- Reaktionen
- 19.965
- Checks
- 2
... war auch sozusagen ein Insiderwitz.
war mir schon klar; wobei jede selbstbewußte Frau das Attribut "reif" meist nicht falsch versteht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... war auch sozusagen ein Insiderwitz.
... ich will nicht als alte Hure irgendwo sitzen und warten ...
.... Ich werde nicht jünger und ich will nicht als alte Hure irgendwo sitzen und warten, vielleich sogar noch ein glass wasser vorbereitet für meine protesis (momentan habe ich nicht) dann ein Brille, überhaupt zum sehen wer kommt! Ich kann meine 90 Jahre Geburstag so vorstellen, .....:
Hmm...2063...
heast, Du verräts't ja Geheimnisse (oder sind's eh keine?)
... Sie hats bei Gott nicht notwendig da zu schummeln.
[video]https://picasaweb.google.com/113199010796556753029/22042011?authkey=Gv1sRgCJ7V36i1kJ_uaw[/video]
Meine neue mitbewohnerin!
.....Freundlichkeit, Kundennähe aber mit genau der richtigen notwendigen Distanz unter einen Hut bringt. Hübsche Damen gibt es viele in dem Bereich aber eine Kombination von dem zuvor genannten ist wirklich rar. Ich würde sagen, dass kann man im Endeffekt nicht lernen, man hat es oder man hat es nicht.
LG
...Ich hoffe sie arbeitet auch am Ostersonntag, da würde ich sie nämlich gern besuchen!