Laufhäuser www.laufhaus.at | 1230 Breitenfurterstrasse 102

Danke für die bisherigen Berichte und Fotos von Cindy. Jedoch bin ich ein gebranntes Kind und hätte gerne noch mehr über Cindy gewußt und zwar:
+ ich nehme an, wenn hier schon so von den Fotos geschwärmt wird, dass es sich auch um Originalfotos handelt? (habe schon die ärgsten Sachen erlebt)
+ es wurde über ihr Service gelobt, jedoch nicht sehr detailliert - mich würde ihr Naturfranzösisch und ob sie Massagen macht interessieren.
+ weiters interessiert mich ihre Art(ist mir sehr wichtig) - ist sie kühl und professionell oder ist sie eher in Richtung Girlfriend Sex und natürlich?

Danke
Michael
 
na super - ich war gestern am Nachmittag dort und anwesend war 1 Mädchen, in Worten ein Mädchen !!!
Das muss man gesehen haben um es zu glauben.

ich bin wieder gegangen, bei dem Angebot hatte ich zwar nicht die Qual der Wahl aber irgendwie kam da keine Stimmung mehr auf. Auch Cindy war nicht da .. und bei 150 für die Stunde, naja .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bericht zu Cindy:

Ich habe mir 1 Stunden vorgenommen. Habe aber mal eine 1/2 Stunde gebucht und danach gesagt ich möchte noch weitermachen. Also nach dem 1. Kommen - noch eine 2. Runde angepeilt.
Dass ich weitergemacht habe liegt ganz alleine an Cindy. Sie war großartig. Sie hat gut geblasen in der 1. Runde - dann habe ich verlängert und mir eine Massage gegönnt die sehr gekonnt war. Sie hat mir auch gesagt, dass sie ein Diplom dafür hat.
Zum Preis: 1/2 Stunde Eur 80,-
1 Stunde: Eur 150,-
Naturfranzösisch war gegen Aufpreis von Eur 20,-

Eigentlich war für die 2. Runde Massage, Französisch und Verkehr geplant, jedoch bin ich da flexibel - je nach Situation. Ich bin auf Grund des guten Französisch und Handarbeit, auch beim 2. mal dabei geblieben und habe den GV weggelassen.

Werde sie sicher wieder besuchen und dann aber auch GV mit ihr machen. Dann werde ich auch darüber berichten.

Wiederholungsgefahr: 100%
 
Hallo!

Also man kann sich diese Beiträge über dieses Thema schon gar nicht mehr durchlesen.
Diese vermutlichen Eigenwerbungen die diese Dame schreiben lässt sind ja schon so etwas von öd!:mauer::hmm:

Ja sie wird halt auch schon älter und die jetzigen Bilder und die Wirklichkeit!? :mauer::fragezeichen:

Leider nicht mehr die alte, zu professionell geworden!!!!
 
Ich kann nur dazu sagen, das ich habe deine beiträge gelesen! Für welche Studio machst du dann Werbung (AMORE)? Ich bin 37 Jahre alt, und ich bin stolz wie ich ausschaue! Viele jugendliche könnte von mir lernen! Eigentlich, was machst du diese Seite? Stehst du nicht auf große oberweiter? ;-))))
 
@schönling:

fühle mich angesprochen, da ich einen sehr positiven bericht über cindy geschrieben habe, da ich erst kürzlich bei ihr war.
und ich glaube, dass ich da ein bißchen direkter werden muß, denn das ist rufschädigung in diesem forum und ich werde es dem administator melden, da ich das absolut nicht so aktzeptieren kann. ich möchte noch gerne öfters meine meinungen kund tun und möchte aber auch, dass die dann geglaubt werden. du schaffst mit der nachricht genau das gegenteil.
bevor du so eine blödsinn raushaust - schau dir nächstes mal meine (oder wen du da schlecht machen willst) berichte an und versuche dann einzuschätzen ob das auch so ist wie du es glaubst!!! oder du fragst den administrator ob ich verdächtig für gefakte einträge bin - wenn du das schon selbst nicht richtig einschätzen kannst.

Hallo!

Also man kann sich diese Beiträge über dieses Thema schon gar nicht mehr durchlesen.
Diese vermutlichen Eigenwerbungen die diese Dame schreiben lässt sind ja schon so etwas von öd!:mauer::hmm:

Ja sie wird halt auch schon älter und die jetzigen Bilder und die Wirklichkeit!? :mauer::fragezeichen:

Leider nicht mehr die alte, zu professionell geworden!!!!
 
Diese vermutlichen Eigenwerbungen die diese Dame schreiben lässt sind ja schon so etwas von öd!:mauer::hmm:
Es gibt einen Haufen Fakeposts im EF aber du bellst sehr oft den falschen Baum an. Übrigens wirken viele deiner Berichte auch nicht gerade glaubhaft. Trotzdem schreie ich nicht gleich Fake.

Außer über Emotion Wellness kommt praktisch nur Kritik von dir. OK ist aktuell vermutlich eines der schönsten und saubersten Studios. Übrigens war Cindy am alten Standort in der Laimgrubengasse für selbiges tätig. Wenn ich jetzt bösartig wäre, würde ich ganz wirre Theorien bezüglich Naheverhältnissen aufstellen ;). Eventuell wird die Sauna Royal deinem Sauberkeitswahn gerecht. :schulterzuck:

Im Gegensatz zu dir versuche ich meine Behauptungen zu begründen:

und noch dazu ist diese Wohnung soetwas von schmutzig, aber es sollte sich jeder selbst ein Bild davon machen!!!!
Ich war zwar seit dem Abgang von Wanda nicht mehr dort, aber etwas saubereres in der Preisklasse fällt mir so ad hoc nicht ein. Schon bei der Tür Schuhe ausziehen etc. Im Bad standen etwas viele Utensilien herum aber sauber war es auf jeden Fall.

dass ich zum Thema Hygiene und Sauberkeit so etwas schmutziges noch nicht gesehen habe
Ich glaube es ist hinlänglich bekannt, dass ich nicht gerade ein Fan diese Etablissements bin. ABER unhygienisch und schmutzig ist es nicht. "Nur" (sehr) abgewohnt und imho überteuert.

Also bitte! Hört doch endlich mit dieser dummen Eignenwerbung auf!!!!!!!
Nur weil es dir nicht gefallen hat, müssen nicht gleich Unmengen von arrivierten Usern Fakeposts geschrieben haben :roll:

Auf direkte Anfrage ob mehr auch möglich sei wurde mir mit leider NEIN beantwortet
Könnte möglicherweise auch an deinem Auftreten liegen :winke:
 
Cindy mag 37 sein, jedoch ist sie soooooooo schön un knackig, dass manche 20 jährige vor neid erblassen könnten!
 
Hallo RogerWilco,

meine Erfahrungen in den besagten Studios waren meine persönliche Eindrücke die ich bekannt gegeben habe und wem es nicht passt der braucht es ja auch nicht zu lesen und werde meine Kommentare auch nicht weiter rechtfertigen!

Nur zu Emotion Wellness, es ist einfach zur Zeit das beste und vor allem das sauberste Studio in Wien und das darf ich nochmals auf Grund meiner schon zahlreichen Besuche dort vermehrt bestätigen!!!!!!

Aber trotzdem Danke für Deinen Tipp betreffend Sauna Royal!

L.G.
 
Cindy mag 37 sein, jedoch ist sie soooooooo schön un knackig, dass manche 20 jährige vor neid erblassen könnten!
Ich habe Cindy 2x in Natura gesehen. Einmal am alten Standort von Emotion Wellness und einmal im Studio Renaissance (gibt es leider nicht mehr - war aber sicher eines der schönsten Studios in ganz Wien - stilvolle Altbauwohnung in er Schikanendergasse) Der Wechsel auf die andere Seite des Wienflusses war AFAIK nicht ganz konfliktfrei. Daher meine Andeutung Richtung Schönling. Ich war nie mit mir ihr am Zimmer, da sie optisch nicht unbedingt meinem Beuteschema entspricht (ich steh auf mehr :brueste: und insgesamt größere Mädels.) habe aber beide Male kurz recht nett mit ihr geplaudert. Die Figur entspricht der damaligen Realität. Für die Bilder hat sie aber vermutlich einiges an Schminke verwendet bzw. jemand mit Photoshop nachgeholfen. Lachfältchen bei den Augen geben einem Gesicht doch Charakter und müssen nicht überkleistert werden :schulterzuck:

meine Erfahrungen in den besagten Studios waren meine persönliche Eindrücke die ich bekannt gegeben habe
Und nichts anderes tun die meisten User hier. Ein bisschen Toleranz schadet da nie. Vielleicht ist es für deine Glaubwürdigkeit aber vor allem die Verwertbarkeit deiner Berichte hilfreich nicht nur schwarz/weiß zu berichten, sondern auch mal etwas grau zu schildern. Da ich selber ein gepflegtes Ambiente schätze: Was würdest du aktuell noch außer Emotion Wellness empfehlen?
 
@schönling: na das wird ja immer lustiger - du fühlst dich auf den schlips getreten, weil jemand deine berichte kritisiert und willst dich nicht mehr rechtfertigen. das ist ein typisches beispiel von sofort austeilen, aber nicht einstecken können.
du kritisierst hier berichte und wenn einmal einer kontert - ich schreibe bewußt kontert, denn angefangen hast du mein lieber, schreibst gleich ein eingeschnappte antwort.

Hallo RogerWilco,

meine Erfahrungen in den besagten Studios waren meine persönliche Eindrücke die ich bekannt gegeben habe und wem es nicht passt der braucht es ja auch nicht zu lesen und werde meine Kommentare auch nicht weiter rechtfertigen!

Nur zu Emotion Wellness, es ist einfach zur Zeit das beste und vor allem das sauberste Studio in Wien und das darf ich nochmals auf Grund meiner schon zahlreichen Besuche dort vermehrt bestätigen!!!!!!

Aber trotzdem Danke für Deinen Tipp betreffend Sauna Royal!

L.G.
 
Schönling: Ich hoffe das hat sich gelohnt! :-(((( Jetzt weiß ganze Wien das EMOTION WELLNESS ist die beste (für dich)! Aber lass die Leute selbst überzeugen, und die Meinungen zum schreiben! Oder zu wenig los bei euch?
 
Hi

Laufhaus in der BReitenfurter Strasse ist jeden BEsuch wert. Die Mädels dort sind supersexy und supernett.

lg
W
 
Die Mädels dort sind supersexy und supernett.

Dort kenn ich nur Nathalie, glaublich aus Lettland - hab sie mir zum 30er "geschenkt", als sie noch in der Juchgasse praktiziert hat. Alles mit und sehr zierlich, wills auf die ganz sanfte Tour.

Nicht die Location macht das Service, sondern die jeweilige Anbieterin - also schreib doch bitte, wen Du damit meinst!
 
wenn sie dort auftaucht, dann auf jeden Fall Silvy (vorher Silvia/Kontakthaus)
lt. HP sollte sie seit heute dort anzutreffen sein, aber normalerweise reist sie nach einem Heimaturlaub erst am Montag an (deswegen war ich auch nicht nachschauen)
 
Zurück
Oben