Laufhäuser www.laufhaus.at | 1230 Breitenfurterstrasse 102

Auf so einen "netten" und "feinen" streitsüchtigen Herrn Bordello werden die Damen bestimmt warten. :lol:


Einer der nichts anderes kann als die Damen zu beleidigen, kann einem nur Leid tun.
 
habe nur gefragt ? ist das meine Schuld wenn die kein Reinigungspersonal haben ?
 
McBordello

Putzfrau, Taglöhnerin, Bedienerin - könnte vieles bedeuten
was willst du eigentlich sagen oder besser gesagt, was willst du überhaupt??

willst du extrem lustig sein, willst du streiten oder soll das "flirten" für dich sein?

wenn es dir dort nicht passt, brauchst du ja nicht hin zu gehen.......
die Meinung hast du gesagt, danke dafür, aber den Rest kannst du dir sparen oder besser gesagt kannst du uns ersparen
 
Auf so einen "netten" und "feinen" streitsüchtigen Herrn Bordello werden die Damen bestimmt warten. :lol:


Einer der nichts anderes kann als die Damen zu beleidigen, kann einem nur Leid tun.

jeder soll seine Meinung haben, aber die Damen zu beleidigen ist unter jeder Würde. Wäre eine Entschuldigung angebracht!
 
mich wundert nur das die Damen auch alles putzen !!! so und das war es auch schon!! capito
 
Auf so einen "netten" und "feinen" streitsüchtigen Herrn Bordello werden die Damen bestimmt warten. :lol:


Einer der nichts anderes kann als die Damen zu beleidigen, kann einem nur Leid tun.

Danke dir! An Brodello! Wann jemand unzufrieden mit sich selbst, unzufrieden mit die ganze Welt! Thema beendet!;)
 
Also erstens, das LH ist sogar sehr sauber, ich weis nicht wie jemand etwas anderes behaupten kann. Das es oft sehr schlecht belegt ist, d.h. fast keine Mädchen anwesend sind, liegt m.E. daran, dass fast alle Mädchen aus Ungarn sind und ihr zu Hause in kurzer Zeit erreichbar ist oder sie wohnen sogar in Wien.
Im LH Rachel zB. arbeiten fast nur Rumäninnen, die haben ihre Heimat nicht so nahe und sind daher auch öfter im LH anzutreffen.
Nachdem es sich um ein LH handelt kann man den Damen natürlich nicht vorschreiben wann sie anwesend sein müssen, sie müssen nur die Miete zahlen können, wie und wann bleibt ihnen überlassen.
Natürlich macht es aber keinen guten Eindruck wenn das LH einem Geisterhaus ähnelt und es kommt bei den Kunden nicht gut an. Irgendwann wird es dann vielleicht auch mit den Mieten für die Mädchen eng wenn sich eine permanente Unterbesetzung auf die Kundenfrequenz auswirkt.
Vielleicht kann ja der Betreiber eine gewisse Kernzeit auf freiwilliger Basis vereinbaren in der eine gewisse Anzahl von Zimmern besetzt sein muss und die Mädchen sprechen das untereinder ab wer wann anwesend ist um das zu erfüllen ?
 
Kurzer Nachsatz, das mit der Homepage kann ich bis heute nicht nachvollziehen, was ist so schwierig daran die HP wenigstens halbwegs aktuell zu halten ? Muss ja nicht taggenau sein aber sollte zumindest 1 Woche nach einer Änderung aktualisiert werden !
 
....Manchmal denkt man sich einfach nichts.....:)

....meistens ist das Denkvermögen ja stark eingeschränkt wenn man ein Laufhaus besucht....da haben andere Körperteile einfach die Oberaufsicht....:lol:

Nicht so bei mir....dachte ich....:oops:


Wie ich gerade so mim Auto in Breitenfurt herumkurve....denk ich mir gehst zur Cindy auf an Kaffee...Die Cindy ist ja für mich harmlos,wir machen ja unser Theaterstück zusammen...

Nur die gute Cindy ist ja immer für überraschungen gut...Teilt sie doch jetzt ihr Arbeitszimmer mit einer ganz süßen Maus....Vorbei war es mit denken....:oops:

Melissa heißt die gute...Schwarze Haare,Topfigur und das allersüßeste lächeln auf den Lippen....und so zutraulich....:oops:

Ich gestehe....ich bin ja gerade über beide Ohren verliebt...sehe praktisch kein weibliches wesen....

....aber der Anblick dieser Melissa hat mich seeeehr nervös werden lassen....:oops:

....Cindy....sowas machst mir nimmer...:nono:
 
Du weißt das, das ich hab dich sehr lieb! Du bist verrückt, mit ein sehr gutes Herz!:bussal:
 
Zurück
Oben