Laufhäuser www.laufhaus.at | 1230 Breitenfurterstrasse 102

Hey, war schon jemand bei Nicol oder Laura?
Wäre über einen Erfahrungsbericht sehr dankbar.
Das Profil verspricht ja viel.
Ob das die Mädels auch halten?
Vielleicht beide gemeinsam!!!
 
Neuer Bericht von #102... gestern und heute vorbeigeschaut, da Freitag zu wenig Zeit war wirklich "nur geschaut" - Cindy, Laura, Nicol, Brigitte, Selly ( Sally??) und noch ein Mädchen das ich nicht kenne im Erdgeschoß gesehn, bin nicht im ersten Stock gewesen.

dazu noch, nicht zum eigentlichen Thema.
Roxy – die „neue“aus dem Hilfethread – war auch da; sie sieht aus wie ein grosses Kind nur halt leider nicht der Lolitatyp sondern gerade das Gegenteil ... fehl am Platz hier... hoffe sie geht nach Budapest zurück und sucht sich einen anderen Job. Sie hätte ja jetzt dank Cindys Hilfe die Chance sich da mit einem blauen Auge davonzumachen... Spesen bezahlt, Ehre und Selbstbewusstsein gerettet.

Heute war mehr Zeit ...nochmals hingegangen, um mal was Neues zu erleben... bin mit Selly und Brigitte aufs Zimmer ( mein erster Dreier!) ... Verständigung etwas mühsam, die beiden können wirklich nur die allernotwendigsten Fachausdrücke. Trotzdem einig geworden, die halbe 160, offensichtlich volles Programm (NF, CIM, aber OHNE Griechisch, da stimmt die Info auf der Homepage nicht!) soweit ich es verstanden habe und so wie es nachher auch abgelaufen ist.

Als ich aus der Dusche gekommen bin wollten sie mich gleich flachlegen und verwöhnen... habe mich erst durchsetzen müssen und verständlich machen müssen daß ICH zuerst damit dran wäre. Zuerst beide vorgeleckt was schon fast zu Stress ausartete – soll ja niemand zu kurz kommen! dann bei Sally im Doggy zu ficken begonnen und nebenbei Brigittes Muschi gestreichelt. Nach einer Zeit gewechselt, zuerst in die Missio dann doch am Rücken gelandet sodaß sie abwechselnd auf mir reiten konnten, wobei zeitweise die zweite ( bei dem Durcheinender kann ich jetzt nicht mehr sagen wer da wo war!) meine Eier geleckt hat. Hatte schon langsam Mühe mich zurückzuhalten da noch Zeit zu verbrauchen war...
Schliesslich hat die Session damit geendet daß Brigitte geblasen hat und Sally sich auf mein Gesicht gesetzt hat, daß mir die Luft wegblieb; ich mußte sie ihren Hintern mit den Händen in eine Position bringen wo ich noch atmen konnte und die Zunge Spielraum hatte... da war natürlich dann kein Halten mehr.

Für mich wie gesagt was neues, meine Erwartungen wurden übertroffen; habe eigentlich schon Bammel gehabt daß ich mit zwei Mädchen überfordert bin – ist aber dann problemlos abgelaufen was sowohl für meine noch vorhandene Kondition als auch das Einfühlungsvermögen (oder Routine??) der beiden spricht. Der Dreier wird aber deshalb jetzt sicher nicht mein neues Standardprogramm; ist halt mal eine nette Abwechslung wenn normaler Sex zu sehr zur Routine wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Haus finde ich ganz OK, Duschen sind zwar "am Gang" aber wenigstens in der Nähe der Zimmer... an Parkplatz ums Eck gibts auch fast immer.

Leider ist nicht nur die HP ein Witz, was aktualität der Infos betrifft, sondern auch im Haus gibts an manchen Türen zwar a Schüdl, aber nicht mal da (Original)Fotos der Damen... zumindest DAS sollte doch möglich sein.

Hab bisher ein paar mal vorbeigeschaut, weils gerade am Weg lag und bin 2 mal geblieben... war beide male zufrieden (Nicol, Gina - die is aber leider in Linz/Klgft/Szbg. unterwegs und kommt praktisch nie nach Wien).
 
die sieht ja süüüüssss aus! kannst du mir etwas über nataly berichten?
 
Dein Bericht mit dem beiden klingt ja toll! Mir reicht aber vorerst eine, denke ich :lol:

Kann mir jemand noch etwas über Selly erzählen? Sie gefällt mir auf der Homepage wirklich sehr gut :roll:
 
Ist das Laufhaus am Sonntag geschlossen? War heute um ca. 18:30 dort und es war zugesperrt. Nebeneingang gibt es ja keinen oder?
 
Weis jemand zufällig wo die Alex und die Jennifer hingegangen sind ?
Die Alex ist ja im Haus599 gemeldet aber schon seit längerer Zeit auf Urlaub, d.h. wahrscheinlich ganz weg von dort, von der Jennifer weis ich gar nichts.
 
Beide sind zurückgekehrt nach Slowakei! Du weißt genau wann erfahre etwas, das ich schreibe dir!;)
 
Gestern abend im LH zu Gast gewesen - Termin bei Cindy - sie hat mir gleich gesagt daß sie schon einen aufregenden Tag hinter sich gehabt hätte - offensichtlich war gemeint ich solle mir nicht zuviel erwarten ??? - Wow !!! Wenn das einer ihrer schlechten Tage war, wie ist dann ein mittelmässiger?
(eine rein rhetorische Frage, ich habe schon genügend perfekte Stunden bei ihr verbracht als daß ich sowas fragen müsste)
Einen grausamen Aprilscherz hat sie mit mir gemacht, und ich Depp bin drauf reingefallen.... aber das bleibt unter uns....:oops: selber schuld.

Was noch zu melden ist, Lilly ist nach längerer Abwesenheit auch wieder im Haus, gegenüber Cindy , müsste Tür #4 sein. Hab sie schon ein halbes Jahr nicht mehr gesehen, das 599er Haus ist für mich schlecht zu erreichen... vielleicht besuche ich sie demnächst.
 
Weis jemand zufällig wo die Alex und die Jennifer hingegangen sind ?
Die Alex ist ja im Haus599 gemeldet aber schon seit längerer Zeit auf Urlaub, d.h. wahrscheinlich ganz weg von dort, von der Jennifer weis ich gar nichts.

Die Alex hat mich jetzt geschrieben, sie kommt zu uns Morgen!
 
Zurück
Oben