W
Gast
(Gelöschter Account)
ich brauche kein Werbung!
Die neuen Bilder sind trotzdem !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich brauche kein Werbung!
Hallo!
Also man kann sich diese Beiträge über dieses Thema schon gar nicht mehr durchlesen.
Diese vermutlichen Eigenwerbungen die diese Dame schreiben lässt sind ja schon so etwas von öd!
Ja sie wird halt auch schon älter und die jetzigen Bilder und die Wirklichkeit!?
Leider nicht mehr die alte, zu professionell geworden!!!!
Es gibt einen Haufen Fakeposts im EF aber du bellst sehr oft den falschen Baum an. Übrigens wirken viele deiner Berichte auch nicht gerade glaubhaft. Trotzdem schreie ich nicht gleich Fake.Diese vermutlichen Eigenwerbungen die diese Dame schreiben lässt sind ja schon so etwas von öd!
Ich war zwar seit dem Abgang von Wanda nicht mehr dort, aber etwas saubereres in der Preisklasse fällt mir so ad hoc nicht ein. Schon bei der Tür Schuhe ausziehen etc. Im Bad standen etwas viele Utensilien herum aber sauber war es auf jeden Fall.und noch dazu ist diese Wohnung soetwas von schmutzig, aber es sollte sich jeder selbst ein Bild davon machen!!!!
Ich glaube es ist hinlänglich bekannt, dass ich nicht gerade ein Fan diese Etablissements bin. ABER unhygienisch und schmutzig ist es nicht. "Nur" (sehr) abgewohnt und imho überteuert.dass ich zum Thema Hygiene und Sauberkeit so etwas schmutziges noch nicht gesehen habe
Nur weil es dir nicht gefallen hat, müssen nicht gleich Unmengen von arrivierten Usern Fakeposts geschrieben habenAlso bitte! Hört doch endlich mit dieser dummen Eignenwerbung auf!!!!!!!
Könnte möglicherweise auch an deinem Auftreten liegenAuf direkte Anfrage ob mehr auch möglich sei wurde mir mit leider NEIN beantwortet
Ich habe Cindy 2x in Natura gesehen. Einmal am alten Standort von Emotion Wellness und einmal im Studio Renaissance (gibt es leider nicht mehr - war aber sicher eines der schönsten Studios in ganz Wien - stilvolle Altbauwohnung in er Schikanendergasse) Der Wechsel auf die andere Seite des Wienflusses war AFAIK nicht ganz konfliktfrei. Daher meine Andeutung Richtung Schönling. Ich war nie mit mir ihr am Zimmer, da sie optisch nicht unbedingt meinem Beuteschema entspricht (ich steh auf mehr und insgesamt größere Mädels.) habe aber beide Male kurz recht nett mit ihr geplaudert. Die Figur entspricht der damaligen Realität. Für die Bilder hat sie aber vermutlich einiges an Schminke verwendet bzw. jemand mit Photoshop nachgeholfen. Lachfältchen bei den Augen geben einem Gesicht doch Charakter und müssen nicht überkleistert werdenCindy mag 37 sein, jedoch ist sie soooooooo schön un knackig, dass manche 20 jährige vor neid erblassen könnten!
Und nichts anderes tun die meisten User hier. Ein bisschen Toleranz schadet da nie. Vielleicht ist es für deine Glaubwürdigkeit aber vor allem die Verwertbarkeit deiner Berichte hilfreich nicht nur schwarz/weiß zu berichten, sondern auch mal etwas grau zu schildern. Da ich selber ein gepflegtes Ambiente schätze: Was würdest du aktuell noch außer Emotion Wellness empfehlen?meine Erfahrungen in den besagten Studios waren meine persönliche Eindrücke die ich bekannt gegeben habe
Hallo RogerWilco,
meine Erfahrungen in den besagten Studios waren meine persönliche Eindrücke die ich bekannt gegeben habe und wem es nicht passt der braucht es ja auch nicht zu lesen und werde meine Kommentare auch nicht weiter rechtfertigen!
Nur zu Emotion Wellness, es ist einfach zur Zeit das beste und vor allem das sauberste Studio in Wien und das darf ich nochmals auf Grund meiner schon zahlreichen Besuche dort vermehrt bestätigen!!!!!!
Aber trotzdem Danke für Deinen Tipp betreffend Sauna Royal!
L.G.
Die Mädels dort sind supersexy und supernett.