Laufhäuser www.laufhaus.at | 1230 Breitenfurterstrasse 102

ja ja okay,
küssen ist im profibereich eh suboptimal, aber die sexuelle leistung sollte zumindest was umfang und dauer betrifft eingahalten werden, sympathie + antipathie kannst ja auch nicht erzwingen oder erkaufen.

Ich versuche schon oft zu küssen. Ich habe und ich würde aber niemals für Küssen zahlen. Entweder macht es eine Frau von sich aus, weil ich ihr sympathisch bin oder sie mich vielleicht sogar attraktiv findet, oder sie lässt es. Das ich schon ein paar mal Frauen gefunden habe die mich freiwillig küssen gibt mir Hoffnung das ich doch oftmals sympathisch rüberkomm.

Wie man bei dem "Job" einen Freund haben kann ist mir ja sowiso schleierhaft, aber so denke halt ich.

.. aber ihre freundinnen !.

Ist sie ihre Freundin ? Kann auch sein, vielleicht ist sie ja als Mensch sehr nett, ich hoffe die Cindy mag nicht nur Freundinnen wenn sie ein gutes Service bieten

@amadeus666 - ich sehe das genauso mit dem küssen .
dafür würde ich nicht extra bezahlen denn das funktioniert so auch gar nicht .

falls man wirklich mit einer küsst - dann muss schon irgendwas da sein,
ein kleiner funke der überspringt oder was auch immer .

nf ... naja, brauch ich auch nicht denn die mädchen spucken den speichel dann aus
und mir rinnt die suppe zwischen den beinen runter und ... ach lass ma das .

@Meltdown
wenn sich das wirklich so abgespielt hat mit Summer und ich habe keinen Grund an deine Worte zu zweifeln es gibt eine Geschäftsführerin in der Breitenfurterstr. die hätte ich an deiner Stelle kontaktiert,
weil dies ist eine Verarschung hoch 3
wir sind alle nur Menschen haben auch schlechte Tage OK, aber was ausgemacht wird das sollte halten

@NX-Pert
was soll Cindy sagen? sie ist ja nicht der Anstandswauwau von den Mädchen
wenn manche so blöd sind dann werden sie es schon selber merken das sie bald keine Kohle verdienen werden
und die anderen werden sich freuen

Du hast recht. Aber ich wollte da jetzt keinen Aufstand machen. Ich hatte auch keine Lust der kleinen die restliche Zeit beim SMS schreiben zuzugucken daher bin ich dann nach 10 Minuten gegangen. Ich gebe meine Erfahrung hier weiter damit andere nicht auch drauf reinfallen.

Erfahrungsbericht - Erotic House - Laufhaus Breitenfurterstr. 102 - Melissa.

Nach dem ich dieses Laufhaus schon länger nicht besucht hatte, mich die Mädels auf der Homepage aber sehr gereizt haben, habe ich diese Woche wieder einmal vorbei geschaut.

Mittwoch Mittags - wenige Mädels da - mein Favorit (Nicole) auf Urlaub, die meisten haben meinen Vorstellungen nicht entsprochen und Melissa die entsprochen hätte, hätte mich warten lassen.
Da ich keine Zeit zum warten hatte, bin ich abgezogen und am Freitag (wegen des Traumkörpers von Melissa).
Nun aber zu meinen Bericht:
Den angeblich diskreten Parkplatz mit direkten Zugang habe ich leider nicht gefunden (vielleicht ist der noch nicht in Betrieb) und somit ist Zutritt auf der stark befahrenen Breitenfurterstrasse nicht wirklich diskret.

Um ca. 15Uhr waren rund 5 Mädchen anwesend.
Ich finde auf der Homepage sehen sie besser aus als in echt (bis auf Melissa).

Die Zimmer sind eigentlich mies und klein und die Dusche befindet sich über dem Gang (wäre eigentlich ein Grund, dass man nicht wieder kommt - wenn da nicht diese hübschen Mädels wären - vielleicht werde ich sie in Zukunft aber auch in Graz besuchen, da dort angeblich alle Zimmer über Dusche und WC verfügen).

Um meine Erfahrungen besser beurteilen zu können möchte ich darauf hinweisen, dass ich junge, schlanke Mädels, mit denen man sich auch unterhalten kann und die einen Girlfriendsex bieten, bevorzuge. Ich konsumiere nur mit Kondom und ohne Küssen. Angenehm wäre auch, wenn sie Nichtraucher sind (gibt`s das in dieser Branche?).

Die Preise sind auf Wiener Niveau.
Zum ausprobieren konsumierte ich 30 Minuten um Euro 80,- (Blasen und Verkehr).

Eigentlich hätte ich ja vorgehabt "Nicole" zu besuchen, die ist aber leider noch auf Urlaub.
Ich habe mich für Melissa entschieden (absoluter Traumbody).

Nun aber zu meiner Bewertung von Melissa aus Spanie (Schulnotensystem):

Aussehen generell: 1+ (besser als auf der Homepage - wahnsinn)
Schöne dunkle Augen: 1+ (nur würdigt sie einem leider keinen Blick - sehr demotivieren)
Sexy Outfit: 1
Süßer kleiner Hintern: 1++ (der süßeste Hintern an den ich in Händen jemals in Händen hatte)
Handlicher Stehbusen: 1 (schön handlich)
Kleine Schamlippen: 2-3
Enge Muschi: 1
Vibratorspiele: 0 (hätte sie gegen Aufpreis angeboten - Fingerln außen war möglich - reinstecken nicht)
Verkehr allgemein: 3 (sie war absolut lustlos)
Reiten: 3 (lustlos)
Blasen: 3 (lustlos)
Nachbehandlung (Demontage Kondom,..): 2
Girlfriendsex: 5
Deutschkentnisse: 1-2 (ich glaube sie kann deutsch ganz gut, war aber an einer Unterhaltung absolut nicht interessiert)
Kommunikation Allgemein: 5 (siehe oben)
Sympathie: 3-4
Raucherin: 3
Wiederholungsgefahr: 10%

Weitere Anmerkung(en): -
Wer auf einen tollen, schlanken, jungen Body steht ist hier richtig - das Service ist leider zum vergessen.

Ich hoffe, dass dieser Erfahrungsbericht hilfreich ist.

@maritno:
ich würde jetzt nicht nach einen Besuch Melissa als generell schlecht beurteilen, vll hattest du nur Pech weil sie vorher einen schwierigen Kunden gehabt hat oder sonstiges
wenn man ein bestimmtes Mädchen haben will ist es sicher besser telefon. einen Termin zu vereinbaren, da können sich beide Seiten besser darauf einstellen und gewisse Dinge im Vorfeld abklären.

du hattest bezahlt und lt. deinem Bericht ein schlechtes Service bekommen, aber vll beim nächsten mal bekommst du mehr Leistung als du bezahlt hast.
Es gleicht sich alles einmal wieder aus
lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@maritno:
ich würde jetzt nicht nach einen Besuch Melissa als generell schlecht beurteilen, vll hattest du nur Pech weil sie vorher einen schwierigen Kunden gehabt hat oder sonstiges
wenn man ein bestimmtes Mädchen haben will ist es sicher besser telefon. einen Termin zu vereinbaren, da können sich beide Seiten besser darauf einstellen und gewisse Dinge im Vorfeld abklären.

du hattest bezahlt und lt. deinem Bericht ein schlechtes Service bekommen, aber vll beim nächsten mal bekommst du mehr Leistung als du bezahlt hast.
Es gleicht sich alles einmal wieder aus
lg

ist aber nicht dein ernst oder ?

der mann zahlt 80 für 30 min. da erwarte ich mir aber schon etwas professionalität.
und schlechter tag interessiert mich da eigentlich nicht.
dann soll sie zusperren und heim gehen und es morgen wieder versuchen.
weil die verkaufen eine dienstleitung nicht mehr und auch nicht weniger

mich fragen meine kunden auch nicht ob es mir gut geht heute oder nicht und wenn doch will keiner die wahrheit wissen.

lg

@Q7Q7 Ich würde dich fragen ob es dir gut geht, und die Warheit würde mich auch interessieren! Aber hast recht, und Discopapa hat auch recht!

@lilittt Nah siehst du! Hättest du erste einkaufen gehen und nachher die Mädchen zu besuchen, hättest du mehr glück! Warscheinlich die Mädchen noch schlafen, und deine Külschrank ist leer!

@lilittt Nah siehst du! Hättest du erste einkaufen gehen und nachher die Mädchen zu besuchen, hättest du mehr glück! Warscheinlich die Mädchen noch schlafen, und deine Külschrank ist leer!
Stimmt, wäre besser gewesen. Hatte aber leider keine Zeit mehr zum Warten oder Einkaufen...

Erfahrungsbericht - Erotic House - Laufhaus Breitenfurterstr. 102 - Melissa.

Nun aber zu meiner Bewertung von Melissa aus Spanie (Schulnotensystem):

Aussehen generell: 1+ (besser als auf der Homepage - wahnsinn)
Schöne dunkle Augen: 1+ (nur würdigt sie einem leider keinen Blick - sehr demotivieren)
Sexy Outfit: 1
Süßer kleiner Hintern: 1++ (der süßeste Hintern an den ich in Händen jemals in Händen hatte)
Handlicher Stehbusen: 1 (schön handlich)
Kleine Schamlippen: 2-3
Enge Muschi: 1
Vibratorspiele: 0 (hätte sie gegen Aufpreis angeboten - Fingerln außen war möglich - reinstecken nicht)
Verkehr allgemein: 3 (sie war absolut lustlos)
Reiten: 3 (lustlos)
Blasen: 3 (lustlos)
Nachbehandlung (Demontage Kondom,..): 2
Girlfriendsex: 5
Deutschkentnisse: 1-2 (ich glaube sie kann deutsch ganz gut, war aber an einer Unterhaltung absolut nicht interessiert)
Kommunikation Allgemein: 5 (siehe oben)
Sympathie: 3-4
Raucherin: 3
Wiederholungsgefahr: 10%

Weitere Anmerkung(en): -
Wer auf einen tollen, schlanken, jungen Body steht ist hier richtig - das Service ist leider zum vergessen.

Ich hoffe, dass dieser Erfahrungsbericht hilfreich ist.

ja, das hat wirklich geholfen, sorry für Dich und Deine Euros, aber Du hast ja Deine Erfahrungen mitgeteilt !!
T H X !

der mann zahlt 80 für 30 min. da erwarte ich mir aber schon etwas professionalität

ist OK, aber andere wieder ist zu viel professionalität gar nicht recht

weil die verkaufen eine dienstleitung nicht mehr und auch nicht weniger

ein kleiner Unterschied ist schon bei einer Dienstleistung einer SW zu deiner Dienstleistung

mich fragen meine kunden auch nicht ob es mir gut geht heute oder nicht und wenn doch will keiner die wahrheit wissen.

ja leider, Hauptsache mir gehts gut und die anderen san ma wurscht
dies ist unser jetziges Gesellschaftsbild

ja leider, Hauptsache mir gehts gut und die anderen san ma wurscht
dies ist unser jetziges Gesellschaftsbild

Na ja... wenn man halbwegs eine Gesprächsbasis mit seinen Kunden hat, kann man schon mal sagen wenn man nicht so gut drauf ist, sowohl als SW, als auch in so manchem anderen Job. Nur muß man halt trotzdem seine Arbeit machen oder wenns gar nicht mehr geht heimgehen.

Da habens die Mädchen schon schwieriger als die meisten anderen, von uns verlangt ja keiner, noch ein liebes Gesicht zu machen, wenn einen eh alles ankotzt. Sind ja auch Menschen.

Ich war heut bei Summer und möchte euch von dem Erlebnis berichten.

War also zufällig in der Gegend und dachte, schaust mal rein was so lost ist.
Geh nach oben in den 2. Stock und sehe eine kleine zierlich Ungarin durch die Gänge huschen. Schnell herausgefunden in welches Zimmer sie verschwunden ist hab ich schon angeklopft.

Sie macht die Türe auf und eine Zigarettengestank Wolke kommt mir entgegen in Ihrem Zimmer war es sicher 40 Grad heiss und sie konnte/wollte auch kein Fenster öffnen.
Zuvorkommen zeigt sie mit dem Finger gleich auf die Preistafel die wie eine Speisekarte auf der Türe angeschlagen ist und ich entscheide mich für das 1/2 Stunde FullService Paket. Auf meine Frage ob Küssen und Naturfranzösisch beinhaltet ist meint Sie nur "jaaaa küssen blasen natuuur alles fullservice".

Ich gebe Ihr also die Scheine und Sie verschwindet aus dem Zimmer und sagt Moment. Nach ca. 3-4 Minuten kommt Sie wieder ich sitze noch immer am Bett und überlege mit welchem Gegenstand ich das Fenster einschlagen soll um frische Luft zu bekommen.
Dann bindet sie sich die Haare zu einem Pinsel nach oben was meiner Ansicht nach ziemlich bescheuert aussieht. Auf mein mehrmaliges ersuchen ob Sie denn die haare offen lassen kann sagt sie nur NÄÄÄÄÄÄ NÄÄÄÄ.
Ok dann halt nicht.

Dann zieht sie sich ihren Badeanzug oder was das war aus und setzt sich auf Bett und tut plötzlich ganz beschäftigt mit Ihrem Händy herum. Wie wenn sie jetzt dringend eine sms schreiben muss oder was weiss ich.
Ich schäl mich inzwischen auch aus den Klamotten und streichle Ihren Rücken während Sie auf ihrem Handy noch immer hastig herumtippt.

Dann dreht sie sich zu mir um und sagt Gummi packt einen präser aus und zieht ihn mir über. Ich sag ihr hey wir haben doch naturfranzösisch ausgemacht. Sie nur NÄNÄÄÄ Gummi und macht weiter.
Von küssen wollte Sie dann auch nix mehr wissen.

Irgendwann war mir das lustlose gebläse ziemlich nervig und dann hab ich sie in der misio durchgerammelt. Sie dabei ziemlich lustlos gegukt

Ca. 13 Minuten nachdem ich das Zimmer betreten habe war ich auch schon wieder raus das war mir dann doch zu dumm und diesen Zigarettengestank hab ich auch nicht mehr ausgehalten.

Fazit: Abzocke vom feinsten. Ich bin ja schon einige Zeit unterwegs in Sachen Laufhaus und SD aber so einen miesen Service wie in der Breitenfurterstrasse hab ich nach ca. 5 Jahren noch nicht erlebt.
Ich bin ja eigentlich noch recht tolerant und verstehe ja wenn die Mädels nicht top motiviert sind aber das mindeste was ich mir erwarte ist das der Service der vorher ausgemacht wurde eingehalten wird.
Absolut keine Empfehlung und die Wiederholungsgefahr liegt unter null.

Naja ich schreib das Geld als Entwicklungshilfe ab. Zu der kleinen geht kein normaler Mensch ein zweites mal.

schön zu sehen das es nicht nur mir so ging bei der Summer.... deckt sich doch irgendwie mit meinem Bericht vom 07.05 :(

Zurück
Oben