@Nedul
ich kann und will niemanden zu etwas überreden, wenn jemand, aus welchen Gründen auch immer, eine entsprechende Dame für seine Vorlieben gefunden hat dann wird ihn das herzlich wenig interessieren was irgend jemand in einem Forum schreibt.
Was ich allerdings als das Positive in so einem Forum finde ist, dass man potentielle Kunden auf eher talentiertere, hübscher, ... SW aufmerksam machen kann um ihnen MÖGLICHERWEISE eine Fehlinvestition zu ersparen. Hätte ich oftmals auf Meinungen in solchen Foren gehört so hätte ich mir viel Geld und Ärger erspart. Um es auch noch einmal zu betonen, ich versuche meine Meinung v.a. über positive Kritiken zu verbreiten und nicht über das Herziehen über "schlechtere" Damen.
Für gut ausformulierte Berichte zum Service bin ich vielleicht nicht gerade der Richtige.
Ich kann es nur so formulieren, und das geht wohl jedem so, es muss einfach das Gesamtpaket stimmen, d.h. es muss gefühlsmäßig (zu geschauspielert, gelangweilt, ... ?), optisch, technisch und natürlich auch anatomisch passen, wobei jeder seine Präferenz hat was ihm besonders wichtig ist. Meine ist so wie beschrieben.