzeitig auch Kunden, die noch ein bisschen warten müssen. Dort geht es relativ familiär zu und ich finde das nett. Ist aber sicher nicht jedermanns Sache.

jungs,es gibt keinen Fotografen dort,sondern die "niedlichen" Bildchen macht der Chef,ebenso wie er alle Mail beantwortet,,also solltet ihr mal ne Mail an eine der Damen schicken,so seit Euch gewiß,das ihr mit ihm schreibt,schmunzel
zu den Fotos noch,die meisten der Mädchen sind nicht mehr da,so Anna,Tamara,Susi,Nicole usw
ehrlich sollte es doch bleiben,oder?

jungs,es gibt keinen Fotografen dort,sondern die "niedlichen" Bildchen macht der Chef,ebenso wie er alle Mail beantwortet

habe nach anfrage sogar das foto einer schönheit bekommen, die aber
dort bestimmt mich nicht massiert hat.

Seit Alexandra nicht mehr da ist ist es nicht interessant dort. War 3x danach wieder dort aber es war ein Reinfall. Jetzt wird nur aufs Geld geschaut, Service versprochen und dann nichts gehalten.

Ja, ja die hütte war früher mal gut, bekommt aber einen immer schlechteren ruf, schade drum!

Es ist wirklich so, seit Alexandra und ein paar andere gute Mädels nicht mehr da sind gehts bergab. Der Grund ist ganz einfach die waren die einzigen die ein Ehrliches
Service abgeliefert haben. Bei denen hatte man geglaubt man war bei einer Geliebten so wohl hat man sich da gefühlt, einfach toll unbeschreiblich das hatte ich vorher noch nie
erlebt und ich denke das können einige da draußen bestätigen. Das was jetzt dort ist hat nur die Euros im Auge, nach dem Bezahlen ist der Spaß vorbei. Kurzzeitig haben die
veilleicht Erfolg damit gehabt aber auf lange Sicht gesehen wird das nicht gut sein für das Studio. Ich habe immer gesagt und das ist auch meine Meinung, mit Ehrlichkeit kommt
man auf die Dauer viel weiter!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das was jetzt dort ist hat nur die Euros im Auge, nach dem Bezahlen ist der Spaß vorbei. !
Solche Pauschalurteile sind schwach und haben wenig Informationsgehalt. Berichte doch konkret, bei welchem Mädchen was nicht gepasst hat ! Das wäre für unsereinen durchaus hilfreich zu wissen, welche der Damen man mit Vorsicht genießen sollte.
Ich kenne von den jetzigen Mädels nur Anna und Gabi und für diese beiden kann ich nur sagen, dass sie sich sehr bemüht haben, vor allem Gabi sehr viel persönliche Zuwendung gibt und dass bei diesen beiden Deine Aussage "nach dem Bezahlen ist der Spaß vorbei" jedenfalls nicht stimmt.

Ich war bei Victoria, sie ist eine sehr hübsche frau aber von erotischer massage hat sie keine Ahnung. Es ist eigentlich schade weil sie selbst sagte sie hat massieren gelernt. Blasen ja das kann sie sehr gut fg.
Das schönste erlebnis bei WM hatte ich aber mit Dana. Leideri st sie jetzt in Deutschland und ich glaub nicht das sie wieder kommt. Laut Chef von WM kommt sie wieder,aber dieser mann ist mir sowieso suspekt.
Auch wenn man auf die Hp schaut sind noch Damen drinnen die ja gar nicht mehr dort sind.

Ich war bei Victoria, sie ist eine sehr hübsche frau aber von erotischer massage hat sie keine Ahnung. Es ist eigentlich schade weil sie selbst sagte sie hat massieren gelernt. Blasen ja das kann sie sehr gut fg.
Das schönste erlebnis bei WM hatte ich aber mit Dana. Leideri st sie jetzt in Deutschland und ich glaub nicht das sie wieder kommt. Laut Chef von WM kommt sie wieder,aber dieser mann ist mir sowieso suspekt.
Auch wenn man auf die Hp schaut sind noch Damen drinnen die ja gar nicht mehr dort sind.

Dana...vergiss es...dort wo sie jetzt ist fühlt sie sich wohl und kommt NIE wieder...da heisst es nur noch: :winke:

Zurück
Oben