Studios www.sexyhexi.cc - Engerthstrasse 108

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich deine 4 Beiträge lese, bist du ja vom Pech verfolgt.
An deiner Stelle würde ich es bleiben lassen und zu keine Dame mehr gehen bei der du bezahlen mußt :daumen:

Lieber Kotek! Es waren nur 2 Beiträge! Da ich neu auf diesem Forum bin, habe ich mich vertippt und einen Beitrag versehentlich 3 fach veröffentlicht!

Ich gebe schlechte Erfahrungen deswegen weiter, um andere von einer Abzocke zu warnen. ...

leider ist es eben tatsächlich so, daß in diesem Metier mehr Schlechtes als Gutes anzutreffen ist :mad:
Ich spreche hier aus langjähriger Erfahrung -
 
wer bietet in der engerthstrasse den besten av service??
 
das kann ich nicht behaupten, ich habe bis jetzt 4 Mädl`s durch
und wurde noch nicht entäuscht.

bei seiner anfrage gings um AV im speziellen....hattest du mit allen 4 AV ? mit wem und wie wars?
 
Also ich kann von folgenden sexyhexi-Mädels bezüglich AV berichten:

Amanda: bei ihr war ich zwei Mal, beides Mal war der AV ganz gut. So richtig mitgehen tut sie zwar nicht (z.B. zum Vergleich mit Rebecca-Linzerstr.), aber sie ist den Preis wert, finde ich. Vorallem sieht sie toll aus.

Ria: ist nicht zu empfehlen, sie hatte immer ihre Finger zu Hilfe genommen, damit ich schneller komme. Küssen war auch tabu.

Nikol: bitte hört auf die Meinungen der anderen Forums-Mitglieder und meidet diese Frau. Ich weiß, sie sieht süß aus und hat eine tolle Figur, aber was nutzt einem das, wenn man danach weiß, dass das Geld rausgeschmissen war?
Sie darf man weder Anfassen noch Küssen noch sonst was, für das man eigentlich gezahlt hat.
Den AV lässt sie über sich ergehen.
 
Hallo,
vorgestern habe ich eine 3/4 Stunde mit Amanda verbracht.

Mein Fazit:

Sie sieht wirklich umwerfend aus, das Gesicht ist weniger auffällig aber der Körper ist wirklich unglaublich - zumindest wenn man auf zierliche, dünne Frauen steht. Ich finde den Körper absolut makellos.

Mit dem Service war ich dagegen nicht so zufrieden.
Amanda ist sehr passiv und ich bin auch nicht gerade der Typ der sich dann "nimmt" was er haben will und dem es Spaß macht ein Mädel das zwar mitmacht aber nicht wirklich von sich aus agiert durch´s Bett scheucht.

AV habe ich nicht gewählt. Nur NF und GV. War beides OK aber auch nicht berauschend.

Da liegt mit die "offensive" Art von Jenny eher - da kann ich mich eher fallenlassen und werde verwöhnt.

Optik: 10/10
Service: nur für die denen es nichts ausmacht wenn das Mädel eher "Opfer" als "Täter" ist. ;)
 
...hat schon wer erfahrungen mit livia gemacht...sieht ja sehr scharf aus die kleine
 
Der 2. link von dir funzt nicht -
das liegt an dem "ß" in der Suche - man kann es leider nicht durch ss ersetzen.

Es geht aber wenn ihr manuell nach dem Aufrufen des links das komische Sonderzeichen in der URL gegen ein ß austauscht.


Gruß
huiuiui
 
Der 2. link von dir funzt nicht -
das liegt an dem "ß" in der Suche - man kann es leider nicht durch ss ersetzen.

Es geht aber wenn ihr manuell nach dem Aufrufen des links das komische Sonderzeichen in der URL gegen ein ß austauscht.


Gruß
huiuiui

DANKE...!!!!
 
Ich War vorige Woche bei Jenny und kann Sie nur Empfehlen.
nf vom feinsten, neben michelle ein zweites Mädchen mit 100%
Wiederholungsgefahr:):)
 
Ich War vorige Woche bei Jenny und kann Sie nur Empfehlen.
nf vom feinsten, neben michelle ein zweites Mädchen mit 100%
Wiederholungsgefahr:):)

Hallo,

wie waren denn Deine Erfahrungen mit der Michelle? Ich wollte sie schon 3mal treffen, aber jedesmal war sie nicht im Studio!

Vielen Dank,

Glatze50
 
Michelle ist nur 2-3 mal in der Woche anwesend,und man solltr unbedingt einen telefonischen termin ausmachen denn Sie ist sehr oft Besetzt:lol:
diese Woche ist sie im urlaub
 
Michelle ist nur 2-3 mal in der Woche anwesend,und man solltr unbedingt einen telefonischen termin ausmachen denn Sie ist sehr oft Besetzt:lol:
diese Woche ist sie im urlaub

wo ist diese michelle im internet zu sehen? auf der homepage ist sie nicht :fragezeichen:
 
Hallo,

wie waren denn Deine Erfahrungen mit der Michelle? Ich wollte sie schon 3mal treffen, aber jedesmal war sie nicht im Studio!

Vielen Dank,

Glatze50

Am besten vorher anrufen, wann sie da ist.
 
wo ist diese michelle im internet zu sehen? auf der homepage ist sie nicht :fragezeichen:

Da wird sie auch nie zu sehen sein.

Ich finde sie attraktiv, schlank, ca. 170cm gross, hübsches Gesicht, blond, ca. 28-30 Jahre alt.

Handy-Nummer kann man von ihr persönlich bekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben