Studios www.sexyhexi.cc - Engerthstrasse 108

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann die positiven Meldungen über Jenny nur bestätigen.
War vor kurzem bei ihr und ich muss sagen, ich würde am liebsten gleich wieder hingehen. Schade dass die Krankenkasse sowas nicht bezahlt. :lol:

Ich hab vorher angerufen und gefragt, ob sie frei ist. Zu Beginn war ich noch etwas skeptisch, weil ich sie zu ihrer Anfangszeit mal besucht hatte und sie da so unnatürlich gestöhnt hat, dass es echt abturnend war. Hatte damals eh einen Bericht geschrieben.
Doch als sie vor mir stand, wusste ich, weshalb ich da war. :daumen:
Ich war eine Stunde mit ihr am Zimmer, die wie im Flug verging. Ich kann nur bestätigen, dass sie einem wirklich das Gefühl gibt, das ganze gerne zu machen und einen glücklich machen zu wollen. Sie war sehr zärtlich und hat - ganz ohne Worte oder Erklärungen - irgendwie echt immer das gemacht, was mir den Verstand raubt. Das habe ich bisher ausserhalb einer Beziehung noch nie erlebt.
Zuerst super Vorspiel, mit Fingerln und allem was man gerne tut. Sie hat sogar immer darauf geschaut sich so zu positionieren, dass man überall hinkommt, wo man Interesse hat.
Was mich auch voll angemacht hat waren ihre Stöckelschuhe, ich wusste gar nicht, dass ich darauf stehe. :lol:
Jedenfalls ritt sie mich nach dem Vorspiel mit recht viel Ausdauer und wirklich leidenschaftlich, danach ging's dann in die Missionar und noch von hinten. Ihre Titten und ihr Arsch, eigentlich die gesamte Jenny - Absoluter Hammer!!! :hurra:

Einziges Manko: Nachdem ich beim zweiten mal etwas länger genieße, zog sie mir, als ich von hinten dann wieder einen Stellungswechsel machen wollte, den Gummi runter und wollte mich außerhalb zum Schuss bringen. Nachdem ich nicht auf NF stehe, war das dann ein Handjob. Aber der Rest entschädigt auch dafür.
Zeitlich war es bei mir eher etwas weniger als eine Stunde, aber ich war sowieso streichfähig nach der Nummer.
 
Also ich kann dem letzten Beitrag nur beipflichten, dieses Mädl ist der absolute Hammer, ich glaube nicht dass sie spielt ich denke es macht ihr wirklich auch Spass. Ich bin jedenfalls immer voll begeistert, selten ein Mädchen erlebt das so gefühlvoll agiert und dabei ist. Von diesen süssen Brüsten, dem Po und dem süssen Lächeln will ich erst gar nicht anfangen zu schwärmen...könnte man:down: glatt süchtig werden.. übrigens ist sie auch im Doppel der absolute Hammer zB mit Michelle, Amanda oder auch Nikole wenn sie gerade besser drauf ist. also absolut zu empfehlen...dieses Mädl... 120 % Wiederholungsgefahr was zumindest mich betrifft
 
Komm grad von ihr.....

it needs no comments, no comments..... :oops:

einfach genial das Girl.... :daumen:

Ganz kurz:
Ich war jetzt zum 2ten x bei ihr und diesesmal hat sie mich voll überzeugt :hurra:.
Sie hat mich diesesmal sogar dazu gebracht, dass ich nicht gleich nach 3min komm - nein, sie hat gaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam geblasen.
Von hinten konnte ich sie nur ganz kurz nehmen (dieser geile verschissene Arsch - wtf..!!!!), sonst wär ich fast explodiert, aber dann hab ich sie von der Seite ordentlich rangenommen.
Ich bat sie um den Contiabzug und sie blies mich in den 7ten Himmel :).
Ich schoss - wirklich - ich schoss ihr meine geballte Ladung auf die Zunge, Wange, Hals und Titten, wobei letzteres bis auf den Bauch ran...... :shock:

WTF ist die Frau geil, sowas aber auch....
Zum Glück wohne ich nicht in Wien und hab nicht soviel Eier über!
Ja, die kann einen Bankrott machen, schon gut ich hör jetzt auf.... :lehrer:
 
:)sag ich doch die Kleine ist eine Wucht, keine Ahnung ob sie schon immer so war, ich hab sie auch mal in anderem Studio gemeinsam mit lena kennen gelernt, das war auch saaagenhaft damals..
na ja gut zu wissen wo man:down: sie findet...:hurra:
bleibt zu hoffen dass sie einige Zeit erhalten bleibt...
 
Macht sie AO? In der Liste stehts...ganz unten steht dann wieder was von nur mit Schutz....

Services:
* Dessous
* Fußerotik
* erotische Massagen
* Zungenküsse/Schmusen
* Busenerotik
* Dildo/Vibratorspiele
* Französisch bei ihm
* Französisch bei mir
* 69er Stellung
* Natur Französisch
* Ohne Schutz (GV)
* Lesbenspiele
* Striptease
* Quickie
 
Die Nationalität von der Mandy wäre noch interessant...?
 
ich war bei der mandy, als sie früher schon mal in der engerthstrasse tätig war.
ich glaub' ich hab sogar einen bericht geschrieben, aber ich find ihn nicht mehr :confused:

soweit ich mich erinnern kann, war bei ihr ziemlich alles möglich, AO allerdings glaub' ich nicht.

optisch war's echt ein hammer, aber der GFS-faktor fehlte leider - soweit ich mich erinnern kann...
 
...ist aber von dir nix dabei...?

ja, ich wunder mich auch :hmm:
wenn ich in meinem eigenen profil alle meine beiträge anschau, sind da nur 250 aufgelistet, obwohl ich ja schon bei nr. 324 bin.
vielleicht fehlt da halt gerade der gesuchte...
oder hab ich 's mir seinerzeit zwar vorgenommen und dann doch nix geschrieben (vielleicht blutleere im kopf :oops:), oder sie hat damals anders geheißen...
 
Wie dem auch sei ....

Man:down: muss sie halt besuchen und sebst erleben und natürlich dann berichten....

und nicht immer nur lesen... :lehrer:
 
@ship

Frage an Dich als Engerthstrassen-Profi ;)

Kannst Du mir sagen welcher der Ladies dort derzeit AO anbietet

Vielen Dank für die Info :winke:

lg.
 
War heute bei Amanda, dachte mir, als Alternative, da Jenny ja frei hatte, von der Optik macht sie ja was her, auch in Natura.
Nur 1/2 Stündchen, im Zimmer die Hühnertreppe rauf.
Die, die schon mal da waren, wissen welches Zimmer ich meine.
Angst vor engen, niedrigen Räumen sollte man nicht haben, das Zimmerchen ist maximal 185 hoch.
Ich war frisch rasiert, oben wie unten, gschneutzt und kampelt, das nur mal vorweg, auch Duschen bevor wir anfingen.
Nach kurzem Streicheln (war eher ein Wuzeln) meines anfänglich noch kleinen Freundes wollte sie sich daran machen, ihm ,nun in voller Pracht, einen Gummi überzuziehen :mauer:
Auf meinen Einwand, ähh, das war aber so nicht ausgemacht, da war doch ein Natur- vor dem Fränzösisch, kamen zwar noch einige Ausreden, aber im Endeffekt stülpte sie nun doch ihre Lippen ohne Kondom darüber.
Küssen war dann natürlich Fehlanzeige, nicht mal ein Busserl auf die Wange dürfte ich.
Wenn ein Besuch bei einer SW schon mal so anfängt, kann ja eigentlich nix mehr gscheites draus werden, das NF war automatisch wie eine Herzmassage, 2 mal Mund auf ab, dann 5 mal Hand auf ab.
Bin ein leidenschaftlicher Lecker, 69 war dann angesagt, allerdings hatte nur ich was davon, weiche Haut an den Wangen und ein süßes Löchlein vor Augen, eine knackige Pobacke in jeder Hand ließ ich von ihr den Schwanz bearbeiten.
Dann Gummi drüber, sie ist verdammt eng, nach 20 min war sie erlöst von mir . Eingeführt wurde maximal die halbe Schwanzlänge, das nur mal nebenbei.
Wiederholungsgefahr 0% , ich werd von nun an nur mehr Mo-Do dort vorbeischaun, vielleicht hab ich dann mal das Glück, Jenny ohne Freier dort anzutreffen.
 
War heute bei Amanda, dachte mir, als Alternative, da Jenny ja frei hatte, von der Optik macht sie ja was her, auch in Natura.
Nur 1/2 Stündchen, im Zimmer die Hühnertreppe rauf.
Die, die schon mal da waren, wissen welches Zimmer ich meine.
Angst vor engen, niedrigen Räumen sollte man nicht haben, das Zimmerchen ist maximal 185 hoch.
Ich war frisch rasiert, oben wie unten, gschneutzt und kampelt, das nur mal vorweg, auch Duschen bevor wir anfingen.
Nach kurzem Streicheln (war eher ein Wuzeln) meines anfänglich noch kleinen Freundes wollte sie sich daran machen, ihm ,nun in voller Pracht, einen Gummi überzuziehen :mauer:
Auf meinen Einwand, ähh, das war aber so nicht ausgemacht, da war doch ein Natur- vor dem Fränzösisch, kamen zwar noch einige Ausreden, aber im Endeffekt stülpte sie nun doch ihre Lippen ohne Kondom darüber.
Küssen war dann natürlich Fehlanzeige, nicht mal ein Busserl auf die Wange dürfte ich.
Wenn ein Besuch bei einer SW schon mal so anfängt, kann ja eigentlich nix mehr gscheites draus werden, das NF war automatisch wie eine Herzmassage, 2 mal Mund auf ab, dann 5 mal Hand auf ab.
Bin ein leidenschaftlicher Lecker, 69 war dann angesagt, allerdings hatte nur ich was davon, weiche Haut an den Wangen und ein süßes Löchlein vor Augen, eine knackige Pobacke in jeder Hand ließ ich von ihr den Schwanz bearbeiten.
Dann Gummi drüber, sie ist verdammt eng, nach 20 min war sie erlöst von mir . Eingeführt wurde maximal die halbe Schwanzlänge, das nur mal nebenbei.
Wiederholungsgefahr 0% , ich werd von nun an nur mehr Mo-Do dort vorbeischaun, vielleicht hab ich dann mal das Glück, Jenny ohne Freier dort anzutreffen.

Ja leider, die gute Amanda hat ganz schon abgebaut, das kann ich bestätigen.
Bei meinem ersten Besuch war NF (also richtiges, nicht wie von g01g02g03 beschrieben), Zungenküsse und GR kein Problem.
Beim zweite Besuch war es schon so ähnlich wie vom Kollegen beschrieben. Nur nicht ganz so krass. Dann lieber zu den anderen Mädels...
 
@ship

Frage an Dich als Engerthstrassen-Profi ;)

Kannst Du mir sagen welcher der Ladies dort derzeit AO anbietet

Vielen Dank für die Info :winke:

lg.

Hi,
soviel ich weis, derzeit leider keine...

Ich hatte einmal das "Vergnügen" mir einer blonden, die aber nicht mehr dort anzutreffen ist - in dem niedrigen Blasezimmer.
War ok, aber ich hab echt 14 Tage lang täglich in der Früh meinen Schwanz untersucht ob da nicht was "hängengeblieben" ist - bei dem Verkehr den die dort haben.... :haha:
 
@ship

Frage an Dich als Engerthstrassen-Profi ;)

Kannst Du mir sagen welcher der Ladies dort derzeit AO anbietet

Vielen Dank für die Info :winke:

lg.

Hallo

ich bin zwar nicht der ship

aber zumindest bittet die Nelly ein ohne Service an, ob sie aber zur Zeit auch erreichbar ist, weiss ich nicht, im sexmagazin findet man sie noch.
http://sexmagazin.eu/webmaster.php?kat_table=ins_mehr&id=4953

und wenn ich mich nicht irre, hat auch die Michelle früher mal ein Ohne Service angeboten, jetzt steht im Inserat nichts mehr davon, ob sie es nicht mehr anbietet oder nicht damit Werbung machen will und ob sie überhaupt derzeit erreichbar ist, kann ich aber ebenfalls nicht sagen.
http://sexmagazin.eu/webmaster.php?kat_table=ins_mehr&id=5079

lg
under__line:winke:
 
Die Nationalität von der Mandy wäre noch interessant...?

Ich glaube Slowakin. Ich war auch bei ihr, als sie das letzte mal in der Engerthgasse war und war damals hellauf begeistert. Es gab zwar kein NF, was ich ungewöhnlich fand aber ansonsten war es richtiger GFS, trau mich sogar sagen, leidenschaftlicher als bei Jenny, bis auf das fehlende NF halt.

Edit: Sie sieht übrigens der Samy sehr ähnlich, fand ich damals...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben