Nach den vielen negativen Berichten war ich gestern bei Melissa und ums gleich vorweg zunehmen ich war grundsätzlich ganz zufrieden.
Eigentlich schlechte Vorbedingungen, denn ich hatte nur kurz Zeit. Also gar nicht viel umgesehen, sondern direkt zu Ihr. Wollte mich sowohl von der guten Optik als auch vom schlechten Service, über das hier geschrieben wurde, überzeugen. Mutig, nicht wahr.
Also zuerst zur Optik:
Die Figur ist wirklich ein Hammer und der Hintern echt erstklassig in meinen Augen. Für mich rein optisch ganz oben, bis auf 2 kleine Schönheitsfehler: die Zähne und die 2 großen Muttermale. Aber wie gesagt die Figur!!! *schwärm*
Vom Typus her machte Sie eher einen zurückhaltenden, leicht schüchternen Eindruck, unterstützt auch vom "Sie"-zen (seh ich wirklich so alt aus?), aber in keinster Weise "unlust". Irgendwie ganz herzig.
Halbe Stunde ausgemacht mit NF (meine Schuld, hätte aus zeitgründen nach einem Quickie fragen sollen).
Nach der Dusche gings auch schon los. Ein bisserl Streicheln, ein wenig Aufbauarbeit und schon gings mit NF los. War nicht das beste aber auch nicht das schlechteste. Ein wenig kurz (hätte aber lt. Melissa nur was sagen brauchen), aber ich war ja in Eile.
Bei dem Körper stand er sowieso wie eine 1, also ran an die Braut. Hab mich zuerst reiten lassen. Ging ganz gut mit, ließ sich auch schön die Brüste dabei massieren, aber da hätt ich die 30min mehr als ausgeschöpft. Also von hinten und das war echt gut. Nach ein paar Minuten kam von ihr der Griff nach hinten an mein Gehänge (Kenner wissen was ich meine). Hätte normalerweise widersprochen, aber wie gesagt war ja in Eile. Kurz darauf kam auch schon der Abschluß. Nicht falsch verstehen, da kam kein "bitte kommen" o.ä. wie ich es auch schon erlebt habe, sie blieb bis zum Schluß gut dabei. Vom unterstützenden Griff damits schneller geht kann man halten was man will.
Danach schnell unter die Dusche und dann raus. Auf die gesamten 30min hab ich aufgrund Zeit verzichtet, war sicher weniger, aber wie gesagt war in Eile und hätte wohl eher nach einem Quickie fragen sollen.
Fazit: wirklich toller Körper, Service war OK bis gut (NF hätte länger sein können, aber das kann ja jeder selbst steuern und die Notbremse kam mir recht, manchem viel. nicht)
Wiederholungsgefahr: 75% aufgrund des tollen Körpers, aber der 100er wäre sicher besser angebracht gewesen wenn ich mehr Zeit gehabt hätte.