Laufhäuser www.laufhaus.at | 1230 Breitenfurterstrasse 102

@Cindy
Ich wollte fragen, ob du weißt wann Summer oder Vanda im Haus sind?
Ich möchte gerne mal kommen.. :D

Die beide laut homepage sind schon da! Besser wann du rufst an! Aber wann du willst, ich rufe jemand an und frage ich für dich! ich bin in Erdgeschoß und ich habe keine Anung wer sind Oben! Aber Gestern habe ich mehrere Mädchen gesehen von oben, eine hat Spanisch und Englisch geredet! Sie hat sehr gut ausgeschaut!
 
Die beide laut homepage sind schon da! Besser wann du rufst an! Aber wann du willst, ich rufe jemand an und frage ich für dich! ich bin in Erdgeschoß und ich habe keine Anung wer sind Oben! Aber Gestern habe ich mehrere Mädchen gesehen von oben, eine hat Spanisch und Englisch geredet! Sie hat sehr gut ausgeschaut!

aber sie sicher nicht so gut aus wie du, ich muss dich mal besuchen kommen :)
 
Die beide laut homepage sind schon da! Besser wann du rufst an! Aber wann du willst, ich rufe jemand an und frage ich für dich! ich bin in Erdgeschoß und ich habe keine Anung wer sind Oben! Aber Gestern habe ich mehrere Mädchen gesehen von oben, eine hat Spanisch und Englisch geredet! Sie hat sehr gut ausgeschaut!

ja das wäre total nett wenn du fragen könntest, wer da ist! ich hab dir eine pm geschrieben..=)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zitat von Cindy37
Bang, bang party! Super, aber wir kann auch Gang Bang party machen! Du bist in der mitte und rum der rum nur Mädchen! Schafst du das?

Ich in der Mitte und rund herum nur Mädchen - das wäre was für mich! Ob ich das schaffe ist eine gute Frage - ich weiß es nicht - ich habe es noch nie ausprobiert - wäre aber einmal einen Versuch wert.

Bis bald.

Mittlerweile habe ich, wie angekündigt Cindy wieder einmal besucht. Bisher habe ich immer vorsichtig positiv über Cindy geschrieben, damit das nicht zu übertrieben rüberkommt. Diesmal möchte ich einfach schreiben was Sache ist und was ich mir denke. Es war sensationell - absolut genial. Das Service von Cindy war einfach Top. Obwohl ich, im Zusammenhang mit Cindy, nicht gerne von Service spreche - das hört sich an als wenn ich mein Auto zum Service in die Werkstatt stelle. Und das ist einfach im Zusammenhang mit Cindy nicht der richtige Ausruck. Das ist mehr. Wobei es mir bei Cindy nicht nur um Ihre Arbeitsleistung und Top Aussehen geht, sondern auch um Ihre facettenreichen Persönlichkeit. Um das hier zu präzesieren: sie hat eine Theaterstück geschrieben, dass es auch in Buchform gibt - sie malt Bilder. Ich bin jedesmal von ihr fasziniert wenn ich dort war. So genug geschrieben: jeder der Cindy nicht kennt wir jetzt wahrscheinlich meinen wie kann man nur so über eine SW schreiben - jeder der sie kennt wird wissen was ich meine.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Patton. Gute Service geben für dich nicht schwer! Du hast extra Kurs gemacht, nur mich zum Massieren (Professionell) 45 Minute habe ich deine Massage genossen! Wer macht das schon?:respekt:
 
Pay-Back-Funktion nicht vergessen!!!

...hier in Naturalien, könnte schon sein, dass es einer SW so gut gefällt, dass sie sich entsprechend (ich meine nicht nur hier im Forum in Schriftform) revanchiert. Erlebnisse auf einem Level, wie es zuhause wahrscheinlich nicht vorkommt, stehen in Aussicht...zumindest kann ich mir das bei Cindy schon sehr gut vorstellen.
(hatte selber leider noch nicht das Vergnügen mit der Dame)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pay-Back-Funktion nicht vergessen!!!

...hier in Naturalien, könnte schon sein, dass es einer SW so gut gefällt, dass sie sich entsprechend (ich meine nicht nur hier im Forum in Schriftform) revanchiert. Erlebnisse auf einem Level, wie es zuhause wahrscheinlich nicht vorkommt, stehen in Aussicht...zumindest kann ich mir das bei Cindy schon sehr gut vorstellen.
(hatte selber leider noch nicht das Vergnügen mit der Dame)

Nochmal ich bezahle - keine Naturalien - und auch nochmals sie ist jeden Cent und auch die Massage wert.
 
Nochmal ich bezahle - keine Naturalien - und auch nochmals sie ist jeden Cent und auch die Massage wert.

@Patton

ich glaube Du hast das mit den Naturalien falsch (negativ?) verstanden, Haribo hat das anders gemeint... es ist halt einfach so wenn man jemand zuvorkommend behandelt wird es umgekehrt meist auch so sein...nicht mehr und nicht weniger; bei Cindy zumindest ganz sicher. Das hat mit schnödem Geld gar nichts zu tun.
 
Wenn man ihr das Geld gleich überweist und gar nicht vorbeischaut, ist man noch beliebter.

was zu bezweifeln ist. Ich war schon öfters bei Cindy ohne zu zahlen (nur zum Tratschen natürlich).
- Gut, ich weiss nicht was Du für Auftreten bei der Damenwelt hast... vielleicht ist bei manchen Kunden die Überweisung wirklich vorteilhafter.

Nachsatz.... ist nicht meine Absicht mich da persönlich besonders wichtig zu machen bzgl. vorbeischauen ohne gleich ins Börsel fahren zu müssen... ich bin mir sicher daß das für andere auch gilt , und das auch andere Mädchen sich so verhalten wenn eine gewisse Symphatie vorhanden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du eine professionelle Massage gratis anbietest unnd ev. sogar noch für die Zeit zahlst ist da nicht viel Professionalität dabei.
 
@Patton

ich glaube Du hast das mit den Naturalien falsch (negativ?) verstanden, Haribo hat das anders gemeint... es ist halt einfach so wenn man jemand zuvorkommend behandelt wird es umgekehrt meist auch so sein...nicht mehr und nicht weniger; bei Cindy zumindest ganz sicher. Das hat mit schnödem Geld gar nichts zu tun.

nein ist eigentlich eh so angkommen - habe es nicht negativ aufgefasst. jedoch wollte ich missverständnissen vorbeugen - denn es könnte hier im forum von dem einen oder anderen falsch verstanden werden. wie ich hier weiter unten schon lesen kann.
 
Wenn du eine professionelle Massage gratis anbietest unnd ev. sogar noch für die Zeit zahlst ist da nicht viel Professionalität dabei.

interessante meinung - meinst du mich??

nur habe ich hier niemals erwähnt, dass ich eine professionelle massage gratis anbiete. willst eine?
bitte am besten zitat-funktion verwenden - dann kann man diese aussagen und meinungen besser nachvollziehen.
 
Nur kurz von meiner Seite:
Hab das mit der Pay Back Funktion wirklich auf die Nette gemeint....ohne Kommentar wer hier bezahlt, wieviel bezahlt oder wer wem was zurückgibt. Einfach auf die Nette sonst nix! Also bitte nicht falsch verstehen, ist aber eh richtig rübergekommen, denke ich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur kurz von meiner Seite:
Hab das mit der Pay Back Funktion wirklich auf die Nette gemeint....ohne Kommentar wer hier bezahlt, wieviel bezahlt oder wer wem was zurückgibt. Einfach auf die Nette sonst nix! Also bitte nicht falsch verstehen, ist aber eh richtig rübergekommen, denke ich.

Ja natürlich alles richtig rübergekommen. Danke trotzdem nochmals für die Klarstellung. Es ist verständlich und korrekt formuliert.
Ich möchte auch nochmals erwähnen, dass ich nur Missverständnissen vorbeugen wollte und nicht Deine korrekte Meinung kritisieren - habe ich ja auch nicht. Du hast erwähnt, dass Du die Dame noch nicht besucht hast - kann ich Dir aber nur ans Herz legen.
 
Jetzt ist voll Haus! Ich hoffe das so bleibt! Heute sind 3 neue Mädchen gekommen! Vielleicht war gute Idee das eine Geschäftführerin ist da! Irgendwie eine Frau besser versteht die Lage!
 
Zurück
Oben