Laufhäuser www.laufhaus.at | 1230 Breitenfurterstrasse 102

Du könntest mich als alte weib bezeichnen, stört mich überhaupt nicht! hauptsache du kommst zu mir, und hörst du meine blödsinn an!:lol::bussal:
Ps: Ja ich habe eine süßes Mädchen gefunden in meine Zimmer! Wir teilen das Zimmer, weil ich Arbeite momentan weniger! Ich habe mehrere neben Job! Ich werde nicht jünger und ich will nicht als alte Hure irgendwo sitzen und warten, vielleich sogar noch ein glass wasser vorbereitet für meine protesis (momentan habe ich nicht) dann ein Brille, überhaupt zum sehen wer kommt! Ich kann meine 90 Jahre Geburstag so vorstellen, wann jetzt fang ich nicht an meine Zukunft zum denken!:mrgreen:
 
.... Ich werde nicht jünger und ich will nicht als alte Hure irgendwo sitzen und warten, vielleich sogar noch ein glass wasser vorbereitet für meine protesis (momentan habe ich nicht) dann ein Brille, überhaupt zum sehen wer kommt! Ich kann meine 90 Jahre Geburstag so vorstellen, .....:

Hmm...2063... Dann werde ich mir Deine Geschichten nicht mehr anhören können , da bin ich sicher schon im Guglhupf. :shock:

na ja, ist ja noch Zeit...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich werde Heuer meine 39 Geburstag feiern! Und ab nächtes Jahr kommt meine klima, wann wir Frauen (nicht alle) fangen an zum spinnen!" Ohhhh ich bin zu dich, zu schlank, zu alt, zu groß, zu klein, meine haare verliert die farbe, endecken die Orangehaut usw":lol:
 
@ciny:

p.s. wann kann ich zu dir wegen der schwanzvermessung kommen ? (habe gehört, du machst da einen feldversuch für die statistik)
 
Ja genau, leider bisher nicht so viel gemeldet, aber wann du dich opferst, ich freue mich! Heute ab 15.00 bin ich in Haus! Und sonst..................nur bei Termin:lol:
 
Mal ein kleines Kompliment für die Cindy für zwischendurch.
Ich habe in meinem Leben schon viele Damen der Branche kennengelernt, nicht weil ich so ein toller Rammler bin sondern weil ich schon seit mehr als 15 Jahren (natürlich nicht wöchenlich) in einschlägigen Lokalen unterwegs war, aber Cindy verkörpert eine Dame die recht selten zu finden ist, nämlich ein Frau die Professionalität, Freundlichkeit, Kundennähe aber mit genau der richtigen notwendigen Distanz unter einen Hut bringt. Hübsche Damen gibt es viele in dem Bereich aber eine Kombination von dem zuvor genannten ist wirklich rar. Ich würde sagen, dass kann man im Endeffekt nicht lernen, man hat es oder man hat es nicht.
LG
 
Jaaaaa, sie hat es! Tolle Frau!
War zwar nur 1 x und das schon länger bei ihr, war aber ein schönes ERlebnis.
Frohe Ostern Cindy, wenn Du das liest!
 
[video]https://picasaweb.google.com/113199010796556753029/22042011?authkey=Gv1sRgCJ7V36i1kJ_uaw[/video]

Danke euch! Wir wünschen Frohe Ostern!
 
.....Freundlichkeit, Kundennähe aber mit genau der richtigen notwendigen Distanz unter einen Hut bringt. Hübsche Damen gibt es viele in dem Bereich aber eine Kombination von dem zuvor genannten ist wirklich rar. Ich würde sagen, dass kann man im Endeffekt nicht lernen, man hat es oder man hat es nicht.
LG

Kann Dir nur in allen Punkten recht geben.... Kundennähe gefällt mir besonders gut ...:hurra:

Meine neue mitbewohnerin!;)

Sag ihr sie soll mir nicht bös sein, ich finde sie eh sehr lieb... aber vielleicht kann sie für Dich die Urlaubsvertretung machen :hmm: ?
 
Hi!

Nach langem Mitlesen hab ich mich heute wieder angemeldet, meinen letzten Account hab ich 2007 aus beziehungstechnischen Gründen gelöscht... aber als ich Cindy´s neue Kollegin sah musste ich zurück!
Hatte schon jemand das Vergnügen mit ihr?
Ich hoffe sie arbeitet auch am Ostersonntag, da würde ich sie nämlich gern besuchen!
lG an alle
NedRise
 
Zurück
Oben