S
Gast
(Gelöschter Account)
Naja, die Jenny küsst ja auch nur am Körper...aber afaik is die nikol die einzige die in dem studio keine ZK macht. bussi ja ZK nein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja, die Jenny küsst ja auch nur am Körper...aber afaik is die nikol die einzige die in dem studio keine ZK macht. bussi ja ZK nein
Naja, die Jenny küsst ja auch nur am Körper...
ich war vor ca. einer woche bei jenny und zk waren kein problem.
burschn seits ma ned bös aber das thema "a sw die jemanden ned küsst dem sie vorher in die pappn brunzt" klingt sogar forms-neulingen noch im ohr.
ich glaub grad desswegen weils sogar die selbe sw betrifft.
falls ich jetzt erinnerung mit hellsichtigkeit verwechsel bitte ich um nachsicht ^^
Komisch - bei meinem Besuch küsste sie mich lediglich...wie meinst denn das?
klar, der mund und die zunge gehören auch zum körper...
also, ich war vor ca. einer woche bei jenny und zk waren kein problem.
...(wobei mein Mund allerdings über dem Oberkörper liegt ) - mein Freund (der an dem Tag bei Natalie war) hatte übrigens ganz ähnliche Erfahrungen bei Jenny gemacht - er hat sie ja bereits vor mir schon mal (alleine) besucht....vom Oberkörper abwärts...
Dieses Argument kann man in dem Fall allerdings nicht geltend machen, da der NS-Part mit ihr ja erst gegen Schluss, also jedenfalls nach dem "(trotzdem-nur-am-Körper-)Küss-Szenario" über die Bühne ging. Außerdem gibt es ja (zum Glück) auch Mädchen, die sogar nach der NS-Aufnahme uneingeschränkt weiterküssen, da es sich ja temporär ohnehin nur um ihren eigenen handelt(e) - selbst dieser scheint halt für manche "tabu" zu sein, für andere wiederum nicht. Dies wird eben im Wesentlichen von deren Vorlieben/Tabus abhängen, wie diejenige dazu steht. So wie die einen z.B. CIM anbieten, während Sperma im Mund für andere "tabu" ist - ähnlich verhält es sich halt auch mit dem NS bzw. den ZK...burschn seits ma ned bös aber das thema "a sw die jemanden ned küsst dem sie vorher in die pappn brunzt" klingt sogar forms-neulingen noch im ohr.
Na dann geht das geschrei von "gleiches recht für alle" wieder mal aufs neue los...
Also ich würde nicht gerne von einem Mädchen geküsst werden das zuvor Sperma oder Urin von einem anderen Mann auch nur in der Nähe ihres Mundes hatte. Mir würde helfen, Mädchen die das machen zu wissen damit ich sie gezielt meiden kann.
Um irgendwann im Leben geht es ihm wohl nicht.ich glaube es ist besser du willst gar nicht wissen was die überwiegende mehrzahl von frauen in ihrem leben schon so alles gemacht haben....
Muss ich auch nicht unbedingt haben, wenn ein Mädchen zuvor mit "(m)einem (unbekannten) Vorgänger" CIM gemacht hat - aber wenn die Mundhygiene passt (etwa gründlich mit speziellem Mundwasser nachspülen o.ä.), sollte es nicht weiter problematisch sein.Also ich würde nicht gerne von einem Mädchen geküsst werden das zuvor Sperma oder Urin von einem anderen Mann auch nur in der Nähe ihres Mundes hatte. Mir würde helfen, Mädchen die das machen zu wissen damit ich sie gezielt meiden kann.
Eben - so gesehen würden dann nämlich gar nicht mehr viele übrigbleiben, die für ihn noch in Frage kämen - aber wie gesagt, mit der entsprechenden Hygiene zwischen den einzelnen Kunden sollte dies nicht weiter tragisch sein.ich glaube es ist besser du willst gar nicht wissen was die überwiegende mehrzahl von frauen in ihrem leben schon so alles gemacht haben....
Na passt schon - manchmal neige ich halt dazu, gleich ein wenig zu "übertreiben"...@ saftl
ich weis ja nicht warum du dich sooooo rechtfertigen tust...
Ja, da hast du grundsätzlich schon recht - aber in dem Fall hat's eben auch hier ganz gut gepasst...Außerdem gehört dies in den Gesundheitsfred
(den solls ja hier irgendwo geben)
Bitteseeehr - "Bühne frei"...und hier sind die Mädchen von der Engerthstrasse dran...
War am Anfang als Amanda anfing im Studio oft bei Ihr.
2x war alles super (blasen, ficken , CIM, ...) und dann hat sie angefangen herumzuzicken. Bietet mittlerweilen eines der schlechtesten Service am Markt.
Alle anderen Mädels im Studio sind mehr bei der Sache als sie.
Würde bie Ihr nich mal 50,- ausgeben
amanda beschwert sich auch immer das man nicht tief soll und ich glaub ihr tuts von hinten besonders "ungut"
War am Anfang als Amanda anfing im Studio oft bei Ihr.
2x war alles super (blasen, ficken , CIM, ...) und dann hat sie angefangen herumzuzicken. Bietet mittlerweilen eines der schlechtesten Service am Markt.
Alle anderen Mädels im Studio sind mehr bei der Sache als sie.
Würde bie Ihr nich mal 50,- ausgeben
Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen!
Bei meinem ersten Amanda-Besuch war das Service im positiven Sinne (fast) einmalig, jetzt versucht sie offentsichtlich Nikol Konkurrenz zu machen.