D
Gast
(Gelöschter Account)
Cindy & Melissa
du alter Querbrater
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Cindy & Melissa
Welche Jahre lang? Ich bin 2 Jahre in Wien und davon 6 monate war ich in der Mellergasse!
Problem ist das ich nicht so gut Deutsch spreche! Gerade Cindy hiolft für mich formulieren was ich möchte für euch sagen! Niemand musst zu mir kommen, wann so schlecht findet mich, aber abzockerin bin ich nicht! Vielleicht nehme ich nicht so tief der Sch.... in meine Mund, aber was ich mache mache ich mit Herz und Seele! Ja ich habe ab und zu schlechte Tag, aber ich versuche in der Zukunft mich zum verbessern! Cindy glaubt an mir! Ja eine Mensch kann verenden, wichtig ist wo, mit wehm Arbeitet zusammen! Und jetzt habe ich gefunden meine innere ruhe, was auch für meine Job war wichtig! Schwarz machen Jemanden ist leichter als ein Chance zu geben!
Da musst du auch den "Kunden" verstehen, der will was tolles erleben.
du alter Querbrater
Hallo Melissa!
Ich glaube, ich habe deine Kilos gefunden, die du verloren hast. Würde sie dir aber gerne zurück geben.
Gruß Cumback
Und wenn 90% zufrieden sind und nichts schreiben, dann solltest du die 10% die nicht oder nicht ganz zufrieden sind auch mental verkraften
Tauchen ist einfacht wuderschöne erlebniss!
habe heute cindy leider kurz versäumt. habe mich kurzfristig und spontan entschieden, da ich gerade in der "nähe" war. habe sie noch tel. erreicht aber sind nicht zusammengekommen. in ihrer netten art hat sie mir aber sofort einen ausweich termin angeboten - geht leider auch nicht.
sonst plane ich eher den besuch, muß ja auch an meine finanzen denken. denn wenn ich mehr geld hätte würde ich öfters zu cindy gehen - monatlich, wöchentlich?