Laufhäuser www.laufhaus.at | 1230 Breitenfurterstrasse 102

Lieber Amadeus666!
Das war für Lilly und Alex nicht leichte entscheidung! Vor Weinachten ein platzt bekommen, wo kann noch bisschen Geld verdienen! Was ist besser? In eine Haus sitzen wo verdienen nicht, oder ein Haus gehen wo halt andere Publikum geht auch, aber kann man noch Geld verdienen! Nicht alle Mädchen hat Möglichkeit, zum Kunde wählen oder platzt! Alex ist nicht für Spaß gekommen nach Wien, sondern Geld verdienen! Sie kennt sich überhaupt nicht aus in Wien! Aber ich muss sagen sie ist glücklich nach Heim gefahren, und Januar kommt zurück in Haus599! PS: Welche Leute bewegt dort und welche kann Zahlen das ist zwei verschiedene! Alle kann in Loui Vuitton geschäft reingehen und die Tasche anschauen, aber nicht alle kann das leisten! ;)

Ich verstehe schon das sie Geld verdienen möchten aber das sie dafür anscheinend alles tun und v.a. überall und mit jedem ? Ich gebe zu, mich stößt das ein wenig ab. Cindy, warum bist du dann von dort gegangen ?
Ich denke auch das Alex und Lilli liebe Mädchen sind und darum tut es mir besonders leid wenn sie dort unseren lieben Zuwanderern zur Verfügung stehen und das kann sich auch ab und zu der Vater einer türkischen Großfamilie leisten, selbst wenn sie von Sozialhilfe lebt.

Ich denke auch das Alex und Lilli liebe Mädchen sind und darum tut es mir besonders leid wenn sie dort unseren lieben Zuwanderern zur Verfügung stehen und das kann sich auch ab und zu der Vater einer türkischen Großfamilie leisten, selbst wenn sie von Sozialhilfe lebt.

Abgesehen davon dass es nichts mit dem Thema zu tun hat - bitte lass deine ausländerfeindlichen Aussagen. Danke!

Das war auch in keinster Weise ausländerfeindlich gedacht und ich werde es auch gar nicht weiter erläutern. Wenn das ganze so sensibel behandelt wird dann richte ich mich natürlich danach.

Liebe Cindy,
ich hoffe du weist was ich gemeint habe, ich hoffe doch das die beiden Mädchen bald wieder wo anders arbeiten.

Wenn ich Cindy richtig verstanden habe sind die beiden dort nicht sooo unglücklich. Es ist vielleicht nicht so schlimm wie es auf den ersten Blick aussieht, und sie schreibt ja auch :

Welche Leute bewegt dort und welche kann Zahlen das ist zwei verschiedene!

d.h es ist ein Unterschied wer sich dort herumtreibt und wer dann wirklich ins Zimmer geht. ( - bzw reingelassen wird). Ich wünsche mir daß sie soviel Selbstbewusstsein haben daß sie nicht jeden Ungustl - gleich welcher Abstammung - akzeptieren, sie müssen auch Grenzen setzen können bzw lernen daß zu tun!
Natürlich bleibt zu hoffen daß sich das LH Breitenfurterstrasse wieder fängt und wieder mit mehr guten Mädchen besetzt wird, da wäre allen geholfen.

--- Cindy kann es sich halt leichter leisten dorthin zu gehen wo SIE sich wohlfühlt. Ich bin glücklich daß sie wieder zurückgekommen ist! Bei ihr habe ich auch nicht wirklich Angst daß sie demnächst beim Billa die Leberkässemmeln austeilt!:):)

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Amadeus666!
Die Lilly ist eine sehr kluge Mädchen, sich kann sich sehr gut auf sich aufpassen, außerdem wir haben ein Trick, wann wir ein Gast möchten wir nicht haben! Die Alex noch eine junge unerfahrene Mädchen, wir würde unsere Augen behalten! Wann das dich beruhigt schaue ich für sie ein andere Haus! Meine Meinung ist egal wo die Mädchen Arbeiten, wann die Mädchen können die Gäste wählen, hat schon gewonnen! Für mich egal welche Land kommt der Gast, hauptsache Gepflegt! Hygiene spielt ein große rolle bei mir! Das Haus599 für mich hat nicht getaucht, und meine Gäste möchte auch nicht dort kommen! Das schlimmste ist das wir, und Gäste genauso vorurteilen! Ich habe ein Junge Österreicher Haus599 gehabt! Nach Duschen habe ich gefragt,
-Darf ich kassieren?
-Hast du noch nicht rausgenommen von meine Tasche? Antwortete
Ich rede sehr viel, aber diese Moment könnte ich gar nicht sagen, ich habe geschnappt wie ein Fisch!

