S
Gast
(Gelöschter Account)
Ja, dem kann ich nur zustimmen!...aber ich bin wirklich sehr froh dass ich bei ihr war, denn das war eines der besten und tollsten sex erlebnisse die ich je mit einer SW hatte und ich werde sicher wieder zu ihr kommen wenn ich gelegenheit habe!
es kann sich normal jeder glücklich schätzen der bei ihr gewesen ist und eine so schöne zeit mit ihr verbrachte.
Nach einigen Empfehlungen - vor allem auch im Bezug auf ihre NS-(Spende-)Qualitäten - habe ich diese Jenny nun auch besucht, was zugleich auch mein Erstbesuch in diesem Studio war.
Als ich vom Duschen zurückkam geilte sie mich gleichmal derartig auf, dass ich "unverzüglich" einen Dauerständer hatte (jedenfalls für die gesamte Dauer meines Besuches bei ihr) - und das, obwohl ich ja erst 1 ½ Stunden davor bereits im Kontakthaus (bei einem zumindest ebenso geilen und hübschen Mädchen - gesonderter Bericht folgt im entsprechenden Thread) ein einzigartiges (Sex-)Erlebnis hatte.
Somit konnte ich meinen
Jenny schmiegte sich zunächst mit ihrem ganzen Körper an mich und meinen "Ständer" und küsste mich vom Oberkörper abwärts, bis sie schließlich bei meinem "harten Ding" angelangt war und begann mit geilem NF , wobei wir dann nach einiger Zeit in meine Lieblingsstellung, die "69er", wechselten - auch das genießt sie zusehends und ich habe es ja zumindest genauso genossen.
Als ich mich gerade noch halten konnte, wurde ich schließlich "gummiert" und sie setzte sich zunächst "verkehrt" herum auf mich, sodass ich einen direkten "Ausblick" auf ihr Hinterteil hatte.
Anschließend auf meinen Wunsch hin noch ein bisschen in der "herkömmlichen" Stellung (sie auf mir - was in dem Fall allerdings eh kaum einen Unterschied machte, da sie ja ohnehin nur am Körper küsst), wobei ich dann schließlich "gekommen" bin.
Unmittelbar darauf nahm sie wieder eine Art "69er"-Position ein (ich konnte somit "gemütlich" und entspannt am Bett liegen bleiben ) und begann schön langsam ihren köstlichen NS in meinen Mund laufen zu lassen (wobei dieser Wunsch zu Beginn natürlich abgesprochen wurde - d.h. der nicht will, muss ja nicht bzw. nicht so - auch wenn ihm dabei was sehr geiles entgeht ) - währenddessen "bearbeitete" sie meinen (noch immer steifen) "Schwanz" weiter, obwohl ich ja bereits unmittelbar davor (beim ) "gekommen" war - zwar war ein zweites Mal spritzen so kurzfristig natürlich nicht möglich, aber immerhin gelang es ihr (vor allem durch ihren köstlichen und gut dosierten NS ), meine Geilheit noch für ein Weilchen aufrecht zu erhalten...
Fazit: Ein gutes Service zu einem fairen Preis.
Einziges Manko (das allerdings nichts mit dem Studio ansich zu tun hat ) ist halt die schwierige Parkplatzsituation gegen Abend (trotz gebührenpflichtiger Kurzparkzone bis 22 Uhr), aber spätestens nach ein paar Runden suchen sollte man schon irgendwo fündig werden, auch wenn dann noch ein paar hundert Meter zu Fuß zurückzulegen sind (aber das ist es wert )...