Laufhäuser www.laufhaus.at | 1230 Breitenfurterstrasse 102

Welche Jahre lang? Ich bin 2 Jahre in Wien und davon 6 monate war ich in der Mellergasse!
Problem ist das ich nicht so gut Deutsch spreche! Gerade Cindy hiolft für mich formulieren was ich möchte für euch sagen! Niemand musst zu mir kommen, wann so schlecht findet mich, aber abzockerin bin ich nicht! Vielleicht nehme ich nicht so tief der Sch.... in meine Mund, aber was ich mache mache ich mit Herz und Seele! Ja ich habe ab und zu schlechte Tag, aber ich versuche in der Zukunft mich zum verbessern! Cindy glaubt an mir! Ja eine Mensch kann verenden, wichtig ist wo, mit wehm Arbeitet zusammen! Und jetzt habe ich gefunden meine innere ruhe, was auch für meine Job war wichtig! Schwarz machen Jemanden ist leichter als ein Chance zu geben!

Hallo @bybydoll23 ich durfte dich schon besuchen und du hast mir auch optisch sehr gut gefallen.
Als Abzocke darf man dich sicher nicht bezeichnen!
Das ist nicht fair und kommt dem nicht nahe.
Meiner Erfahrung nach mit dir hast du für dich einen schwierigen Beruf gewählt, sicherlich nicht deine Berufung gefunden. Das und natürlich die Tagesverfassung kommt halt manchmal schlecht rüber. Da musst du auch den "Kunden" verstehen, der will was tolles erleben.
Eine liebe Person bist in jedem Fall, lass dich nicht zerstören.
Cindy ist in ihrem Fach Vollprofi mit viel Witz und Verstand, auch mit der richtigen Einstellung zum Beruf, fachlich kannst du lernen - emotionell, ich weiß nicht.
Du bist halt mehr der Mathematik zugetan. ;)

Ach ja, zu meiner Bemerkung bei emotion-wellness:
Hübsche Gesichter merke ich mir, d.h. dich und Lea hab ich immer wieder auf den gleichen Seiten, immer mit Zeitabstand, entdeckt.
Das war nur ein analoger Schluß, keine Feststellung und beinhaltet auch nicht die Tatsache.
 
ich weiß nicht warum,bis jetzt hat niemand etwas geschrieben über mich . und die fotos habe ich jetzt schon länger , und jetzt auf einmal kommen soviel negative sachen über mich . und ich weiß nicht warum ? ::))w
 
AW: haloo!

ich kann nicht für jeden kunden perfect sein ,wenn man ein profi ist sind die kunden nicht zufrieden ,und zu schüchter ist sind sie auch nicht zufrieden . Und das mittelmass davon macht auch nicht alle zufrieden . Egal wie man ist es gibt immer etwas auszusetzen . Die kunden die zu mir wollen können kommen und auch bleiben ,aber ich verstehe nicht wieso ein kunde der mit mir nicht zufrieden ist dann 3 mal zu mir kommt ! Und mein gewicht kann ich leider nicht ändern , ich hätte selber gerne mehr kilo . Ich bin jetzt seit 1 jahr und 9 monate in österreich ,ich bin her gekommen ohne einem wort deutsch ohne jemandem zu kennen und ich habe mir alles selber bei gebracht . Und darauf bin ich sehr stolz . Wenn ich manchen Kunden unfreundlich rüber komme dann möchte ich mich jetzt entschuldigen ich meine das überhaupt nicht böse oder besser gesagt es fällt mir nicht auf . Es ist ja mein Beruf und ich lebe von den Kunden . Ich mache das nicht absichtlich .
 
Hallo Melissa!

Ich glaube, ich habe deine Kilos gefunden, die du verloren hast. Würde sie dir aber gerne zurück geben. ;)
Was dein Service betrifft. Ich kenne dich nicht und kann es deshalb nicht beurteilen.
Aber, du mußt nicht perfekt sein und auch nicht immer gut drauf sein, du solltest aber einen gewissen "Standard" haben.
Du und der Kunde muß zufrieden sein, dann passt es. Der Kunde muß das für sein Geld bekommen was gewünscht bzw. ausgemacht ist.
Und wenn 90% zufrieden sind und nichts schreiben, dann solltest du die 10% die nicht oder nicht ganz zufrieden sind auch mental verkraften und dich nicht fertig machen lassen oder dich selber fertig machen.
So, du hast dich für die hoffentlich nur 10% entschuldigt, das finde ich sehr OK und jetzt sollte Schluß sein.
Denke, es werden auch viele positive Berichte kommen, wenn nicht werden wir ein Mental-Training machen, denke das kann nicht schaden. :daumen:

Gruß Cumback :winke:
 
Hallo Melissa!

Ich glaube, ich habe deine Kilos gefunden, die du verloren hast. Würde sie dir aber gerne zurück geben. ;)

Gruß Cumback :winke:


also mein guter ich kenne dich auch nicht, muss aber feststellen das du ein lügner bist.

die verschwunden kilos habe ich gefunden und glaube mir das können niemals meine sein ;)
 
na dann glaube ich, dass mir die Melissa jetzt mit ihrer schlanken Figur viel besser gefällt, als mit all den Kilos die die anderen gefunden haben wollen :lol:
 
@anastasia: mädl dein deutsch ist erstklassig ;) , wären nicht die vielen neg. berichte, ich wäre schon lange auf deiner bettkante gesessen, . . .
aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt !
 
Und wenn 90% zufrieden sind und nichts schreiben, dann solltest du die 10% die nicht oder nicht ganz zufrieden sind auch mental verkraften

Negative Selektion. Auch einige wenige unzufriedene Kunden können wenn sie sich lautstark genug äussern genug Imageverlust bewirken.

Gibt aber auch die Kehrseite - bin mal bewusst zu einem Mädchen gegangen daß immer wieder im EF verrissen wurde, einfach weil ich neugierig war was an all dem wahr ist - habe nicht viel erwartet und war angenehm überrascht. (ich habe mich nicht als Testpilot vom EF vorgestellt)
 
Lieber Very! Die Alex ist Heute angekommen! Momentan ist sie in App.04 bis Sonntag, dann schauen wir mal! Bussi Cindy
 
Liebe Cindy! Ähem … *verlegen schau* … Danke für die Info!
lg Very
 
Ja, aber nur in Badewanne! Nur meine Hände sind draußen, sonst könnte ich nicht für dich Lieber Nedul Antworten!
 
habe heute cindy leider kurz versäumt. habe mich kurzfristig und spontan entschieden, da ich gerade in der "nähe" war. habe sie noch tel. erreicht aber sind nicht zusammengekommen. in ihrer netten art hat sie mir aber sofort einen ausweich termin angeboten - geht leider auch nicht.

sonst plane ich eher den besuch, muß ja auch an meine finanzen denken. denn wenn ich mehr geld hätte würde ich öfters zu cindy gehen - monatlich, wöchentlich?
 
habe heute cindy leider kurz versäumt. habe mich kurzfristig und spontan entschieden, da ich gerade in der "nähe" war. habe sie noch tel. erreicht aber sind nicht zusammengekommen. in ihrer netten art hat sie mir aber sofort einen ausweich termin angeboten - geht leider auch nicht.

sonst plane ich eher den besuch, muß ja auch an meine finanzen denken. denn wenn ich mehr geld hätte würde ich öfters zu cindy gehen - monatlich, wöchentlich?

Alles zu wenig ! Ich stimme für täglich! Man muss halt Prioritäten setzen. Man kann ja z.B. auf so nebensächliche Sachen wie Essen, Auto, Wohnen usw. verzichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben