Laufhäuser www.laufhaus.at | 1230 Breitenfurterstrasse 102

...preismäßig weit höheren Liga angesiedelt sein dürfte, als z.B. Kontakthof. Falls das tatsächlich der Fall ist, bin ich gespannt, ob sie lange überleben

dennoch eine bereicherung. mehr auswahl ist NIE schlecht... wenn man es sich leisten kann. gut, MEINE liga wäre es dann nicht mehr wenn sie zu teuer werden. bin kein oligarch. aber es gibt besserverdiener, denen muß man doch auch reichliche auswahl gönnen. ob sie überleben hängt eben von diesen besserverdienern ab. sei ihnen zu wünschen, jeder soll sein stück vom kuchen kriegen.

... aber es gibt besserverdiener, denen muß man doch auch reichliche auswahl gönnen. ...

stimmt auch wieder -

und grundsätzlich ist ein Mehr an Auswahl nie das Schlechteste, sollte zur Hebung der Qualität insgesamt bzw. zur früheren Beseitigung des Schrotts beitragen -

ich hoffe ja auch immer daß durch MEHR konkurrenz generell die qualität steigt. wenn man mehr konkurrenz hat muß man sich auch mehr um seine kunden bemühen, sonst geht man unter. naja.... normal ist es halt so, mal sehen wie es in der branche aussieht.

... wenn man mehr konkurrenz hat muß man sich auch mehr um seine kunden bemühen, sonst geht man unter ...

würde man logischerweise so annehmen; allerdings gibt's gerade in der Paysex-Branche eine hohe Zahl von Anbieterinnen, welche gegen diese Logik eher resistent sind :cry:

ja bei der anzahl der kunden verirren sich offensichtlich immer wieder genug unwissende zu den gleichen serviceleichen um ein umdenken für die kurzfristig denkende SW von heute ausreichend geschäft machen zu lassen, ich nehm mal an das bei dem gebotenen wiederkehrwert die frequentierung dann allerdings nicht ganz so hoch ist was ein gutes pensionsalter und/oder eine weiterentwicklung verhindert. sei es jetzt branchenintern als studiobesitzerin oder branchenextern,

nachdem keiner postet is jeder dort
tele# gehn zZt leider nicht *soifz*

Ich war kurz dort und habe gefragt - kein Eintritt !!! eh logisch .

150 für die Stunde ... bin dann wieder gegangen aber drinnen war ich zumindest mal - vielleicht beim nächsten mal.

Ich kenn die Preise in der Steiermark nicht aber in der Juchgasse hab ich auch schon 150 bezahlt .
Das Haus ist recht nett und sauber aber eben nicht allzuviel Zimmer - 17 oder so.

Vielleicht gehen die Preise noch runter ... auf der HP vom LH-Rachel stehen die Preise - und da hab ich bis jetzt immer 120 für die Stunde gelesen .

Ich war kurz dort und habe gefragt - kein Eintritt !!! eh logisch .

150 für die Stunde ... bin dann wieder gegangen aber drinnen war ich zumindest mal - vielleicht beim nächsten mal.

Ich kenn die Preise in der Steiermark nicht aber in der Juchgasse hab ich auch schon 150 bezahlt .
Das Haus ist recht nett und sauber aber eben nicht allzuviel Zimmer - 17 oder so.

Vielleicht gehen die Preise noch runter ... auf der HP vom LH-Rachel stehen die Preise - und da hab ich bis jetzt immer 120 für die Stunde gelesen .

Wollte heute gleich zur Premiere mein Glück versuchen. Die Mädels waren irgendwie noch am Räumen....Stichwort: Einziehen, Wäschekörbe, halbe Besetzung noch nicht da, fast überall "bestzt" obwohl noch niemand da war etc.

Da Monique Covet (ich kenne die Dame) noch nicht da war, bzw. trotzdem "besetzt" an der Tür gestanden ist (?) - hab ich bei Sissy im Parterre nachgefragt.

Preise: Quicky ab 60.-; halbe 75.-...Stunde hab ich mir nicht gemerkt, da wir gleich von NF gesprochen haben...gibts leider keines (zumindest bei Sissy)...bin unverrichteter Dinge wieder gegangen.

PS: Dicker Benz, 7er BMW allesamt mit Grazer Kennzeichen vor der Tür - hab aber keinen der Herren gesehen.

