Laufhäuser www.laufhaus.at | 1230 Breitenfurterstrasse 102

Ich weiß ist nicht wieso ist sie nicht gekommen! Vielleicht am Wochenende! Sorry! Wann ich weiß etwas schreibe ich!

Hi,

war umlängst bei Nicol und möchte hier auch mal meine Erfahrung zum besten geben.

Wollte mir das "neue" Laufhaus eigentlich nur rein interessehalber anschauen, wie es den so geworden ist und ob auch schon mehr los ist.
Beim durchgehen am Fr Abend gegen 20:00 waren zu der Zeit gerade mal 2 Damen anwesend, einmal Nicol und einmal laut Tür Lily, welche jedoch "Besetzt" war.

Kam dann mit Nicol ins plaudern und hatten gleich eine guten Draht zu einander. Sie war sehr nett, offen und aussert Kundenfreundlich.
Sie hat mir in ruhe alles gezeigt, vom Ablauf her alles erklärt sei und welche Preise Sie verlangt (Quicky 50€, 30min 80€, 60min 150€ --> Angaben sind ohne Gewähr, sollten aber passen).

Obwohl ich eigentlich nur "schauen" wollte und ich Sie mir nicht von der HP her ausgesucht hätte, war ich von Ihrer Art und dem Gespräch sehr angetan und aufgegeilt, sodass ich mich dann doch für 30min für 80€ entschieden habe.

Die 30min habe ich auch nicht bereut, Sie ging sehr überzeugende zur Sache und bot höchstqualitaiven GFS der keine wünsche offen lies.
Es kam zu keiner Zeit irgendwie Stress oder Druck von Ihr auf.
..........

Kann dem Bericht von mrnice2502 (Beitrag #262) vor 4 Monaten nur zustimmen;
Nicol ist eine äußerste attraktive, sympathische, dunkelhaarige Wienerin, etwa 25,
mit dunklem Haar, sehr schöner Körper, ...sie bietet einen wunderbaren GFS

...kann sie daher ebenso nur wärmstens empfehlen

Ich habe vor kurzem wieder mal ins Haus geschaut. Laut Homepage sollen dort 7 Mädchen anwesend sein. Bei meinem Besuch habe ich genau 1 Mädchen vorgefunden, nämlich die Blanca.

Das ist kein Laufhaus sondern ein Laufstudio oder Laufzimmer. Frag mich nur wieso die Lichtreklame die ganze Nacht eingeschaltet ist wenn geschlossen ist.

ein laufzimmer - haha, mal was neues ..

mir ist es zwei mal so ergangen und nachdem der weg für mich recht weit ist,
bin ich nicht mehr hin .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Hompeage ist leider zum Vergessen.
Und die Nicol ist wirklich eine ganz eine nette.

gibt es dort überhaupt was gutes ? ich war einmal drinnen, schmutzig, Laufzimmer daher nur zwei Mädchen anwesend.
Das wird nie und nimmer was--hoffentlich betreibt bald ein anderer das Laufhaus--eigentlich schade aber bei der Unfähigkeit ist die Pleite sowieso vorhersehbar

Alles kannst du sagen, aber schmutzig ist es sicher nicht! Und weisst du wieso? Weil wir selber alles sauber halten!
Lg Nicol$ Cindy:winke:

ungepflegt und schmutzig !! hast du schon einmal in den garten raus geschaut ? ab 40 jahre brauchen manche eine brille !!!

Homepage ist schlampig gewartet und die Besetzung ist wie überall Geschmackssache.

Aber dass die Bude schmutzig wäre kann ich als sogar als sehr sporadischer Besucher sicher nicht nachvollziehen! Auch im Vergleich zu anderen LHs in Wien. Duschen und WCs absolut in Ordnung. Wegen dem Garten geh ich eh nicht hin. Daneben is ein Schrottplatz oder sowas - interessiert mich doch auch nicht wies dort aussieht.

@McBordello Was machst du eigentlich in den Garten? Das ist Privat! Hast du schon meine Zimmer gesehen? Nein? Habe ich mir schon gedacht! Obwohl meistens läuft alles ins Zimmer! Ich habe nur Rosen-Brille, kann ich für dich auch empfählen! Siehst du alles schöner!:mrgreen:

An McBordello du wuenscht dir einen neuen Betreiber wie waers mit dir, du hast sicher bessere Vorschlaege und kannst das Laufhaus vielleicht vor einer Pleite retten. Lg Nikol

Homepage ist schlampig gewartet und die Besetzung ist wie überall Geschmackssache.

Aber dass die Bude schmutzig wäre kann ich als sogar als sehr sporadischer Besucher sicher nicht nachvollziehen! Auch im Vergleich zu anderen LHs in Wien. Duschen und WCs absolut in Ordnung. Wegen dem Garten geh ich eh nicht hin. Daneben is ein Schrottplatz oder sowas - interessiert mich doch auch nicht wies dort aussieht.

dem kann ich mich nur anschliessen... das Haus und die Zimmer sind absolut in Ordung und sicher über dem Durchschnitt im Vergleich zu anderen Häusern in Wien.
Es stimmt schon, dass die Anzahl der anwesenden Damen nicht sehr hoch ist, dafür finde ich aber die Qualität jener was das Service und den Umgang betrifft auch besser im Vergleich (wobei das mein subjektiver Eindruck ist und jeder für sich selbst entscheiden muss).

Garten, welcher Garten? ;)

An McBordello du wuenscht dir einen neuen Betreiber wie waers mit dir, du hast sicher bessere Vorschlaege und kannst das Laufhaus vielleicht vor einer Pleite retten. Lg Nikol

vor einer Pleite retten ???? Ist schon pleite? kein Wunder

Ich habe keine Nebenjob, weil Geld bekomme ich nicht dafür! Ich mache das für mich und für die Gäste! Sauberkeit bei mir ist erste platz! Oder siehst du das anderes? Ich würde sicher nicht das ganze Haus putzen, aber meine Zimmer und dazu gehörte Badezimmer putzen wir selbst! Aber wenn du gutes Geld anbietest, dann kann ich deine Laufhaus auch putzen!

Zurück
Oben