Erfahrungsbericht - Erotic House - Laufhaus Breitenfurterstr. 102 - Melissa.
Nach dem ich dieses Laufhaus schon länger nicht besucht hatte, mich die Mädels auf der Homepage aber sehr gereizt haben, habe ich diese Woche wieder einmal vorbei geschaut.
Mittwoch Mittags - wenige Mädels da - mein Favorit (Nicole) auf Urlaub, die meisten haben meinen Vorstellungen nicht entsprochen und Melissa die entsprochen hätte, hätte mich warten lassen.
Da ich keine Zeit zum warten hatte, bin ich abgezogen und am Freitag (wegen des Traumkörpers von Melissa).
Nun aber zu meinen Bericht:
Den angeblich diskreten Parkplatz mit direkten Zugang habe ich leider nicht gefunden (vielleicht ist der noch nicht in Betrieb) und somit ist Zutritt auf der stark befahrenen Breitenfurterstrasse nicht wirklich diskret.
Um ca. 15Uhr waren rund 5 Mädchen anwesend.
Ich finde auf der Homepage sehen sie besser aus als in echt (bis auf Melissa).
Die Zimmer sind eigentlich mies und klein und die Dusche befindet sich über dem Gang (wäre eigentlich ein Grund, dass man nicht wieder kommt - wenn da nicht diese hübschen Mädels wären - vielleicht werde ich sie in Zukunft aber auch in Graz besuchen, da dort angeblich alle Zimmer über Dusche und WC verfügen).
Um meine Erfahrungen besser beurteilen zu können möchte ich darauf hinweisen, dass ich junge, schlanke Mädels, mit denen man sich auch unterhalten kann und die einen Girlfriendsex bieten, bevorzuge. Ich konsumiere nur mit Kondom und ohne Küssen. Angenehm wäre auch, wenn sie Nichtraucher sind (gibt`s das in dieser Branche?).
Die Preise sind auf Wiener Niveau.
Zum ausprobieren konsumierte ich 30 Minuten um Euro 80,- (Blasen und Verkehr).
Eigentlich hätte ich ja vorgehabt "Nicole" zu besuchen, die ist aber leider noch auf Urlaub.
Ich habe mich für Melissa entschieden (absoluter Traumbody).
Nun aber zu meiner Bewertung von Melissa aus Spanie (Schulnotensystem):
Aussehen generell: 1+ (besser als auf der Homepage - wahnsinn)
Schöne dunkle Augen: 1+ (nur würdigt sie einem leider keinen Blick - sehr demotivieren)
Sexy Outfit: 1
Süßer kleiner Hintern: 1++ (der süßeste Hintern an den ich in Händen jemals in Händen hatte)
Handlicher Stehbusen: 1 (schön handlich)
Kleine Schamlippen: 2-3
Enge Muschi: 1
Vibratorspiele: 0 (hätte sie gegen Aufpreis angeboten - Fingerln außen war möglich - reinstecken nicht)
Verkehr allgemein: 3 (sie war absolut lustlos)
Reiten: 3 (lustlos)
Blasen: 3 (lustlos)
Nachbehandlung (Demontage Kondom,..): 2
Girlfriendsex: 5
Deutschkentnisse: 1-2 (ich glaube sie kann deutsch ganz gut, war aber an einer Unterhaltung absolut nicht interessiert)
Kommunikation Allgemein: 5 (siehe oben)
Sympathie: 3-4
Raucherin: 3
Wiederholungsgefahr: 10%
Weitere Anmerkung(en): -
Wer auf einen tollen, schlanken, jungen Body steht ist hier richtig - das Service ist leider zum vergessen.
Ich hoffe, dass dieser Erfahrungsbericht hilfreich ist.