Laufhäuser www.laufhaus.at | 1230 Breitenfurterstrasse 102

Ich würde ein paar Leute von Forum kennen lernen! La Femme, Die Stute usw. Vielleicht machen wir ein Gang bang Party! Ich hoffe Andi wird oder eine von die Dame mich nicht erschossen wegen meine Beitrag!:cool:
 
Nein! Ich habe keine Anung wer kommt noch! Vielleicht bist du auch dabei, und ich weiß das nicht!:mrgreen:
 
Ich würde ein paar Leute von Forum kennen lernen! La Femme, Die Stute usw. Vielleicht machen wir ein Gang bang Party! Ich hoffe Andi wird oder eine von die Dame mich nicht erschossen wegen meine Beitrag!:cool:

Aber,aber liebe Cindy.....warum sollen wir Dich erschiessen wenn Du eine Gang Bang Party machen willst.....?....:cool:

....das mach ich natürlich erst nachher....:mrgreen:

:mrgreen:

Is natürlich ein Scherzerl....:bussal:
 
könnte der smalltalk auf den theather-thread beschränkt bleiben?

vielen dank :)
 
Melissa heißt die gute...Schwarze Haare,Topfigur und das allersüßeste lächeln auf den Lippen....und so zutraulich....:oops:


....aber der Anblick dieser Melissa hat mich seeeehr nervös werden lassen:


Hast Du nun oder hast Du nicht?

Ich befürchte eher nicht... die Arme, muß schon ganz frustriert sein ... ich bin auch nur "zum Schauen" bei Ihr gewesen... Das war zwar absolut erfreulich aber ich wollte partout zu Cindy und niemand anderem, da kann mich keine Melissa vom Kurs abbringen, ganz egal wie hübsch und anschmiegsam sie ist... ich bin eine treue Seele und stehe mehr auf reife Frauen...
:undweg:

Übrigens, ich habe Cindy in der Zwischenzeit doch noch getroffen... :hurra::hurra:
 
Zuletzt bearbeitet:
Cindy.... ich hoffe Du verzeihst mir die reifen Frauen...:verneigung::verneigung:
ich werds auch nie wieder sagen!

späte Rache für den Aprilscherz...
 
genau das solltest aber wieder sagen; gibt oft nix Besseres als reife Frauen :daumen:

Enrico,
Du hast vollkommen recht ... man muß es aber nicht immer gleich beim Namen nennen; es kommt aber u.U. doch nicht so gut rüber... war auch sozusagen ein Insiderwitz.
 
Zurück
Oben