Preise: Quicky ab 60.-; halbe 75.-...Stunde hab ich mir nicht gemerkt, da wir gleich von NF gesprochen haben...gibts leider keines (zumindest bei Sissy)...bin unverrichteter Dinge wieder gegangen.

PS: Dicker Benz, 7er BMW allesamt mit Grazer Kennzeichen vor der Tür - hab aber keinen der Herren gesehen.

preise werden sicher an das wiener niveau angepasst werden müssen (50 |70-80 |120-130).

Also das kann auch nur einem Grazer einfallen, ein Laufhaus an einer stark befahrenen Straße :mauer:
Viel öffentlicher geht's nicht mehr.

Also das kann auch nur einem Grazer einfallen, ein Laufhaus an einer stark befahrenen Straße :mauer:
Viel öffentlicher geht's nicht mehr.

stimmt schon, nur auf der HP steht:

"*Der Parkplatz*
Hinter Plakatwänden direkt von der Breitenfurterstrasse 102 aus zu befahren liegt der Kundenparkplatz des Hauses. Von diesem kann man direkt durch den Hintereingang diskret in das Haus gelangen. Dieser Parkplatz ist für unsere Kunden natürlich kostenlos."

...und 100m weiter kann man bei der BP auch diskret abbiegen; Parkplätze abseits ausreichend vorhanden; Vorbeifahrende sehen einen sicher nicht!

Ich hab mich heute durch die Home Page geblättert. Nur ein Mädel bietet Nf an und eine küssen. Servicemäßig nicht gerade eine Niveau von Welt. Sind zwar allesamt ziemlich hübsche Dinger dort, aber wenn gewisse Leistungen nicht angeboten werden, wird man mich dort eher nicht antreffen. Ist ja nicht so, dass wir in Wien auf dem Trockenen sitzen.

wobei ein gewisses restrisiko besteht für freunde der küsserei wenns ne dame laut hp anbietet aber kein NF im paket hat.

aber nur der erfahrungsbericht macht schlau

Nachdem noch niemand einen Testbericht über die Damen im neuen Laufhaus gepostet hat, habe ich es auf gut Glück besucht.

Das Haus ist komplett neu renoviert in rot - weiß gehalten mit grauem Granitboden. In den Gängen sind große Plakate der Mädchen an den Wänden angebracht, ist eine gute Möglichkeit eine Vorauswahl zu treffen.

Nach einem Rundgang durch die 2 Geschoße fiel meine Wahl auf das Mädchen in Top Nr.1 im Erdgeschoß.

Sie ist eine sehr hübsche, schwarzhaarige, schlanke und große Frau mit sehr großem schönen Busen (ca. 85 D) :)
Sie stellte sich als "AMANDA" vor, nach der Aufzählung ihrer Preisliste (Quicky 50 €, 20 Min. 60 €, 30 Min. 70 €, 45 Min. 100 €, 60 Min. 140 €), einigten wir uns auf die 100 € Variante.

Amanda war sehr nett zu mir, überreichte mir einen Bademantel, ein wirklich großes(!) Handtuch und Duschgel. danach begleitete sie mich zur Dusche, welche sich leider :cry: außerhalb ihres Zimmers, am Gang befindet.

Nach der Dusche empfing mich Amanda in einen supersexy, schwarzen Outfit. Als ich nackt am Bett lag, begann sie mich mit streicheln und Körperküßen zu verwöhnen. Schön langsam begann ich sie von ihrer Unterwäsche zu befreien, bis sie nur mehr mit schwarzen Stay-ups neben mir lag. Ein sehr geiler Anblick für mich.

Nun versorgte ich sie mit streicheln und ebenfalls küßte ich sie am ganzen Körper, wobei ich die meiste Aufmerksamkeit ihrem Busen widmete, ich liebe große Brüste, auch wenn sie mittels Silikon verbessert sind.
Da ich nun schon sehr geil war, montierte sie den Gummi und startete ein sehr gutes Gebläse, mal zärtlich, dann intensiv, dies alles ohne Handeinsatz. Blasen beherrscht sie wirklich sehr gut. :lol:

Auf die Frage, ob ich sie lecken solle, antwortete sie: "das habe ich sehr gerne, wenn du es zärtlich machst". Ihr Wunsch war mir Befehl, so leckte ich ihre schöne, glatte Muschi sehr intensiv, bis sie sehr feucht war und meine Geilheit auf einen Fick vergrößerte. Nun war es an der Zeit sie zu ficken.

