Studios www.sexyhexi.cc - Engerthstrasse 108

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube Slowakin. Ich war auch bei ihr, als sie das letzte mal in der Engerthgasse war und war damals hellauf begeistert. Es gab zwar kein NF, was ich ungewöhnlich fand aber ansonsten war es richtiger GFS, trau mich sogar sagen, leidenschaftlicher als bei Jenny, bis auf das fehlende NF halt.

Edit: Sie sieht übrigens der Samy sehr ähnlich, fand ich damals...

kein NF??? wie tief sind die jetzt drauf. CIM war normal vor ca. 1 jahr.
 
Hallo

ich bin zwar nicht der ship

aber zumindest bittet die Nelly ein ohne Service an, ob sie aber zur Zeit auch erreichbar ist, weiss ich nicht, im sexmagazin findet man sie noch.
http://sexmagazin.eu/webmaster.php?kat_table=ins_mehr&id=4953

und wenn ich mich nicht irre, hat auch die Michelle früher mal ein Ohne Service angeboten, jetzt steht im Inserat nichts mehr davon, ob sie es nicht mehr anbietet oder nicht damit Werbung machen will und ob sie überhaupt derzeit erreichbar ist, kann ich aber ebenfalls nicht sagen.
http://sexmagazin.eu/webmaster.php?kat_table=ins_mehr&id=5079

lg
under__line:winke:

Danke für die Info

Michelle kenne ich -Sie bot bisher immer AO an. Eine der besten SW die ich bis jetzt hatte !!! 100% zu empfehlen :mrgreen:
 
Also war heute bei Mandy und habe festgestellt, dass ich sie schon mal früher dort getroffen habe. Absolut süüsses Mädl, würde sagen in Natura hübscher als auf den Photos, sensationeller Naturbusen, Figur sehr ok, hat sehr liebe Art.
Küssen, NF 69 alles kein Problem, sehr nett in ihrer ruhigen Art vielleicht am Anfang ein wenig zurückhaltend, aber durchaus bemüht. Hab dann die Amanda auch dazugebeten, war vielleicht nicht soo toll wie zB mit Jenny und einem 2. Mädl, aber doch sehr in Ordnung. NF mit VE macht die Mandy anscheinend nicht, aber dafür hat Amanda den Part 1A übernommen:):hurra:
also insgesamt sehr nett und absolute Wiederholungsgefahr
gibts berichte über die mandy die jetzt dort tätig ist?

http://sexmagazin.eu/webmaster.php?kat_table=ins_mehr&id=5101
 
Also war heute bei Mandy und habe festgestellt, dass ich sie schon mal früher dort getroffen habe. Absolut süüsses Mädl, würde sagen in Natura hübscher als auf den Photos, sensationeller Naturbusen, Figur sehr ok, hat sehr liebe Art.
Küssen, NF 69 alles kein Problem, sehr nett in ihrer ruhigen Art vielleicht am Anfang ein wenig zurückhaltend, aber durchaus bemüht. Hab dann die Amanda auch dazugebeten, war vielleicht nicht soo toll wie zB mit Jenny und einem 2. Mädl, aber doch sehr in Ordnung. NF mit VE macht die Mandy anscheinend nicht, aber dafür hat Amanda den Part 1A übernommen:):hurra:
also insgesamt sehr nett und absolute Wiederholungsgefahr

auf den fotos schaut sie aus wie eine billakassierin. na ja jedem das seine.
 
Hab dann die Amanda auch dazugebeten, war vielleicht nicht soo toll wie zB mit Jenny und einem 2. Mädl, aber doch sehr in Ordnung.

Was nehmen die denn zu zweit für die 1/2 und ganze h?
 
auf den fotos schaut sie aus wie eine billakassierin. na ja jedem das seine.

Na dann schlage ich sofort einen Tausch der Kassiererinnen vor. Bei unserer lässt mich schon der Gedanke an ein fehlendes Kleidungsstück sofort erblinden.
 
kein NF??? wie tief sind die jetzt drauf. CIM war normal vor ca. 1 jahr.

Naja, es gab damals BEI IHR keines aber ich habe es nicht vorher abgeklärt und danach wollte sie gleich den Gummi drüberstülpen, was ich geschehen liess, da es eine gewisse Sprachbarriere gab.
Wahrscheinlich wäre NF schon gegangen, dürfte ja jetzt auch kein Problem sein und Du hast recht, NF war und ist eh Standard in der Engerthgasse.

Jedenfalls sieht sie super aus, also vergiss Deinen eigenen Billa-Kassiererinnen Vergleich gleich wieder ;)

Hat optisch für mich nur den Makel, dass ihre Schneidezähne etwas auseinanderstehen, erinnere ich mich gerade. Und überhaupt, wenn ich Dir schon sage, dass sie wie die Samy aussieht, ist der Billa-Kassiererinnen Vergleich gleich noch unangebrachter :) Ich finde jetzt aber die Fotos auch nicht so schlecht, obwohl sie schon in Natura besser aussieht.

Und beim nächsten Einkauf sag gefälligst Deiner Kassiererin, dass sie sich per PM bei mir melden soll...
 
Naja, es gab damals BEI IHR keines aber ich habe es nicht vorher abgeklärt und danach wollte sie gleich den Gummi drüberstülpen, was ich geschehen liess, da es eine gewisse Sprachbarriere gab.
Wahrscheinlich wäre NF schon gegangen, dürfte ja jetzt auch kein Problem sein und Du hast recht, NF war und ist eh Standard in der Engerthgasse.

Jedenfalls sieht sie super aus, also vergiss Deinen eigenen Billa-Kassiererinnen Vergleich gleich wieder ;)

Hat optisch für mich nur den Makel, dass ihre Schneidezähne etwas auseinanderstehen, erinnere ich mich gerade. Und überhaupt, wenn ich Dir schon sage, dass sie wie die Samy aussieht, ist der Billa-Kassiererinnen Vergleich gleich noch unangebrachter :) Ich finde jetzt aber die Fotos auch nicht so schlecht, obwohl sie schon in Natura besser aussieht.

Und beim nächsten Einkauf sag gefälligst Deiner Kassiererin, dass sie sich per PM bei mir melden soll...

gibt ab und zu ganz brauchbare, zumindest bei mir in naehe;) vor kurzem hat eine genau als ich bei der einen schon stand eine 2. kassa aufgemacht und ich musste extra zu ihr ruebergehen. war ne kleine blonde mit laut rechnung ungarischen familiennamen.

wenn ich sie wiedersehe, empfehl ich ihr halt das erotikforum. bin gespannt wie sie reagiert:cool:
 
...
Und beim nächsten Einkauf sag gefälligst Deiner Kassiererin, dass sie sich per PM bei mir melden soll...

bei dem Spott-Gehalt, den die Billa-Kassierinnen angeblich verdienen, wär's kein Wunder, wenn die eine oder andere noch einen kleinen "Nebenverdienst" einfährt - vielleicht muß man sie manchmal nur dazu richtig motivieren :mrgreen:
 
bei dem Spott-Gehalt, den die Billa-Kassierinnen angeblich verdienen, wär's kein Wunder, wenn die eine oder andere noch einen kleinen "Nebenverdienst" einfährt - vielleicht muß man sie manchmal nur dazu richtig motivieren :mrgreen:

mit cash kannst jedes weibchen motivieren. so sind sie geboren und zu nix anderem auf der welt:lol:
 
Also ich muss hier ernsthaft eine Lanze brechen für Nikol. Ich hatte heute, nach einigen besuchen bei privaten SWs, meine 'Studiopremiere'.
Nachdem ich beruflich in der Nähe zu tun hatte, entschied ich mich für die Engerthstraße. Eigentlich wollte ich ja zu Jenny, dies war zwar anwesend hatte aber einen Termin (leider,in Natur sieht sie nochmal schärfer aus). Ich entschied mich für Nikol, ich liebe schwarzhaarige Frauen :)

Da ich nur 45min Mittagspause hatte nahm ich 30min zu 75 euro. Nach der obligaten Dusche ging es zurück ins Zimmer. Sie verschwand für 1-2min und ich entledigte mich meiner Kleidung.
Dann ging es los, nach ein wenig Smalltalk und Streicheleinheiten ihrerseits, begann sie meine Brustwarzen zu lecken und meinen Kleinen zu massieren. Er war wenig später bretthart. Nun fing sie an zu blasen, immer mit Augenkontakt (einen geilen Blick hat di drauf). Ich wollte sie nun auch lecken, was sie bejate und neckisch meinte 'auch spielen mit finger'. Gesagt getan, ich nuckelte an ihren Schamlippen und einer meiner Finger drang tief in sie ein. Während dessen blies sie weiter und das OHNE Handeinsatz. Ihr Gebläse und der Anblick ihrer wunderbaren Mumu hätten mich schon fast zum Abspritzen gebracht. Nach 10min wollte ich aber 'in' sie. Sie gummierte mich und begann mich zu reiten. Ich leckte ihre spitzen Nippel und liebkoste ihre perfekten Brüste. Während des ganzen Ritts hielt sie Augenkontakt mit mir und der Anblick ihres heißen Körpers war fantastisch. Sie steigerte das Tempo und schließlich konnte ich nichtmehr und entlud mich in ihr. Danach säuberte sie mich und wir lagen noch 5min herum plauderten und sie streichelte mich. Alles in allem ein sehr schönes Erlebniss mit einer sexy SW. Wiederholungsgefahr: 90 Prozent

Als nächstes stehen Jenny und Mandy auf meiner Abschussliste

Mfg
 
Super.... :daumen:
Anscheinend zeigt sich die gute Nicol doch noch von ihrer Schokoladenseite....

Als nächstes stehen Jenny und Mandy auf meiner Abschussliste
auch auf diese Berichte sind wir neugierig....oder Jungs....?
 
Super.... :daumen:
Anscheinend zeigt sich die gute Nicol doch noch von ihrer Schokoladenseite....


auch auf diese Berichte sind wir neugierig....oder Jungs....?

Schokoladenseite hin und her, das war sicher ein Einzelfall. Da hat zw. den beiden vermutlich die Chemie voll gepasst und dann kann man mit dem größten Biest schönen GFS haben. Also ich glaube ehrlich nicht daran, dass sie jetzt besser sein soll, als noch vor ein paar Wochen.
 
Wie gesagt, ich habe mich gut mit ihr verstanden also kann das mit der chemie schon stimmen.
Aber wenn sie will ist sie echt total gut und geht mit. Ich werde sie aber zur sicherheit nochmal besuchen.
 
Also ich glaube ehrlich nicht daran, dass sie jetzt besser sein soll, als noch vor ein paar Wochen.

Vielleicht hat sie ja doch bermerkt, dass die Jenny & Co mehr gebucht werden als sie....

...oder aber die Jenny hat ihr was gelernt... :haha: :lehrer:
 
Was ist Jenny eigentlich für eine Nationalität?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben