Z
Gast
(Gelöschter Account)
Bei meinem letzten Besuch heuer im Februar waren es € 150,- für 1 Std. inkl. NF und Verkehr. Mal sehen wie es Mitte August aussieht - dann geht sich ein Besuch zeitmässig wieder aus...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... aber andererseits wenn ein mädchen nicht von allein auf die idee kommt
ists wahrscheinlich eh nur verschwendete zeit
Wobei ich schon viele Damen die zwischen 35 und 45 Jahre alt sind kennengelernt habe, die trotz ihres Alters fescher als so manche 18 bis 20 jährige sind/waren
das kann ich mir nicht vorstellen
mit dem alter liegen ja schon die felder brach ...
Meine langjährige Erfahrung ist immer wieder die, daß eine etwas Reifere tausendmal gekonnter Ihren Körper und Ihre Sexualität einzusetzen imstande und willens ist, als ein junges Kücken.
wer will schon die gekonnte sexualität und den reifen körper von einer 45 jährigen erleben
War vor einigen Tage in der Breitenfurterstrasse 102,habe das vergnügen gehabt mit Cindy und Lily auf einen Duo.Cindy kenn ich noch von der Bayerngasse,sie ist noch immer so hübsch wie früher,und mit 37,alles perfekt ,Lily ist 25 und hat wunderschöne grosse busen,und alles echt kein silikon.Das war ein super erlebnis wie sich gegenseitig geküsst und verführt haben.Ich kann alle zwei nur weiterempfehlen.Ich freue mich schon auf meinen nächsten besuch!!!!!!