Hi,
war umlängst bei Nicol und möchte hier auch mal meine Erfahrung zum besten geben.
Wollte mir das "neue" Laufhaus eigentlich nur rein interessehalber anschauen, wie es den so geworden ist und ob auch schon mehr los ist.
Beim durchgehen am Fr Abend gegen 20:00 waren zu der Zeit gerade mal 2 Damen anwesend, einmal Nicol und einmal laut Tür Lily, welche jedoch "Besetzt" war.
Kam dann mit Nicol ins plaudern und hatten gleich eine guten Draht zu einander. Sie war sehr nett, offen und aussert Kundenfreundlich.
Sie hat mir in ruhe alles gezeigt, vom Ablauf her alles erklärt sei und welche Preise Sie verlangt (Quicky 50€, 30min 80€, 60min 150€ --> Angaben sind ohne Gewähr, sollten aber passen).
Obwohl ich eigentlich nur "schauen" wollte und ich Sie mir nicht von der HP her ausgesucht hätte, war ich von Ihrer Art und dem Gespräch sehr angetan und aufgegeilt, sodass ich mich dann doch für 30min für 80€ entschieden habe.
Die 30min habe ich auch nicht bereut, Sie ging sehr überzeugende zur Sache und bot höchstqualitaiven GFS der keine wünsche offen lies.
Es kam zu keiner Zeit irgendwie Stress oder Druck von Ihr auf.
Unterm Strich war es ein gelungener Besuch mit 100% Wiederholungsfaktor. Extrem Positiv war Ihre nette und professionele Art und das Sie aus Wien kommt bzw. sehr gut Deutsch spricht, was das ganze nochmal gepuscht hat aus meiner Sicht (ich für meinen Teil habe noch nicht viele Wienerinnen getroffen, zu min. nicht im Laufhaus).
Einziges Manko ist sicher die Dusche am Gang, was aber durch die anderen Pluspunkte verschmerzbar ist. In meinem Fall war das Zimmer gleich daneben, so musste ich nur 2m mit Badetuch durch den Gang huschen.
Weiters war die Auswahl nicht sehr riesig (bei meinem Besuch waren vermeindlich 2 Damen anwesend). Hier empfiehlt sich auf alle Fälle einen Termin mit den Ladys zu vereinbaren, wenn man es auf eine bestimmte Dame abgesehen hat.
Mich persönlich sieht das Laufhaus und Nicol auf alle Fälle wieder.
Hoffe der Allgemeinheit gedient zu haben.
LG