Laufhäuser www.laufhaus.at | 1230 Breitenfurterstrasse 102

Kann hier jemand Erfahrungsberichte mit Melissa liefern?
würde mich sehr reizen!
 
bericht kann ich keinen liefern, aber facts:

sie spricht ausgezeichnet deutsch, ist sehr gepflegt, zuvorkommend + freundlich und hat einen mörderkörper.
:cool:
anmerkung: kommt lt eigener aussage aus alicante / spanien
aber mehr weiss ich auch nicht, ev. nächste woche ein bericht, ich fürchte es muss sein.
preis wie dort üblich: 50/80/120 (ich hoffe ich memoriere richtig)
 
Hab mich heute dazu entschlossen eine neue Location auszuprobieren und auf der 2 Do Liste war noch das Laufhaus.at oben.
Die Bilder von den Mädls auf der Homepage machen ja eindeutig Apettit auf mehr, besonders die kleine Summer ist mir hier ins Auge gestossen.
Also nichts wie auf zur Destination, natürlich mit den Öffis bei so einem geilem Wetter ^^ - beim Schöpfwerk angekommen kurz angerufen um einen Termin zu vereinbaren,
hat aber leider keine abgehoben somit dachte ich mir egal.. schau ma mal einfach hin wer sonst so dort ist!

Ich war sehr positiv überrascht wie ich dort angekommen sind, sehr sauber und Ordentlich von der Aufmachung her gefällts mir viel besser wie z.B. die Schumanngasse.
Kurz mal die tollen Photoshop Fotos auf der Wand bestaunt und dann mal gecheckt wer so aller anwesend is. Besonders ins Aug ist mir hier die Mellisa gesprungen...
ich kann nur vom Aussehen sagen , Wahnsinn!!! .. da ich mir aber zuvor in den Kopf gesetzt hab die Summer zu besuchen schlenderte ich in ersten Stock und siehe
da Tür ist offen und auf dem Bett sitzt eine kleine zierliche Ungarin - Strike dacht ich mir...

Kurz die Formalitäten durchgegangen , halbe Stunde 70.-
Danach in die Dusche verschwunden, auch hier ein großes Lob ,sehr sauber... da können sich einige andere Laufhäuser ein Stück abschneiden !
Danach hinein ins Vergnügen... zuerst Missionar weil sies so vorgeschlagen hat, danach auf Doggy Style gewechselt war schon viel besser, ist gut mitgegangen und ich war bis zu dem
Zeitpunkt zufrieden als sie dann irgendwas auf ungarisch zu sprechen begonnen hat und dann meine "so nicht gut" und wollte dann wieder in Missionar zurück.
Bei mir hats dann irgendwie klick gemacht und es ging nichts mehr... wahrscheinlich lags an ihrem desinteresse, sie meinte dann nur "nicht gut , was los"
Sie hat dann versucht die Lage zu retten, war aber mehr oder minder ziemlich angepisst und lustlos was man ihrer Mimik und Gestik entnehmen konnte, was mich dann total abgeturnt hat...

Ich hab dann gemeint, lassen wirs einfach.. bin nochmal duschen gegangen und hab mich verabschiedet, wär ich doch nur zur Melissa gegangen :D

Zur Optik muss ich sagen schaut sie genauso aus wie auf den Fotos, klein zierlich, schöner Busen.
Wer aber GFS , ein motiviertes und freundliches Mädl sucht is hier leider fehl am Platz.

Vielleicht hatte sie einen schlechten Tag oder war einfach nur Müde.. ich weiß es nicht werde es aber sicher auch nicht rausfinden ;)
Beim nächsten mal werd ich vielleicht zur Melissa gehen und lass mich einfach überraschen, um die 70.- tuts mir nicht leid , ob das Geld für SW , Gambler oder Alk in der Disco draufgeht ist scheißegal
man muss nämlich immer damit rechnen das am Ende des Tages nicht rausschaut.

You can´t win if you don´t play ;D

Subjektive Wiederholungsgefahr : 0,00%

..und jetzt husch ich noch schnell in den Haus599 Thread weil ich da noch einen positiven Beitrag von der Petra posten muss :D
 
könnt ihr mir die preise aufschlüsseln?
ist NF extra zu rechnen?
CIM? COB?

danke
 
:p...wow...Melissa sieht nach einer seeehr engen Angelegenheit aus!!
Eine spanische 3Loch Stute auch noch dazu...na bist du deppat...do muaß i jo hin!!!:haha::haha: geil
 
und wie sind die aufpreise für die extras?
NF, CIM, COB?

welcher stundensatz stimmt denn nun? 120 oder 150?
 
Ganz einfach, der Stundensatz ist 120 od. 130 (franz. mit Kondom + GV) und jeder Zusatzwunsch (NF, CIM, Küssen, ...) kostet extra, NF glaube ich +20, usw. Aber einfach fragen und wahrscheinlich sind die Preise auch nicht in Stein gemeißelt.
 
Kann hier jemand Erfahrungsberichte mit Melissa liefern?
würde mich sehr reizen!

Gibts irgendwo von dieser Melissa Infos im Internet, ein paar Fotos zum anschauen vielleicht...?

Bietet sie auch Naturservice im Ganzen an?

Bin im Juli in Wien, da möchte ich mal Eure AO-Miezen testen... :)


=====> Gerade im Netz gefunden, scheinbar kein Naturverkehr... SORRY!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
melissa kein bericht:
zuerst musste sie den nassen gangboden aufwaschen, ein sehr hübsches kleines dünnes mäderl denk ich mir.
als sie dann mit ihren high heels und übereinandergeschlagenen modelbeiden auf ihrem bett sitzt W O W !
solch perfekte beine, dazu perfect gebräunt sieht man sehr selten
aber: ihre distanzierte eher uninteressierte art schreckte mich dann doch ab, ich hoffe immer noch auf schreibende mittester.
... reizen tut´s mich schon ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war heut bei Summer und möchte euch von dem Erlebnis berichten.

War also zufällig in der Gegend und dachte, schaust mal rein was so lost ist.
Geh nach oben in den 2. Stock und sehe eine kleine zierlich Ungarin durch die Gänge huschen. Schnell herausgefunden in welches Zimmer sie verschwunden ist hab ich schon angeklopft.

Sie macht die Türe auf und eine Zigarettengestank Wolke kommt mir entgegen in Ihrem Zimmer war es sicher 40 Grad heiss und sie konnte/wollte auch kein Fenster öffnen.
Zuvorkommen zeigt sie mit dem Finger gleich auf die Preistafel die wie eine Speisekarte auf der Türe angeschlagen ist und ich entscheide mich für das 1/2 Stunde FullService Paket. Auf meine Frage ob Küssen und Naturfranzösisch beinhaltet ist meint Sie nur "jaaaa küssen blasen natuuur alles fullservice".

Ich gebe Ihr also die Scheine und Sie verschwindet aus dem Zimmer und sagt Moment. Nach ca. 3-4 Minuten kommt Sie wieder ich sitze noch immer am Bett und überlege mit welchem Gegenstand ich das Fenster einschlagen soll um frische Luft zu bekommen.
Dann bindet sie sich die Haare zu einem Pinsel nach oben was meiner Ansicht nach ziemlich bescheuert aussieht. Auf mein mehrmaliges ersuchen ob Sie denn die haare offen lassen kann sagt sie nur NÄÄÄÄÄÄ NÄÄÄÄ.
Ok dann halt nicht.

Dann zieht sie sich ihren Badeanzug oder was das war aus und setzt sich auf Bett und tut plötzlich ganz beschäftigt mit Ihrem Händy herum. Wie wenn sie jetzt dringend eine sms schreiben muss oder was weiss ich.
Ich schäl mich inzwischen auch aus den Klamotten und streichle Ihren Rücken während Sie auf ihrem Handy noch immer hastig herumtippt.

Dann dreht sie sich zu mir um und sagt Gummi packt einen präser aus und zieht ihn mir über. Ich sag ihr hey wir haben doch naturfranzösisch ausgemacht. Sie nur NÄNÄÄÄ Gummi und macht weiter.
Von küssen wollte Sie dann auch nix mehr wissen.

Irgendwann war mir das lustlose gebläse ziemlich nervig und dann hab ich sie in der misio durchgerammelt. Sie dabei ziemlich lustlos gegukt

Ca. 13 Minuten nachdem ich das Zimmer betreten habe war ich auch schon wieder raus das war mir dann doch zu dumm und diesen Zigarettengestank hab ich auch nicht mehr ausgehalten.

Fazit: Abzocke vom feinsten. Ich bin ja schon einige Zeit unterwegs in Sachen Laufhaus und SD aber so einen miesen Service wie in der Breitenfurterstrasse hab ich nach ca. 5 Jahren noch nicht erlebt.
Ich bin ja eigentlich noch recht tolerant und verstehe ja wenn die Mädels nicht top motiviert sind aber das mindeste was ich mir erwarte ist das der Service der vorher ausgemacht wurde eingehalten wird.
Absolut keine Empfehlung und die Wiederholungsgefahr liegt unter null.

Naja ich schreib das Geld als Entwicklungshilfe ab. Zu der kleinen geht kein normaler Mensch ein zweites mal.
 
Also manche Mädchen verstehe ich nicht ganz. Ich kann verstehen das man vielleicht als Mann einem Mädchen überhaupt nicht gefällt, das kann ja passieren, dann hat sie die Wahl, bietet sie ein Service das sie vertreten kann und macht es halt mit etwas schauspielerischer Leistung oder sagt sie generell ab (warte auf anderen Kunden oder so ähnlich).
Es müsste sich bereits bei allen Damen herumgesprochen haben das es gewissen Foren gibt und die Gefahr besteht, dass sich somit jemand öffentlich beschwert. Das kennt man ja, ein unzufriedener Kunde ist viel eher dazu geneigt sich Luft zu machen als ein zufriedener. Das dies nicht Umsatzfördernd ist und auch nicht gerade Werbung für das Haus ist, sollte wohl klar sein.
 
"ich fürchte da bleibt auch cindy stumm"

Sie kann sich ihre Kolleginnen auch nicht aussuchen
 
die mädchen sehen den beruf eben nicht als berufung .
vielleicht hat sie einen freund und denkt die ganze zeit an ihn .

ich versuch erst gar nicht zu küssen - bin schon mit einem bussi zufrieden .
aber es ist in keinem fall fair zuerst 'ja' zu sagen und dann komplett zu verweigern .

schließlich bekommt sie doch dafür geld - vielleicht hat sie sich gedacht,
wenn sie 'nein' sagt, dann bleibt er nicht ... also sagt sie mal 'ja' .

und wenn sie das geld schon mal hat,
dann bekommt man das nicht so leicht wieder .
 
Zurück
Oben