Viele SW sind nach einem Ausstieg wieder, freiwillig, zurückgekommen
ich hab auch schon oft gehört "ich höre bald auf" - aber was dann ? ich meine, was macht sie dann ?
so wie meine großmutter sagt: wenn sie mal das viele geld gewoht ist ... oder so ca. hat sie das gesagt .
~~~
mir ist es viel wichtiger, dass ich mit einer ulk treiben kann ... und ich sitz sicher nicht mit dem maßband daneben und schau wie tief sie meine nudel in den mund nimmt (nur weil ich davon etwas gelesen habe) . gut - dafür will ich immer und überall schlecken, das kann natürlich auch zur plage werden .
aber ich hab noch keine erlebt, die für handmassage oder blasen zu doof gewesen wäre ...
was mir allerdings schon passiert ist, dass ich mit einer nicht mal über das service reden konnte weil die so negativ mir gegenüber eingestellt war . keine ahnung was die hatte - vielleicht dachte sie sich, dass ich nicht gerade so aussehe als hätte ich genügend scheine ...
@trautenau - wenn mich eine 3 mal wegschickt, dann komm ich natürlich auch nicht wieder . schau, mir ist es ja irgendwo egal und im moment geb ich auch nicht soviel geld dafür aus - weil es einfach irgendwo fad für mich geworden ist - aber ich hab schon jede menge scheine unter die frauen gebracht, und diejenigen die sich mit mir befasst haben, die haben auch kassiert .
wenn ich allerdings merke, dass eine denkt, dass ich sowieso bezahle - k.A. weil ich ja anscheind gar nicht anders kann oder weil ich sowieso blöd bin - dann bin ich weg .
es soll ja auch welche geben die sich das alles aussuchen können - mit wem und so weiter,
allerdings denke ich nicht dass man dabei die messlatte allzu hoch ansetzen kann ...
aber das weiß ich natürlich nicht - ich kann das nur vermuten
(die maniacs werden die meisten auslassen)
sicher ist der job nicht immer so super .
~~~
also wie lange kann man das machen ?