Laufhäuser www.laufhaus.at | 1230 Breitenfurterstrasse 102

aber auch die kleine fotos sehen toll aus. war schon jemand dort oder sind die mädchen zu neu?

wäre sehr schade wenn das fake fotos sind!

ich hoffe noch auf antworten im voraus - werde aber einmal vorbeischauen und mir ein "bild" machen. habt ihr erfahrung wie man das am besten angeht, dass man die mädchen besucht - ansieht - und sollten sie nicht entsprechen(aussehentechnisch/fake fotos), wie man sich am besten aus der affäre zieht?

@cindy - manchmal schaltest du dich in die diskussion ein - wie sieht es in diesem fall aus? dir vertraue ich eigentlich, da deine fotos echt sind - was ich sehr schätze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, ich muss zugeben ich bin auch wegen der Fotos auf der HP das LH besucht. Hab Sie dann in natura gesehen und musste feststellen, dass es entweder alte oder nicht ihr Fotos sind. Allerdings ist sie ein echt hübsches Mädchen mit schöner Oberweite. Entschied micht dann aber für Jennifer.
Vor einer Woche war ich dann aber doch bei Lily und wurde nicht entäuscht. Sie war sehr freundlich und das Service war Spitze. Kann mich nicht beklagen.. :daumen:

Zu den Fotos: Finde nichts verwerfliches dran, wenn Sie nicht die Originalfotos ins Netz stellt. Würde ich auch nicht unbedingt machen, denn die Welt ist klein und ich würde auch nicht wollen, daß mich Verwandte/Bekannte im LH wiederfinden. Ausserdem kannst du sie vorher "begutachten" und kaufst ja nicht die sogennante die Katze im Sack..

just my 2 cents
 
Ich würde deine stelle, und überhaupt wann ich bin ein Mann, dort zum gehen, alle Mädchen anschauen, fragen, und dann sagen "Danke ich schaue noch ein bisschen" und wann ich habe schon alles gesehen und alles gefragt (auch preislich) dann gehe ich wieder dort welche war für mich die sympatischte! Ich sage auch selbst für die Kunde, "Schau noch ein runde" und meistens kommen auch nicht mehr zurück. Aber so ist das Leben ;-)))
 
@Patton - ich hör jetzt auf zu schreiben weil ich mir schon selbst am nerv geh !

wenn du nach dem service fragst, dann ist das noch kein geschäftsvertrag.
ich meine, wenn sie dann schon sauer wird, dann nichts wie weg.

Zu den Fotos: Finde nichts verwerfliches dran, wenn Sie nicht die Originalfotos ins Netz stellt. Würde ich auch nicht unbedingt machen, denn die Welt ist klein und ich würde auch nicht wollen, daß mich Verwandte/Bekannte im LH wiederfinden.

ok - das kann ich noch verstehen . Allerdings gibt es Frauen/Mädchen die sich dazu bekennen . So wie ich mich dazu bekenne - nicht nur im Forum - dass ich zu Huren gehe !

Das wissen alle meine Freunde und Freundinnen . Auch meine Verwandten .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde deine stelle, und überhaupt wann ich bin ein Mann, dort zum gehen, alle Mädchen anschauen, fragen, und dann sagen "Danke ich schaue noch ein bisschen" und wann ich habe schon alles gesehen und alles gefragt (auch preislich) dann gehe ich wieder dort welche war für mich die sympatischte! Ich sage auch selbst für die Kunde, "Schau noch ein runde" und meistens kommen auch nicht mehr zurück. Aber so ist das Leben ;-)))


Guter Tipp. Und eigentlich eh klar - dafür gibt es ja ein LH.
@Cindy: Übrigens - ich bin einer der wieder kommt - und wir haben nicht nur miteinander gesprochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Patton! Das Freud mich! ;-))) Wann du Tipp brauchst, frage mich, wann ich kann ich helfe gern! Ich kenne auch ein paar sehr gute Mädchen! Wann jemand interessiert meine Liste schreib ich gern! :)))) Obwohl ich habe nicht alle getestet!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebe Cindy, auch ich hatte schon das Vergnügen deiner Gesellschaft gehabt, vielen Dank noch einmal, es war ein Erlebnis das ich nicht mehr vergessen werde.
Meinst du bei deiner Liste Mädchen aus diesem Laufhaus oder auch andere ?
LG
 
@cindy37:
das versteh´ich jetzt nicht:
wenn du eine frau bist, testest du deine kolleginnen ?
oder bist du ein mann ??? oder nur ein (fake)schreiber für eine frau ???
 
Lieber Patton! Das Freud mich! ;-))) Wann du Tipp brauchst, frage mich, wann ich kann ich helfe gern! Ich kenne auch ein paar sehr gute Mädchen! Wann jemand interessiert meine Liste schreib ich gern! :)))) Obwohl ich habe nicht alle getestet!

ich persönlich glaub, wenn du das machst und die madln sind gut, hast an ordentlich boscher. es sei denn du nimmst was für deine beratertätigkeit.
dahab ich a gute idee, wir könnten an Puff-führer schreiben und ich stell mich als tester zu verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mit ein paar Mädchen Duo gemacht! Über Mädchen im Laufhaus mach ich kein Werbung. Die Mädchen, die ich meine, arbeiten in Massagestudios oder haben schon aufgehört.
 
achtung!!!!!
ist eine sehr falsche Mädchen, sehr nett ist, aber alles ist nur ein Spiel
achtung!!!!!
sprach schlecht über Gaste, und uber Kollege auch!!
 
Das gibt leider überall! Mädchen unten Niveau! Wegen Gier, Eifersucht, Neid. Ich sage ehrlich das mach mich traurig, wann jemand über uns oder über Gäste spricht schlecht! Ich würde auch gern wissen wer ist diese ARSCHLOCH! :-(((((
 
oink - also ich möchte das mal relativieren.
als a-loch würde ich prinzipiell niemanden bezeichen und ich kann nur als kunde sprechen .

und ich sage euch - falls es euch neu sein sollte, dass viele 'schlecht' sprechen .
ganz intelligente frauen genauso wie alle anderen .

viele sagen was ihnen an kunden nicht gefällt ! wo ist das problem ?
kommt immer darauf an, wie man das als kunde versteht und wie sie es sagt .

man kann es als kunde auch als kompliment auffassen, dass sie sich anvertraut .
ihr seht das nur aus eurer sichtweise - aber das sollte nichts neues für euch sein .

da gibts einen spruch - den mit dem ersten stein.
also wer noch nie schlecht über kunden gesprochen hat .. ich weiss nicht obs da soviele gibt.

ich kenn das eigentlich ganz allgemein, was da so geredet wird ! aber was solls .
ihr müsst euch das selber ausmachen .

Ich denke die Kunden stößt ein Herziehen eher ab

also mich nicht - was ich nicht leiden kann, sind diese verallgemeinerungen .
glaub da sind andere faktoren viel wichtiger - nicht ein einzelner.

ist eine sehr falsche Mädchen, sehr nett ist, aber alles ist nur ein Spiel

du solltest schon wissen, dass das ganze auch nur ein spiel ist.
zu mir hat einmal eine gesagt 'ich habe auf dich gewartet',
weil ich sie fragte, ob sie einen mann hat.

das kann man doch nicht ernst nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Cindy, ich denke die Kunden entscheiden sich nicht für ein Mädchen weil sie über andere herzieht. Ich denke die Kunden stößt ein Herziehen eher ab, darum solltest du darüber nicht traurig sein. Positive Werbung kommt immer besser an als Negatives, die Gäste die zu dir kommen wissen ganz genau warum, so wie ich. Also lieber darüber lächeln und einfach so bleiben wie du bist.
 
@Nedul, naja, wenn es dich nicht stört. Natürlich weis ich das immer und überall über andere hergezogen wird und das natürlich nicht nur in der Branche. Aber eines habe ich immer beobachtet, desto professioneller jemand arbeitet, umso weniger zieht er über andere her bzw. weis bei wem er über die anderen herziehen kann. Wenn zB. bei mir eine SW über andere Gäste herzieht dann weis ich nicht ob nicht ich nach dem Verlassen des Zimmers der Grund für das nächste Herziehen bin denn ins Gesicht wird sie es auch den anderen, über die sie jetzt herzieht, nicht gesagt haben. Davon geht die Welt zwar nicht unter aber schön ist das Gefühl auch nicht, und es ist halt nicht professionel.
 
@amadeus666

ist doch so, dass man als kunde sowieso nicht weiss über wen sie spricht.
ich hab noch nie erlebt, dass ein mädchen einen namen genannt hat ?!?

meist wird ganz allgemein gesprochen .
unter freunden/bekannten redet man ja schliesslich auch, was bei der und der so war .

ich glaub mich haben auch schon 2 mit dem handy geknipst - das is mal peinlich.
aber wie auch immer - bin gespannt was michael62 dazu schreibt.
 
@Nedul, wie gesagt, ich mache auch kein Drama daraus. Ich kenne das aus meinem Berufsleben, wenn ein Verkäufer (auch wenn ich ihn schon länger kenne) zu mir kommt und über seine anderen Kunden lästert dann finde ich das nicht professionell. Ein guter Verkäufer macht auch so etwas nicht, der lästert vielleicht bei seinen Kollegen, seinen Freunden oder der Familie, nur bei anderen Kunden ist das eigentlich Fehl am Platz. Kommt natürlich darauf an wie konkret geredet wird, wenn zB. eine SW sagt, die Arbeit ist nicht leicht, manche Kunden sind etwas anstengend und mit manchen Kolleginnen verstehe ich mich nicht so gut, OK, das ist so allgemein das ist nicht so schlimm, mal sehen was michael62 noch schreibt.
 
Zurück
Oben