Studios www.sexyhexi.cc - Engerthstrasse 108

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CHANEL NUMMER 7
Nach seitenweise berichtlosen Suaden nun mal wieder ein Report zur Neueinstellung Chanel.

Man sagt ja, ein neuer Besen kehrt gut. Dies trifft auf jeden Fall auch auf Chanel zu. Möchte aber nicht vorgreifen.

Ich hab mir dummerweise keinen Termin ausgemacht und bin am 27.12. so gegen 17:00 Uhr ins Studio gekommen. Die attraktive und liebe Rezeptionistin/Chefin konnte mir erst einen Termin um 18:15 mit Chanel anbieten. Ich nahm diesen an und ging zuvor einige Runden um den Häuserblock.
Nur am Rande, hat schon mal wer die Rezeptionistin gevögelt?

Als ich etwas vor der Zeit wiederkam, war der blonde Engel schon startbereit. 55 für 20 Minuten wechselten den Besitzer.
Es ging ins Kellerzimmer. Wie üblich ging ich hinauf duschen und legte mich danach schon mal mit leichter Anspannung ins Bett. Sie kam gleich nackt herein, ich musste lächeln und sie zum ersten Mal auch. Was für ein Body, braungebrannte, samtweiche Haut, perfekte, straffe Brüste, straffer Bauch und ein supergeiler Arsch. An diesem konnte man helle Stringränder sehen. Finde ich persönlich sehr sexy… Zusammengefasst, der 20-jährige Engel schaut noch um einiges besser aus als auf den Fotos im Netz.

Nach einigen gegenseitigen Streicheleinheiten und sanften Küssen noch ohne Zunge hatte sie meinen schon harten Burschen im Mund. Ihr Blasen war durchschnittlich und durch Ihre langen blonde Haare konnte ich das Geschehen nur erahnen. Daher bat ich sie in die 69-Stellung zu wechseln. Dort konnte ich ihre feine Mumu schön verwöhnen und ihr einige leise Seufzer entlocken.

Anschließend begann ich sie von hinten leicht zu schieben. Sie ging mit langsamen Tempo mit. Sie greift sie überall gut an, fast schon Neuheitswert. Brüste von hinten, Becken, Schultern oder direkt am Arsch. Danach gings in der Missionarsstellung weiter. Dort hab ich erstmals sehr intensive Zungenküsse von ihr bekommen und diese wie es sich gehört ordentlich bestätigt. Sie hat sich in dieser Stellung immer zusätzlich stimuliert. War nett anzusehen.

Folgend kam die Löffelchenstellung und zuletzt die Reiterstellung. Reiten kann sie übrigens extrem gut und mit Feingefühl. Dazu noch ihren Arsch in der Hand und die Zuge im Mund konnte ich mich nicht mehr halten und warf die Ladung ab.

Wir waren danach schon einiges über der Zeit, trotzdem führte sie noch einen kurzen Talk mit mir. Sie ist etwas schüchtern, wurde aber dann offener...
Hab erfahren, dass sie zuvor Tänzerin in Graz war, lobte sie und gab ihr einen Zehner Trinkgeld.

Einfach nur super, bis zum nächsten Mal…

Hab das geile Luder jetzt auch mal besamen müssen. Traumhaft nicht nur der geile Körper der beim Ficken, lecken und fingerln extrem geil ist
sondern auch ihr Art ist traumhaft! Leider ist sie immer nur an wenigen Tagen dort, das verstehe ich schon, denn sie wird viel und oft gefickt,
andererseits: So geil wie sie ist, braucht sie das auch, zumindest vermittelt sie das sehr glaubhaft.

... und dann BAMM! - irgendwie war da was, irgendwie wurde ich das gefühl nicht los das hier was anders sei...

Die Mädels dort vermitteln die perfekte Illusion der heimlichen Geliebten ... lass' Dich also nicht von Deinen Hormonen "verarschen". ;)

Die Chanel kommt als nächster dran, sieht ja auch so schnuckelig aus, so wie fast alle dort (oder eh alle) :daumen:
Das beste Preis-Leistungsverhältnis von da bis Nebraska.
Wunderschöne Frauen, perfektes Service, Illusionskünstlerinnen der ersten Klasse.
Und das alles zu einem Preis der mehr als nur OK ist.
Mädls, ihr seits die besten. :herzen:

chanel ist aber schwer zu erreichen.....die Woche wieder Urlaub

Also Chanel ist glaube ich meist Montag und Dienstag da.

Letzten Freitag war sie auch anwesend, habe sie da zum 1. Mal gesehen ... WOW :daumen:

ja sie ist wirklich ein traumhaft geiles Luder auch beim Sex, leider macht sie nicht anal, dabei hat sie so einen traumhaft geilen Arsch!:sandwich:

Liebe EFler ! Gibts denn keinen diksreten Hinterhofeingang beim Sexy Hexy in der Engerthstr. ???? So gleich neben dem Kopp.... gaffende Gesichter.... fühle mich schon SEHR beobachtet dort an der Türe....:confused:

WElches der Girls bietet eigentlich ZK als GFS an ..Empfehlungen ???....... welche Dame macht auch CIM ??? Die Auswahl dort fällt ja recht schwer bei den vielen hübschen Gesichtern....:p .... suche eher eine SW mit GFS CIM und versauten Neigungen (Spermaspielchen usw.).

Danke !

Diskreten Eingang gibt es keinen,... da mußt du durch, wenn du zu den super scharfen Hexis willst :haha:! Würde lt. deinen Beschreibungen Jenny empfehlen!

Liebe EFler ! Gibts denn keinen diksreten Hinterhofeingang beim Sexy Hexy in der Engerthstr. ???? So gleich neben dem Kopp.... gaffende Gesichter.... fühle mich schon SEHR beobachtet dort an der Türe....:confused:

Die sind nur neidig.

Aber versaute Spermaspiele glaub ich nicht. Cim natürlich schon. Und wie......

Aber versaute Spermaspiele glaub ich nicht. Cim natürlich schon. Und wie......

Nauja das Problem ist nur ich klecker halt gern auf die Titten und wenn die Dame gleich sofort alles reinigt oder unter die Dusche springt finde ich das weniger erotisch. Wird ja wohl in der Engerth. eine Dame geben die dem gegenüber aufgeschlossener ist ??!?!

Wie ist es denn so mit der Zeit gehalten, geht nach CIM noch eine Runde zb. Missio oder heists 1 x spritzi schatzi fertig ??!?!

Wie ist es denn so mit der Zeit gehalten, geht nach CIM noch eine Runde zb. Missio oder heists 1 x spritzi schatzi fertig ??!?!
Ist wohl kein Problem, wenn Du lange genug buchst. Darüber wird doch eh immer wieder berichtet, zB hier, allerdings gibts auch seitenweise Schrott dazwischen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben