- Reaktionen
- 30
Dem kann ich mich nur anschließen. Veronika ist eine ganz Liebe, finde ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Chanel ist leider nach wie vor weg :-(
... Dafür lies mich die Anita nicht in ihren Mund eintreten.
Hat sie wirklich mit jemanden wilde Zungenküsse ausgetauscht?
@bond007007 & BelaB88:
Ich war bei der "alten" Anita, kurz bevor sie weg ist. Sie war anfänglich eher schüchtern, habe mir also Zeit genommen und war sehr zärtlich zu ihr, das mag sie, dann ist sie aufgetaut und es waren leidenschaftliche ZK möglich, NF ebenso ...
Dafür gibt es ein neues Mädel die genauso blond, aber weit hübscher als Chanel is...
Glaub das sie noch nicht auf der hp zu finden ist, ist aber optisch zumindest einen Versuch Wert!
Übrigens, finde das man bei Chanel nichts verpasst hat...
War für mich eine der üblich schwachen rumänischen Serviceleistungen...
Veronika war bei meinen letzten Besuch aber auch nicht viel besser drauf...
Nichts kommt halt an ne Jenny ran
Und beim rausgehen habe ich noch ein sehr hübsches Mädl gesehen (Glatte schwarze Haare,dunkler Typ,Tiegermini Kleid)
hoffe es kann mir wer einen Tip geben wie sie heißt
MFG Michael
@michael33:
Sorry, den Bericht von Juan_Baydel hatte ich noch nicht gelesen. Wird dann wohl die Jenny gewesen sein. Aber nur so nebenbei, Du würdest es mit keiner von beiden bereuen!
Da könnt ich Dir einige empfehlen, allerdings noch keine bei den hexis. Aber es stimmt, in dem thread wird viel positives berichtet. Na, schlecht? Miese SWs gibts doch eh genug? Oder machst Du jetzt ernst mit deinen SM-Gelüsten und willst Dich auf die schlechten Liebesdienerinnen konzentrieren, und dort dein Geld loswerden?gibts dort wen der nicht so doll ist?
Den Bildern nach fand ich sie auch sehr hübsch - leider hatte ich dann keine Gelegenheit mehr, um mich auch höchstpersönlich davon überzeugen zu können, da ich sie leider erst kurz vor ihrem "Abgang" (auf der HP) entdeckt habe , wo ich ja schließlich noch nicht wusste, dass sie nicht mehr lange dort sein würde - immerhin war sie ja noch gar nicht so lange dort und war damit eigentlich sehr rasch auch schon wieder weg (im Gegensatz zu den meisten anderen Mädels dort). Auch ein Bekannter von mir war offenbar ziemlich angetan von ihr - im Gegensatz zu mir konnte er sie aber immerhin einmal noch "ergattern", ehe sie wieder von der Bildfläche verschwunden war.Chanel war aber eigentlich sehr hübsch und hatte eine traumhafte Fickur, das Ficken von Hinten hat bei ihr immer sehr viel Spass gemacht, weil sie auch eng war,
außerdem ließ sie sich auch lecken und fingerln, was nicht alle dort machen.