Studios www.sexyhexi.cc - Engerthstrasse 108

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab Livia ausprobiert. Hab mich für NF mit CIM entschieden.
Obwohl sie es definitiv anbot, hat sie es letztlich nicht gemacht.
Der Blowjob eher unterer Durchschnitt (zu viel Handeinsatz)
War ein Schuss in den Ofen (*gggg*).
Wiederholungsgefahr 10%.

LG. Kosslink
 
Michelle hat kein Handy man kann sie nur über das Studiotelefon erreichen ,wenn sie nicht gerade besetzt ist,weil Termine kann man nur mit ihr Persönlich ausmachen:!::roll:
gruss VOLVO
 
Michelle hat kein Handy man kann sie nur über das Studiotelefon erreichen ,wenn sie nicht gerade besetzt ist,weil Termine kann man nur mit ihr Persönlich ausmachen:!::roll:
gruss VOLVO

so ein Schwachsinn.
Bei jedem anderen Mädchen kannst du einen Termin bei Michelle ausmachen.
 
Hat schon jemand Erfahrung mit Jasmin gesammelt?

Hab ich schon probiert, ist eine relativ hübsche Slovakin, 25 Jahre alt, gross, spricht gebrochen Deutsch, kein Englisch.

Hat noch nicht all zu viel Erfahrung, und steht auf blasen (NF) zum Start (durchaus fein und gekonnt), dann Gummi drauf und ab gehts.

Für Freunde von GFS nicht zu empfehlen, sonst durchaus ok - halbe Stunde zu buchen reicht aber aus.

Küssen wird zwar im sexmagazin Inserat angeboten, macht sie aber nicht.

Studio selbst ist ok, allerdings ist die Dusche nicht im Zimmer sondern am Gang.
 
Hab ich schon probiert, ist eine relativ hübsche Slovakin, 25 Jahre alt, gross, spricht gebrochen Deutsch, kein Englisch.

Hat noch nicht all zu viel Erfahrung, und steht auf blasen (NF) zum Start (durchaus fein und gekonnt), dann Gummi drauf und ab gehts.

Für Freunde von GFS nicht zu empfehlen, sonst durchaus ok - halbe Stunde zu buchen reicht aber aus.

Küssen wird zwar im sexmagazin Inserat angeboten, macht sie aber nicht.

Studio selbst ist ok, allerdings ist die Dusche nicht im Zimmer sondern am Gang.
Hallo!
Ich muss euch sagen das ich noch nie in den Studio entäuscht gegangen bin
egal bei wem ich war ausser NICKOL war sehr zufrieden super service bin ca 2-3 in der woche dort favoritin JENNY,NATALIE,LIVIA das sind top Girls die wiessen was männer wollen!!!!!!!
 
Hat jemand Erfahrung mit jasmin?? Seint neu dort zu sein?? Siet aber ziemlich unerfahren aus --und kalt. Michelle kann man nur empfehlen --ABSOLUT Naturgeil !!!!! -derzeit auf Urlaub__ Leider--
 
jasmin ist so ne ganz liebe,

allerdings macht sie keine zk wie angeboten. war schon ein paar mal bei ihr, jedoch ist bei ihr auch die tagesform entscheidend.
wiederholungsfaktor 50-70%
Ist in natura hübscher als auf den fotos.
 
Danke Nox79 für Deine Auskunft!!--
kann mir bitte noch jemand das kürzel : --GFS-- erklären?? DANKE
 
ich habe heute mal wieder in der Engerthstrasse vorbeigeschaut und eine Stunde mit Jenny verbracht.
Ich könnte jetzt einen Bericht schreiben aber eigentich war alles wie beim letzten mal, ausser dass ich diesmal länger durchgehalten hab ;)
Zumindest in der zweiten Runde :bussal:

War wieder absolut das investierte Geld wert. :hurra:

Noch was positives zum Schluß:
Im schummrigen Licht des Zimmerchens habe ich ihr ausversehen 160 € statt der fälligen 120 € gegeben. Sie hat mir den 50er den ich irgendwie als 10er gesehen hatte sofort zurückgegeben. Hätte sie auch einfach einstecken können, das wäre mir wohl nie aufgefallen.
 

:daumen:


Ich war gestern wieder vor Ort, es waren nur 3 Mädchen anwesend: Jenny, Amanda und Nikol.
Ich hab wieder einmal eine h mit der überaus freundlichen aber distanzierten Amanda verbracht - ja was soll ich sagen, ich bin schon fast verliebt in sie :oops:
Sie war diesesmal deutlich lockerer und entspannter, aber sowas von entspannt, ich auch....danach... :)
Gestern war auch der smalltalk nicht so schlecht, sie hat ihre Deutschkenntnisse schon merklich verbessert, englisch ist, wie ich schon sagte nicht ihre Stärke, vl. lern ich ja noch slowakisch.... :haha:
Mich wundert es, dass sie es wieder einmal geschafft hab mich 2x kommen zu lassen, beim letztenmal war ich etwas in Zeitdruck, wenn ihr versteht was ich meine.
Ja es gib noch Frauen, die das schaffen.... :hurra:
Am liebsten würd ich jeden Tag hingehen, dass wiederum schafft mein Geldbörserl nicht :mrgreen:
Da sie ja nur von Mo - Mi in Wien ist, kann mir das nur Recht sein, sonst müsste ich wirklich noch mein Sparschwein schlachten.
Sie ist eine ganz liebe und wenn die Chemie passt, auch eine ganz geduldige und sehr sinnliche, also seid auch leib zu ihr.... :lehrer:
 
:daumen:

...ja was soll ich sagen, ich bin schon fast verliebt in sie...

... Am liebsten würd ich jeden Tag hingehen...

... Sie ist eine ganz liebe ... also seid auch leib zu ihr....

hey, paß auf Dich auf :mrgreen:
 
:hmm: hob durt no ka SW gsen..... :shock:

und scho goa kane mit ana klan fut....
de hom durt olle a kleschn wia a schlauchboot.... :haha: :haha: :haha:

Das war aber keine sehr nette klassifizierung der Girls.:nono:
Ein paar Beiträge vorher warst du noch begeistert von besonders
einer.:!:
 
Gestern war auch der smalltalk nicht so schlecht, sie hat ihre Deutschkenntnisse schon merklich verbessert, englisch ist, wie ich schon sagte nicht ihre Stärke, vl. lern ich ja noch slowakisch.... :haha:

Also das kann ich nicht bestätigen - ich konnte mich mit ihr vor 2 Wochen oder so nicht mal über die einfachsten Dinge verständigen.

...und ein zweites mal gekommen bin ich auch nicht ..... :roll:

wann ist denn Natalie wieder da ?
 
Also das kann ich nicht bestätigen - ich konnte mich mit ihr vor 2 Wochen oder so nicht mal über die einfachsten Dinge verständigen.

...und ein zweites mal gekommen bin ich auch nicht ..... :roll:

wann ist denn Natalie wieder da ?

Also ich hab mich noch vor ein paar Wochen garnicht mit ihr unterhalten können.
Letztens wars um Welten besser, mann muss halt wirklich nach der Schreibe sprechen und das gaaaaanz langsam, so wie beim NF halt... :lehrer: :haha:

:hmm: Natalie...keine Ahnung?
wusste garnicht das sie weg ist, dachte immer sie ist besetzt....
Jenny ist da, soviel ich weis
...und Nikol :shock: :kopfklatsch:
 
Welche der SW hat den dort sehr kleine Schamlippen?

Hallo Nereus!
DORT kann ich keine benennen, Amanda hat zwar sehr kleine, spitze Brüste und ist überaus zierlich und mädchenhaft und hat eine Menge drauf, -siehe obiger Beitrag von Ship-, wie ich aus eigener sehr lustvoller Erfahrung bestätigen kann.
Suchst du aber ein Mädchen mit wirklich mädchenhaft, kleinen Schamlippen und engem Schlitzchen, zudem einer wunderschönen, geilen und sinnlichen Figur, die es überdies versteht sehr genußvoll zu empfinden und richtig spass am geilen, ausdauernden sex hat, empfehle ich Dir KINGA, aus dem Kontakthof Erlaaerstraße, Top23.
Hoffe, Du kannst meinen Tip wahrnehmen, der Süden Wiens ist ja keine Weltreise!
Hoffe, wir lesen bald Deinen Erfahrungsbericht im dortigen Thread.
Gruß,
Geilspecht08
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben