Laufhäuser www.laufhaus.at | 1230 Breitenfurterstrasse 102

was soll man sich auch erwarten von diesen steirern die in wien ihr glück versuchen
 
weiß jemand, warum die Homepage vom Laufhaus nicht mehr funktioniert? Oder gibt's das Laufhaus als Ganzes nicht mehr?
 
Warscheinlich gerade arbeiten von Homepage! Gibt verenderungen, aber leider mehr kann ich nicht sagen! Nur das wird (ich hoffe) besser sein!
 
Das Laufhaus gibt! Wir bekommen eine neue Geschäftsführerin! An Mc Bordello! Bleib bei deine Haus! Dort ist auch nicht alles rosig!
 
Cindy steht definitiv noch auf meiner ToDo-Liste ;) Ihre neue Kollegin Melissa finde ich allerdings ebenfalls zum anbeissen und extrem sexy :) Wenn jemand schon mal Erfahrungen mit Ihr machen durfte bitte ich um Info ;)

so long...
 
Wow, wirklich tolle Fotos und schöne Aussichten
zum Glück ist das kein Asia-Studio (wegen Fake-Fotos)

ABER: sie macht keinen

Erotic Ringkampf :nono:

verdammt ;)
 
Hi Cindy,

habe hier gelesen, dass du nicht mehr so oft im Laufhaus bist und bin heute nachmittag trotzdem hin, dachte mir, soviel Glück, dass Cindy da ist, werde ich wohl nicht haben.
Und was war dann? Kaum habe ich das Haus betreten, schon bist du vor mir gestanden (und hast mit dem Colaautomaten gekämpft ;) )
Danke für die Zeit mit dir, du bist einfach eine Wahnsinnsfrau, da du zwei große Vorteile hast:
1. du küsst fantastisch
2. mit dir kann man sich auch intelligent unterhalten
... und alles andere war auch super :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

hoffe wir sehen uns bald wieder :bussal:

lg

tony69
 
du glücklicher,
sei froh wenn sie nur mit dem Colaautomaten gekämpft hat

Wieso, sie ist ja sonst eh lieb und friedlich...

na ja , wenn man das weitläufig auslegt habe ich schon mal kämpfen müssen auch (OT Cindy!) ... war aber gar nicht unglücklich darüber.
 
Zurück
Oben