Da ich in Graz mehrmals von den Mieterinnen, sagen wir einmal angesichts der geforderten Summen nur Durchschnittlich "bedient" wurde, war die Adresse in Graz ein no go über die letzten Jahre für mich. Ich "probierte" mehrmals, es war jedoch bei allen Anbieterinnen der selbe schale Geschmack am Ende. ( Man soll ja nicht mit einer schlechten ERfahrung auf andere schließen)
Daher wunderte es mich, dass der selbe Betreiber dann eine Dependance in Wien eröffnete, wo, auf Österreich und auch einige Teile Europas gesehen, die Marktwirtschaft in diesem Gewerbe recht gut funktionierte.
Ich kann mir daher ein grinsen nicht ganz ersparen, wenn ich mitbekomme, das dieses System von Graz in Wien nicht aufgeht, soll nicht heissen, dass in Graz deppen herumlaufen, ganz im Gegenteil, nur der Marktzugang ist ein anderer.
ausnahmen, der Anbieterinnen gibt es zum Glück immer, nur können die die Summe der schlechten Erfahrungen maximal mindern.
Schade für den Betreiber, dass er offensichtilich auch in Graz, ein Problem hat, in der Masse Servicebewusste Mieterinnen zu finden, klassischer Fall mit dem Wurm, wenn der mal drin ist.
Interessanter weise sind die, nach meiner subjektiven Meinung "besseren" Anbieterinnen immer nur kurz geblieben bzw. haben das Haus gewechselt. Diese waren imer wieder ein Grund, diese Adresse in Graz aufzusuchen.
Daher Wünsche ich den Mieterinnen, welche verblieben sind, weiterhin viel Glück, da mir aufgefallen ist, dass auch Graz ausgedünnt sein dürfte.
Es fängt halt oft mit "frisierten" Bildern an........., von welchen ich, beiläufig bemerkt, kein Freund bin.