Laufhäuser www.laufhaus.at | 1230 Breitenfurterstrasse 102

@ Barfly: danke für Deine überaus netten und freundlichen Worte; auf vieles wär's ich selber nie gekommen
 
... aber Duschen außerhalb der Zimmer sehe ich wirklich als großes Manko (aus verschiedenen Gründen), noch dazu in dieser Preisklasse (die Zeitsprünge gehen ja in 5-10 Minuten-Abständen - das klingt ja wirklich nach Stoppuhr)

Enrico,

der Zeitverlust für den Weg in die Dusche und zurück, war ca. 2 x 15 Sekunden also ingesamt 30 Sekunden, da ich nur ca. 5 Meter gehen mußte :!:
Außerdem sind die Duschen dort sehr sauber und neu, sogar mit Kopfbrause, im Gegensatz zu vielen anderen Studios oder Laufhäusern, wo diese sehr häufig verdreckt und unhygienisch sind :!:
Glaube dieser minimale Zeitverlust ist sehr leicht zu verkraften, für mich war dies überhaupt nicht wichtig, das Allerwichtigste für mich ist das Service welches ich von der jeweiligen Dame bekomme, da kann ich sehr leicht 30 Sekunden Zeitverlust und 10 Meter Weg in Kauf nehmen :!:

Ich konnte diese minimale Unanehmlichkeit sehr leicht verschmerzen und ich von Amanda mit allen notwendigen Utensilien wie sauberem Bademantel, großem Handtuch, Badeschuhen und Duschgel ausgestattet wurde :)
Das nachfolgende herausragende Service von Amanda, hat diese Kleinigkeit, um ein Vielfaches kompensiert :!: :!: :!:

Hat schon einige schlechtere Erlebnisse in den sogenannten "guten" Häusern und Studios :cry:
 
Enrico,
der Zeitverlust für den Weg in die Dusche und zurück, war ca. 2 x 15 Sekunden also ingesamt 30 Sekunden, da ich nur ca. 5 Meter gehen mußte :!:

der ja tatsächlich zu vernachlässigende Zeitverlust für den Weg in die Dusche und retour ist ganz und gar nicht Inhalt meiner Kritik an Häusern, welche die Dusche am Gang haben.
Meine Kritikpunkte sind ein paar andere, welche ich vor einiger Zeit mal an entsprechender Stelle auch im Detail dargelegt hatte (und habe dafür durchwegs Zustimmung geerntet).
Da man aber hier - siehe das Posting von heute 15:20 Uhr - bei Wiederholung von Kritik sofort harsche Worte an den Kopf geworfen bekommt, verzichte ich auf nochmalige Stellungnahmen zum Thema "Dusche am Gang" -
 
... verzichte ich auf nochmalige Stellungnahmen zum Thema "Dusche am Gang" -

Enrico,

sehr intelligent von dir, jetzt können wir uns in diesem Thread wieder um unsere Erfahrungen und Erlebnisse mit den Damen in diesem Haus widmen :!:
 
was soll in dem erotik haus anders sein wie bei anderen laufhäusern
die mädchen wechseln von einem ins andere laufhaus , preise werden die gleichen sein nur die betreiber kommen aus graz
 
Da über das Laufhaus "Erotic-House" (1120 Wien, Breitenfurterstr. 120) noch keine Berichte im Forum sind, möchte ich mit meinen Erfahrungsbericht einen Beitrag leisten.

Das Erotic-House hat am 1. März 2010 neu eröffnet und gehört (lt. Internetseite) mit dem Laufhaus Lagergasse in Graz zusammen.

Den angeblich diskreten Parkplatz mit direkten Zugang habe ich leider nicht gefunden (vielleicht ist der noch nicht in Betrieb) und somit ist Zutritt auf der stark befahrenen Breitenfurterstrasse nicht wirklich diskret.

Um ca. 17Uhr waren rund 10 Mädchen anwesend.
Ich denke da sollte für jeden Geschmach etwas dabei sein.

Die Zimmer sind eigentlich mies und klein und die Dusche befindet sich über dem Gang (wäre eigentlich ein Grund, dass man nicht wieder kommt - wenn da nicht diese hübschen Mädels wären - vielleicht werde ich sie in Zukunft aber auch in Graz besuchen, da dort angeblich alle Zimmer über Dusche und WC verfügen).

Um meine Erfahrungen besser beurteilen zu können möchte ich darauf hinweisen, dass ich junge, schlanke Mädels, mit denen man sich auch unterhalten kann und die einen Girlfriendsex bieten, bevorzuge. Ich konsumiere nur mit Kondom und ohne Küssen. Angenehm wäre auch, wenn sie Nichtraucher sind (gibt`s das in dieser Branche?).

Die Preise sind auf Wiener Niveau.
Zum ausprobieren konsumierte ich 20 Minuten um Euro 60,- (Blasen und Verkehr).

Eigentlich hätte vorgehabt "Jordan" zu besuchen.
War auch anwesend, hat auch einen tollen Body (vielleicht sogar einen, ein Spur größeren Busen als Riana), habe mich dann aber doch für Riana entschieden.

Nun aber zu meiner Bewertung von Riana aus Ungarn(Schulnotensystem):

Aussehen generell: 1 (besser als auf der Homepage)
Schöne dunkle Augen: 1+
Sexy Outfit: 1
Süßer kleiner Hintern: 1++ (der süßeste Hintern an den ich in Händen jemals in Händen hatte)
Handlicher Stehbusen: 2 (fast ein Spur zu klein)
Kleine Schamlippen: 2
Enge Muschi: 2
Vibratorspiele: 0 (hat sie nicht angeboten - obwohl sie es auf der HP anbietet - Fingerln war möglich)
Verkehr allgemein: 1
Reiten: 1
Blasen: 1
Nachbehandlung (Demontage Kondom,..): 1
Girlfriendsex: 1
Deutschkentnisse: 2
Kommunikation Allgemein: 1
Sympathie: 1
Raucherin: 3
Wiederholungsgefahr: 90%

Weitere Anmerkung(en): -
Total nettes Mädel, sehr natürlich, eigentlich viel zu schade für diesen Job (noch dazu in diesen Zimmern ohne Dusche).

Seid nett zu Ihr - sie hat es verdient - dann wird sie auch sicherlich nett zu Euch sein.

Ich hoffe, dass dieser Erfahrungsbericht hilfreich ist.
 
hi ich möchte mit das neue laufhaus auch ansehen fahren aber komme ich dort hinein so wie im laufhaus rachel ??????
Sieht echt toll aus. bitte um hilfreiche infos.

mfg tommy
 
die hütte scheint mir nicht besonders rollstuhlfreundlich zu sein wenn ich deinen avatar als hinweis verstehen darf
 
...
Die Zimmer sind eigentlich mies und klein und die Dusche befindet sich über dem Gang (wäre eigentlich ein Grund, dass man nicht wieder kommt - ...

(noch dazu in diesen Zimmern ohne Dusche).

wenn ich Dir einen Tipp geben darf: sprich das Thema "Dusche am Gang" nicht weiters an - sonst werden einige Schreiberlinge hier gleich über Dich drüberfahren - zumindest mir ging's so -
 
wenn ich Dir einen Tipp geben darf: sprich das Thema "Dusche am Gang" nicht weiters an - sonst werden einige Schreiberlinge hier gleich über Dich drüberfahren - zumindest mir ging's so -
nau? zuviele weibliche gene in dir, weilst rumzickst? :cool:

anscheinend denn sonst hättest verstanden, dass es ned um die erwähnung der duschen am gang geht sondern, dass du gleich mitschwimmst obwohl du selber nicht dort warst bzw. wie ichs verstanden habe, auch woanders nie bist und überall nur ein ja scheisse, nein du hast recht, usw... usf... hinlegst....

aber ich kann mich auch irren....
 
die hütte scheint mir nicht besonders rollstuhlfreundlich zu sein wenn ich deinen avatar als hinweis verstehen darf

richtig das wollte ich wissen. 8ich habe ein email dort hin geschickt mit dieser frage aber noch nichts bekommen.
wenn sich irgendwer das ansieht bitte mir mitteilen :)
offensichtlich hat dort das gesetz der barierefreiheit nicht mitgespielt so wie im laufhaus rachel und ich dachte ab jettzt müssen alle NEUEN Bordelle Laufhäuser wie auch immer barierefrei sein :! ???


Mfg Tommy
 
Im Erdgeschoss gibt es einigen Zimmer, die meisten sind jedoch im ersten Stock und die Stiege ist relativ eng ... wenn ich mich richtig erinnere.
 
Ich war am Di dort. Wie schon teilweise berichtet, gibt es keine diskreten Hintereingang. Ich habe von drinnen probiert einen solchen noch zu finden. Aber die einzige Hintertür führt in den Innenhof und dort führt kein Weg raus (also auch nicht rein).

Für Rollstuhlfahrer ist dieses Laufhaus wohl auch kaum geeignet. Ebenerdig sind 2 oder 3 Zimmer. Der Rest ist oben.

Über die Duschen wurde schon ausreichend geschrieben.

Ich war bei Susanna Top 13.

Wenn die Mankos seitens Laufhaus nicht wären, wären es 100% für Wiederholungsgefahr. Ich nahm 1/4h zu 50 Euro (Blasen und GV), wobei aber nie gedrängt wurde.

Das Mädchen ist hübsch und freundlich bzw. nett und geht beim Sex gut mit, aber im richtigen Maß, also nicht übertrieben. Auch meine kalten Hände waren kein Problem - im Gegenteil, führte sie diese zu Ihren wohlgeformten Titten - um sich Abkühlung zu verschaffen (und mir mehr Genuss :oops:)

In Summe ein sehr geiler Zeitvertreib :daumen:

Wenn puncto Eingangssituation :)mauer:) sich was verbessert, könnte ich dort Stammgast werden
 
also das haupttor is nicht zu man biegt einfach rein und die kack straße is auch mehr als shcnelle durchfahrtsstraße zu sehen.
davor dort reinzugehen oder rauszukommen muss ma sich echt ned angacken.
 
Ich war am Di dort. Wie schon teilweise berichtet, gibt es keine diskreten Hintereingang. Ich habe von drinnen probiert einen solchen noch zu finden. Aber die einzige Hintertür führt in den Innenhof und dort führt kein Weg raus (also auch nicht rein).

Für Rollstuhlfahrer ist dieses Laufhaus wohl auch kaum geeignet. Ebenerdig sind 2 oder 3 Zimmer. Der Rest ist oben.

Über die Duschen wurde schon ausreichend geschrieben.

Ich war bei Susanna Top 13.

Wenn die Mankos seitens Laufhaus nicht wären, wären es 100% für Wiederholungsgefahr. Ich nahm 1/4h zu 50 Euro (Blasen und GV), wobei aber nie gedrängt wurde.

Das Mädchen ist hübsch und freundlich bzw. nett und geht beim Sex gut mit, aber im richtigen Maß, also nicht übertrieben. Auch meine kalten Hände waren kein Problem - im Gegenteil, führte sie diese zu Ihren wohlgeformten Titten - um sich Abkühlung zu verschaffen (und mir mehr Genuss :oops:)

In Summe ein sehr geiler Zeitvertreib :daumen:

Wenn puncto Eingangssituation :)mauer:) sich was verbessert, könnte ich dort Stammgast werden

nahja ich werde mir das ansehen fahren. Wenn die 3 zimmer klappen sollten ok aber ist trotzdem für mich eher ungut wenn der rest nicht passt.

mfg tommy
 
Zurück
Oben