Laufhäuser www.laufhaus.at | 1230 Breitenfurterstrasse 102

Ob "alles mit" konsequent durchgezogen wird, kann ich nicht beurteilen da AO für mich sowieso nicht in Frage kommt und ich daher nie gefragt habe, es wäre eher ein Ausschliessungsgrund wenn damit geworben würde.
das "alles mit" bezieht sich in diesem Zusammenhang darauf, dass es bei der "Mutter" (fast) kein NF sondern nur F mit Gummi gibt und nicht auf :poppen:
 
das "alles mit" bezieht sich in diesem Zusammenhang darauf, dass es bei der "Mutter" (fast) kein NF sondern nur F mit Gummi gibt und nicht auf :poppen:

Es ist mir persönlich nicht wichtig, habe aber das im Gästebuch gefunden:

andy69
Mitglied seit :01.03.2010
Beiträge: 1 Titel: eine frage fur sef? - 01.03.2010 17:18

kann blasen one kondom machen oder nicht???

JA SICHER


Wird also doch eher nach persönlicher Entscheidung der Mädchen gehen.
 
Die Alex und Lilly in Haus 599. Noch nächste Woche! Ich habe vorgenommen in Laufhausvienna gehen, aber das war bisschen zu schnelle entscheidung, weil erste habe ich meine Fotos hinGeschickt, und nachher habe ich das Haus angeschaut! Nedul hat geschrieben über diese "LAUFHAUS" genau die selbe Grund gehe ich nicht dort! Das ist kein Laufhaus sondern ein Studio! Und ist zu! Ich möchte auch reingehen, aber könnte ich nicht, und ich möchte nicht Leuten! Deswegen bin ich wieder zurück, wo ich war! :))))

Bleiben Alex und Lilly im Haus 599?
 
Habe auch versucht Nicol telefonisch zu erreichen. Leider meldet sich andauernd nur die Mailbox. Ich fahre grundsätzlich erst los, wenn ich weiß, dass das Mädchen auch wirklich da ist(eben vorher per Tel. abchecke) und ein paar Details (Zeiten, Kosten usw.) geklärt habe.

Irgendwas macht Ihr da falsch. Ich war dreimal dort, habe zuerst angerufen, meine Favoritin war immer pünktlich da (ich brauche nicht wiederholen wer um blöde Nachrede zu verhindern, wer lesen kann weiss es sowieso) , alles hat perfekt funktioniert. Ich bin Mittwoch wieder dort.

Ich kann das 2. hier angeführte Zitat nur bestätigen. Bei mir gab es nie Probleme, dass jemand nicht da war. Aber seht ein Vorposting von mir hier, 1. Zitat, ich fahre grundsätzlich erst los wenn ich es fix ausgemacht habe. Vielleicht das als Tipp von mir - das funktioniert wunderbar.
 
Ich kann das 2. hier angeführte Zitat nur bestätigen. Bei mir gab es nie Probleme, dass jemand nicht da war. Aber seht ein Vorposting von mir hier, 1. Zitat, ich fahre grundsätzlich erst los wenn ich es fix ausgemacht habe. Vielleicht das als Tipp von mir - das funktioniert wunderbar.

Wie auch sonst im Leben - wer vorausdenkt und plant kommt weiter. :lehrer:
 
Manchmal will man aber spontan nach Angebot konsumieren und entscheidet sich erst vor Ort.
Dafür ist ein LH ja auch da und bei allen anderen Häusern geht das auch.
In diesem Haus ist allerdings Zeitverschwendung. Man fährt besser gleich weiter in den Kontakthof.
 
