Habe heute am Abend Petra getestet nachdem Jenny nicht da war
und Jasmin mir optisch nicht entsprach
, sie sah einfach zu SW-mäsig und nicht natürlich aus, auch die anderen Damen waren eher sehr extrem geschminkt und wirkten nicht wirklich natürlich aussehend (ich mag eher den verschwitzten Strassentypus im Schwitz mich weg nach dem Einkaufen
.
Nachdem bei mir immer die optische Chemie also natürliches Aussehen Vorrang hatte, entsprach sowieso nur die anwesende Petra meinem Instinkt.
Zum Studio: Der eingang leider sehr indiskret, man wird von der nebenstehenden Trafiktante lachend bestaunt, why not, sieht auch geil aus die Tante
Das Studio ist selbst so sauber wie ein OP-Raum, frische Laken, frische Tücher für jeden Duschvorgang, kein Schmutz einfach sehr gepflegt
Vereinbart 1/2 um 75, obligatorisches Warten am Zimmer ca 5 Minuten, pflichtgemeas in die Dusche geschickt worden...Why not ... eine gute Dusche zwischendurch tut gut (obwohl ich jeden Tag 2 x dusche....phneutr...sei dank).
Kurze Nachdenkpause warum sie nicht... wurde nicht enttäuscht ... weiche Haut keine Schmutzpickel guter Duft leichte Solariumbräune....... aha hat wohl schon geduscht.
Los gings mit NF (Service mit NF CIM vorab besprochen), das NF war sehr sehr sehr zärtlich eher behutsam ihrerseits, wie bei einem ersten Date, nicht zuviel und nicht zu wenig.. Mir gefiel es, darum nicht rumgemeckert. Für Hardcore Saugen Nummern und Ei-Leckis eher mau.
Dann problemloses Probieren diverser (gummierter) Stellungen, ging gut mit, ohne künstliches Gestöhne. Sehr flexibel die Dame, probiert anscheinden selbst gerne neue Stellungen aus ohne Meckern.
Unten rum nicht mehr sehr eng, eher ein Milf-Mösen-Typ. Dürfte anscheindend schon Kinder produziert haben, weites Becken. Leider kein enges Löchlein.
nachdem ich der weichen Haut und dem Gfs-Typus nicht mehr inne halten konnte und mir die frisch rasierte Möse entgegenstach (liebe das Gefühl von den rasierten Haaren was mitzubekommen
), bin ich schon nach wenigen Minuten in den Semperit gekommen.
GFS Geschmuse wollte sie nicht, nur Bussi auf die Seite möglich, aber nicht abneigend, ist ok.
Doch dann im Gegensatz zu schnell spritzi fertig Nummern wurde ich vor die Wahl gestellt: Noch eine Runde NF mit CIM oder Massage
.
Nachdem der Sack leider leer war und nur mehr 15 Min. blieben entschied ich mich für leichte Massage-Streicheleinheiten, gefolgt von halbwegs guten Smalltalk, sie spricht gut Deutsch, kommt lt. eigenen Angaben aus der Slovakei (die übliche Leidengeschichte muss dort die Eltern und Co versorgen).
Tat mir fast schon leid, dass sie hier das machen MUSS, gab ihr einen 10er Trinkgeld.
Seid lieb zu ihr sie ist eine echt Liebe ! Wiederholungsfahr 70% (Abzüge fuer das zu "weiche" NF und undiskreten Eingang ins Studio). Fazit gesamt fürs Studio: Sehr bemüht besser als die 50 Euro Bumsen schatziiii schneeeel spritze nix greife busi schmerze....