Studios www.sexyhexi.cc - Engerthstrasse 108

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war gestern bei Michelle und kann nur sagen spitzen Frau wo alles passt.:):):):

Ich werde sie bald wieder besuchen :bussal:

WAAAAHNSIIN!!! :p:hurra::p

ich bin heut mal sehr spitz gewesen und daher auf gut glück in der engerthstrasse vorbeigefahren. vom service her wollt ich immer schon mal die michelle ausprobieren, obwohl sie mich optisch vom inserat im sexmagazin her gar nicht sooo toll angesprochen hätte.
bin wie gesagt auf gut glück hin gefahren und die michelle war grad nicht im eingangszimmer, also hab ich mal das service der anderen damen abgefragt, war aber nix dabei... die eine hat kein NF gemacht, die andere keine ZK. aber, meinte die chefin(?), die michelle ist auch noch da, die würde das alles machen und sie käme ohnedies in ca. 2 minuten.
o.k., also kurz warten (ich dachte mir schon, wenn sie mir ned gefällt, dann nehm ich halt nur eine halbe stunde und lass mir ordentlich einen blasen, und aus)... UND DANN KAM SIE!!! also von 1/2 std war gleich keine rede mehr! ich war sofort positiv überrascht, weil sie in natura deeuutlich besser rüber kommt. und beim gespräch hat sie ausserdem ganz nett gewirkt.
daher: gleich eine ganze stunde gebucht und das GR auch dazu.

was dann kam, hab ich nicht erwartet... :sexln: :lecken::quickie::blasen::poppen::anspritzen:
ich sag's euch, leute: ich bin schon lange nicht mehr so rangenommen worden! ich muss unbedingt hier eine WARNUNG aussprechen:
das girl ist NIX FÜR MÄNNER MIT HERZSCHWÄCHE!!! :lehrer: :lehrer:

abgesehen davon, dass sie seeeehr kuschelig und verschmust ist, was mir als alten GFS-fanatiker natürlich sehr getaugt hat,
h a t - d i e - m i c h - s o w a s - v o n - d u r c h g e f i c k t , dass mir höhren und sehen vergangen ist... :shock:

und sachen hat die michelle drauf:
NF vom feinsten; mit eier lecken bis hin zu algierfr.
ZK
finger vorne rein, finger hinten rein
lecken, küssen, schmusen
GV und GR: sowas von naturgeil und aufnahmefähig :mrgreen:

ich musste :)!: ja: MUSSTE :!:) sie immer tiefer stoßen und immer fester ran nehmen... ich hab jetzt noch ganz weiche knie :oops:

also entweder braucht's die dame wirklich mehrmals am tag - und das echt krass - oder sie ist eine sowas von gute schauspielerin, dass ich gedacht hab, die hat jetzt wirklich fast einen orgasmus gehabt.

na, echt, bursch'n... a suupa frau :winner: :daumen: :winner:

i bin noch ganz hin und weg :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

WAAAAHNSIIN!!! :p:hurra::p

ich bin heut mal sehr spitz gewesen und daher auf gut glück in der engerthstrasse vorbeigefahren. vom service her wollt ich immer schon mal die michelle ausprobieren, obwohl sie mich optisch vom inserat im sexmagazin her gar nicht sooo toll angesprochen hätte.
bin wie gesagt auf gut glück hin gefahren und die michelle war grad nicht im eingangszimmer, also hab ich mal das service der anderen damen abgefragt, war aber nix dabei... die eine hat kein NF gemacht, die andere keine ZK. aber, meinte die chefin(?), die michelle ist auch noch da, die würde das alles machen und sie käme ohnedies in ca. 2 minuten.
o.k., also kurz warten (ich dachte mir schon, wenn sie mir ned gefällt, dann nehm ich halt nur eine halbe stunde und lass mir ordentlich einen blasen, und aus)... UND DANN KAM SIE!!! also von 1/2 std war gleich keine rede mehr! ich war sofort positiv überrascht, weil sie in natura deeuutlich besser rüber kommt. und beim gespräch hat sie ausserdem ganz nett gewirkt.
daher: gleich eine ganze stunde gebucht und das GR auch dazu.

was dann kam, hab ich nicht erwartet... :sexln: :lecken::quickie::blasen::poppen::anspritzen:
ich sag's euch, leute: ich bin schon lange nicht mehr so rangenommen worden! ich muss unbedingt hier eine WARNUNG aussprechen:
das girl ist NIX FÜR MÄNNER MIT HERZSCHWÄCHE!!! :lehrer: :lehrer:

abgesehen davon, dass sie seeeehr kuschelig und verschmust ist, was mir als alten GFS-fanatiker natürlich sehr getaugt hat,
h a t - d i e - m i c h - s o w a s - v o n - d u r c h g e f i c k t , dass mir höhren und sehen vergangen ist... :shock:

und sachen hat die michelle drauf:
NF vom feinsten; mit eier lecken bis hin zu algierfr.
ZK
finger vorne rein, finger hinten rein
lecken, küssen, schmusen
GV und GR: sowas von naturgeil und aufnahmefähig :mrgreen:

ich musste :)!: ja: MUSSTE :!:) sie immer tiefer stoßen und immer fester ran nehmen... ich hab jetzt noch ganz weiche knie :oops:

also entweder braucht's die dame wirklich mehrmals am tag - und das echt krass - oder sie ist eine sowas von gute schauspielerin, dass ich gedacht hab, die hat jetzt wirklich fast einen orgasmus gehabt.

na, echt, bursch'n... a suupa frau :winner: :daumen: :winner:

i bin noch ganz hin und weg :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

Ja, die Frau ist wirklich voll geil und lieb.:cool:
Super Service!!!

Michelle ist nicht neu, sie ist seit 2006/2007 ab und zu in Wien tätig, war zuerst in der Sedlitzkygasse.

Vor etwa zwei Monaten habe ich mein erstes Michelle Erlebnis, die halbe Stunde AO Griechisch, glücklich erschöpft knapp überlebt. Noch in der Wonne schwebend habe ich in dem AO Thread etwas geschrieben. :engel:

Sie ist keine Schauspielerin. Sie ist vom Wesen her naturgeil, tabulos, offen, kräftig, ehrlich, nett und intelligent.

LongDong01 schrieb: NIX FÜR MÄNNER MIT HERZSCHWÄCHE!!! Ich formuliere es etwas anders um: auf meiner zweiten Zweisamkeit mit Michelle werde ich durch Atemübungen, Gymnastik, und Meditation mich vorbereiten. Hier handelt es sich nicht um einem normalen Puffbesuch.

Und: DANKE an LongDong01 für einen erstklassigen Bericht :daumen: über eine wirklich erstklassige Frau! :daumen: :daumen: :daumen:

Tja - damit gibts hier wohl nun die Qual der Wahl:
Miss Optik Jenny oder Miss Herztraining Michelle!

Bisher dachte ich, ich muss dort mal hin wegen Jenny aber die 2 Berichte da jetzt über Michelle....:hmm:

Das Einzige was mich bei ihr jetzt bisserl stutzig gemacht hat war, dass sie anscheinend AO anbietet.....

und zu welchem Preis? ...

1 std incl. GR kostet 150 €
für AO dürfte es einen aufpreis von 30 - 50 € geben, so genau weiß ich's jetzt nicht.

...und ich dachte schon, die wär evtl. auch was für mich...

du MUSST sie ja nicht ohne gummi schnackseln. es geht dir ja eh (vermutlich) nur um ihr ihren gelben saft, oder? und der kommt genau genommen nicht mal aus der selben röhre, in der evtl. vorher jemand anderer sein ding ohne gummi reingesteckt hat.
wenn du dir ein NF gönnst und unmittelbar vor dir ein anderer das gleiche gemacht hat, dann ist das jedenfalls SICHER die gleiche öffnung, derer du dich dabei bedienst, ned wahr?

.....was aber alles leider nicht meine Frage beantwortet: Jenny oder Michelle - was sagt ihr? :fragezeichen::roll::mrgreen:

ich würd dir raten wenn du nen ständer bei dem anblick von der jenny bekommst wenn du reingehst sie gleich mitzunehmen
und das nächste mal nimmst dir die michelle

warum ein ODER draus machen :)

.....was aber alles leider nicht meine Frage beantwortet: Jenny oder Michelle - was sagt ihr? :fragezeichen::roll::mrgreen:

Warum nicht beide zusammen. Keine Ahnung, ob sie es jetzt auch noch anbieten, aber als die beiden noch in der Gallmayergasse waren gabs das. Sonst nimm die, die grad frei ist.

Warum nicht beide zusammen. Keine Ahnung, ob sie es jetzt auch noch anbieten, aber als die beiden noch in der Gallmayergasse waren gabs das. Sonst nimm die, die grad frei ist.

Kenne nur Jenny....die ist ne Wucht! ob man die im Doppelpack mit jemand anderen überhaupt packt ist ne andere sache....alleine ist sie schon der wahnsinn... :haha:

.....Jenny oder Michelle ...

auch wenn's schwer fallen würde, aber im "ernstfall" tät ich die michelle vorziehen.
obwohl die tatsache, dass sie AO anbietet, eigentlich ein grosser minuspunkt ist... :hmm:

ich hatte bereits mit beiden damen das vergnügen (und glaubt mir: es war jedesmal ein vergnügen :))

summa summarum ist die michelle halt doch um ein kleines bischen hemmungsloser und hat ausserdem auch noch GR im programm.
beide sind sehr verschmust und kuschelig, wobei ich glaube, dass die michelle sogar noch intensiver küsste, als die jenny.

für jenny spricht ihr jugendlicherer und samtig weicher körper. ich bekomm jetzt gleich platznot in der hose, wenn ich dran denk, wie es sich anfühlt, wenn man über ihren schönen runden hintern streichelt :hurra:

phuu..., sorry leute... ich muss aufhören zu schreiben!
allein die gedanken an die schönen stunden in der engerthstrasse haben mich jetzt sowas von geil werden lassen...
ich geh mal schnell :rubbel: :undweg:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben