Laufhäuser www.laufhaus.at | 1230 Breitenfurterstrasse 102

was soll man dazu sagen ?

die meisten haben sich eben auf urlaub spezialisiert .
ehrlich - wen interessiert wer dort auf urlaub ist ?

das gilt jetzt nicht nur für dieses haus .
 
Das stimmt allerdings, wenn man ein Mädchen ankündigt, das kann ich ja noch nachvollziehen, da gibt es aber auch so lustige Fälle wo Mädchen monatelang angekündigt werden für einen Termin der längst vergangen ist.
Das die Problematik nicht nur für dieses Haus gilt ist mir bewusst, in diesem Fall war es nur ein wenig krass weil in dem Haus sowiso nicht viele Mädchen arbeiten und wenn es dann neue Mädchen gibt und die werden dann nicht gezeigt ??? Komisch !
 
Das die Problematik nicht nur für dieses Haus gilt ist mir bewusst, in diesem Fall war es nur ein wenig krass weil in dem Haus sowiso nicht viele Mädchen arbeiten und wenn es dann neue Mädchen gibt und die werden dann nicht gezeigt ??? Komisch !

Ist mir auch schleierhaft . Es war auch die Rede das die Webseite in Zukunft besser gewartet wird.... hätte besser nur berichtet was ich mit eigenen Augen gesehen habe. Werde das in Zukunft auch so halten... es ist ja für Kunden wie auch Mädchen unangenehm wenn das alles nicht funktioniert. Verstehen tue ich das Management schon lange nicht mehr.
Falls damit geholfen ist - vorbehaltlich des Einverständnisses der Damen könnte ich ja vielleicht eigene Photos einstellen, die sind dann wenigstens aktuell und über jeden Zweifel erhaben. ( Hoffe ich)
 
Jetzt sind endlich zwei der neuen Mädchen auf der Hp... Selly und Brigitte... scheinbar hat letztere doch einen anderen Namen gewählt; vielleicht weil es ja erst eine Jasmin dort gab.
 
Ich war gerade 3 tage in Salzburg! War toll, ich habe den Schwanensee angeschaut! Jetzt bin ich zurück in Laufhaus, und ich habe gesehen wie viele neue Mädchen gibt! Mit mir insgesamt 8, und kommt noch weitere! Wieso steht nicht in home-page? Weil unsere Shef liegt in Hospital, und er ist einzige welche hat zugang zu home-page! Schönen Tag noch!
 
Dem Chef muss es gottseidank dann schon besser gehen, die Brigitte und die Selly hat er ja schon seit ein paar Tagen auf die Homepage gebracht.
Wenn er jetzt noch die Alex und die Jennifer aus der Homepage herausnimmt und die restlichen neuen 4 Damen auf die Homepage bringt ist wieder alles auf Stand und die Gäste sind informiert.
 
Dem Chef muss es gottseidank dann schon besser gehen, die Brigitte und die Selly hat er ja schon seit ein paar Tagen auf die Homepage gebracht.
Wenn er jetzt noch die Alex und die Jennifer aus der Homepage herausnimmt und die restlichen neuen 4 Damen auf die Homepage bringt ist wieder alles auf Stand und die Gäste sind informiert.

:daumen::daumen::daumen:
 
Endlich ist es mir gelungen die Cindy zu besuchen.
War mein 3. Anlauf und jetzt hats endlich geklappt.
Gleich am Anfang muss ich sagen, der Körper ist der absolute Wahnsinn, so einen Superbody findet man nicht so schnell wieder.
Sie ist ein sehr liebes und freundliches Mädl.
Das einzige was mich gestört hat war das sie kein NF machte, vielleicht weil ich das erste mal bei ihr war.
Beim nächsten mal muss ich das vorher ausmachen.
Weil hingehn will ich sicher wieder, dieser Hintern (eigentlich das ganze Mädl) ist sensationell.
 
@Cindy: Hübsches Avatar - Bild. Du musst nicht ausgezogen sein um geil auszuschauen !!!
 
hallo leute!

habe auf der hp fernanda entdeckt - :lol: die schaut aber heiß aus - hat schon jemand erfahrungen mit ihr?

lg
mercury
 
Bei meinem 3. Sonntags-Versuch habe ich heute das erste Mal in der Breitenfurter Straße ein paar Dienstleisterinnen angetroffen. Nach der Anwesenheitstafel war zwar keine da, tatsächlich waren aber doch zumindest 4 oder 5 vor Ort. Bei einer netten Ungarin - Leila - eine nette Zeit verbracht. Durchaus empfehlenswert.
 
Zurück
Oben