Laufhäuser www.laufhaus.at | 1230 Breitenfurterstrasse 102

Du weist anscheinend nicht was ich meine.

Wenn ich schreibe das mir ein Mädchen zu gefährlich werden kann dann meine ich das mir das Gesamtpaket (zu) sehr gefällt, geile Frau, geiles Service und da bei mir ein wenig Suchtgefahr besteht, gehe ich nicht zu oft hin, speziell wenn das Haus in der Nähe meiner Wohnung liegt. Vielleicht hast du das Problem ja nicht. Ich gehe dann nicht mehr auf Abenteuerreise sondern bleibe mehr oder weniger bei dieser Frau hängen, ist zwar gut für sie aber eben nicht gut für mich.

Wenn mir ein Mädchen persönlich näherkommen möchte dann hat das natürlich zu 99% rein geschäftliche Hintergründe, das weis ich natürlich. Das hat natürlich auch damit zu tun das meistens keine Traummänner zu den Damen kommen, die Mädchen aber meistens besser aussehen als der Durchschnitt der Frauen im Alltag. Kurz gesagt, warum sollte eine mehr oder weniger attraktive Frau von irgend einem hässlichen Mann mehr wollen als sein Geld bzw. ihn als Stammgast zu gewinnen, was ja auf das gleiche hinauskommt. Ich bin auch nicht gerade der Traum aller Frauen, bin zwar sehr groß habe dafür aber locker 30kg zu viel auf den Rippen, darum sehe ich die Sache realistisch und weis warum manche Mädchen das machen und steige auf sowas nicht mehr ein.
Vor etwa 10 Jahren habe ich zB. eine kleine Ungarin im Maxim kennengelernt. Nach der Stunde am Zimmer hat sie mir gesagt sie möchte mich gerne morgen ausserhalb des Clubs treffen. Hab ich dann auch gemacht, wir waren dann ein paar mal fort, in Klubs, in der Disko, usw. Ich muss zugeben, das hat mir anfangs schon gefallen aber den Sex hat es nur im Maxim gegeben, gegen Bares natürlich, was auch sonst. Ist mir dann bald zu blöd geworden, gezahlt habe ich dann ausserhalb und innerhalb des Klubs.

In meinen gut 15 Jahren als regelmäßiger Besucher von diversen Häusern habe ich nur ganz wenige Fälle gesehen wo sich ein Mädchen in einen Kunden verliebt hat. Die Mädchen haben das Business aber dann sehr schnell verlassen und einen bürgerlichen Beruf angenommen. Ich muss neidisch zugeben, die Männer waren auch hübscher als ich.

Ich war jetzt schon etwas länger nicht im Haus, viel neues gibt es da auch nicht.
Und um deine Bedenken zu zerstreuen das ich mit dem Haus was zu tun habe, ich werde jetzt mal wieder das LH Rachel öfters besuchen, da sind im Moment recht viele hübsche Mädchen, die meisten natürlich aus Rumänien. Die Julia aus Polen ist auch wieder zurück, war zwar erst einmal bei ihr, ist mir aber in sehr guter Erinnerung. Über die Steffi habe ich auch nur Gutes gehört, die dürfte der absolute Magnet dort sein. Ich wollte mal zu ihr aber ohne Termin war das wohl zu optimistisch. Ich schreib dann halt auch mal in einem anderen Thread.
 
Kommt darauf an was du möchtest aber das Standardprogramm GV+Franz (mit Gummi) war bei mir glaub ich immer 150Euro, extra für NF, küssen, usw.
 
@amadeus666 - ich kenn das mit dem privat - aber wenn sie dir nicht gefährlich werden kann,
was hast du dann zu befürchten ? dann spiel mit ihr .
 
Daran habe ich bei früheren Situationen auch oft gedacht. Da bin ich aber irgendwie nicht der Typ dafür, es bringt mir einfach nichts, ich habe daran wenig Freude wenn ich tue als ob ich glauben würde das mehr sein könnte und mich sozusagen dumm stelle. Wenn dadurch Gratissex rausspringen würde, OK, ist aber logischerweise nie der Fall. Da besuche ich lieber ein hübsches Mädchen und verbringe die Zeit mit purem Sex zu fixen Konditionen ohne irgend einen weiteren Gedanken zu verschwenden.
 
War gestern bei Cindy - mehr oder weniger zufällig - bin begeistert, in jeder Weise. Jetzt frage ich mich warum ich bis jetzt anscheinend die falschen Frauen kennengelernt habe.... Vom Programm her nichts hervorstechend Besonderes zu berichten , ausser vielleicht der gekonnten Massage... es hat einfach alles gepasst. Daß sie genau mein Typ ist hat natürlich geholfen... sie gefällt mir in Natura sogar noch besser als auf den Photos.

Bitte jetzt keine blöden Meldungen "Werbethread" etc. !
 
Ich gehe nie wieder in dieses Haus.
Im Sommer war ich dort und Alex hat mir einen geblasen, das war OK, speziell ihre Titten waren spitze, ich war eigentlich zufrieden. Dann war ich noch zweimal dort, jedes mal waren maximal 3 Damen anwesend und alle besetzt. Vor ca. 3 Wochen war ich wieder dort, diesmal bin ich wenigstens zum Zug gekommen aber das war ein Trauerspiel.
Ich wollte mir von Alex einen Blasen lassen, die war leider besetzt dann habe ich mich weiter umgesehen, drei Ladys waren noch anwesend aber frei war nur die Jennifer.
Na gut, dann bin ich halt zur Jennifer gegangen, sie hat mir auf den Bildern zwar nicht besonders gefallen aber ich habe gelesen das sich auch blasen kann.
Hab dann geläutet, sie hat im Bademantel aufgemacht aber sie sieht überhaupt nicht aus wie auf den Bildern, die wurden wahrscheinlich vor vielen Jahren gemacht. Sie wirkt wesentlich älter und auch etliches dicker als auf den Bildern. Ich würde sie so 30-35 schätzen.
OK, für Blasen brauche ich nicht so eine gute Figur sondern vor allem gute Technik und so habe ich mich für Naturfranzösich entschieden.
Sie hat sich dann ausgezogen, zumindest den Bademantel. Ich war froh das ich mich nur fürs Blasen entschieden habe denn die Figur gefällt mir überhaupt nicht, breiter Hintern, dicke Beine und auch sonst viel zu breit. Da ich die Ladys gerne von hinten ficke ist mir ein schöner Anblick eines wohlgeformten Hinterns schon wichtig.
OK, egal, dann Augen zu und rein in den Mund mit meinem frisch gewaschenen Schwanz, vielleicht ist dann alles gut. Leider der totale Flop, ein lustloses Herumlutschen. Nachdem ich durch dieses schwache Blasen natürlich nicht gleich gekommen bin hat sie dann das Tempo erhöht, dabei hat sie mir mit ihren Zähnen fast den Schwanz verletzt, ich habe einige male ordentlich die Zähne zusammenbeissen müssen. Ich weis gar nicht wie lange es gedauert hat aber irgendwann bin ich halt dann doch gekommen, war aber mehr eine mentale Leistung von mir.
Da ich ein Gentleman bin, bin ich trotz dieses miserablen Leistung höflich geblieben, sie hat anscheinend nichts gemerkt, nach ein paar „Schatzi“, „Schatzi“ von ihr bin ich halt dann ohne viele Worte gegangen.
Mich ärgert das einfach, dabei geht es mir nicht ums Geld, ich hasse es nur Geld beim Fenster rauszuschmeissen. Ich war früher bei der Tanja aus Lettland (ehemals Haus599), die Frau ist zwar nicht mehr die Jüngste aber die versteht wenigstens was vom Sex und speziell vom Blasen.
Weis jemand wo sie geblieben ist ?
 
Hat schon jemand Nicol besucht? Gibt leider noch keine Infos hier! Danke Euch

Habe auch versucht Nicol telefonisch zu erreichen. Leider meldet sich andauernd nur die Mailbox. Ich fahre grundsätzlich erst los, wenn ich weiß, dass das Mädchen auch wirklich da ist(eben vorher per Tel. abchecke) und ein paar Details (Zeiten, Kosten usw.) geklärt habe.

Vielleicht weiß jemand von Euch mehr?? Danke
 
Gibt es die wirklich?
Schau dir doch ihr Foto an.
Wenn das kein Fake ist ...

Gebe Dir vollkommen recht.

Ich hoffe, dass mein Geldbeutel es demnächst zuläßt, dann fahre ich einfach hin, schau mir das an und entscheide dann Vorort.
Werde dann hier berichten.
 
Das stimmt, das auf dem Bild ist sie nicht. Aber ganz ehrlich, sie sieht für mich in Realität besser aus. Ein sehr großes schlankes Mädchen, zur Zeit eher dünklere Haare, wunderschönes Gesicht, eine sehr nette Ausstrahlung und eine Exotin, sie ist nämlich Österreicherin.
Um dem vorzubeugen, nein ich gehöre nicht zu dem Haus und ich mache auch keine Werbung dafür, es gibt bessere.
 
Fürs Hinfahren und
Schauen brauchst du sowieso
keinen Geldbeutel.

@Wembley - was soll der Blödsinn? Du kopierst nur die Hälfte von meinem Eintrag und dann machst Dich auch noch genau über das lustig was Du weggelassen hast. Dir muß schön fad sein - Zitate zerstückeln und dann nach belieben kommentieren???!!! Ich hoffe Deine restlichen 1.193 Beiträge machen mehr Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte Jacky besuchen, die vorher im 9. gearbeitet hat. Dort bin ich aber nie hingefahren, weil sie keine Adresse im Inserat angegeben hat und telefonische Vorbestellungen mag ich nicht. Also habe ich mich gefreut sie im Laufhaus zu treffen.
Ich habe mich dann sehr geärgert. Sie war angeblich besetzt und auch bei vielen anderen Girls hing das Schild besetzt an der Tür. Drei andere Mädchen, die mich nicht interresiert haben, waren anwesend. Und nun kommts. Ich habe mich entschlossen zu warten bis Jacky fertig ist. In der Zeit haben 2 Kunden eines der freien Mädchen besucht. Keine!!! ich wieder hole keine der angeblich besetzten Girls hat in dieser Zeit (ca 90 Minuten) einen Kunden entlassen oder empfangen. Ich denke, das diese Mädchen nicht besetzt sondern einfach nicht da sind und das Laufhaus täuscht nur nicht vorhandene Girls vor und hofft, daß Kunden die für ein bestimmtes, hübsches Girl kommen, statt zu warten einen Kompromiss eingehen und dann zu einem Mädchen gehen, wegen dem sie niemals ins Laufhaus gegangen wären.
 
ach so, wirklich. und von wo weisst du das schon wieder? aus deiner kristallkugel?

habe lange genug auch einige Deiner Hütten besucht, und dort hat das "Besetzt"-Schüdl, obwohl das Zimmer nicht besetzt war, zum Standard-Repertoire gehört.
Eigentlich interessant, daß Du davon gar nix weißt :hmm:
 
War schon jemand bei Nora? Dürfte - wenn die Fotos echt sind - ja eine süße Asiamaus sein...
 
Zurück
Oben