Laufhäuser www.laufhaus.at | 1230 Breitenfurterstrasse 102

Sexbusiness in your country is very poor, but i can not recognize why?
Hello 18,5!

The main reason is in the corrupt legal system: prostitution is just de-criminalized. A woman may be a prostitute but organization of prostitution is illegal and can be punished severely by the law.

Laufhaus, borthel or FKK clubs are prohibited and the ownership is punishable by prison sentence. This is the worst that may happen: there is total anarchy, no supervision over the health and no proper professional organization.

Simply: a woman, usually an ugly one, decides to make money and gives advertisement in newspaper. Those better looking go anyway over the border to work in Austria.

Another reason is the lack of tradition: people predominantly have no idea what they can get and what does that in reality costs.

The third is lack of money, but regarding that I am a lucky guy.
 
Hello 18,5! ...
The main reason is in the corrupt legal system: prostitution is just de-criminalized. A woman may be a prostitute but organization of prostitution is illegal and can be punished severely by the law.
...

which country are you talking about?
 
But not in the Sexbusiness, i never had found a slovenian Girl in Austria.
Neither did I! But we are so lucky to have all those Eastern Block Babes: From Lithuania to Moldavia and Russia. I almost forgot all those from Hungary and Czech Babes. We are so lucky that their economies are totally fucked-up. All good looking babes are in Austria and Germany at affordable prices.

Let's just fuck them all!::sexln:
 
I was pretty sure, I had seen you somewhere else. :fragezeichen:
I'm sure you did: I was often in Graz but there were not many new babes and many of better ones have moved to Vienna and Linz. So did I. I have adapted to circumstances. :winner:

And this is me: :anspritzen: in goldentime! :daumen:
 
...

Laufhaus, borthel or FKK clubs are prohibited and the ownership is punishable by prison sentence. This is the worst that may happen: there is total anarchy, no supervision over the health and no proper professional organization. ...

:hmm: I am totally surprised to read this about a well-developed country like Slovenia.

...Those better looking go anyway over the border to work in Austria.
...

where in Austria do they really go? Like others here have posted, at least in/around Vienna I have never met a SW from Slovenia -

sorry, but we get somewhat off-topic by now
 
:hmm: I am totally surprised to read this about a well-developed country like Slovenia.
Unfortunately we have Black (conservative) and Red (former communists) government. They always had something against sex but liked to "fuck" people. :poppen:

where in Austria do they really go? Like others here have posted, at least in/around Vienna I have never met a SW from Slovenia -

sorry, but we get somewhat off-topic by now
I am not quite sure but girls are hiding their real identities, I guess you know that. They can easily pretend to be Czech or Slovak girls. For example, quite often I have heard girls speaking Croatian and yet I have never seen them "officially" on web sites.

Sory for off-topic chat. Let's get back to the business.
 
Blödsinn, die schieben nicht die Mädel wollen mal wechseln.
Aus Männersicht: "andere Schwänze spüren" *schüdl*
Sicher mag schon sein das der eine oder andere Betreiber mal ein Mädel mit einem Zuckerl zu einem Standortwechsel animiert.

Was ich bei einigen Damen so mitbekommen habe, wechseln einige immer hin und her, damit sie in 2 Städten Stammkundschaft aufbauen - den selbst auch Stammkunden suchen Abwechslung und wollen/können nicht jede Woche ihr Haserl besuchen. Und manche Damen mieten ihr Zimmer Monatsweise und organisieren dann ihre Urlaubsvertretungen selber oder wechseln sich dann ab. Und da es immer mehr Filialen gibt wie LH Graz/Wien oder Laufhaus Villach/Baden wird es wahrscheinlich auch vieleicht den einen oder anderen Bonus geben, wenn die Dame der Firma treu bleibt.
 
das ist kein laufhaus (zumindest für wiener verhältnisse) - für mich bleibt das das schlafhaus, egal zu welcher uhrzeit, und ich war schon 5x vor ort von den vielen zimmern ist nicht einmal die hälfte mit namen + fotos ausgestattet, frauen sind dort eher spärlich anzutreffen.
als ausgleich dafür bieten sie aber die - (ich kann das nicht mehr hören, sorry)
schatzi gemma ficken - wieso nicht - ansprache an.
mein bitteres fazit: das ist kein LH,sondern ein erholungsheim für gewerblerinnen im am ende des zweiten jahrzehntes ihrer tätigkeit.
positiv: aber immerhin gibt´s keinen eintritt !


p.s. und ich würde mich über einen qualifizierte stellungnahme des betreibers sehr freuen.
 
Kann man eigentlich davon ausgehen daß sie das einigermaßen freiwillig macht? Die traurigen Fakten der Sexsklaverei haben mich
bisher immer abgehalten zu einer Professionellen zu gehen. Macht keinen Spaß einer zur Prositution gezwungen beizuschlafen die
ihr Leben nur erträgt weil sie voll Koks und Alk ist. Daran müßte ich immer denken auch wenn ich noch so geil bin. Bei einer Österreicherin
könnte man wenigstens nachfragen (obs dann ehrlich antwortet ist was andres)- bei ukrainischen Mädels eher weniger.... Da würd
ich wohl statt in entspannten Sex in ein Helfersyndrom reinkippen...
 
Zuletzt bearbeitet:
@overton

Das solltest vielleicht separat in einem SexTalk Thread diskutieren.

In einem Laufhaus sind eher Einzelkämpferinnen unterwegs und die direkte Kontrolle weiter weg als bei einem Studio. Ich besuche zwar keine Laufhäuser nehme aber an, dass immer beim Mädel direkt zu bezahlen ist. Was im Hintergrund abgeht kannst nie wissen.

Wo beginnt für dich Zwangsprostitution? Wo sich eine SW durch ihre monetären Bedürfnisse dazu gezwungen sieht (Prada, Gucci, YSL etc sind nicht billig)? Dort wo die SW mangels Arbeitsgenehmigung keine Alternative sieht? Oder erst dort wo konkreter psychischer oder physischer Druck von jemandem anderen ausgeübt wird? Generell glaube ich das es in at relativ wenig Sexsklaverei gibt, da es genügend freiwilliges Angebot gibt.

Alk und Koks riechst bzw. siehst du üblicherweise.

Persönlich besuche ich nur SWs mit denen ich mich zumindest ein bisschen auf dt. oder eng unterhalten kann. Lachen und keine rot unterlaufenen Augen sind auch ein gutes Zeichen. Blaue Flecke etc würde mich sicher abschrecken.
 
ich werde es nicht frequentieren, obwohl HP ganz gut aufgebaut und informativ.
Wenn ich mir so die Serviceübersicht anschau, da gibts viel mehr rote kreuzchen als grüne Häkchen, ned amal an Quicki möcht i so machen.
 
Ist einer der Gründe warum ich in kein Laufhaus gehe...Ich will ja wirklich nichts exotisches aber von den anwesenden Damen küsst keine einzige! ist scheinbar so üblich in Laufhäusern :schulterzuck:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben