Laufhäuser www.laufhaus.at | 1230 Breitenfurterstrasse 102

Bei meinem letzten Besuch heuer im Februar waren es € 150,- für 1 Std. inkl. NF und Verkehr. Mal sehen wie es Mitte August aussieht - dann geht sich ein Besuch zeitmässig wieder aus...
 
hmm dabei hab ich das time-4-you als mein nächstes studio auserkoren.
die lily in der breitenfurterstraße und die nina in der posthorngasse würden mich auch
interessieren
alle drei sind für mich leicht zu erreichen
aber da ich gerade gelesen habe dass die lily silikon titten hat und ich in der posthorngasse schon einmal war
und jetzt sagst du mir im time-4-you sind nur ältere semester
ich dachte das wären original fotos und dort solls ja angeblich 8 verschiedene mädchen geben
ich glaub ich hätt die sarah heute fragen sollen wo sie zur zeit wohnt und mir gleich was mit ihr ausmachen sollen
das wär eine gute idee gewesen aber andererseits wenn ein mädchen nicht von allein auf die idee kommt
ists wahrscheinlich eh nur verschwendete zeit
 
... aber andererseits wenn ein mädchen nicht von allein auf die idee kommt
ists wahrscheinlich eh nur verschwendete zeit

vielleicht nicht unbedingt verschwendete Zeit für Dich, aber vermutlich auch nicht gerade übergroßes Interesse von ihrer Seite her
 
Das time-4-you verwendet durchaus Originalfotos - wenn auch mit "verschleierten" Gesichtern, aber alle anderen körperlichen Attribute entsprechen der Realität :p, keine Sorge und die älteste der Mädchen ist Tina mit 38 Jahren und Jenny mit 27.
Wobei ich schon viele Damen die zwischen 35 und 45 Jahre alt sind kennengelernt habe, die trotz ihres Alters fescher als so manche 18 bis 20 jährige sind/waren :mrgreen:
 
Wobei ich schon viele Damen die zwischen 35 und 45 Jahre alt sind kennengelernt habe, die trotz ihres Alters fescher als so manche 18 bis 20 jährige sind/waren

das kann ich mir nicht vorstellen
mit dem alter liegen ja schon die felder brach
und der herbst ist über ihr haar gekommen
und ihr letzter freund ist ihr hund
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das kann ich mir nicht vorstellen
mit dem alter liegen ja schon die felder brach ...

also da hast Du aber keine Ahnung von Frauen, sorry, daß ich das so sage.
Meine langjährige Erfahrung ist immer wieder die, daß eine etwas Reifere tausendmal gekonnter Ihren Körper und Ihre Sexualität einzusetzen imstande und willens ist, als ein junges Kücken.
Meine geilsten sexuellen Erlebnisse hatte ich durchwegs mit reiferen Damen jenseits der 30 oder fallweise auch 40
 
ja aber er schrieb ja das eine 35 bis 45 jährige schöner als eine 18 oder 20 jährige ist
wer will schon die gekonnte sexualität und den reifen körper von einer 45 jährigen erleben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine langjährige Erfahrung ist immer wieder die, daß eine etwas Reifere tausendmal gekonnter Ihren Körper und Ihre Sexualität einzusetzen imstande und willens ist, als ein junges Kücken.

geh bitte das ist doch von frau zu frau verschieden und hat mir dem alter echt nix zu tun. im grunde kommt es darauf an ob eine frau spass an der sache hat oder nicht.
 
also, die Diskussion darüber ist eröffnet; nur sollten wir sie in einem anderen Thread als diesen führen, um nicht off-topic zu sein.
 
wer will schon die gekonnte sexualität und den reifen körper von einer 45 jährigen erleben

Na ja, ich z.B. gemeinsam mit dem jugendlichen Körper einer um 20 bis 25 Jahre jüngeren Kollegin bei einem Rollenspiel wie Mutter/Tochter o.ä. :roll: :mrgreen: . Habe schon oft erlebt, das die jüngere und oft erst seit kurzem in diesem Gewerbe tätige Kollegin dann viel lockerer war - auch danach als ich sie alleine gebucht habe ;)

Aber um On Topic zu bleiben: mit dieser süßen Maus http://www.laufhaus.at/DE/WIEN/module/girl_m.php?mmid=2&girl_id=232&lid=283 hatte ich schon in Graz das Vergnügen.
Leider kenne ich ihre aktuellen Honorarvorstellungen nicht, aber ihr Service war die Fahrt nach Graz durchaus wert :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War vor einigen Tage in der Breitenfurterstrasse 102,habe das vergnügen gehabt mit Cindy und Lily auf einen Duo.Cindy kenn ich noch von der Bayerngasse,sie ist noch immer so hübsch wie früher,und mit 37,alles perfekt ,Lily ist 25 und hat wunderschöne grosse busen,und alles echt kein silikon.Das war ein super erlebnis wie sich gegenseitig geküsst und verführt haben.Ich kann alle zwei nur weiterempfehlen.Ich freue mich schon auf meinen nächsten besuch!!!!!!
 
Hi Leutz,

also ich war heut ebenfalls bei der Cindy, 1/2 std. 80,- eur., und ich muss sagen, das hat sich echt gelohnt.
Sehr nettes Mädl :bussal:

Lg
 
War vor einigen Tage in der Breitenfurterstrasse 102,habe das vergnügen gehabt mit Cindy und Lily auf einen Duo.Cindy kenn ich noch von der Bayerngasse,sie ist noch immer so hübsch wie früher,und mit 37,alles perfekt ,Lily ist 25 und hat wunderschöne grosse busen,und alles echt kein silikon.Das war ein super erlebnis wie sich gegenseitig geküsst und verführt haben.Ich kann alle zwei nur weiterempfehlen.Ich freue mich schon auf meinen nächsten besuch!!!!!!

und das ist keine werbeeinschaltung - nein niemals !!!
 
Ich finde Cindy auch sehr gut! Geiler Körper und Service Top! Weiter so...
 
Eigentlich braucht die Frau C. ja keine Werbung. Sollte man ihr einmal sagen. Über Lili kann ich nix sagen. Aber die sollte das auch nicht nötig haben. So drall und jung wie sie ist.
 
Lieber bbbg! Du hast recht, ich brauche kein Werbung! Ich muss erlich sagen ich war oft angemeldet in Erotikforum, aber bis jetzt hab ich nie Werbung für mich selbst gemacht, sondern für andere Mädchen wehm ich schon lange kenne!! Aber das ist schon lange her!!!:)))) LG Cindy
PS: Es tut mir leid, wegen meine schreibfehler, mein Deutsch ist noch immer nicht perfekt, aber ich bemühe mich!!!! ;-)))) Buona Giornata per tutti!!!
 
Bitte was ist das den!!!!

ich glaub das nicht! da mach ein Mädchen für andere Mädchen im Haus Werbung!!!!

Was nimmt das noch für ein Ende dort?????

Gratulation!!!!!:daumen:::haha::
 
Hallo Ihralle,

Also ich kann das bestätigen, war vor kurzem bei Cindy und bin Cindywahnsinnig geworden.
Cheers
Honeynut
 
Zurück
Oben