Laufhäuser www.laufhaus.at | 1230 Breitenfurterstrasse 102

Nedul: Vielleicht ich bin zu altmodisch, aber wir sprechen nicht schlecht über die andere Mädchen für Kunden.

Amadeus666 :))))Hast recht Kopf hoch und 69 Position!
 
verkäufer hin oder her - das sind alles junge mädchen. was denkt ihr denn ?!?
mag sein professionell oder nicht - das ist mir öfter passiert als ich zählen kann, und es ist mir egal.

mir kommt vor michael62 ist etwas entäuscht von ihr und wenn mein kollege soetwas macht,
dann halte ich ihm das nicht bis in alle ewigkeit vor.

so nachtragend wäre ich da nicht, viel eher ist der zusammenhalt wichtiger.
wenn man wegen jeder kleinigkeit sofort angefeindet wird, dann ist das auch kein wunder.

noch dazu liegt nichts konkretes vor.

ihr habt nur den vagen verdacht einer vermutung und hämmert schon aufeinander los.
ohne der gegenseite gelegenheit zu geben, sich dazu zu äußern

wobei ja gar nicht klar ist, worum es überhaupt geht.
und was genau passiert ist.

ihr wisst eigentlich nichts !! ausser den 2 zeilen da.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Nedul, stimmt schon was du sagst, ich sehe das eigentlich ganz gelassen aber dafür ist meiner Meinung auch so ein Forum da, nämlich um Meinungen und Erlebnisse zu schreiben, natürlich mit dem zu erwartenden Niveau und Sachlichkeit um andere Forenteilnehmer zu informieren.
Wenn dich gewisse Dinge nicht stören dann spricht das für deine Gelassenheit, andere Kunden stört das aber vielleicht und sie sind nicht unzufrieden wenn über so etwas geschrieben wird.
Natürlich sind viele noch junge Mädchen aber man sollte auch nicht vergessen, sie verkaufen keine Zuckerln oder Zeitungen und darum stellen viele Männer gewisse Ansprüche (neben dem eigentlichen Service), wenngleich man natürlich bei vielen Mädchen die Frage stellen muss, wo soll sie es eigentlich gelernt haben, das gebe ich zu.
Vielleicht ist michael62 enttäuscht, das kann schon mal passieren aber natürlich hat er auch das Recht Frust abzulassen denn schließlich hat er eben kein Zuckerl um 50Cent gekauft.
 
jojo - das mit dem niveau ist so eine sache .

ein gemeinsames niveau kann nur dann gefunden werden,
wenn alle bereit sind, dieses niveau nicht zu unterschreiten.
oder - wie man in den wald hineinruft ...

was ihr hier macht, ist ja noch viel schlimmer.
ihr zieht über eine kollegin öffentlich her - ohne 'beweise'.

klar wäre es jetzt bald interessant mal zu hören was michael dazu sagt.

wenn euch eh schon klar ist, dass er etwas entäuscht ist,
warum könnt ihr dann seine aussage nicht relativieren?
 
Darum habe ich versucht ganz allgemein darüber zu schreiben aber hast recht, warten wir ob michael62 was schreibt.
 
Kommt natürlich darauf an wie konkret geredet wird, wenn zB. eine SW sagt, die Arbeit ist nicht leicht, manche Kunden sind etwas anstengend und mit manchen Kolleginnen verstehe ich mich nicht so gut, OK.

nana -- die sagen dass die kunden stinken und für andere mädchen haben die nur worte,
die ich mich nicht mal zu schreiben wage.

und die erzählen mir auch dass sie gestern einen in den popo gefickt haben und so weiter und so fort.
he, ich steh da drauf. schliesslich sind das huren und keine verkäufer !

aber jeder wie er will. alles klar - ich hau mich ab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einmal ich mache genau Termin mit Jennifer, ficken/blasen ohne und küssen, wenn ich komme sie hat andere Kunde und Tür zu.
Dann ich gehe zu Nataly, alles super, komme wiede.
 
Mal ein kurzer Erfahrungsbericht von ein paar Besuchen über einige Wochen:

Alex: Wunderbares blasen, aber das beste sind ihre Titten, zwar getunt aber auch sehr gelungen. Wenn man seinen Schwanz dazwischen schiebt glaubt man man ist im Himmel. Es besteht allerdings die Gefahr das man zu früh kommt, mir ist es so ergangen aber sie ist auch sonst ein sehr liebes Mädel und man kann sich nett unterhalten.

Nataly: Rein optisch für mich die hübscheste Frau im Haus. Der einzige Nachteil, sie macht kein Naturfranzösisch. In meinem Fall hat mich das wenig gestört aber wenn sie es machen würde, würde sie wohl noch viel öfter besucht werden. Für Griechisch-Fans muss sie ein wahrer Traum sein.

Jennifer: Hat ein nettes Gesicht, kann aber figurmäßig nicht ganz mit den anderen Damen mithalten ist aber immer sehr freundlich. Sie hat auch anständig geblasen, ficken naja aber sie gab sich immer sehr nett, wollte mir dann offenbar auch persönlich etwas näherkommen, so etwas lasse ich aber besser.

Cindy: Hat eine wunderschöne sportliche Figur und bringt viel Erfahrung mit. Obwohl sie sicher die professionellste der Damen ist kommt ihr Girlfriendsex sehr glaubwürdig rüber. Küsst sehr liebevoll und ihren Hintern bei Doggy-Syle-Ficken zu sehen ist einfach genial. Kann sie leider nicht zu oft besuchen, ist zu gefährlich.

Lily: Ist für Liebhaber großer Naturtitten ein Traum. Man kann sich mit ihr auch wunderbar nett unterhalten. Ich habe sie gleich nach dem NF von hinten genommen und ihre herrlichen Titten schwingen gesehen. An manchen anderen Tagen wäre ich wohl viel schneller fertig gewesen. Leider ist sie am Abend nicht anzutreffen.

Michelle: Sehr hübsche Frau aber irgendwie ist nicht der Funken übergesprungen. Sie macht zwar alles, ihr NF war auch gut aber mir ist das ganze etwas zu professionell vorgekommen. Sie wirkte auch nicht so freundlich auf mich, vielleicht hatte sie auch einen schlechten Tag.

Vor kurzem sind ja wieder ein paar neue Mädls gekommen, ich werde die eine oder andere sicher mal besuchen.
 
kennt jemand die akutelle Internet-Adresse? Die auf Seite 1 dieses Threads angegebene www.laufhaus.at scheint nicht (mehr) zu funktionieren.

(ich hoffe ja nicht, daß auch bei dieser Homepage, wie kürzlich bei jener des Betreibers eines anderen Laufhauses, bereits um die Mitte des Monats die vereinbarte und bezahlte Zahl der Zugriffe erreicht war und somit aus diesem Grund "abgedreht" wurde, mangels erfolgter Nachzahlung durch den Betreiber)
 
Die Homepage geht Sonntag Vormittag meistens nicht. Die vom LH Prankergasse übrigens auch.
Anscheinend werden in der Stmk am Wochenende die Seiten gewartet und aktualisiert, was ja durchaus positiv ist.
 
Am Monatsletzten
ist oft schon die Bandbreite
zur Gänze erschöpft.

na bumm, und die Betreiber können sich tatsächlich nicht leisten, eine etwas höhere Bandbreite einzukaufen, damit es nicht zu solchen peinlichen Ausfällen kommt? Ist eigentlich ein Armutszeugnis :shock:
 
die sparen eben an allen ecken und enden .

wollte mir dann offenbar auch persönlich etwas näherkommen, so etwas lasse ich aber besser.

wie das denn ? hast recht - lass es lieber wenn du damit nicht umgehen kannst .
ab er ich denke sie hat dir nur was vorgespielt ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na bumm, und die Betreiber können sich tatsächlich nicht leisten, eine etwas höhere Bandbreite einzukaufen, damit es nicht zu solchen peinlichen Ausfällen kommt? Ist eigentlich ein Armutszeugnis :shock:
es wurde eben kalkuliert, wieviel Volumen gebraucht werden wird und es war eben nicht genug. Was solls - kann passieren. Armutszeugnis ist es aber anscheinend nur, weil es die Lokalitäten eines Bestimmten erwischt hat
"abgedreht" wurde, mangels erfolgter Nachzahlung durch den Betreiber)
wobei die verspätete Nachzahlung natütlich üüüüüberhaupt nicht daran gelegen sein konnte, dass es gerade Wochenende war

man muss seine Animositäten aber trotzdem nicht quer durch alle Threads verbreiten


Die auf Seite 1 dieses Threads angegebene www.laufhaus.at scheint nicht (mehr) zu funktionieren.
mittlerweile funktioniert sie wieder
 
ich glaub amadues666 hat etwas mit dem haus zu tun. er schreibt nur hier
und niemand geht alle mädchen kurz mal durch .

schon allein deswegen nicht weil nicht jede jedem gefällt.
keine ahnung warum er nicht offiziell werbung macht.

gibt doch einen bereich dafür.

wenn er schreibt
Kann sie leider nicht zu oft besuchen, ist zu gefährlich.
dann ist das doch ein widerspruch zu
wollte mir dann offenbar auch persönlich etwas näherkommen, so etwas lasse ich aber besser

der bericht über natalie sagt überhaupt nichts darüber aus, was nun dort geschehen ist .
so wie die meisten anderen auch . klingt viel mehr nach -- das könnte man mit ihr machen ..

~~~~

es ist eben nun mal keine positiv-werbung wenn die website nicht funtzt .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi

kurzer Realitätsbericht. Habe gestern Lily einen BEsuch abgestattet. Ja, sie ist eine ganz liebe, mit der Mann sich gut unerhalten kann. NF ist OK, die Figur auf den Bildern wurde aber definitiv durch Photoshop aufgeppt. Die Titten sind natürlich enorm. Unterm Strich sicher einen BEsuch wert.
lg
hurt
 
Zurück
Oben