Laufhäuser www.laufhaus.at | 1230 Breitenfurterstrasse 102

@disco: wer jahrelang so unverschämt abzockt, den braucht man nicht in Schutz nehmen
aber wie mein vorredner schon geschrieben hat, du kannst sie gerne unangekündigt testen und dann hier posten .. bin schon gespannt ;)
meine aussagen und die VIELER anderer hier im forum basieren auf erfahrung, und deine?
 
Welche Jahre lang? Ich bin 2 Jahre in Wien und davon 6 monate war ich in der Mellergasse!
Problem ist das ich nicht so gut Deutsch spreche! Gerade Cindy hiolft für mich formulieren was ich möchte für euch sagen! Niemand musst zu mir kommen, wann so schlecht findet mich, aber abzockerin bin ich nicht! Vielleicht nehme ich nicht so tief der Sch.... in meine Mund, aber was ich mache mache ich mit Herz und Seele! Ja ich habe ab und zu schlechte Tag, aber ich versuche in der Zukunft mich zum verbessern! Cindy glaubt an mir! Ja eine Mensch kann verenden, wichtig ist wo, mit wehm Arbeitet zusammen! Und jetzt habe ich gefunden meine innere ruhe, was auch für meine Job war wichtig! Schwarz machen Jemanden ist leichter als ein Chance zu geben!
 
1.) ob sie sich Melissa,Anastasia oder sonst wie nennt ist doch sowas von wurscht

Namen sind Schall und Rauch, aber für die Nutzung des Forums ist es schon hilfreich, wenn man die Namen kennt, unter denen eine SW schon ihr Unwesen getr..., äh, tätig war.
wenn sie wirklich so schlimm ist, hätte Cindy sie nicht gelobt.

Ich finde in Ordnung, dass Cindy nicht über ihre Kollegin herzieht. Aber dem würde ich nicht viel Aussagekraft beimessen. Melissa gesteht ja selbst ein, dass sie "ab und zu" einen schlechten Tag hat.
Aus seinen Fehlern lernt man halt üblicherweise.

Erstens muss man den Fehler dazu erst einmal als Fehler erkennen. Dass das, was aus Deiner oder Trautenaus oder jim123s usw. Sicht ein Fehler ist, muss aus Melissas Sicht keiner sein. Und selbst, wenn man Fehler erkennt, ist es oft nicht so einfach sie loszuwerden.
was ist ein linkshändiges Kompliment?
Left handed compliment. Ein doppelbödiges Kompliment, das auf den ersten Blick freundlich erscheint, aber (absichtlich oder unabsichtlich) eine Kritik oder Beleidigung enthält.
http://www.urbandictionary.com/define.php?term=left handed compliment
Auch backhanded compliment: http://en.wikipedia.org/wiki/Backhanded_compliment
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn Sie das nächste Mal kommen, erhalten Sie einen besseren Service Ich hatte einen schlechten Tag:) ich dafür entschuldigen meinen Dienst!

das angebot klingt ja sehr verlockend - ich kann es mir allerdings leider nicht vorstellen - andererseits bei dem body, sollte ich dir vielleicht doch noch eine zweite chance geben - schauen wir mal
 
Welche Jahre lang? Ich bin 2 Jahre in Wien und davon 6 monate war ich in der Mellergasse!
Problem ist das ich nicht so gut Deutsch spreche! Gerade Cindy hiolft für mich formulieren was ich möchte für euch sagen! Niemand musst zu mir kommen, wann so schlecht findet mich, aber abzockerin bin ich nicht! Vielleicht nehme ich nicht so tief der Sch.... in meine Mund, aber was ich mache mache ich mit Herz und Seele! Ja ich habe ab und zu schlechte Tag, aber ich versuche in der Zukunft mich zum verbessern! Cindy glaubt an mir! Ja eine Mensch kann verenden, wichtig ist wo, mit wehm Arbeitet zusammen! Und jetzt habe ich gefunden meine innere ruhe, was auch für meine Job war wichtig! Schwarz machen Jemanden ist leichter als ein Chance zu geben!