Ich nahm Amanda von vorne um ihre großen Brüste zu geniessen. Sie ging dabei sehr gut mit. Nach einige Zeit wechselten wir in die Reiterposition, wobei ich wieder den Anblick ihrer Brüste hatte und sie mich sehr intensiv und stark ritt und ich das Schwingen ihres Busen vor meinen Augen sehen konnte :!:

Da ich bereits knapp vor dem Kommen war, wollte ich zwischen ihren Brüsten abspritzten. Amanda machte mir dies möglich indem sie ihre 2 großen Argumente fest zusammenpreßte und ich meine Ladung bis zu ihrem Hals spritzte. Sie reinigte danach meinen Schwanz und ihren Busen, wirklich komplett sauber.

Da die Zeit nun noch nicht ganz abgelaufen war, genoß ich noch ein sehr entspannende Rückenmassage von ihr, welche mich wieder geil machte. Allerdings wollte ich keine 2 Runde starten da ich noch einen Termin vor mir hatte.

Aber das nächste Mal werde ich mich sicher mehr Zeit für diese herrliche Frau einplanen :) :!: :)

Amanda ist wirklich eine sehr nette und kommunikative Frau, welche auch keinen Zeitdruck macht, was ich beim abschließenden Smalltalk feststellen konnte, ihr Zimmer ist sehr sauber und hell gestaltet.
Der einzige wirklich sehr große Nachteil :cry: ist, daß in ihrem Zimmer keine Duschmöglichkeit vorhanden ist. Sie sagte mir, daß dies in jedem Zimmer im gesamten Haus gleich ist.
Bei der freundlichen Verabschiedung war ich glücklich und zufrieden , bei meinem ersten Besuch eines neuen Hauses ein sehr gutes Service bekommen zu haben und hoffe das es in Zukunft noch besser sein wird :!:

Deshalb werde ich Amanda wieder besuchen und vielleicht noch das eine oder andere Mädchen im Haus aufsuchen :)

http://www.laufhaus.at/DE/WIEN/module/girl_m.php?mmid=2&girl_id=391&lid=472

...
Der einzige wirklich sehr große Nachteil :cry: ist, daß in ihrem Zimmer keine Duschmöglichkeit vorhanden ist. Sie sagte mir, daß dies in jedem Zimmer im gesamten Haus gleich ist.

Selbst auf die Gefahr hin, jetzt wieder als Nörgler hingestellt zu werden: aber Duschen außerhalb der Zimmer sehe ich wirklich als großes Manko (aus verschiedenen Gründen), noch dazu in dieser Preisklasse (die Zeitsprünge gehen ja in 5-10 Minuten-Abständen - das klingt ja wirklich nach Stoppuhr)

Selbst auf die Gefahr hin, jetzt wieder als Nörgler hingestellt zu werden: aber Duschen außerhalb der Zimmer sehe ich wirklich als großes Manko (aus verschiedenen Gründen), noch dazu in dieser Preisklasse (die Zeitsprünge gehen ja in 5-10 Minuten-Abständen - das klingt ja wirklich nach Stoppuhr)

Sehe ich auch so. Amanda war letzte Woche noch im Haus599 - die mit den verdeckten Augen .

Selbst auf die Gefahr hin, jetzt wieder als Nörgler hingestellt zu werden:
Der Grund, warum Du als Nörgler wahrgenommen wirst, ist, dass Du immer Kritikpunkte in Berichten anderer zum Anlass nimmst, Dein Genörgel hinzuzufügen.
wiener1717 schreibt, dass die Duschen am Gang sind. Das kann jeder lesen und jeder wird für sich selbst wissen, wie sehr ihn das stört. Da brauchen wir nicht Dich, um uns zu sagen, dass das ein großes Manko sei. Im Gegensatz zum Bericht von wiener1717, dessen selbst gemachte Erfahrungen für andere interessant sein können, hat Dein Genörgel keinen Informationsgehalt.

Nicht, dass nicht jedem einmal eine Missfallensäußerung zu einem Kritikpunkt, der einem in einem Bericht auffällt, herausrutschen könnte und dass das immer unpassend wäre, aber bei Deinen Beiträgen in diesem Forum ist das ein vorherrschendes Muster. Typisches Beispiel: Jemand schreibt etwas über Feuchttücher und so sicher wie das Amen im Gebet folgt ein Beitrag von Enrico56, in dem er uns zum hundertsen Mal mitteilt, was er von Feuchttüchern hält.

Zurück
Oben