Studios www.sexyhexi.cc - Engerthstrasse 108

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@McLovin and many others: Bitte die ständigen FullQuotes grade bei so langen Texten (nochdazu sofort unter dem Originatext :mauer:), vermeiden. Sind auch laut Forenregeln nicht erlaubt !!

Also wie schon von mir vor einigen Wochen angeführt, hat sich Petra optisch sagen wir mal optimiert.

Also das mit den Zungenküssen ist bei ihr das letzte mal extrem gut gegangen. Mann sollte ihr natürlich nicht gleich zu Beginn die Zunge hineinstecken. Es waren sogar extrem intensive Küsse. Dafür lies mich die Anita nicht in ihren Mund eintreten.

Hat sie wirklich mit jemanden wilde Zungenküsse ausgetauscht?

Chanel ist leider nach wie vor weg :-(

Dafür gibt es ein neues Mädel die genauso blond, aber weit hübscher als Chanel is...
Glaub das sie noch nicht auf der hp zu finden ist, ist aber optisch zumindest einen Versuch Wert!
Übrigens, finde das man bei Chanel nichts verpasst hat...
War für mich eine der üblich schwachen rumänischen Serviceleistungen...
Veronika war bei meinen letzten Besuch aber auch nicht viel besser drauf...
Nichts kommt halt an ne Jenny ran;)

... Dafür lies mich die Anita nicht in ihren Mund eintreten.

Hat sie wirklich mit jemanden wilde Zungenküsse ausgetauscht?

"Wilde" Küsse waren's jetzt nicht unbedingt, aber es war ein leidenschaftliches GFS-Geschmuse, MIT Zunge, und es war toll!
Siehe auch dieses Posting (#1921) von mir, das dürfte Dir entgangen sein.

@bond007007 & BelaB88:
Ich war bei der "alten" Anita, kurz bevor sie weg ist. Sie war anfänglich eher schüchtern, habe mir also Zeit genommen und war sehr zärtlich zu ihr, das mag sie, dann ist sie aufgetaut und es waren leidenschaftliche ZK möglich, NF ebenso ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dafür gibt es ein neues Mädel die genauso blond, aber weit hübscher als Chanel is...
Glaub das sie noch nicht auf der hp zu finden ist, ist aber optisch zumindest einen Versuch Wert!
Übrigens, finde das man bei Chanel nichts verpasst hat...
War für mich eine der üblich schwachen rumänischen Serviceleistungen...
Veronika war bei meinen letzten Besuch aber auch nicht viel besser drauf...
Nichts kommt halt an ne Jenny ran;)

Chanel war aber eigentlich sehr hübsch und hatte eine traumhafte Fickur, das Ficken von Hinten hat bei ihr immer sehr viel Spass gemacht, weil sie auch eng war,
außerdem ließ sie sich auch lecken und fingerln, was nicht alle dort machen.

War heute bei Petra auf eine nette 1/2 Stunde
Sie ist zuckersüß mit kleine :titten:
Sehr freundlich,ZK,NF,GFS alles vom feinsten !
Wiederholung 100%

Und beim rausgehen habe ich noch ein sehr hübsches Mädl gesehen (Glatte schwarze Haare,dunkler Typ,Tiegermini Kleid)
hoffe es kann mir wer einen Tip geben wie sie heißt:daumen:
MFG Michael

Hi liebe Forumsmitglieder,

heute möchte ich mich mal bei euch bedanken. Ihr seid super, denn ihr ermöglicht es, dass man sich immer wieder mal ein paar tepperte Einfahrer erspart, und ihr macht es möglich, dass man hie und da eine Perle entdeckt, die einem sonst wohl verborgen geblieben wäre.

In letzter Zeit ist es ziemlich schlimm, und ich würde teilweise am liebsten täglich zu einer Liebesdienerin gehen, mir fehlt momentan einfach viel... Das Problem, ich habe es schon ein paar mal an anderer Stelle angesprochen, ist aber dass für mich der Austausch von Zärtlichkeiten, das sanfte Berühren fast genauso wichtig ist wie der sexuelle Akt an sich. Etwas, was nicht bei vielen Sexworkerinnen auf Verständnis oder Akzeptanz stößt. Was ich irgendwo verstehen kann, ich aber als Kunde natürlich scheiße finde - was für ein Dilemma :mauer:

Umso dankbarer bin ich dann, wenn ich mal eine Lady finde, mit der das geht.
Wollte heute eigentlich woanders hin,... zum Glück waren dort alle Schotten dicht (und nicht nur die Schotten, auch die Rumäninnen...) , deswegen war ich zum ersten Mal bei den Hexis, auf Empfehlung des ef-Reisebüros einen Termin bei Jenny gemacht.

Was soll ich sagen... ich habs echt nicht bereut. Wobei da schon ein lustiger Moment war, beim reingehen saßen die anderen ladies auch so herum, die Heißeste fragte ich nach ihrem Namen - Jasmin - und ich dacht mir noch: Ach, verdammt! Die hättest Du nehmen sollen! ;) Jaja, könnte man sie nur alle... Das hielt aber zum Glück nicht lange.

Die 3/4 Stunde mit Jenny war wirklich wunderbar. Sie war zärtlich, einfühlsam... Alles was sich der sehnsüchtige Mann so wünscht. Und was für einen schönen Körper... Und dann dieser Blowjob... Zum Dahinschmelzen. Also wirklich. Das einzig komische beim nach Hause kommen war nur: Sie war gar nicht da! Dabei fühlte es sich doch so an wie mit einer, meiner, guten Freundin?? Hmm. Was ich jetzt nur nicht hören will, ist dass irgend jemand anders sie auch ge:poppen: hat... Zerstört mir meine Illusion bitte nicht... Zumindest nicht bis morgen früh, wenn ich wieder vor der Tür 108 stehe, um meine Freundin zu besuchen ;)

Also, nochmal vielen dank, liebe Mitpuderanten, wenn ihr mir mein Deutsch verzeiht. Und vielen Dank Jenny, das war unglaublich.

Übrigens, Michael33 - wenn ich mich richtig erinnere, hatte sie heute so ein Tigerminikleid an, würde also gut auf deine Beschreibung passen.

Die Beschreibung würde aber auch für Jasmin passen.

Übrigens, Michael33 - wenn ich mich richtig erinnere, hatte sie heute so ein Tigerminikleid an, würde also gut auf deine Beschreibung passen.[/QUOTE]

Vielen Dank ihr beide für die Info :)

Ihr werdet sicher recht haben ...
Danke MFG Michael

@michael33:

Sorry, den Bericht von Juan_Baydel hatte ich noch nicht gelesen. Wird dann wohl die Jenny gewesen sein. Aber nur so nebenbei, Du würdest es mit keiner von beiden bereuen! ;)

@michael33:

Sorry, den Bericht von Juan_Baydel hatte ich noch nicht gelesen. Wird dann wohl die Jenny gewesen sein. Aber nur so nebenbei, Du würdest es mit keiner von beiden bereuen! ;)

gibts dort wen der nicht so doll ist? hab bis jetzt noch nichts negatives gehört... mir ist nru aufgefallen dass manche mädls wenig bis garnicht erwähnt werden...

gibts dort wen der nicht so doll ist?
Da könnt ich Dir einige empfehlen, allerdings noch keine bei den hexis. :mrgreen: Aber es stimmt, in dem thread wird viel positives berichtet. Na, schlecht? Miese SWs gibts doch eh genug? Oder machst Du jetzt ernst mit deinen SM-Gelüsten und willst Dich auf die schlechten Liebesdienerinnen konzentrieren, und dort dein Geld loswerden?

Chanel war aber eigentlich sehr hübsch und hatte eine traumhafte Fickur, das Ficken von Hinten hat bei ihr immer sehr viel Spass gemacht, weil sie auch eng war,
außerdem ließ sie sich auch lecken und fingerln, was nicht alle dort machen.
Den Bildern nach fand ich sie auch sehr hübsch - leider hatte ich dann keine Gelegenheit mehr, um mich auch höchstpersönlich davon überzeugen zu können, da ich sie leider erst kurz vor ihrem "Abgang" (auf der HP) entdeckt habe :confused:, wo ich ja schließlich noch nicht wusste, dass sie nicht mehr lange dort sein würde - immerhin war sie ja noch gar nicht so lange dort und war damit eigentlich sehr rasch auch schon wieder weg (im Gegensatz zu den meisten anderen Mädels dort). Auch ein Bekannter von mir war offenbar ziemlich angetan von ihr - im Gegensatz zu mir konnte er sie aber immerhin einmal noch "ergattern", ehe sie wieder von der Bildfläche verschwunden war.
Weiß vielleicht "zufällig" jemand, wo sie jetzt anzutreffen ist? :hmm:

PS (falls sie schon wer danach gefragt hat ;)): Wie heißt eigentlich diese neue, angeblich "noch hübschere" Blondine (nicht die Petra, denn die war ja schon vorher dort), die nun anstelle der Chanel dort sein soll (auf der HP konnte ich sie jedenfalls noch nicht entdecken)?

LUCIA "die Leuchtende"

ist der Neuzugang bei den Sexiest Hexen.
Mal sehen ob sie hält, was ihr Name verspricht und vor Schönheit strahlt?!

http://www.sexyhexi.cc/lucia.html

Es ist geschehen.. ich habe Jenny entsagt... und es geschafft bei jemand anderen eine tolle Stunde zu erleben.

Nach über 50 Wochenstunden hackeln, komplett erledigt und gestresst bin ich in dieser einen Stunde zu an Teenager mutiert und hab mich gefühlt wie bei den ersten malen *lach*

dieser Körper, dieses Gesicht, dieses süsse Streiferl, diese Pussy und dieser Hintern und alles so weich und zart... i glaub mir ist seit Jahren noch nicht passiert, dass ich nicht Mundvollendet hab weil ich es nicht mehr zurückhalten konnte.. Der Kopf und die Hormone spielten da ein böses, lustiges Spiel mit mir

Wurscht schen wars, lustig wars, und dazwischen lustig unterhalten auch noch

23 Jahr, schwarzes Haar,

Jasmin der Name

wer war Jenny nochmal ?

**G**

Lupoxxx ich muss dir leider Recht geben. Ich war diese Woche auch bei Veronika und sie war ziemlich fad aufgelegt.

Schade, früher habe ich gleich beim Hineingehen ein warmes Lachen von ihr bekommen, diemal war sie sehr verhalten und ernst. Hat mir nicht gefallen, ich werde sie nicht mehr besuchen, bin eingefahren. Außerdem ist mir ihr Hinterteil relativ groß vorgekommen, naja egal.

War schon wer bei Lucia?

alle girls hier haben eine normale oberweite, welches hat aber relativ gesehen die größte naturoberweite?
ist das vielleicht die melanie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben