Laufhäuser www.laufhaus.at | 1230 Breitenfurterstrasse 102

Wenn ich mir so die Serviceübersicht anschau, da gibts viel mehr rote kreuzchen als grüne Häkchen
Ich glaube, diese langen Service-Listen sind marketingtechnisch nicht optimal. Die Leute sehen auf den ersten Blick nur rote Kreuzchen und fragen sich gar nicht, was von dem, was sie nicht anbietet, ihnen eigentlich abgehen würde.
Zum Beispiel Lack, Leder, Latex, NS nehmen, Kaviar nehmen, Kaviar geben, das machen doch sonst auch die wenigsten und die meisten Kunden werden keinen Wert darauf legen. Aber das sind gleich viele rote Kreuzchen, die den Eindruck erwecken: Die macht ja gar nichts.
 
Ich versuche es wieder Mal mit Erlebnisberichten:

Ich war kurz vor dem Hackangriff bei Tina. Die Fotos auf der HP waren der Grund für diese Wahl. In der Realität ist sie wesentlich schlanker, als es auf den Bilder erscheint. Dennoch die Figur ist top. Auch Freundlichkeit und Zimmer sind gut. Ich nahm 15' zu 50 € - ich wollte vorher duschen, aber sie meinte nachher reicht.

Nach einem schönen Vorgebläse, war sie zunächst oben und ich schob ihr geiles Becken auf meinem Freund rauf und runter. Das war schon ziemlich geil. Kurzer Wechsel in die Doggy-Stellung, da ich aber merkte, dass ich mich nicht mehr lange zurück halten kann, wechselte ich noch in die Missionarsstellung. Bei so einem hübschen Ding, genieße ich gerne die "Gesamtoptik" - vor allem beim Finale :hurra:

Aja, sie ging dann auch mit, zum gemeinsamen Duschen :)

Wiederholungsgefahr: 99%
 
War gestern abends im Laufhaus - unglaublich: 2 Mädchen anwesend! Das ist ja wirklich von einem Laufhaus ganz weit entfernt. Anwesend waren Tiffany und Rose. Tiffany wurde leider gerade besucht :mauer: und bei Rose war ich erst vor einer Woche:

junges Mädchen mit nicht schlechtem Standard-Service. Habe mir aber in Bezug auf das Alter einer noch geiler, knackigeren Körper erwartet. Zudem kam mir etwas Mundgeruch entgegen.

Bei € 80 für 1/2h macht das eine Wiederholungsgefahr von 30%

Fazit: ich fuhr weiter :cry:
 
Das ist eben ein kleines Laufhaus. Positiv muss man erwähnen dass die Mädchen dort wechseln, also dass immer andere dort sind. Allerdings im Moment sind lt. HP wieder nur 4 dort. Ein sehr kleines Laufhaus eben. Die Lage is auch nicht so günstig, für mich zumindest.
 
War damals kurz nach der Eröffnung dort, ist wirklich klein, was aber nicht so schlimm ist. Unsympathisch sind die verschlossenen Türen, wo man erst läuten muß. Beim ersten Mal hatte ich so einen Lolitatyp, wenn nicht die stacheligen Beine gewesen wären, das hat irgendwie nicht gepasst.
Nun war ich am Sonntag abends abermals dort...leider war das Eingangstor verschlossen, obwohl alles beleuchtet war, dadurch bin ich wieder weiter..... Montags war ich wieder dort. Anscheinend waren nur drei Mädels anwesend, nachdem ich über eine halbe Stunde gewartet hatte und anscheinend doch niemand da war, bin ich wieder gegangen. Also wenn keine Girls da sind, sollten "die" wenigstens die Beleuchtung ausschalten, damit man das auch weiss! Da ich aber nicht so weit weg wohne, dachte ich, ich probiere es, heute Dienstag, noch einmal, weil es mir die Gina vom Bild her angetan hat und bin hin. Laut Anwesenheitsliste waren 2 Mädels da. Appartement 4 und 6 ---> bei Nr. 4 war nicht einmal ein Bild, noch sonst irgendetwas und bei Nr. 6 dann Gina, zumindest dachte ich das. Habe aus dem Raum Musik und einen Hund (!) vernommen, aber es öffnete niemand, als ich klingelte! Also für mich hat es sich erledigt, sollen die sich selber verarschen!!!! Danke, das wars...........
 
Ich zitier mal schamlos von der Homepage http://www.laufhaus.at/DE/WIEN
"Hinter Plakatwänden direkt von der Breitenfurterstras. 102 aus zu befahren liegt der Kundenparkplatz des Hauses. Von diesem kann man direkt durch den Hintereingang diskret in das Haus gelangen. Dieser Parkplatz ist natürlich für unsere Kunden Kostenlos"
-> Der "Parkplatz" ist derzeit ein Schrottplatz und Schulterhoch voll mit Gerümpel - also offensichtlich noch im Besitz der "Vorbesitzer"... parken musst du in der nöchsten Gasse, wenn was frei ist.

Das Haus ist zumindest OK. Die Besetzung minimal. Anwesenheitsliste oder Bilder sind entweder nicht vorhanden oder nicht aktuell... naja... Die Duschen sind groß genug und haben wenigstens Haken (im Gegensatz zu Kontakthaus zB). Dass die Zimmer selbst keine DUsche oder Waschbecken haben und man daher "am Gang" Duschen muss ist genauso bescheiden wie in andern LHs (ausser Baden).

Jedenfalls war ich bei Gina, die tatsächlich einen kleinen (Baby)Hund hat (der den Hundefreund auch nicht weiter stört), aber da sie eh nur mehr diese Woche da ist und auch nicht weiss, ob sie nochmal nach Wien kommt, hat sich das Thema Breitenfurterstrasse für mich auch erledigt.

Aber die Gina ist so knackig wie auf ihren Fotos, die 70,- waren gut investiert und vllt. erwisch ich sie irgendwo anders in Österreich irgendwann mal wieder :)
 
Dass die Zimmer selbst keine DUsche oder Waschbecken haben und man daher "am Gang" Duschen muss ist genauso bescheiden wie in andern LHs (ausser Baden).

Duschen am Zimmer gibts auch in einigen Verrichtungsstätten im Kontakthof, durchgängig in der Juchgasse sowie im Haus599 und auch im "Containerdorf" Rachel :lehrer:
 
Hallo an alle!

War noch nicht dort, bin aber noch immer an Maya interessiert! Gibt es etwas über sie zu berichten??

...und/oder über Letiza?

Besten Dank im Voraus!
der noch immer neugierige pheno
 
hi, kann dir leider nix zu Maya sagen, ABER ich würde gern mal GINA aufsuchen.
Leider hab ich meine Chance verpasst und jetzt ist sie auf "Urlaub".
Ich nehme mal an sie wechselt zwischen den Häsuern.
Weis vielleicht jemand wo sie ist? schreibe auch gerne einen Bericht dann.
Sie ist vom Typ her genau mein Ding .. da steh ich drauf :))
also HILFE!!! (ps.: Suchfunktion hab ich benutzt, hab nur die HP von Graz Oasex gefunden wo sie in 2 Wochen angekündigt ist. aber solang will ich ned warten :)) und von wien nach graz .. aber naja ..^^ kleiner ausflug ;))

http://www.oasex.at/content.php?categorie=girls&module=girl&girl_id=263
(die mein ich)
lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann Dir zwar nicht damit weiterhelfen wo Gina jetzt ist, doch kann ich Dir sagen, dass ich sie nur einmal (wie sie noch im Haus599 gearbeitet hat) besucht habe und das dieses eine mal auch gereicht hat. Zwar sieht sie aus wie auf den Fotos doch weder ihre Art noch ihr Service hab ich in guter Erinnerung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war im April bei Gina - an einem Sonntagmorgen! Hatte am Samstag aus Neugierde vorbei geschaut ohne wirklich Zeit zu haben. Kurz bei Ihr angeklopft um nach den Preisen zu fragen und dabei mit eigenen Augen zu sehen ob Sie tatsächlich so geil aussieht wie auf den Fotos. War SEHR beeindruckt von Ihr und wir haben uns gleich für Sonntag was ausgemacht. Alles in Allem recht guten Sex gehabt. Mag sein, dass ich mich einfach nur gut mit Ihr verstanden habe und deshalb auch alles durfte (ausser NF - mag Sie absolut nicht!) was ich wollte. Ich kann Sie nur empfehlen.
 
Hatte auch mal das Vergnügen mit Gina (in Graz) - super hübscher Körper - das Service jedoch höchstens Durchschnitt
 
oh schade, wäre ja zu schön gewesen, wenn auch das service passen würde :((
danke für die info .. werd ich mir dann doch verkneifen müssen ;))
 
erlaube mir einen neuen thread aufzumachen* da ich über
die such funktion nichts gefunden habe.
war schon wer von euch im laufhaus in der breitenfurterstraße 102?
muss man dort eintrittsgeld bezahlen?
kennt wer von euch die lily?
schaut die wirklich so aus wie auf der homepage abgebildet? www.laufhaus.at

da ich noch nie in einem laufhaus war würde mich interessieren wie so ein besuch ausschaut
erzählt mal ein bisschen!
sind die preise dort in der regel teurer als in privatwohnungen (teurer als 130 euro / 1h)?
oder sind die preise von mädchen zu mädchen unterschiedlich?
rennt man da wirklich durch alle stöcke bis man das mädchen gefunden hat und dabei allen möglichen anderen leuten über den weg?
sitzen die mädchen in der regel vor dem zimmer oder gibt es nur poster von ihnen in der eingangshalle?
und sind die mädchen dann in der regel besetzt oder kommt man gleich zu ihnen ins zimmer?
kriegt man auch ein küsschen wenn man das zimmer wieder verlässt? ja das sind die fragen die mich bewegen... dort hinzuschauen oder bei den privatwohnungen zu bleiben!
eine frage hätte ich noch vielleicht war jemand schon dort
wie sind die preise im time-4-you in der Baslergasse 12?
gibts in der Baslergasse fesche mädchen?
die gesichter sieht man ja auf den fotos der homepage nicht! schade eigentlich das würde die entscheidungsfindung viel leichter machen sie könnten ja nur die augen verschleiern.
danke für alle die sich die mühe machen und antworten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
allgemein: Preise sind verhandlungssache, jedoch setzen die Mädels im Laufhaus doch höher an, ich war zwar auch erst 3-4 mal in einem aber die Preise waren sehr frech (vor allem Juchgasse zbsp.), es gibt aber wie gesagt auch günstige
, da musst dich durchfragen.
ja man rennt durch die Stöcke und kann sein das man den ein oder anderen trifft, ist am anfang paar mal unangenehm, aber eigentlich isses egal, ich grüße sogar mittlerweile ;))
die meisten schaun nur verdutzt, ^^ finds witzig :))
poster sind überall, alles voll damit, die damen sitzen in ihrem Zimmer, wenn die Tür zu ist dann ist besetzt, wenn sie frei sind ist sie offen
zumindest hatte ich den Eindruck, dass es so war .. klingt zumindest logisch ;))

Das Service (Busserl danach) ist verschieden, entweder hast du Glück und die Chemie stimmt gleich oder du musst halt ein paar mal testen :)) PAuschal gibts sowas nicht

time4you: puh also ich war 2010 mal dort , glaube 125 war die stunde. war ned so begeistert .. ich glaub dort ist eher für ältere Semester ;))
fesch ist relativ ;)) im vergleich zu den Fotos kann ich dir nur sagen, dass die schon bewußt die Fotos reinstellen, d.h. ganz so siehts dann doch ned aus, sind aber keine fake fotos, aber sehr gut
in Szene gesetzt, meiner MEinung nach, aber das ist ja voll in Ordnung.

am besten du leist einfach die BErichte , da steht ja meist viel drum herum auch dabei, zum Verhalten etc.
zbsp.: wenn sie dich fragt was du willst, dann sagst du .. ich will dich .. jetzt und sofort ;)) (hat Balbo mal geschrieben, find ich ganz witzig, habs zwar selber noch nicht gebracht aber naja :))

lg
 
Hatte auch mal das Vergnügen mit Gina (in Graz) - super hübscher Körper - das Service jedoch höchstens Durchschnitt

hatte gina im haus 599 vor längerer zeit. wahnsinnskörper, nettes plaudern sexy.

beim sex jedoch unangenehm professionell und distanziert, kein nf, kein küssen, drauflegen, machen, fertig. wie eine sexmaschine wo man münzen reinwirft.
 
Im time-4-you habe ich seit meinem Erstbesuch vor einigen Jahren eigentlich immer fesche Mädchen angetroffen, wie Anita oder Tamara - beide leider nicht mehr anwesend.
Habe mit beiden - ob einzeln oder mit beiden gemeinsam schöne Stunden erlebt.
Von der aktuellen Besetzung gefallen mir besonders Celine, Sofia und Melanie besonders aber auch mit Tina und einer der drei zuvor genannten Mädchen kann ich mir eine "Traumstunde" oder einen 3er vorstellen.

Die nette Chefin nimmt sich auch gerne Zeit für ein Beratungsgespräch oder wenn es wieder erwarten etwas zu bemängeln gibt.
Ist für mich neben dem Dreamtime in der Praterstraße (Webseite geht leider im Moment net:confused: ) und diesem Studio http://www.massagen-wien.at/massagen_team.html immer einen Besuch wert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben