Laufhäuser www.laufhaus.at | 1230 Breitenfurterstrasse 102

jetzt werden wir bald wieder einen Rüffel erteilt bekommen,
"das gehört ins Klatsch & Tratsch"
und schwupps sind die Postings gelöscht
bin neugierig wie lange es dauert
 
Ich freue mich sehr für Samstag! Privat Party bei dir!;)

Gang Bang Party - schade, dass ich erst jetzt wieder ins Forum schaue. Egal ich war eh nicht auf der Gästelist.

Cindy ich melde mich bei Dir wegen einem Termin - da machen wir unseren eingenen Bang(ohne Gang).
 
Bang, bang party! Super, aber wir kann auch Gang Bang party machen! Du bist in der mitte und rum der rum nur Mädchen!:lol: Schafst du das?
 
Bang, bang party! Super, aber wir kann auch Gang Bang party machen! Du bist in der mitte und rum der rum nur Mädchen!:lol: Schafst du das?

Ich in der Mitte und rund herum nur Mädchen - das wäre was für mich! Ob ich das schaffe ist eine gute Frage - ich weiß es nicht - ich habe es noch nie ausprobiert - wäre aber einmal einen Versuch wert.

Bis bald.
 
Ich in der Mitte und rund herum nur Mädchen - das wäre was für mich! Ob ich das schaffe ist eine gute Frage - ich weiß es nicht ....

Na wenn die Mädchen rund herum alle so aussehen wie Cindy, dann nimm Dir vorsorglich gleich mal Herztropfen mit :p
 
Ab Gestern haben wir neue Geschäftsführerin! Jetzt wird die Homepage immer aktualisiert sein, und sie versucht von der Untergang das Haus retten! Ich bin gespannt, und ich hoffe das sie Schaft es! Das Haus war in letzte Zeit wie ein Geisterhaus! Das war wichtig ein frische dynamische Person das Haus zum führen!:)
 
@Cindy
Ich wollte fragen, ob du weißt wann Summer oder Vanda im Haus sind?
Ich möchte gerne mal kommen.. :D
 
Zurück
Oben