allgemein: Preise sind verhandlungssache, jedoch setzen die Mädels im Laufhaus doch höher an, ich war zwar auch erst 3-4 mal in einem aber die Preise waren sehr frech (vor allem Juchgasse zbsp.), es gibt aber wie gesagt auch günstige
, da musst dich durchfragen.
ja man rennt durch die Stöcke und kann sein das man den ein oder anderen trifft, ist am anfang paar mal unangenehm, aber eigentlich isses egal, ich grüße sogar mittlerweile
)
die meisten schaun nur verdutzt, ^^ finds witzig
)
poster sind überall, alles voll damit, die damen sitzen in ihrem Zimmer, wenn die Tür zu ist dann ist besetzt, wenn sie frei sind ist sie offen
zumindest hatte ich den Eindruck, dass es so war .. klingt zumindest logisch
)
Das Service (Busserl danach) ist verschieden, entweder hast du Glück und die Chemie stimmt gleich oder du musst halt ein paar mal testen
) PAuschal gibts sowas nicht
time4you: puh also ich war 2010 mal dort , glaube 125 war die stunde. war ned so begeistert .. ich glaub dort ist eher für ältere Semester
)
fesch ist relativ
) im vergleich zu den Fotos kann ich dir nur sagen, dass die schon bewußt die Fotos reinstellen, d.h. ganz so siehts dann doch ned aus, sind aber keine fake fotos, aber sehr gut
in Szene gesetzt, meiner MEinung nach, aber das ist ja voll in Ordnung.
am besten du leist einfach die BErichte , da steht ja meist viel drum herum auch dabei, zum Verhalten etc.
zbsp.: wenn sie dich fragt was du willst, dann sagst du .. ich will dich .. jetzt und sofort
) (hat Balbo mal geschrieben, find ich ganz witzig, habs zwar selber noch nicht gebracht aber naja
)
lg