Studios www.sexyhexi.cc - Engerthstrasse 108

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, die Jenny küsst ja auch nur am Körper... :lehrer:

wie meinst denn das?
klar, der mund und die zunge gehören auch zum körper...
also, ich war vor ca. einer woche bei jenny und zk waren kein problem.

burschn seits ma ned bös aber das thema "a sw die jemanden ned küsst dem sie vorher in die pappn brunzt" klingt sogar forms-neulingen noch im ohr.
ich glaub grad desswegen weils sogar die selbe sw betrifft.

falls ich jetzt erinnerung mit hellsichtigkeit verwechsel bitte ich um nachsicht ^^

burschn seits ma ned bös aber das thema "a sw die jemanden ned küsst dem sie vorher in die pappn brunzt" klingt sogar forms-neulingen noch im ohr.
ich glaub grad desswegen weils sogar die selbe sw betrifft.

falls ich jetzt erinnerung mit hellsichtigkeit verwechsel bitte ich um nachsicht ^^

Vielleicht müsste Saftl sie nur über die heilende Wirkung von Eigenurin aufklären...

wird bei leuten dies ned leiwand finden wenig bewegen :)

wie meinst denn das?
klar, der mund und die zunge gehören auch zum körper...
also, ich war vor ca. einer woche bei jenny und zk waren kein problem.
Komisch :hmm: - bei meinem Besuch küsste sie mich lediglich...
...vom Oberkörper abwärts...
...(wobei mein Mund allerdings über dem Oberkörper liegt ;)) - mein Freund (der an dem Tag bei Natalie war) hatte übrigens ganz ähnliche Erfahrungen bei Jenny gemacht - er hat sie ja bereits vor mir schon mal (alleine) besucht. :winke:

Aber wie es halt vielerorts so sein dürfte, scheint man:down: eben offenbar auch dort recht unterschiedliche Erfahrungen zu machen... :hmm:

Dieses Argument kann man:down: in dem Fall allerdings nicht geltend machen, da der NS-Part mit ihr ja erst gegen Schluss, also jedenfalls nach dem "(trotzdem-nur-am-Körper-)Küss-Szenario" über die Bühne ging. Außerdem gibt es ja (zum Glück) auch Mädchen, die sogar nach der NS-Aufnahme uneingeschränkt weiterküssen, da es sich ja temporär ohnehin nur um ihren eigenen handelt(e) - selbst dieser scheint halt für manche "tabu" zu sein, für andere wiederum nicht. Dies wird eben im Wesentlichen von deren Vorlieben/Tabus abhängen, wie diejenige dazu steht. So wie die einen z.B. CIM anbieten, während Sperma im Mund für andere "tabu" ist - ähnlich verhält es sich halt auch mit dem NS bzw. den ZK... :winke:

Na dann geht das geschrei von "gleiches recht für alle" wieder mal aufs neue los...

Entschuldigt bitte Leute, ich wollte keine Grundsatzdiskusion über ZK auslösen, aber nachdem die Jenny mit ihrem Service im Forum so hoch gelobt wurde, dachte ich, Küssen ist bei ihr Standard (so wie CIM).
Ich war halt etwas verwundert, dass es anscheinend nicht so ist.

Also ich würde nicht gerne von einem Mädchen geküsst werden das zuvor Sperma oder Urin von einem anderen Mann auch nur in der Nähe ihres Mundes hatte. Mir würde helfen, Mädchen die das machen zu wissen damit ich sie gezielt meiden kann.

Also ich würde nicht gerne von einem Mädchen geküsst werden das zuvor Sperma oder Urin von einem anderen Mann auch nur in der Nähe ihres Mundes hatte. Mir würde helfen, Mädchen die das machen zu wissen damit ich sie gezielt meiden kann.

ich glaube es ist besser du willst gar nicht wissen was die überwiegende mehrzahl von frauen in ihrem leben schon so alles gemacht haben....

sonst würd für dich vermutlich eine welt zusammenbrechen....

Muss ich auch nicht unbedingt haben, wenn ein Mädchen zuvor mit "(m)einem (unbekannten) Vorgänger" CIM gemacht hat - aber wenn die Mundhygiene passt (etwa gründlich mit speziellem Mundwasser nachspülen o.ä.), sollte es nicht weiter problematisch sein.
Beim NS ist es nicht viel anders, wobei ich "zu deiner Beruhigung" festgestellt habe, dass diesen ohnehin nur die wenigsten Mädchen von anderen Männern in den Mund nehmen (möchten), d.h. NSpassiv (sofern überhaupt geboten) wollen die meisten sowieso höchstens am Körper und eher nicht in den Mund - d.h. im "schlimmsten Fall" sind es also höchstens mal Spuren (d.h. kaum nennenswerte Rückstände) ihres eigenen NS, den sich ein Kunde mitunter eben von ihr in seinen Mund spenden hat lassen und durch's eventuelle anschließende Küssen auch mit ihrem Mund in Berührung kam - aber auch das wäre bei entsprechender Mundhygiene kein Problem, selbst wenn diejenige denjenigen "danach" auch (noch) küssen sollte.
Aber für mich ist es auch ok, wenn sie mich - sofern sie grundsätzlich ZK anbietet - wenigstens vor meiner eventuellen NS-Aufnahme (immer mache ich es ja auch nicht) noch ausgiebig küsst - und darin sehe ich schließlich auch keinerlei Bedenken, da (auch) ich auf meine Mundhygiene großen Wert lege, vor allem bevor ich ein Mädchen besuche.

