Laufhäuser www.laufhaus.at | 1230 Breitenfurterstrasse 102

... bei mir hängen sie das schild "bin schon weg" hin. und nicht "besetzt". wenn sie nicht da sind.

klarer Fall von Unterschied zwischen Theorie (wie Du sie siehst) und Praxis (die Du offenbar nicht kennst oder nicht kennen willst)
 
Hi,

war umlängst bei Nicol und möchte hier auch mal meine Erfahrung zum besten geben.

Wollte mir das "neue" Laufhaus eigentlich nur rein interessehalber anschauen, wie es den so geworden ist und ob auch schon mehr los ist.
Beim durchgehen am Fr Abend gegen 20:00 waren zu der Zeit gerade mal 2 Damen anwesend, einmal Nicol und einmal laut Tür Lily, welche jedoch "Besetzt" war.

Kam dann mit Nicol ins plaudern und hatten gleich eine guten Draht zu einander. Sie war sehr nett, offen und aussert Kundenfreundlich.
Sie hat mir in ruhe alles gezeigt, vom Ablauf her alles erklärt sei und welche Preise Sie verlangt (Quicky 50€, 30min 80€, 60min 150€ --> Angaben sind ohne Gewähr, sollten aber passen).

Obwohl ich eigentlich nur "schauen" wollte und ich Sie mir nicht von der HP her ausgesucht hätte, war ich von Ihrer Art und dem Gespräch sehr angetan und aufgegeilt, sodass ich mich dann doch für 30min für 80€ entschieden habe.

Die 30min habe ich auch nicht bereut, Sie ging sehr überzeugende zur Sache und bot höchstqualitaiven GFS der keine wünsche offen lies.
Es kam zu keiner Zeit irgendwie Stress oder Druck von Ihr auf.

Unterm Strich war es ein gelungener Besuch mit 100% Wiederholungsfaktor. Extrem Positiv war Ihre nette und professionele Art und das Sie aus Wien kommt bzw. sehr gut Deutsch spricht, was das ganze nochmal gepuscht hat aus meiner Sicht (ich für meinen Teil habe noch nicht viele Wienerinnen getroffen, zu min. nicht im Laufhaus).

Einziges Manko ist sicher die Dusche am Gang, was aber durch die anderen Pluspunkte verschmerzbar ist. In meinem Fall war das Zimmer gleich daneben, so musste ich nur 2m mit Badetuch durch den Gang huschen.
Weiters war die Auswahl nicht sehr riesig (bei meinem Besuch waren vermeindlich 2 Damen anwesend). Hier empfiehlt sich auf alle Fälle einen Termin mit den Ladys zu vereinbaren, wenn man es auf eine bestimmte Dame abgesehen hat.

Mich persönlich sieht das Laufhaus und Nicol auf alle Fälle wieder.

Hoffe der Allgemeinheit gedient zu haben.

LG
 
Hallo Mr.Nice,
auf Nicole habe ich auch schon seit längerem ein Auge geworfen.
Abgesehen von Ihren GFS Qualitäten und ihren tollen Service auf das ich mich schon sehr freuen, hätte mich Ihre Optik interessiert.
Leider ist das Foto auf der HP nicht besonders toll.
Busen wirkt am Foto irgendwie unnatürlich.
Ist er wicklich so groß?
Ist er echt oder wurde nach geholfen?
Wie siehts den mit den Hintern aus - klein und knackig???
Danke und LG
Martin
 
Erfahrungsbericht:

Ich war wieder bei Cindy und was soll ich Euch sagen - es war einfach super. Ich habe 1 Stunde NF, GV mit Schutz und zwischendurch eine gute Massage genossen. Das Service war mehr als gut - genauer will ich es nicht schreiben - ich weiß manche von schreiben ganz toll und detailliert, aber glaubt mir es war genial. Neben dem super Service hat sie auch noch eine schöne, schlanke Figur - sieht sehr sportlich aus. Wiederholungsgefahr: 120%

Übrigens: bevor hier wieder jemand mit Vorwürfen von gefakten Berichten kommt - schaut Euch lieber mein Profil, meine Postings usw. weiter an. Jeder kann sich dann sicherlich anhand von Eintrittsdatum und Postings ein Bild machen ob ich etwas mit Cindy zu tun habe oder nicht. Ich kann Euch versichern, dass ich nichts mit Cindy zu tun habe und das ein absolut ehrlicher Erfahrungsbericht ist. Nicht jeder positive Erfahrungsbericht ist gefakt.
Weiters möchte ich mitteilen, dass auch sonst bei Cindy alles "Echt" ist - und zwar die Fotos die man im Internet findet sind Originalfotos. Mich stört nämlich nichts mehr als Fakefotos.

Nicht unerwähnt möchte ich lassen, dass während ich auf Cindy gewartet habe mich Alex und Lily empfangen haben. Sie waren sehr freundlich und haben mich ins Zimmmer geführt wo ich auf Cindy warten konnte und haben mir etwas zu trinken angeboten. Die zwei waren auch ganz nett anzusehen - hat jemand schon Erfahrung mit diesen Beiden gemacht?
Ich denke, dass ich bei Cindy bleibe, aber ich informiere mich gerne über schöne Alternativen.
 
Weil Alex vorhin erwähnt wurde. Wo ist sie eigentlich geblieben ?
Ihre Bilder hängen noch im Flur und auf der Homepage ist sie als "Anwesend" geführt.
Gleiches gilt auch für andere Damen aber besonders interessiert mich der Verbleib von Alex.
 
Die Alex und Lilly in Haus 599. Noch nächste Woche! Ich habe vorgenommen in Laufhausvienna gehen, aber das war bisschen zu schnelle entscheidung, weil erste habe ich meine Fotos hinGeschickt, und nachher habe ich das Haus angeschaut! Nedul hat geschrieben über diese "LAUFHAUS" genau die selbe Grund gehe ich nicht dort! Das ist kein Laufhaus sondern ein Studio! Und ist zu! Ich möchte auch reingehen, aber könnte ich nicht, und ich möchte nicht Leuten! Deswegen bin ich wieder zurück, wo ich war! :))))
 
Danke für den Bericht! Stimmt das Foto von der HP mit der Realität überein, oder ist da nachgeholfen worden?

Hello,

sitmmt, hab ich vergessen zu erwähnen.
Das Foto ist ein Fake, Sie will laut eigener Aussage keine Bilder von Ihr veröffentlicht haben...

Ich versuche Sie mal zu beschreiben: Sie ist ca. 175 bis 180 gross, schlanke Figur, etwas mehr wie eineHand voll Naturbrust und hat einen absolut geilen Hintern und schwarze längere Haare.
 
Ich habe vor kurzem wieder mal ins Haus geschaut. Laut Homepage sollen dort 7 Mädchen anwesend sein. Bei meinem Besuch habe ich genau 1 Mädchen vorgefunden, nämlich die Blanca.
Ein paar Tage später war ich wieder dort, genau das selbe Bild.
Das die Alex und Lilli im Haus599 sind weis ich ja jetzt aber was ist mit den anderen ? Es hängen ja auch keine Bilder mehr auf den Türen.
 
Ich habe vor kurzem wieder mal ins Haus geschaut. Laut Homepage sollen dort 7 Mädchen anwesend sein. Bei meinem Besuch habe ich genau 1 Mädchen vorgefunden, nämlich die Blanca.
Ein paar Tage später war ich wieder dort, genau das selbe Bild.
Das die Alex und Lilli im Haus599 sind weis ich ja jetzt aber was ist mit den anderen ? Es hängen ja auch keine Bilder mehr auf den Türen.

Ging mir genauso, sorry, es hingen drei Bilder, eine SW war anwesend.............., ein Zukünftiges NoGo für mich
 
Ging mir genauso, sorry, es hingen drei Bilder, eine SW war anwesend.............., ein Zukünftiges NoGo für mich

Ist seit der Eröffnung so. Das LH ist eher ein Geisterhaus und ich glaube manche Fotos dienen nur der Dekoration. Die Abgebildeten waren glaube ich nie dort.
 
Irgendwas macht Ihr da falsch. Ich war dreimal dort, habe zuerst angerufen, meine Favoritin war immer pünktlich da (ich brauche nicht wiederholen wer um blöde Nachrede zu verhindern, wer lesen kann weiss es sowieso) , alles hat perfekt funktioniert. Ich bin Mittwoch wieder dort.
 
Kein Mädchen bleibt bei uns, weil wenig Kunde kommt, wenig Kunde kommt, weil wenig Mädchen sind da!
TEUFELKREIS!!!!
 
Das verstehe ich aber warum wird die Hompepage nicht gewartet. OK, das kann nicht immer ganz kurzfristig passieren aber manche Mädchen sind schon seit Wochen nicht mehr da.
Die Diana wollte ich besuchen, war nie da obwohl auf der Homepage (OK, ist jetzt weg von der HP).
Zur Alex wollte ich ein paar mal, mit der Jennifer wollte ich auch noch mal versuchen aber die ist offensichtlich seit mind. einem Monat nicht mehr da.
 
Wenig Kunde kommt,
weil Fakefotos auf Homepage.

Das will ich ausschließen, aber natürlich sind die Aufnahmen sehr ... optimiert ;)

Was aber viele abhalten wird, sind die Preise deutlich über Studioniveau bei noch dazu sehr eingeschränktem Standardservice und der "alles mit"-Geruch, der dem Ableger eines in Graz strikt für diese Politik stehenden Mutterunternehmens anhaftet.
 
Was aber viele abhalten wird, sind die Preise deutlich über Studioniveau bei noch dazu sehr eingeschränktem Standardservice und der "alles mit"-Geruch, der dem Ableger eines in Graz strikt für diese Politik stehenden Mutterunternehmens anhaftet.

Über die Preise kann man diskutieren, ich finde sie angemessen, es gibt aber sicher billigere Lokalitäten.
Ob "alles mit" konsequent durchgezogen wird, kann ich nicht beurteilen da AO für mich sowieso nicht in Frage kommt und ich daher nie gefragt habe, es wäre eher ein Ausschliessungsgrund wenn damit geworben würde.
Ich verstehe eigentlich die derzeitigen Probleme nicht ganz, das leidige Duschthema gibts andersowo auch ohne daß der Umsatz zurückgeht, das Haus ist sonst gepflegt, leicht zu erreichen (Südautobahn/ Tangente), es gibt Parkplätze gleich ums Eck, und über die Mädchen hats auch keine Beschwerden gegeben. Ich kann mir nur vorstellen daß sich da ein paar Sachen aufgeschaukelt haben, so wie Cindy mit "Teufelskreis" auch gemeint hat. Ich hoffe daß sich die Lage wieder normalisiert.

Betr. Fakephotos ... werde bei nächster Gelegenheit genau kontrollieren... :cool:
 
Zurück
Oben