Ich sag ja gar nicht das das OK ist aber ich finde es nicht so schlimm, zumal man gewisse Ähnlichkeiten ja nicht abstreiten kann. Kurios wäre es wenn sie Bilder von Pam Anderson hinhängt und aussieht wie naomi campbell, sind zwar beide hübsch aber optisch wie Tag und Nacht.
Ich weis nicht wie es bei dir ist aber mir geht es auch um die Optik, die muss natürlich nicht perfekt sein aber zumindest muss mich die Frau auch optisch einfach scharf machen. Wenn das gar keine Rolle spielen würde dann würde ich mir die "hässlichste" SW von ganz Wien aussuchen, die ist sicher auch die billigste weil sonst eh keiner hingeht und vielleicht auch gar nicht so schlecht, weil sie mit aussehen ja nicht punkten kann.
Wenn die Optik bei dir wirklich so eine untergeordnete Rolle spielt dann beneide ich dich sogar ein wenig, dann ist deine Auswahl viel größer. Interessanter weise hat sich bei mir aber auch gezeigt das viele Mädchen die scharf aussahen auch ein tolles Service hatten (Ausnahmen gibts natür auch, keine Frage). Vielleicht liegt das auch daran das eher hübschere SW ein besseres Körpergefühl haben und wenn man sich selber erotischer finden, sich das auch beim Sex wiederspiegelt.
Keine Angst, ich bin nicht vom Haus, ich sage dir auch ganz klar das dieses Haus für mich bei weitem nicht das Beste ist. In diesem Thread geht es aber nunmal um dieses Haus und ich muss ja nicht nur über die negativen Dinge berichten.