Hab mich heute dazu entschlossen eine neue Location auszuprobieren und auf der 2 Do Liste war noch das Laufhaus.at oben.
Die Bilder von den Mädls auf der Homepage machen ja eindeutig Apettit auf mehr, besonders die kleine Summer ist mir hier ins Auge gestossen.
Also nichts wie auf zur Destination, natürlich mit den Öffis bei so einem geilem Wetter ^^ - beim Schöpfwerk angekommen kurz angerufen um einen Termin zu vereinbaren,
hat aber leider keine abgehoben somit dachte ich mir egal.. schau ma mal einfach hin wer sonst so dort ist!
Ich war sehr positiv überrascht wie ich dort angekommen sind, sehr sauber und Ordentlich von der Aufmachung her gefällts mir viel besser wie z.B. die Schumanngasse.
Kurz mal die tollen
Photoshop Fotos auf der Wand bestaunt und dann mal gecheckt wer so aller anwesend is. Besonders ins Aug ist mir hier die Mellisa gesprungen...
ich kann nur vom Aussehen sagen , Wahnsinn!!! .. da ich mir aber zuvor in den Kopf gesetzt hab die Summer zu besuchen schlenderte ich in ersten Stock und siehe
da Tür ist offen und auf dem Bett sitzt eine kleine zierliche Ungarin - Strike dacht ich mir...
Kurz die Formalitäten durchgegangen , halbe Stunde 70.-
Danach in die Dusche verschwunden, auch hier ein großes Lob ,sehr sauber... da können sich einige andere Laufhäuser ein Stück abschneiden !
Danach hinein ins Vergnügen... zuerst Missionar weil sies so vorgeschlagen hat, danach auf Doggy Style gewechselt war schon viel besser, ist gut mitgegangen und ich war bis zu dem
Zeitpunkt zufrieden als sie dann irgendwas auf ungarisch zu sprechen begonnen hat und dann meine "so nicht gut" und wollte dann wieder in Missionar zurück.
Bei mir hats dann irgendwie klick gemacht und es ging nichts mehr... wahrscheinlich lags an ihrem desinteresse, sie meinte dann nur "nicht gut , was los"
Sie hat dann versucht die Lage zu retten, war aber mehr oder minder ziemlich angepisst und
lustlos was man ihrer Mimik und Gestik entnehmen konnte, was mich dann total abgeturnt hat...
Ich hab dann gemeint, lassen wirs einfach.. bin nochmal duschen gegangen und hab mich verabschiedet, wär ich doch nur zur Melissa gegangen
Zur Optik muss ich sagen schaut sie genauso aus wie auf den Fotos, klein zierlich, schöner Busen.
Wer aber GFS , ein motiviertes und freundliches Mädl sucht is hier leider fehl am Platz.
Vielleicht hatte sie einen schlechten Tag oder war einfach nur Müde.. ich weiß es nicht werde es aber sicher auch nicht rausfinden
Beim nächsten mal werd ich vielleicht zur Melissa gehen und lass mich einfach überraschen, um die 70.- tuts mir nicht leid , ob das Geld für SW , Gambler oder Alk in der Disco draufgeht ist scheißegal
man muss nämlich immer damit rechnen das am Ende des Tages nicht rausschaut.
You can´t win if you don´t play ;D
Subjektive Wiederholungsgefahr : 0,00%
..und jetzt husch ich noch schnell in den Haus599 Thread weil ich da noch einen positiven Beitrag von der Petra posten muss