Mal ein kurzer Erfahrungsbericht von ein paar Besuchen über einige Wochen:
Alex: Wunderbares blasen, aber das beste sind ihre Titten, zwar getunt aber auch sehr gelungen. Wenn man seinen Schwanz dazwischen schiebt glaubt man man ist im Himmel. Es besteht allerdings die Gefahr das man zu früh kommt, mir ist es so ergangen aber sie ist auch sonst ein sehr liebes Mädel und man kann sich nett unterhalten.
Nataly: Rein optisch für mich die hübscheste Frau im Haus. Der einzige Nachteil, sie macht kein Naturfranzösisch. In meinem Fall hat mich das wenig gestört aber wenn sie es machen würde, würde sie wohl noch viel öfter besucht werden. Für Griechisch-Fans muss sie ein wahrer Traum sein.
Jennifer: Hat ein nettes Gesicht, kann aber figurmäßig nicht ganz mit den anderen Damen mithalten ist aber immer sehr freundlich. Sie hat auch anständig geblasen, ficken naja aber sie gab sich immer sehr nett, wollte mir dann offenbar auch persönlich etwas näherkommen, so etwas lasse ich aber besser.
Cindy: Hat eine wunderschöne sportliche Figur und bringt viel Erfahrung mit. Obwohl sie sicher die professionellste der Damen ist kommt ihr Girlfriendsex sehr glaubwürdig rüber. Küsst sehr liebevoll und ihren Hintern bei Doggy-Syle-Ficken zu sehen ist einfach genial. Kann sie leider nicht zu oft besuchen, ist zu gefährlich.
Lily: Ist für Liebhaber großer Naturtitten ein Traum. Man kann sich mit ihr auch wunderbar nett unterhalten. Ich habe sie gleich nach dem NF von hinten genommen und ihre herrlichen Titten schwingen gesehen. An manchen anderen Tagen wäre ich wohl viel schneller fertig gewesen. Leider ist sie am Abend nicht anzutreffen.
Michelle: Sehr hübsche Frau aber irgendwie ist nicht der Funken übergesprungen. Sie macht zwar alles, ihr NF war auch gut aber mir ist das ganze etwas zu professionell vorgekommen. Sie wirkte auch nicht so freundlich auf mich, vielleicht hatte sie auch einen schlechten Tag.
Vor kurzem sind ja wieder ein paar neue Mädls gekommen, ich werde die eine oder andere sicher mal besuchen.