ich glaube es ist besser du willst gar nicht wissen was die überwiegende mehrzahl von frauen in ihrem leben schon so alles gemacht haben....
Eben - so gesehen würden dann nämlich gar nicht mehr viele übrigbleiben, die für ihn noch in Frage kämen - aber wie gesagt, mit der entsprechenden Hygiene zwischen den einzelnen Kunden sollte dies nicht weiter tragisch sein.
Alles noch besser, als ohne Gummi zu :poppen: - denn da nützt oft die beste Hygiene nichts, falls ein solcher Kunde z.B. HIV-infisziert ist, das ja (neben offenen Wunden) vor allem beim ungeschützten GV bekanntlich am leichtesten übertragen werden kann... :mauer:
U.a. deshalb lehne ich Verkehr "ohne" ja auch grundsätzlich ab (einzige Ausnahme: NF :blasen: bei entsprechender Hygiene).

@ saftl

:hmm: ich weis ja nicht warum du dich sooooo rechtfertigen tust... :shock:

Außerdem gehört dies in den Gesundheitsfred :lehrer:
(den solls ja hier irgendwo geben)

und hier sind die Mädchen von der Engerthstrasse dran... ;)

:winke:

@ saftl

:hmm: ich weis ja nicht warum du dich sooooo rechtfertigen tust... :shock:
Na passt schon :winke: - manchmal neige ich halt dazu, gleich ein wenig zu "übertreiben"... :oops:;)

Außerdem gehört dies in den Gesundheitsfred :lehrer:
(den solls ja hier irgendwo geben)
Ja, da hast du grundsätzlich schon recht - aber in dem Fall hat's eben auch hier ganz gut gepasst...

und hier sind die Mädchen von der Engerthstrasse dran... ;)

:winke:
Bitteseeehr - "Bühne frei"... ;)

Ich fühl eh mit dir mit.... :)

Danke fürs "xunde" Verständnis und :respekt:

:daumen:

Hi all,

also ich bin erstaunt soviel positives über Amanda hier zu lesen. War heute dort. Habe mir Amanda ausgesucht da sie wirklich enorm lecker aussieht. Top figur, schöne Haut, und nene recht scharfen Blick.

Als es dann aber zur Sache ging (ja ich habe auch geflucht wegen dem vertauschten Kalt/Warmwasser hahn in der dusche :)) muss ich sagen hat sie sich ziemlich passiv angestellt. Das NF war wirklich nicht der hit, und beim Doggy hat sie sich sehr komisch positioniert will sagen fast schon verenkt.
Keine ahnung, war eher eine der schlechtesten erlebnisse bis jetzt die ich hatte.

Vielleicht hatte sie nen schlechten tag, oder so. Ich gehe sicher nicht mehr zu ihr.

Meine Top Favoritin ist Nelly! Die frau saugt und reitet wie der Teufel und lässt sich in allen Positionen und in alle Körperöffnungen nehmen das es nur so eine freude ist. Ihr körper ist trotz des etwas fortgeschrittenen Alters unglaublich un schuss. Sehr durchtrainiert, schlank und ausdauernd :)

Grüsse,

Camelbak

amanda beschwert sich auch immer das man nicht tief soll und ich glaub ihr tuts von hinten besonders "ungut"

War am Anfang als Amanda anfing im Studio oft bei Ihr.
2x war alles super (blasen, ficken , CIM, ...) und dann hat sie angefangen herumzuzicken. Bietet mittlerweilen eines der schlechtesten Service am Markt.

Alle anderen Mädels im Studio sind mehr bei der Sache als sie.

Würde bie Ihr nich mal 50,- ausgeben

2x war alles super (blasen, ficken , CIM, ...) und dann hat sie angefangen herumzuzicken. Bietet mittlerweilen eines der schlechtesten Service am Markt.

Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen!
Bei meinem ersten Amanda-Besuch war das Service im positiven Sinne (fast) einmalig, jetzt versucht sie offentsichtlich Nikol Konkurrenz zu machen.

amanda beschwert sich auch immer das man nicht tief soll und ich glaub ihr tuts von hinten besonders "ungut"

Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen!
Bei meinem ersten Amanda-Besuch war das Service im positiven Sinne (fast) einmalig, jetzt versucht sie offentsichtlich Nikol Konkurrenz zu machen.

Na wenn das so ist, muss ich wieder mal eine Buchung machen und mich von der ganzen Sache selbst davon überzeugen...

Werd dann Bericht erstatten... :lehrer:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben