Laufhäuser www.laufhaus.at | 1230 Breitenfurterstrasse 102

@amadeus666

Das geht so nicht - dann häng ich gleich photos von pam anderson hin.
und was für ein Geschmack. Ich dachte es geht um die Dienstleistung ?!?

bist du dort vom haus weil du alles so schönreden musst?
 
@amadeus666: auch wenn die geschäfte nicht so gut laufen, meinetwegen postet halt ein paar fakefotos (mit entsprechendem hinweis wie z.B: symbolfoto o.ä.), aber verkauft niemanden für blöd, das ist echt nicht notwendig.

p.s. alle deine bisherigen einträge beziehen sich seltsamerweise auf dieses etablissement - wieso ?
 
Ich sag ja gar nicht das das OK ist aber ich finde es nicht so schlimm, zumal man gewisse Ähnlichkeiten ja nicht abstreiten kann. Kurios wäre es wenn sie Bilder von Pam Anderson hinhängt und aussieht wie naomi campbell, sind zwar beide hübsch aber optisch wie Tag und Nacht.

Ich weis nicht wie es bei dir ist aber mir geht es auch um die Optik, die muss natürlich nicht perfekt sein aber zumindest muss mich die Frau auch optisch einfach scharf machen. Wenn das gar keine Rolle spielen würde dann würde ich mir die "hässlichste" SW von ganz Wien aussuchen, die ist sicher auch die billigste weil sonst eh keiner hingeht und vielleicht auch gar nicht so schlecht, weil sie mit aussehen ja nicht punkten kann.
Wenn die Optik bei dir wirklich so eine untergeordnete Rolle spielt dann beneide ich dich sogar ein wenig, dann ist deine Auswahl viel größer. Interessanter weise hat sich bei mir aber auch gezeigt das viele Mädchen die scharf aussahen auch ein tolles Service hatten (Ausnahmen gibts natür auch, keine Frage). Vielleicht liegt das auch daran das eher hübschere SW ein besseres Körpergefühl haben und wenn man sich selber erotischer finden, sich das auch beim Sex wiederspiegelt.
Keine Angst, ich bin nicht vom Haus, ich sage dir auch ganz klar das dieses Haus für mich bei weitem nicht das Beste ist. In diesem Thread geht es aber nunmal um dieses Haus und ich muss ja nicht nur über die negativen Dinge berichten.
 
Ich sag ja gar nicht das das OK ist aber ich finde es nicht so schlimm, zumal man gewisse Ähnlichkeiten ja nicht abstreiten kann.

Na dann viel Spass bei ihr wenn dir das so gefällt. Für mich ist das ein Grund bei ihr nicht anzuklopfen .

Keine Angst, ich bin nicht vom Haus, ...

Wer redet denn von Angst ?? Bin schon gespannt wann du mal über ein anderes Haus schreibst .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde die „Original“-Fotos von Lily, die du oben verlinkst, viel schöner als die Fakefotos. Wenn die ihr nur einigermaßen entsprechen, dann ... <lechz>
 
Musst du ja nicht, es gibt genügend andere Damen in dem Job.
Kurios fände ich es nur wenn dir ein Mädchen sehr gefällt, dir ihr Service sehr gefällt und du nur nicht hingehst weil die Bilder gefakt sind, so viel Moral ist wirklich unüblich in einem Laufhaus oder anderen Etablissement. Aber alles gibt es.
 
Musst du ja nicht, es gibt genügend andere Damen in dem Job.
Kurios fände ich es nur wenn dir ein Mädchen sehr gefällt, dir ihr Service sehr gefällt und du nur nicht hingehst weil die Bilder gefakt sind, so viel Moral ist wirklich unüblich in einem Laufhaus oder anderen Etablissement. Aber alles gibt es.

Du willst es nicht verstehen oder ? Wo ist der Sinn wenn sie falsche fotos hat ?

Das ist mehr oder weniger Unsinn !

ich kenn keine in einem anderen laufhaus die fake fotos hat !

wenn du die moral so tief ansetzt , dann ist das deine sichtweise .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Nedul
"...Wer redet denn von Angst ?? Bin schon gespannt wann du mal über ein anderes Haus schreibst ."

Können wir auch gerne machen aber ich dachte bei dem Thread geht es um das Laufhaus in der Breitenfurter Strasse.
 
Können wir auch gerne machen aber ich dachte bei dem Thread geht es um das Laufhaus in der Breitenfurter Strasse.

Ah geh - ehrlich. Wie oft hast du das jetzt schon geschrieben ? Und ? Weiter ? Die Photos sind falsch und du hast eine Rangliste geschrieben die genau drei Zeilen lang ist. Und jetzt redest du die ganze zeit davon, dass die negativen Seiten ja nicht so schlimm sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Nedul,
"Du willst es nicht verstehen oder ? Wo ist der Sinn wenn sie falsche fotos hat ?"

Sie wird schon einen Sinn darin sehen, ich muss keinen darin sehen, aber wenn sich davon so viele Besucher moralisch abgestoßen gefühlt hätten dann würde sie nicht so oft besucht.

"ich kenn keine in einem anderen laufhaus die fake fotos hat !"

Stimmt, da muss ich dir recht geben ohne natürlich alle Damen in anderern LH zu kennen. Aber wie ich zuvor geschreiben habe, offensichtlich fühlen sich nicht allzu viele Besucher davon abgestoßen und allzu viele haben es offensichtlich auch nicht bemerkt.
 
Das prop ist, dass du nicht glaubhaft wirkst als Kunde, da ich nicht dein Eindruck habe, dass wir auf der gleichen Seite sind.

Stimmt, da muss ich dir recht geben ohne natürlich alle Damen in anderern LH zu kennen. Aber wie ich zuvor geschreiben habe, offensichtlich fühlen sich nicht allzu viele Besucher davon abgestoßen und allzu viele haben es offensichtlich auch nicht bemerkt.

Ich hab die meisten gesehen oder besucht, allerdings verdirbst du mir den spass in eben dieses haus zu gehen.

nicht bemerkt !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie wird schon einen Sinn darin sehen, ich muss keinen darin sehen, aber wenn sich davon so viele Besucher moralisch abgestoßen gefühlt hätten dann würde sie nicht so oft besucht.

Ich muss auch keinen Sinn drin sehen wenn ich mein Gehirn abschalte.
 
Ich glaube ich sehe die Sache einfach gelassener als du, in jeder Branche wir geschummelt und gelogen und warum sollte es gerade in dieser Branche, wo es um tw. viel Geld geht, anders sein.
 
Ich verrate dir ein offenes Geheimnis, die meisten schalten ihr Gehirn aus wenn sie so eine Lokalität besuchen, das Blut findest sich wo anders wieder.
 
Ich verrate dir ein offenes Geheimnis, die meisten schalten ihr Gehirn aus wenn sie so eine Lokalität besuchen, das Blut findest sich wo anders wieder.

du verratest mir nichts neues.
ich hab meines aber eingeschalten wenn ich mir überlege wohin ich nächstes mal gehe .
sowas schreckt mich ab - ich komme mir veräppelt vor.

und eine logische konsequenz davon ist,
dass ich mir nicht mehr sicher sein kann, was mich dann noch alles erwartet.

wenn ich daran denke wie die mädchen aus der smg ihre fotos machen .. teilweise mit dem handy .

da kannst sicher sein dass sie es ist. es geht ja nur um die falschinformation.
wenn es ohnehin nicht notwenig ist, weil sie besser aussieht, dann ist das umsoweniger nachvollziehbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie wird schon einen Sinn darin sehen, ich muss keinen darin sehen, aber wenn sich davon so viele Besucher moralisch abgestoßen gefühlt hätten dann würde sie nicht so oft besucht.

Mir wird eh schon fad - aber wie kannst Du das so genau beurteilen, wieviele Besucher sie hat, wenn Du nicht vom Haus bist ?

Ich glaube ich sehe die Sache einfach gelassener als du, in jeder Branche wir geschummelt und gelogen und warum sollte es gerade in dieser Branche, wo es um tw. viel Geld geht, anders sein.

darum ! niemand lasst sich gerne übers ohr haun, egal von welcher branche - und schon gar nicht freiwillig.

und eben weils um geld geht !! meines nämlich !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

apropos fake fotos - wie sieht es mit den neuen Mädels Nikol und Pamela aus? Ich muß gleich dazusagen, dass ich mir nicht die ganzen letzten Meldungen durchgelesen habe, sondern nur überflogen - also nicht schlagen falls das schon besprochen wurde. Kann jemand Erfahrungsberichte mitteilen. Sind die Fotos echt? Bieten sie gutes Service?

Ich war schon mal bei Cindy und kann sie auch sehr empfehlen. Zumindest kann ich sagen, dass die Fotos sicher von ihr sind und halbwegs entsprechen - es kann nur sein, dass diese vielleicht etwas älter sind(nicht viel) oder etwas nachbearbeitet wurden. Aber nur dezent, d. h. mir hat sie in Natura sehr gut gefallen und auch das Service war sehr gut.

Grundsätzlich muß ich aber festhalten, dass ich Fake Fotos hasse.
 
ich bin mir da nicht so sicher - nachdem ich mir die seite heute auch schon angesehen habe.

mir kommt vor dass das kleine photo echt ist, und die großansicht (nach klick auf das kleine) nicht !

nicol & pamela - nachdem andere photos offensichtlich nicht original sind, ist der verdacht berechtigt.
 
Zurück
Oben