Nah gut ich muss dazu sagen das er hat bei mir entschuldigt und wir haben naher sehr gut unterhalten, das er Nächste Tag ist zurückgekommen! Ich könnte dort auch meine kleine Welt aufbauen, aber ich möchte nicht verlieren was ich habe schon in Breitenfurterstr aufgebaut! Einpaar Gäste von mir kommen von Niederösterreich und möchte nicht in der Stadt reinfahren! So schaut aus! Es ist bald Weinachten!!!! ;-)))))
Ich wünsche für alle Mädchen, und unsere Gäste Frohe Weinachten!!!!!!! :)))))

Liebe Cindy,
"...Für mich egal welche Land kommt der Gast, hauptsache Gepflegt!".
Mir geht es natürlich auch nicht darum aus welchem Land jemand kommt, habe selber etliche Freunde aus dem Ausland, mir geht es v.a. um die Gegend, weiter möchte ich das gar nicht ausführen sonst werde ich wieder gerügt.

Nataly:daumen:

War letzte Woche bei ihr und sehr zufrieden - wow geht gut mit und hat eine unfassbar weiche Haut - super Titten und ist sehr gepflegt.

Empfehlung vom pheno!

lg

Nicole:daumen:

Bei Nicole ( der Österreicherin ) war ich schon vor etwas längerem und auch irgendwie begeistert - sie geht alles ganz langsam an. War toll weil man bei ihr sehr genießen kann!

Ansonsten bleibt mir noch zu sagen: Das Haus an sich ist sehr gewöhnungsbedürftig ( Duschen am Gang / stört mich auch in der Schumanngasse ) und eigentlich lauter leere Zimmer.

lg pheno

@Njoe - nach NF habe ich nicht gefragt. Kann Dir diesbezgl. leider nichts sagen.

@kastasoN - ich glaube ( wenn ich mich richtig erinnere ) € 75 für die halbe Std.

lg pheno

Für mich wär's traumhaft, wenn Alex und Lilly mal in OÖ LaufhofLinz (oder auch LaufhausA9) versuchen würden. Mit beiden im Whirlpool bzw. in der King-Size Wanne...

Wie ich heute im LH Breitenfurterstrasse bei meinem Pflichtbesuch feststellen konnte, sind drei neue Mädchen dazugekommen; Susi, eine vollbusige, schlanke Rassefrau sowie Sally und Jasmin, zwei nette ungarische Mädels. Sie bieten alle drei ein recht umfangreiches Service an, jedenfalls mehr als bis jetzt dort üblich war. (Ich habe nicht genascht, daher zitiere ich mit Vorbehalt was ich so gehört habe, Details bitte selbst erfragen). Wenn alles klappt kann man sie morgen auf der Homepage
http://www.laufhaus.at/ bewundern. ( Gerade gecheckt, jetzt noch alles beim alten ).
Berichte müsst Ihr selbst schreiben....
Es war auch die Rede daß für nächste Woche noch mehr neue Mädchen angemeldet sind - ich werde ein Update schreiben wenn es soweit ist.

Eigentlich ist es doch unnötig auf der Homepage eine Übersicht über die Mädchen zu haben und dann diese nicht zumindest halbwegs aktuell zu halten. Die Hälfte der Mädchen ist dort seit vielen Wochen nicht mehr anwesend und auf der HP werden sie als anwesend geführt. Das verärgert nur die Kunden, die sich vielleicht nur an der HP orientieren dann dort hinkommen und ihr Wunschmädchen nie antreffen.
Noch unverständlicher ist es für mich wenn es dann neue Mädchen gibt, diese auf der HP nicht aufscheinen, dafür die, die es seit Monaten nicht mehr gibt !?!?
Da verstehe ich die dafür Verantwortlichen nicht. Es wäre doch viel gescheiter die HP laufend zu warten, auch wenn kurzfristig vielleicht nur 1-2 Mädchen da sind, sieht zwar nicht schön aus aber dann kann man sich wenigstens darauf verlassen das die Angaben stimmen und es ist viel vertrauenswürdiger.

Zurück
Oben