- Reaktionen
- 19.960
- Checks
- 2
@ Barfly: danke für Deine überaus netten und freundlichen Worte; auf vieles wär's ich selber nie gekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... aber Duschen außerhalb der Zimmer sehe ich wirklich als großes Manko (aus verschiedenen Gründen), noch dazu in dieser Preisklasse (die Zeitsprünge gehen ja in 5-10 Minuten-Abständen - das klingt ja wirklich nach Stoppuhr)
Enrico,
der Zeitverlust für den Weg in die Dusche und zurück, war ca. 2 x 15 Sekunden also ingesamt 30 Sekunden, da ich nur ca. 5 Meter gehen mußte
... verzichte ich auf nochmalige Stellungnahmen zum Thema "Dusche am Gang" -
Es geht um unbeaufsichtigte Wertgegenstände:Meine Kritikpunkte sind ein paar andere, welche ich vor einiger Zeit mal an entsprechender Stelle auch im Detail dargelegt hatte
Wir wollen ERFAHRUNGSBERICHTE, keine Duschdebatten....
hi ich möchte mit das neue laufhaus auch ansehen fahren aber komme ich dort hinein so wie im laufhaus rachel ??????
Sieht echt toll aus. bitte um hilfreiche infos.
mfg tommy
...
Die Zimmer sind eigentlich mies und klein und die Dusche befindet sich über dem Gang (wäre eigentlich ein Grund, dass man nicht wieder kommt - ...
(noch dazu in diesen Zimmern ohne Dusche).
nau? zuviele weibliche gene in dir, weilst rumzickst?wenn ich Dir einen Tipp geben darf: sprich das Thema "Dusche am Gang" nicht weiters an - sonst werden einige Schreiberlinge hier gleich über Dich drüberfahren - zumindest mir ging's so -
nau? zuviele weibliche gene in dir, weilst rumzickst?
die hütte scheint mir nicht besonders rollstuhlfreundlich zu sein wenn ich deinen avatar als hinweis verstehen darf
Ich war am Di dort. Wie schon teilweise berichtet, gibt es keine diskreten Hintereingang. Ich habe von drinnen probiert einen solchen noch zu finden. Aber die einzige Hintertür führt in den Innenhof und dort führt kein Weg raus (also auch nicht rein).
Für Rollstuhlfahrer ist dieses Laufhaus wohl auch kaum geeignet. Ebenerdig sind 2 oder 3 Zimmer. Der Rest ist oben.
Über die Duschen wurde schon ausreichend geschrieben.
Ich war bei Susanna Top 13.
Wenn die Mankos seitens Laufhaus nicht wären, wären es 100% für Wiederholungsgefahr. Ich nahm 1/4h zu 50 Euro (Blasen und GV), wobei aber nie gedrängt wurde.
Das Mädchen ist hübsch und freundlich bzw. nett und geht beim Sex gut mit, aber im richtigen Maß, also nicht übertrieben. Auch meine kalten Hände waren kein Problem - im Gegenteil, führte sie diese zu Ihren wohlgeformten Titten - um sich Abkühlung zu verschaffen (und mir mehr Genuss )
In Summe ein sehr geiler Zeitvertreib
Wenn puncto Eingangssituation mauer sich was verbessert, könnte ich dort Stammgast werden