Nachdem noch niemand einen Testbericht über die Damen im neuen Laufhaus gepostet hat, habe ich es auf gut Glück besucht.
Das Haus ist komplett neu renoviert in rot - weiß gehalten mit grauem Granitboden. In den Gängen sind große Plakate der Mädchen an den Wänden angebracht, ist eine gute Möglichkeit eine Vorauswahl zu treffen.
Nach einem Rundgang durch die 2 Geschoße fiel meine Wahl auf das Mädchen in Top Nr.1 im Erdgeschoß.
Sie ist eine sehr hübsche, schwarzhaarige, schlanke und große Frau mit sehr großem schönen Busen (ca. 85 D)
Sie stellte sich als "AMANDA" vor, nach der Aufzählung ihrer Preisliste (Quicky 50 €, 20 Min. 60 €, 30 Min. 70 €, 45 Min. 100 €, 60 Min. 140 €), einigten wir uns auf die 100 € Variante.
Amanda war sehr nett zu mir, überreichte mir einen Bademantel, ein wirklich großes(!) Handtuch und Duschgel. danach begleitete sie mich zur Dusche, welche sich leider
außerhalb ihres Zimmers, am Gang befindet.
Nach der Dusche empfing mich Amanda in einen supersexy, schwarzen Outfit. Als ich nackt am Bett lag, begann sie mich mit streicheln und Körperküßen zu verwöhnen. Schön langsam begann ich sie von ihrer Unterwäsche zu befreien, bis sie nur mehr mit schwarzen Stay-ups neben mir lag. Ein sehr geiler Anblick für mich.
Nun versorgte ich sie mit streicheln und ebenfalls küßte ich sie am ganzen Körper, wobei ich die meiste Aufmerksamkeit ihrem Busen widmete, ich liebe große Brüste, auch wenn sie mittels Silikon verbessert sind.
Da ich nun schon sehr geil war, montierte sie den Gummi und startete ein sehr gutes Gebläse, mal zärtlich, dann intensiv, dies alles ohne Handeinsatz. Blasen beherrscht sie wirklich sehr gut.
Auf die Frage, ob ich sie lecken solle, antwortete sie: "das habe ich sehr gerne, wenn du es zärtlich machst". Ihr Wunsch war mir Befehl, so leckte ich ihre schöne, glatte Muschi sehr intensiv, bis sie sehr feucht war und meine Geilheit auf einen Fick vergrößerte. Nun war es an der Zeit sie zu ficken.
Ich nahm Amanda von vorne um ihre großen Brüste zu geniessen. Sie ging dabei sehr gut mit. Nach einige Zeit wechselten wir in die Reiterposition, wobei ich wieder den Anblick ihrer Brüste hatte und sie mich sehr intensiv und stark ritt und ich das Schwingen ihres Busen vor meinen Augen sehen konnte
Da ich bereits knapp vor dem Kommen war, wollte ich zwischen ihren Brüsten abspritzten. Amanda machte mir dies möglich indem sie ihre 2 großen Argumente fest zusammenpreßte und ich meine Ladung bis zu ihrem Hals spritzte. Sie reinigte danach meinen Schwanz und ihren Busen, wirklich komplett sauber.
Da die Zeit nun noch nicht ganz abgelaufen war, genoß ich noch ein sehr entspannende Rückenmassage von ihr, welche mich wieder geil machte. Allerdings wollte ich keine 2 Runde starten da ich noch einen Termin vor mir hatte.
Aber das nächste Mal werde ich mich sicher mehr Zeit für diese herrliche Frau einplanen
Amanda ist wirklich eine sehr nette und kommunikative Frau, welche auch keinen Zeitdruck macht, was ich beim abschließenden Smalltalk feststellen konnte, ihr Zimmer ist sehr sauber und hell gestaltet.
Der einzige wirklich sehr große Nachteil
ist, daß in ihrem Zimmer keine Duschmöglichkeit vorhanden ist. Sie sagte mir, daß dies in jedem Zimmer im gesamten Haus gleich ist.
Bei der freundlichen Verabschiedung war ich glücklich und zufrieden , bei meinem ersten Besuch eines neuen Hauses ein sehr gutes Service bekommen zu haben und hoffe das es in Zukunft noch besser sein wird
Deshalb werde ich Amanda wieder besuchen und vielleicht noch das eine oder andere Mädchen im Haus aufsuchen
http://www.laufhaus.at/DE/WIEN/module/girl_m.php?mmid=2&girl_id=391&lid=472