A
Gast
(Gelöschter Account)
aber in the homepage ist sie (alex) noch nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hi,
war umlängst bei Nicol und möchte hier auch mal meine Erfahrung zum besten geben.
Wollte mir das "neue" Laufhaus eigentlich nur rein interessehalber anschauen, wie es den so geworden ist und ob auch schon mehr los ist.
Beim durchgehen am Fr Abend gegen 20:00 waren zu der Zeit gerade mal 2 Damen anwesend, einmal Nicol und einmal laut Tür Lily, welche jedoch "Besetzt" war.
Kam dann mit Nicol ins plaudern und hatten gleich eine guten Draht zu einander. Sie war sehr nett, offen und aussert Kundenfreundlich.
Sie hat mir in ruhe alles gezeigt, vom Ablauf her alles erklärt sei und welche Preise Sie verlangt (Quicky 50€, 30min 80€, 60min 150€ --> Angaben sind ohne Gewähr, sollten aber passen).
Obwohl ich eigentlich nur "schauen" wollte und ich Sie mir nicht von der HP her ausgesucht hätte, war ich von Ihrer Art und dem Gespräch sehr angetan und aufgegeilt, sodass ich mich dann doch für 30min für 80€ entschieden habe.
Die 30min habe ich auch nicht bereut, Sie ging sehr überzeugende zur Sache und bot höchstqualitaiven GFS der keine wünsche offen lies.
Es kam zu keiner Zeit irgendwie Stress oder Druck von Ihr auf.
..........
Ich habe vor kurzem wieder mal ins Haus geschaut. Laut Homepage sollen dort 7 Mädchen anwesend sein. Bei meinem Besuch habe ich genau 1 Mädchen vorgefunden, nämlich die Blanca.
Homepage ist schlampig gewartet und die Besetzung ist wie überall Geschmackssache.
Aber dass die Bude schmutzig wäre kann ich als sogar als sehr sporadischer Besucher sicher nicht nachvollziehen! Auch im Vergleich zu anderen LHs in Wien. Duschen und WCs absolut in Ordnung. Wegen dem Garten geh ich eh nicht hin. Daneben is ein Schrottplatz oder sowas - interessiert mich doch auch nicht wies dort aussieht.
An McBordello du wuenscht dir einen neuen Betreiber wie waers mit dir, du hast sicher bessere Vorschlaege und kannst das Laufhaus vielleicht vor einer Pleite retten. Lg Nikol
Alles kannst du sagen, aber schmutzig ist es sicher nicht! Und weisst du wieso? Weil wir selber alles sauber halten!
Lg Nicol$ Cindy