Alles stimmt! Das Konzept von Anfang an war schlecht! Für die Mädchen höchste Miete in ganze Wien war dort (jetzt nicht mehr, aber ist zu spät)! Selbe Konzept möchte der Chef machen, wie in Graz! Nun das Problem ist, das ist Wien! Wien hat dreimal so viel arbeitende Mädchen, wie in Graz! Legal genauso wie illegal! Täglich gehen 200-300 Mädchen in Untersuchung! Die Preise fallen runter, beim Service wird mehr Sache inkludiert als je bevor! Ich sage nicht das unbedingt muss mithalten, aber kompromissbereit muss man sein, wann nicht NF, dann ein gute Massage anbieten! Anfang (das habe ich nur gehört) der Chef hat viel Mädchen von Graz nach Wien in Breitenfurterstr gebracht! Nach eine Woche alle möchte zurück nach Graz gehen!:)))! Wann ich bin dort gekommen mit meine Freundin, und der Chef hat gesagt, wie viel die Miete, habe ich fast umgefallen, aber dann habe ich gedacht, wann so teuer wahrscheinlich muss Super sein! Irrtum!
Alle Mädchen sind zurück gegangen nach Graz, oder eine andere Stadt, und nun er ist hier geblieben mit ein leere Haus! Schon gekommen ein paar sehr hübsche Mädchen, aber statt verdienen, hat nur Schulden gemacht, und nach eine Woche verschwindet wieder! Manche war Monate lang trotzdem hat kaum verdient! Für die Mädchen Lohn sich nicht nur für Miete Arbeiten, oder sogar noch Schulden haben! Manche hat sehr gut verdient am Anfang, aber dann nicht mehr, natürlich geht weg! Meine Lieblings Mädchen von Lilly spreche ich nicht weil sie ist meine beste Freundin! Alex. Ich habe sie dort kennengelernt und muss ich sagen, sie ist fantastisch, sie hat ur schönes Gesicht, schönes Körper, und gute Herz! Trotzdem in Ende hat nicht mehr verdient, und ich weiß nicht wo liegt das Problem! Ich hätte so gern geholfen für sie!
 
...Alle Mädchen sind zurück gegangen nach Graz, oder eine andere Stadt, und nun er ist hier geblieben mit ein leere Haus! ...

wie heißt's so schön: "die (Geld-)Gier ist ein Hund"

und wenn der Betreiber tatsächlich angenommen hat, hier in Wien, wo die Konkurrenz ungleich größer ist (wie so richtig von Cindy37 beschrieben), große und schnelle Kohle zu machen, dann kann man ihm wohl eine gewisse Naivität nicht absprechen
 
Wien ist nicht Graz. Da hat man anscheinend viele Mädchen mit falschen Versprechungen nach Wien gelockt.
Genauso will man Kunden mit vorgetäuschter Anwesenheit ins Haus locken. Nur auf Lockangebote fällt man vielleicht einmal rein, kommt aber dannach nie wieder.

Die Ausstattung des Hauses rechtfertigt die hohen Mieten nicht - für Duschen am Gang verlangen andere LH weniger Miete.
Preis und Servicevorgaben wie in Graz sind halt in Wien nicht konkurenzfähig.
Ich glaube nicht, dass nur am NF liegt, aber 150 statt 120 für das gleiche Service und auch duschen am Gang ist eben überzogen.

Das LH hat durchaus Potential. Man muss eben beim Service und Mietpreis an die Mitberwerber anpassen.
 
Manchmal will man aber spontan nach Angebot konsumieren und entscheidet sich erst vor Ort.
Dafür ist ein LH ja auch da

Du hast natürlich recht; ich spiel halt manchmal gern den Oberlehrer. Für mich persönlich passts so, das die Gesamtsituation verbesserungswürdig ist kann ich aber auch nicht abstreiten.
 
Eine unsere Chef(nicht von Graz)ist bereit zum Enden! Er hat schon mit Miete runtergegangen! Er möchte Dusche bauen für einpaar Zimmer!;) Schauen wir mal, kann man retten das Haus, oder wird zu sperren! Ich muss noch dazu sagen, das ich habe hart gearbeitet meine Stammkunde zum aufbauen(ich habe mit alle meine Stammkunde sehr gute Kontakt, auch wann nicht zu mir kommen)! Aber immer mehr Gäste möchte für wenig Geld alles bekommen! Für mich die Zukunft schaut nicht Rosig aus!:hmm: Ich glaube das wird zwei verschiedene Arbeiterin geben! Ganz Billig mit alles drimm und drann und ganz Teuer! Dann würde ich mit meine Gäste in Billa treffen, weil würde ich dort als Kassiererin Arbeiten! :haha: Dann könnte ich vielleicht gratis Leberkäsesemmel geben!:hurra:
 
Danke Wembley! Ich lasse mich nicht fertig machen, dafür das Leben ist zu schön!!!! Und Problem zum lösen ist meine stärker! Ich habe auch geschafft für Alex zum helfen (nur zwischen uns)! ;-))) Alle Mädchen welche kommt zu mir helfe ich gern! So Mädl´s.........
 
Kein Mädchen bleibt bei uns, weil wenig Kunde kommt, wenig Kunde kommt, weil wenig Mädchen sind da!
TEUFELKREIS!!!!

Das Geschäft geht allgemein sehr schlecht in Wien derzeit - selbst im Goldentime, der einstigen Insel der Seligen... Warum sonst sind ein paar vormalige GT-Mädels inzwischen in Laufhäusern anzutreffen? :roll:

Wird also doch eher nach persönlicher Entscheidung der Mädchen gehen.

NF bieten bis auf Nataly eh alle dort an, bloß viele werden gar nicht so weit klicken, weil sie das vor dem Hintergrund der "Grazer Politik" nicht erwarten.

Wäre vielleicht empfehlenswert, den Webauftritt des Wiener Ablegers etwas eigenständiger zu gestalten. Auch die extrem geschönten Studiofotos (von denen bestimmt keines ein Fake ist, die aber leicht einen solchen Anschein erwecken können) kommen hierorts schlecht an.
 
Da ich in Graz mehrmals von den Mieterinnen, sagen wir einmal angesichts der geforderten Summen nur Durchschnittlich "bedient" wurde, war die Adresse in Graz ein no go über die letzten Jahre für mich. Ich "probierte" mehrmals, es war jedoch bei allen Anbieterinnen der selbe schale Geschmack am Ende. ( Man soll ja nicht mit einer schlechten ERfahrung auf andere schließen)
Daher wunderte es mich, dass der selbe Betreiber dann eine Dependance in Wien eröffnete, wo, auf Österreich und auch einige Teile Europas gesehen, die Marktwirtschaft in diesem Gewerbe recht gut funktionierte.

Ich kann mir daher ein grinsen nicht ganz ersparen, wenn ich mitbekomme, das dieses System von Graz in Wien nicht aufgeht, soll nicht heissen, dass in Graz deppen herumlaufen, ganz im Gegenteil, nur der Marktzugang ist ein anderer.
ausnahmen, der Anbieterinnen gibt es zum Glück immer, nur können die die Summe der schlechten Erfahrungen maximal mindern.

Schade für den Betreiber, dass er offensichtilich auch in Graz, ein Problem hat, in der Masse Servicebewusste Mieterinnen zu finden, klassischer Fall mit dem Wurm, wenn der mal drin ist.
Interessanter weise sind die, nach meiner subjektiven Meinung "besseren" Anbieterinnen immer nur kurz geblieben bzw. haben das Haus gewechselt. Diese waren imer wieder ein Grund, diese Adresse in Graz aufzusuchen.

Daher Wünsche ich den Mieterinnen, welche verblieben sind, weiterhin viel Glück, da mir aufgefallen ist, dass auch Graz ausgedünnt sein dürfte.
Es fängt halt oft mit "frisierten" Bildern an........., von welchen ich, beiläufig bemerkt, kein Freund bin.
 
eierbaer99, ich danke dir! Genug wann du deine Daumen druckst, das meine Buch Erfolg wird! Das ist kein Werbung, oder doch? ;-))) Ich wünsche dir Frohe Weinachten und ein guten Rutsch!
 
Ich kann nicht verstehen wie die Alex und Lilly freiwillig ins Haus599 gehen. Erstens der Zustand des Hauses und v.a. die Besucher. Jetzt nichts gegen Ausländer oder soziale Schichten aber wer das Haus schon mal besucht hat weis wer dort so hingeht, ich zumindest habe dort noch kein deutsches Wort gehört. Die Damen die dort arbeiten müssen es wohl ganz besonders nötig haben.
Ich kann der Cindy nur gratulieren das sie dort wieder weg ist und ich bin ehlich gesagt schockiert das die Alex und die Lilly noch dort sind.
 
Zurück
Oben