Laufhäuser www.laufhaus.at | 1230 Breitenfurterstrasse 102

Hallo Jungs,

ich bräuchte wiedermal Eure Hilfe!!!
Ich habe zum zweiten Mal die Vanda verpasst - einmal C4f und jz im Laufhaus.
Nun kommts ihr ins Spiel. Sie, Vanda, ist die Frau meiner Träume und ich würde unbedingt einmal mit ihr, wenn es meine Geldbörse zulässt, eine ganze Nacht verbringen- ironisch gemeint hihi -
Daher wollte ich Euch fragen, ob jemand zufällig weiß, wo die Hübsche jetzt arbeitet, denn ich glaube nicht, dass sie Urlaub genommen hat.

http://www.laufhaus.at/DE/WIEN/module/girl_m.php?mmid=2&girl_id=583&lid=676

lg menji

Sie wird wahrscheinlich nicht mehr zurück kommen zu uns! Suchst weiter, vielleicht auftaucht irgendwo in Wien! Momentan sie ist in Ungarn!
Lg Cindy

Kann mir bitte jemand sagen, ob die schwarzhaarige sympathische Alex (die Freundin von Lily und Cindy) wieder kommt?
Lg

Ich glaube früher oder später kommt sie zurück! Aber bis jetzt hat sie nicht gemeldet!

Danke für die Info. Wenn sie wieder da ist, komm ich zu euch lieben 3 nach Wien ;)

wenn Sie das nächste Mal kommen, erhalten Sie einen besseren Service Ich hatte einen schlechten Tag:) ich dafür entschuldigen meinen Dienst!

Melissa Mäuschen ich finde das ganz toll von dir, das du dich bei einen unzufriedenen Gast entschuldigt hast :bussal::bussal::bussal:
alles roger?
lg
:zweisam:

Schlechte Tage hat Jede von uns, und wir lehrnen von unsere fehler! Ein zweite Chance verdient sie! Mellisa, ich glaube an dir! Yes you can!:winke:

ich kann nicht die beste Service von Wien machen! aber ich versuche:)lg melissa

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und noch so eine liebe. Ich hab etwas weiter nach Wien aber ich sollte mal vorbei kommen :)

hey,
lasst euch ned verarschen, das ist die Anastasia aus der mellergeasse, damals hatte sie noch 10-15 kg mehr, aber der Abmagerwahn
hat wohl die letzten Gehirnzellen zerstört.

ich weis sie sieht ultra geil aus aber spart es euch, sucht einfach mal im forum, absolute Katastrophe die Frau, reinste Abzocke.
lg

Also mit dieser Melissa hatt ich auch eine arge Erfahrung, zwar nicht direkt mit dem Service, aber die Anbahnung...

sie war gerade im Bad, und meinte ich solle 20' später kommen.
Von einem Kunden sagte sie nix dass sie einen Termin hat oder dass wer anderer pop... will.

Gut, ich lief ne Runde um den Häuserblock; als ich zuückkam lag die gute im Bett und guckte TV.
Sie meinte jetzt habe sie keine Zeit,weil sie einen Kunden für eine viertelstunde später erwartet;
WARUM KONNTE SIE DAS NICHT GLEICH SAGEN...

Lässt mich ne halbe Stunde warten, macht dazwischen was mit nem andern aus, und schickt mich wieder weg.

Als ich dann nach fast 2 Stunden wieder zurückkam, schickte sie mich nochmal weg.

So beschäftigte sie mich fast den ganzen Vormittag....

Nee, SO geht das nicht Mäuschen, ich mag zwar naiv sein, aber das war sogar mir zuviel.

danke für dein linkshändiges Kompliment !:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1.) ob sie sich Melissa,Anastasia oder sonst wie nennt ist doch sowas von wurscht.
2.) @Trautenau ich glaube hier lag ein Kommunikationsproblem vor, ich kann mir nicht vorstellen das sie dich mit Absicht verarscht hat
wenn sie wirklich so schlimm ist, hätte Cindy sie nicht gelobt.
3.) ob sie vor Jahren eine Abzockerin war hat mit heute nix mehr zu tun. Aus seinen Fehlern lernt man halt üblicherweise.

In meiner Jugend habe ich auch gesoffen wie ein Kanaldeckel und geraucht wie der Orientexpress
lg

Wenn es sich wirklich um Anastasia aus der Mellergasse handelt, dann konnte man ihr Service damals wirklich nicht unbedingt empfehlen.

@Discopapa

Geh mal testen, bevor du sie zu sehr in Schutz nimmst ;)

Aber ja, kann schon sein, dass sie sich stark verbessert hat. Warum nicht,

Zurück
Oben