Also das mit Herz und Seele, kann ich leider nicht bestätigen. Bei mir warst du absolut Lieblos und desinteressiert.
Aber vielleicht hat sich ja in den letzten zwei Wochen etwas geändert.
Wünschen würde ich es dir - mit deinen Traumkörper, könntest Du mit einen tollen Service sicherlich ein gutes Geld verdienen
 
meine aussagen und die VIELER anderer hier im forum basieren auf erfahrung, und deine?

ich kenne Melissa nicht persönlich, sie macht auf mich einen lieben und charmanten Eindruck

Erstens muss man den Fehler dazu erst einmal als Fehler erkennen. Dass das, was aus Deiner oder Trautenaus oder jim123s usw. Sicht ein Fehler ist, muss aus Melissas Sicht keiner sein. Und selbst, wenn man Fehler erkennt, ist es oft nicht so einfach sie loszuwerden

ich glaube schon das sie ihre Fehler erkannt hat, sonst hätte sie sich nicht entschuldigt, vll bin ich auch etwas blauäugig
 
Welche Jahre lang? Ich bin 2 Jahre in Wien und davon 6 monate war ich in der Mellergasse!
Problem ist das ich nicht so gut Deutsch spreche! Gerade Cindy hiolft für mich formulieren was ich möchte für euch sagen! Niemand musst zu mir kommen, wann so schlecht findet mich, aber abzockerin bin ich nicht! Vielleicht nehme ich nicht so tief der Sch.... in meine Mund, aber was ich mache mache ich mit Herz und Seele! Ja ich habe ab und zu schlechte Tag, aber ich versuche in der Zukunft mich zum verbessern! Cindy glaubt an mir! Ja eine Mensch kann verenden, wichtig ist wo, mit wehm Arbeitet zusammen! Und jetzt habe ich gefunden meine innere ruhe, was auch für meine Job war wichtig! Schwarz machen Jemanden ist leichter als ein Chance zu geben!
Eine Chance zu geben ist ja schön und recht aber irgendwann sollten halt dann auch Taten folgen. Vielleicht hast du ja in den letzten 24 Stunden eine Wandlung vollzogen, was mir aber ehrlich gesagt schwer fällt zu glauben. Mag sein, dass es Kunden gibt, bei denen dein verhalten nachvollziebar ist, aber irgendwann sollte halt auch was positives kommen! Wir werden ja sehen... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
vll bin ich auch etwas blauäugig
Ich möchte betonen, dass ich Melissa nicht persönlich kenne. Ich möchte ihr daher auch nichts Schlechtes nachsagen.
Auf "Ich hatte einen schlechten Tag."-Entschuldigungen gebe ich aber nicht viel. Häufig sind die schlechten Tage da eher die Regel als die Ausnahme.
 
wie gesagt ich bin nicht Melissa´s Rechtsanwalt oder sonstiger Fürsprecher, aber ich finde das toll von ihr das sie hier Rede & Antwort stellt,
über wieviele Damen haben wir uns schon aufgeregt, sicher schon jede Menge und kam ein Feedback? nur von wenigen und bei diesen war dann oft zu lesen:
wenn euch was net paßt dann fickt´s euch selber ins Knie oder so ähnlich.
lg
 
wie gesagt ich bin nicht Melissa´s Rechtsanwalt oder sonstiger Fürsprecher, aber ich finde das toll von ihr das sie hier Rede & Antwort stellt,
Du scheinst sehr naiv zu sein. Hier geht es um ihr Geschäft, klar dass sie hier schöne Augen zu machen versucht. Ihre Kollegin wird ihr halt den Tipp geben haben sich hier zu registrieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war gestern nachmittags bei Melissa und ich kann nur sagen diese Frau ist einfach göttlich - dieser perfekte zierliche Körper, diese zarte Haut, .......
Bis zum nächsten Mal Melissa - Kuss auf deine süße Pussy!!!
 
Melissa ist meine Schützling! Und glaubt ihr oder nicht, ich will von ihr nicht die beste Hure machen, sondern erreichen das sie ihre leben genissen und ich möchte sie bisschen aufbauen (sie hat schlechte Zeit hinten sie)! Und wenn schon als Hure Arbeitet, dann die Beste geben was sie kann! Wann alle Kunde welche habe ich zu tun gehabt würde hier angemeldet sein, dann würde ich auch nicht nur Lob bekommen! Aber eine muss ich zugeben! Ich kenne mich sehr gut aus mit Psychologie und wann ein Kunde kommt zu mir, nach 10 Minute weiß ich schon das er schreibt in Forum oder nicht (ohne das er sagt etwas)! Das kann auch nützlich sein! Nobody Perfeck
 
@ Cindy37: Sehr ehrliche Antwort und verdient respekt. Du bist wirklich eine gute Psychologin!

Vielleicht werde ich doch auch noch zum Melissa Fan. ich wünsche Melissa auf alle Fälle alles Gute und hoffe für sie, dass sie bald den Ausstieg schafft.
 
Warum wünscht du Melissa das sie den Ausstieg schafft????
Wird sie zum Sex gezwungen?
Macht sie es nur des Geldes wegen?
Oder was hat sie sonst noch für ein Problem?
Sie kann ja auch zum Billa Regale schlichten gehen.
Versteht mich jetzt bitte nicht falsch, aber sie verdient in diesen Gewerbe sicher nicht schlecht, aber wenn sie es aus irgendeinen Grund nicht machen möchte ist sie sowieso fehl am Platz.
Viele SW sind nach einem Ausstieg wieder, freiwillig, zurückgekommen weil sie ihren erreichten Lebensstandard nicht mehr halten konnten mit einer "normalen" Arbeit.
Oder weißt du mehr? Will sie aussteigen?

lg Cumback
 
:respekt: Cindy & Melissa :respekt:
Eine Hostess ist halt wie jeder Mensch nicht perfekt und hat gute und schlechte Tage => Das gilt ja auch für Kunden.
 
Warum wünscht du Melissa das sie den Ausstieg schafft????
Wird sie zum Sex gezwungen?
Macht sie es nur des Geldes wegen?

Oder weißt du mehr? Will sie aussteigen?

lg Cumback
Vorweg: ich weiß nicht mehr.
Aus den Berichten schließe ich, dass es nicht unbedingt ihr "Traumberuf" ist. ich lese das zwischen den zeilen, vielleicht liege ich auch falsch.
Ist aber im Prinzip auch egal und geht uns nichts an.
 
dass es nicht unbedingt ihr "Traumberuf" ist

wer übt schon seinen Traumberuf aus?

ich kenne SW die wurden im eigenen Elternhaus mißbraucht und die "Väter" (falls man diese Schweine so nennen kann) haben sie für die perversesten Dinge vermietet.
im ehemaligen Ostblock da haben sich Dinge abgespielt das kannst da gar net vorstellen
vll wirke ich dadurch etwas naiv wenn ich versuche diese Damen zu verstehen, wenn bei einer Sexstunde nicht immer alles glatt abläuft

ich werde meinen Nickname in "der mit den Huren tanzt" umändern
 
Viele SW sind nach einem Ausstieg wieder, freiwillig, zurückgekommen

ich hab auch schon oft gehört "ich höre bald auf" - aber was dann ? ich meine, was macht sie dann ?
so wie meine großmutter sagt: wenn sie mal das viele geld gewoht ist ... oder so ca. hat sie das gesagt .

~~~

mir ist es viel wichtiger, dass ich mit einer ulk treiben kann ... und ich sitz sicher nicht mit dem maßband daneben und schau wie tief sie meine nudel in den mund nimmt (nur weil ich davon etwas gelesen habe) . gut - dafür will ich immer und überall schlecken, das kann natürlich auch zur plage werden .

aber ich hab noch keine erlebt, die für handmassage oder blasen zu doof gewesen wäre ...

was mir allerdings schon passiert ist, dass ich mit einer nicht mal über das service reden konnte weil die so negativ mir gegenüber eingestellt war . keine ahnung was die hatte - vielleicht dachte sie sich, dass ich nicht gerade so aussehe als hätte ich genügend scheine ...

@trautenau - wenn mich eine 3 mal wegschickt, dann komm ich natürlich auch nicht wieder . schau, mir ist es ja irgendwo egal und im moment geb ich auch nicht soviel geld dafür aus - weil es einfach irgendwo fad für mich geworden ist - aber ich hab schon jede menge scheine unter die frauen gebracht, und diejenigen die sich mit mir befasst haben, die haben auch kassiert .

wenn ich allerdings merke, dass eine denkt, dass ich sowieso bezahle - k.A. weil ich ja anscheind gar nicht anders kann oder weil ich sowieso blöd bin - dann bin ich weg .

es soll ja auch welche geben die sich das alles aussuchen können - mit wem und so weiter,
allerdings denke ich nicht dass man dabei die messlatte allzu hoch ansetzen kann ...
aber das weiß ich natürlich nicht - ich kann das nur vermuten
(die maniacs werden die meisten auslassen)

sicher ist der job nicht immer so super .

~~~

also wie lange kann man das machen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie kann ja auch zum Billa Regale schlichten gehen.

eine zierliche Lady kann aber keine Regale schlichten, höchstens die Ware ins Regal einschlichten

i hau mi oh, ich stelle mir das grad bildlich vor
bin heit a bisserl lustig
lg
 
Zurück
Oben